Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

***NM Paar
312 Beiträge
Ich (w) bin
ziemlich klein, 159 cm, und mein Mann ist 172 cm. Es ist eigentlich egal wie klein oder groß der andere ist, es kommt ja hauptsächlich auf die sympathie an und nicht auf die Größe. Es muss halt alles zusammen passen. Da spielt die Größe keine Rolle.

Es mag vielleicht im ersten Moment komisch aussehen, wenn der Mann kleiner ist wie die Frau, oder der Mann erheblich größer ist wie die Frau, aber wenn beide damit klar kommen und die Sympathien unter allen stimmt, ist es doch okay.

LG
AK_NM
Also wir stimmen AK_NM zu. Es ist unserer Meinung nach egal wie klein oder groß der andere ist, es kommt eben auf die Sympathie an und nicht auf die Größe. Es muss halt alles zusammen passen. Da spielt die Größe keine Rolle.
Doch von der Natur her, wäre es doch am besten, Kleine Frauen = Kleine Männer und große gewachsene Frauen = große Männer. Wenn der Patner oder die Partnerin fast gleich groß sind, sieht es doch optisch mit am schönsten aus und beim Sex (z.B stehend) passt doch auch alles viel besser zusammen. Trotzdem, wo die Liebe halt hinfällt, da spielt die Optik oder die Größe keine Rolle. Oder?
*******uxe Frau
15 Beiträge
ich finde es schöner wenn der mann größer ist als die frau.
muss ja nicht unbedingt nen kopf größer sein, aber man sollte schon sehen, ahh der mann ist größer als frau. und auch wenn sie gleich groß sind find ich sollte frau vllt besser keine absätze tragen.
so vom rein optischen her *zwinker*
ich persönlich fühle mich geborgener bei einem mann, der größer ist als ich!
aber wie meine vorredner schon sagten, es kommt auf die sympathie an!!!
Bin auch nicht grade klein mit 1,94 m. Hab auch noch nie ne Frau gesehen, die größer ist als ich, gibts bestimmt haufenweise, bloß gesehen hab ich noch keine.
Hab die Erfahrung gemacht, dass große Männer oft bei vielen mehr Eindruck machen als kleine, bloß weil die groß sind. Man fällt eben auf, ich als langhaariger Bombenleger sowieso.
Aber ich glaub nicht dass ne Frau jemals bloß wegen meiner Größe an mir Interesse hatte. N Typ von 1,65 m kann stark, mutig und n guter Kämpfer sein, wenns da ner Frau drauf ankommt, während n Typ von 2 m sich beim Anblick von nem fäusteschwingenden Kerl in die Hosen machen kann.

Meine Lady ist 1,64 m und wusste nicht mal, wie groß ich bin, als die sich in mich verknallt hab. Da lag ich nach ner Unfall-OP angeschlagen im Bett (neben mir ihr Bruder, den sie besucht hat, der hatte auch nen Unfall) und da sieht man nicht gleich, wie groß jemand ist. Hab da Probleme gehabt nach der OP und die hat sich um mich gekümmert und sich dabei in mich verknallt, da wusste die nix von mir. Ich glaub an ihren Gefühlen für mich hätte sich nix geändert, auch wenn ich kleiner als sie wär. Sie war zwar erstaunt als sie mich zum ersten Mal aufrecht gesehen hab, sonst kannte sie mich bloß liegend oder sitzend im Bett, aber ich glaub nicht dass meine Größe da ne Geige für sie gespielt hat.
*********nden Paar
72 Beiträge
Bei mir sollte der Partner mindestens genauso groß sein wie ich wenn er größer ist umso besser.

