Bin auch nicht grade klein mit 1,94 m. Hab auch noch nie ne Frau gesehen, die größer ist als ich, gibts bestimmt haufenweise, bloß gesehen hab ich noch keine.
Hab die Erfahrung gemacht, dass große Männer oft bei vielen mehr Eindruck machen als kleine, bloß weil die groß sind. Man fällt eben auf, ich als langhaariger Bombenleger sowieso.
Aber ich glaub nicht dass ne Frau jemals bloß wegen meiner Größe an mir Interesse hatte. N Typ von 1,65 m kann stark, mutig und n guter Kämpfer sein, wenns da ner Frau drauf ankommt, während n Typ von 2 m sich beim Anblick von nem fäusteschwingenden Kerl in die Hosen machen kann.
Meine Lady ist 1,64 m und wusste nicht mal, wie groß ich bin, als die sich in mich verknallt hab. Da lag ich nach ner Unfall-OP angeschlagen im Bett (neben mir ihr Bruder, den sie besucht hat, der hatte auch nen Unfall) und da sieht man nicht gleich, wie groß jemand ist. Hab da Probleme gehabt nach der OP und die hat sich um mich gekümmert und sich dabei in mich verknallt, da wusste die nix von mir. Ich glaub an ihren Gefühlen für mich hätte sich nix geändert, auch wenn ich kleiner als sie wär. Sie war zwar erstaunt als sie mich zum ersten Mal aufrecht gesehen hab, sonst kannte sie mich bloß liegend oder sitzend im Bett, aber ich glaub nicht dass meine Größe da ne Geige für sie gespielt hat.