Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

****PUS Mann
41 Beiträge
Ich persöhnlich bevorzuge große Männer.Woran das liegt,kann ich allerdings nicht genau sagen.Ich mag es eben einfach,wenn sie groß sind.
gern größer
Ich mags schon, wenn mein Freund größer ist als ich..
so zwischen 10 und 30 cm größenunterschied ist schon ganz schön.

Mein Freund ist etwa 1,80m und das passt prima *g*

Aber wie es immer ist: wo die Liebe hinfällt.. letztendlich ist es doch egal.
Ich Persönlich
finde das ein man immer Größer als die Frau sein soll da es blöd ausssieht wenn die Frau größer ist! Und angst glaube ich nicht, denn es kommt immer darauf an was für ein typ man sich da aussucht! Also ich habe keine angst vor mein freund und der ist größer als ich ! aber ich kann auch nur von mir ausgehen, es kommt da auch darauf an wer schlechte erfahrungen gemacht hat und wer nicht!
******_by Frau
554 Beiträge
Mag
Männer die größer als meine 175cm sind. Aber im Prinzip ist des ja nicht sooo wirklich wichtig, weil wenn man sich verliebt ist des dann auch egal ob er größer ist als ich.
Ich frage mich nur, wo dieses

*pfeil* "Die Größe ist doch eigentlich egal"

Dann aufhört... denn an entsprechenden Posts hier im Forum Leben mit Behinderung, merkt man, dass KLeinwüchsige durchaus Schwierigkeiten bei der Partnerwahl haben...

Also ist es offensichtlich nur bis zu einer bestimmten Grenze egal... (provokativ gefragt...)anders kann ich mir die dort geschilderten Erfahrungen der Betroffenen nicht erklären... *roll*
Nein, ich find' nicht, dass die Größe egal wäre...
...aber die Frage könnte genausogut heißen:

"Trinkt ihr Frauen euren Kaffee lieber schwarz oder lieber mit Milch und Zucker?"

Na? Wieviele verschiedene Antworten bekommt Mann darauf??

Genau!

Ich bin selbst 1,78 m und mein Mann ist 1,92 m. Ein Mann, der kleiner ist als ich musste sich schon sehr anstrengen, um von mir als Partner in Betracht gezogen zu werden.

Das ist nicht, weil ich so besonders gemein bin oder Vorurteile pflege, sondern weil es unter "Auge in Auge" bei mir nie gefunkt hat.

Und ganz schlecht ist, wenn die Extremitäten - Arme und Beine *fiesgrins* - in Proportion zum Körper sehr kurz wirken. Da geht gleich gar nix.

Aber was ist das?

Das ist nur MEINE Brille!
Mit 180 cm purer Weiblichkeit...
...hätte ich einen erstrangigen Anspruch auf einen großen Mann; zumal ich mit HighHeels mindestens 190 cm lang bin.

Nun, er darf ruhig einige CM kürzer sein, denn ich bin ja nicht christlicher als der Pabst. Es kommt in erster Linie darauf an, wie man miteinander harmoniert. Alle Konventionen, die uns von aussen aufgedrückt werden, sind verflogen, sobald man in die Intimität gleitet. Äusserlichkeiten sind sicherlich nicht zu vernachlässigen, aber was will Frau schon mit einem großen A...loch an ihrer Seite? Wichtig ist, dass man sich intellektuell auf Augenhöhe begegnet und dass Liebe, Eros und Sexus für beide er- und ausfüllend ist.
Liebe große oder Kleine Männer
Ich stehe persönlich eher auf größere männer.

Aber das meiner meinung nach hat nichts mit respekt oder Angst zu tun(wir respektieren jeden der uns auch so behandelt egal welche körpergröße oder irgendwas),sondern ich denke eher das hat was mit dem typischen klischee zu tun,das es schon optisch allein besser aussieht,wenn der mann größer ist als die frau.