Ich Persönlich möchte lieber zu meinem Mann Hochschauen ihn Küssen oder mich in seine Arme fallen lassen ohne das ich mich dabei auf einen Stuhl stellen muss *lach*

Nein aber im Ernst ich mag wirklich lieber große Männer und hatte bisher auch immer größere oder genauso große wie ich es bin

Kann natürlich nicht sagen ob ich mich nicht auf einen kleinen Mann einlassen könnte weil ich noch keinen hatte und wo die Liebe hinfällt *g*

Aber wenn ich die Wahl hab eher Groß

lg

die_liebende
da ich selber nicht sooo groß bin....*floet*
zusammen muß es schon passen .... *ja*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Beides
im Wechsel!
*lol*

Ich hab gute Erfahrungen mit kleinen Männern. Die kompensieren oft und die Ebenen auf denen sie dann besser sind, mag ich seeehr!
*********fein Frau
17 Beiträge
hat Ausstrahlung mit der Größe zu tun ?
ein Mann muß mich beeindrucken-ganz egal wie seine Maße sind *g*

und ob nun größere Männer mehr Beschützerinstikt ausstrahlen..es kommt doch drauf an wie er eine Frau behandelt, sexuell und geistig...

greets scharfundfein
nein das nicht
aber wie wird es aussehen wenn ich 155 cm und der mann über 180 cm ist??!! Das sieht ganz schön blöd aus. deswegen für mich persönlich....
es muss zusammen passen *ja*
Hmmm...
...jetzt mal egal, wie groß oder klein man(n) sein soll - es ist schon erstaunlich wie häufig ein großer Mann aufgrund des Schuhwerks bevorzugt wird.

Liebe Frauen, definiert Ihr Euch über die Schuhe? Ich denke nicht, dass Euch große Männer so sehr reizen, sondern eher die 'schicken' Schuhe in ihrer ganzen Vielfalt und ihr passend zu den Schuhen den richtigen Mann sucht! *zwinker* Denkt mal drüber nach! ...und wie funktioniert das dann mit den Handtaschen, welcher Mann passt zu welcher Handtasche...?

Ähm ja, noch etwas...wovor sollen euch denn 'große' Männer beschützen? Vor dem bösen kleinen Mann, der mit Humor und Intellekt und anderen ausgeprägten Talenten begeistern kann und in der Regel auch rethorisch gewandter ist? ...und wie sieht das Beschützen aus? Dem Gegenüber von Eurem Gorilla eines auf die '12' hauen lassen, da mann außer Körperlänge und 'ner breiten Schulter nix anderes bieten kann??? Naja, viel Spaß!

...und bitte nicht so ernst nehmen, ich leide als gerade noch 'normal' großer/kleiner Mann ja eh am Napoleon-Syndrom (das ist eine wirklich seeeehr ernste Krankheit - quasi mit tödlichem Ausgang - immer!!!), oder kann es nicht doch die Intelligenz sein, die aus meinen Hirnwindungen tagtäglich das Licht der Welt erblickt - wenn ich denn will?

Nun ja...soll mal zum Denken anregen und keine Wertung sein...
@gregorsamsa76
*top*
@gregorsamsa76
Danke @*********sa76, du sprichst mir aus der Sehle.
*genau*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich find meine 193cm genau richtig.Zwar ist die Modeindustrie eher auf etwas kleinere oder stämmige Männer ausgerichtet und man bekommt so manche Beule beim aussteigen aber dennoch kann ich nicht klagen.Würde auch nicht größer sein wollen,da man dann eher sehr auffällt und die Proportionen manchmal nicht stimmen bzw. wenn ich dran denke was es für ein Krampf sein sein muss mit Schugrößen jenseits der 45 ,ne danke.
Kleinere Männer neigen manchmal dazu das ein wenig überkompensieren zu müssen,aber jedem das seine-als größerer Mensch neigt man da eher das gemütlich zu nehmen *oh*
Man sagt,größere Männer wirken elegant beim Tanzen und sexy-Stimmt das?Vielleicht sollte ich endlich mit dem Tanzkurs anfangen... *rotwerd*
Ich möchte lieber
einen Partner haben, der größer ist wie meinereiner, weil ich gerne High Heels trage und wie sieht das dann aus, wenn ich dadurch größer bin...?
Ich finde es schrecklich!