Und wir frauen tragen zum einen nun mal gerne auch Absatzschuhe(welche Art auch immer) und wenn die frau schon größer ist als der mann und dann noch absatzschuhe, sehe das allein von aüßeren ziemlich unvorteilhaft aus.
Meiner meinung nach.

lg
nadine
ich find es besser wenn der mann größer als ich ist!ich würds blöd finden das wenn ich mal mit einem kleineren ausgehen würde und er kleiner ist nur weil ich mal hochhackige schuhe anhabe!wenn ich mich an einen mann anlehne dann ist es einfach schön an seiner brust zu sein und nicht auf seiner schulter zu liegen!
Also in meinem Fall sollte er zumindest gleichgroß sein. Nicht kleiner! *g*

Ach, die Mädels wurden hier gefragt. Ups.....
egal,
ob ein Mann groß oder klein ist, wichtig ist nur, er muss größer als ich sein, also doch nicht egal, da er schon 1,80 sein sollte. Alles was darüber hinausgeht wäre okay. Geht wohl vielen Frauen so, dass die Größe egal ist, solgange er nur größer als sie ist.
Mir persönlich ist es lieber, wenn Mann zumindest gleich so groß wie ich ist, aber besser wäre es ein wenig größer, ich schaue gerne auf *g*
Kleinwuchs vs. Kleingeist und Kleinmut @ Waldfee
Ich frage mich nur, wo dieses

*pfeil* "Die Größe ist doch eigentlich egal"

Dann aufhört... denn an entsprechenden Posts hier im Forum Leben mit Behinderung, merkt man, dass KLeinwüchsige durchaus Schwierigkeiten bei der Partnerwahl haben...

Gute Frage! Im Kopf des (potentiellen) Partners? Oder in dessen Herz?

Nun ist mein Partner nicht kleinwüchsig, sondern nur klein. Aber klein genug, um aufgrund seiner Größe Probleme bei der Partnerwahl gehabt zu haben... Weil große/größere Frauen ihn aufgrund dieser reinen Äußerlichkeit gar nicht erst als Partner in Betracht gezogen haben. Oder, noch schlimmer, sich unter Berufung auf seine mangelnde Körpergröße von ihm getrennt haben. *roll*
Augenhöhe @ ungekuesst
Wichtig ist, dass man sich intellektuell auf Augenhöhe begegnet.
*top*
Tja,...
...Asche auf mein Haupt, aber Männer unter einer bestimmten Größe kamen gar nicht erst bis da - will heißen: kriegten gar keine Chance, ernsthaft mit mir in Kontakt zu kommen.

Irgendwas in einem sehr archaischen Teil des Gehirns sortiert wohl doch schon anhand der Physiologie vor.

Denke ich.

Heißt ja nicht, dass ich das gut finde.
das Auge des Betrachters... @ peer_nadine, Juli31
wir frauen tragen zum einen nun mal gerne auch Absatzschuhe
Soweit ok.

wenn die frau schon größer ist als der mann und dann noch absatzschuhe, sehe das allein von aüßeren ziemlich unvorteilhaft aus.
und
ich würds blöd finden das wenn ich mal mit einem kleineren ausgehen würde und er kleiner ist nur weil ich mal hochhackige schuhe anhabe!
Ich finde nicht, daß wir unvorteilhaft oder blöd aussehen, bloß weil ich meinen Süßen überrage. Und ich lasse mich deswegen auch nicht davon abhalten, Schuhe mit Absätzen zu tragen...