LG

Lovely
Groß ist gut
ich mag große Männer da fühle ich mich geborgen und kann mich anlehnen. Mit Respekt oder Angst hat die größe für mich überhauptnichts zu tun. Außerden find ich es optisch sehr schön
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine steht auch auf große Männer so ab 180cm.
Wie hier schon erwähnt, denke ich, es ist für Frau einfach schöner, wenn sie trotz hohen Schuhen nicht größer ist als ihr Mann.
*******rah Frau
71 Beiträge
also ich fühle mich wohler wenn mein partner größer ist wie ich ...
gibt mir mehr das gefühl von geborgenheit ...
*zwinker*

angst oder so ... neeee hatte ich persöhnlich also noch nie *g*
*********yLove Frau
79 Beiträge
Also da ich selber eigentlich nur ein Standgebläse bin ist praktisch fast jeder Mann größer als ich.
Aber wenn ich das mal beseite schiebe und so drüber nachdenke fühlt sich das einfach besser an, einen größeren Mann an seiner Seite zu haben. Wenn mir ein gleichgroßer oder kleinerer über den Weg läuft schaltet sich bei mir immer sofort das "Großeschwestergefühl" ein - und wer will schon was mit seinem kleinen Bruder machen?
So oberflächlich wie es klingen mag und einige der männlichen Gattung sich brüsk aufplustern....sorry ist eben so...
setzt sich doch die uralte Vorstellung von Mann und Frau durch...

Ich selbst bestehe grundsätzlich darauf, dass man(n) von körperlicher Größe ein ganzes Stück mehr an cm aufweisen kann wie ich....da grenzt sich zwar von Beginn an eine gewisse Auslese an( bei meinen 1,78 m ohne Schuhe und die Absatzhöhe bewegt sich meist um die 6-10 cm), jedoch ich will nicht die Masse sondern Einen mit dem es passt....auch in diesem Bereich...

alles andere sieht albern aus und ich selbst könnte mich nicht wohl fühlen, denn der Verzicht auf eleganten Schuh wäre gegeben....

Bye kleine Lady
Hm?
Andere Sichtweise.

Größere Frau?
Frauen spielen auch schonmal Volleyball, oder Basketball. *zwinker*
Ich weiß nicht, wenn Liebe dann ist das doch wurscht.
Was andere denken wie es aussieht ist mir egal.
Frau High-Heels, beim küssen doch recht praktisch wenn Frau auf Augenhöhe. *knutsch*

Aber doch schon interessant wie wichtig etwas unwichtiges ist. *frage*
*****anu Frau
2 Beiträge
Also ich stehe eindeutig auf große Männer!
Ich bin 1.68 m und der Partner kann ruhig über die 1.85 m hinausgehen... *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Er sollte sich zumindest auf gleicher Augenhöhe bewegen!

Zu groß ist allerdings auch nichts, das Verhältnis zueinander sollte schon stimmen....

....aber wo die Liebe hinfällt... *g*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Groß
wenn wir schauen dann immer erst auf die körpergröße wenn ein mann kleiner ist als ich kann ich ihn nicht für ernst nehmen leider!
lol...
...da ich selber 1,83 m groß bin hat sich die Frage für mich schonmal erübrigt.

Mein Problem besteht eher darin mal einen zu finden der größer ist als ich!

Besonders wenn ich meine HighHeels trage muss der mann schon mindestens 2m groß sein um noch größer zu sein!
...tztztzzzz!
Schuhe, Schuhe, Schuhe!!!

...jetzt mal im Ernst - führt Ihr die Beziehung lieber mit Euren Schuhen oder mit Männern, egal ob klein oder groß?

...und man sollte jeden Mann ernstnehmen und gerade die Kleinen, sei es positiver oder negativer Natur - die Gegenwart als auch die Historie lehrt uns doch etwas besseres!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.