Meiner meinung nach.
und
ich denke eher das hat was mit dem typischen klischee zu tun,das es schon optisch allein besser aussieht,wenn der mann größer ist als die frau.
Genau das ist der springende Punkt. Daß der Mann größer zu sein hat, ist ein Klischee. Und wenn die Frau größer ist, ist das allenfalls ungewöhnlich. Das Problem liegt meines Erachtens im Auge des Betrachters.
angst oder mehr respekt vor großen männern habe ich nicht! ganz im gegenteil!(respekt sollte mensch vor jeden menschen haben, ob groß oder klein, du meinst vieleicht den respekt im negativen sinne...den hab ich auch nicht )
da ich selbst recht groß bin mit 1,78m fühle ich mich erst richtig wohl, wenn der mann, auch wenn ich hohe schuhe anhabe noch ein wenig größer ist als ich. als frau möchte ich, wenn ich den mann in den arm nehme micht über ihn hinweg schauen oder meinen kopf auf seine schultern legen...schöner ist es an die schulter.
aber wie das leben so ist, gibt es auch menschen die vieleicht nur so groß sind wie ich und wenn der mensch ein besonderer ist, kann ich auf mein idealbild verzichten ohne traurig zu sein. nur kleiner, damit komm ich nicht so wirklich zurecht...da komm ich mir dann vor wie ein riese *zwinker*

fazit: ich bevorzuge zwar große männer, doch wenn der große ein schwachkopf ist...zieh ich lieber den kleineren vor der geist und charme hat!
denn nur die körpergröße allein ist es nicht!

sonnige grüße an euch
*******_bw Mann
4 Beiträge
also bei mir ist es so ich bin 189 und mag es nicht wenn eine frau untewr 165 ist einfach zu klein dann am besten noch 50 kilo schwer naklasse da walls ich sie ja über mit meinen 91 kilo also am liebsten is mir ne frau mit 60 kilo 180 groß *ggg* das bringt mein herz zum strahlen oder sie sollte hohe schuhe tragen aber wenn ich eine kleinere frau wirklich lieben würde wär mir das egal
...
Vor meinem jetzigen Freund hatte ich immer Partner, welche genauso groß bzw größer waren als ich ( ich bin 180cm groß ). Mein jetziger Freund ist ca 6cm kleiner als ich und ich fühle mich bei ihm nicht weniger geborgen bzw sicher als bei einem großen Mann.

Angst oder mehr " Respekt " habe ich vor großen Männern nicht, das die, meiner Meinung nach, alles eine Sache der Ausstrahlung ist.

LG
mein mann war kleiner als ich, in unserer beziehung hat mich das nie gestört......allerdings hatte das männliche umfeld ständig meinen mann angesprochen, ob er keine komplexe hätte, wenn die frau größer ist.

heut muß ich sagen, fühle ich mich bei einem größeren mann geborgener....es ist schön, wenn frau den arm auf die schulter gelegt bekommt, oder wenn frau auch mal hoch sehen kann....oder sich mal an die brust des partners kuschelt.......ohne dabei verenkungen vornehmen zu müssen.....
Sagen wir es so...
wir finden es kommt nicht gerade auf die größe an egal ob bei nem mann oder bei einer Frau das wichtigste ist , das man sich versteht und das die chemie und die sympathie untereinander stimmt.
So sehen wir beide es
@ Juli63
erstmal *freu* das es dich noch gibt.

und ich schließe mich deiner meinung an.

lg
nadine
Es ist doch eigentlich egal ob große oder kleine männer,
es kmmt doch auf den karakter an und wie man
sich versteht. *g*
********agon Mann
10 Beiträge
zu großer Unterschied ist allerdings auch nichts
Wenn Man(n) sehr groß ist und die Partnerin sagen wir zwei Köpfe kleiner ist dann sieht das schon seltsam aus.
Für meinen Geschmack passt es am Besten wenn der Mann einen halben Kopf größer ist als die Frau. So ist Umarmen und auch mehr im Stehen nicht nur möglich sondern auch angenehm für Beide.

Liebe Grüße
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Also mein freund ist 1.98 und ich 1.58...ja ist ein riesen unterschied.....wir finden es aber nicht schlimm ...und ich finde es sieht auch nicht seltsam aus!
So kann ich immer meine hochen hacken anziehen *zwinker* ,obwohl es ihn auch nicht stört wenn ich flache schuhe anziehe!
Wo die liebe eben hinfällt.........muss aber sagen das ich nur auf große männer stehe.......ist eben meine schwäche! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.