Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

also ich habe mir hier nicht die mühe gemacht alle antworten durchzulesen, geb einfach mal so meinen senf dazu
- Auf welchen Typ Mann stehen Frauen eigentlich, eher auf große oder eher auf kleinere Männer (wenn man mal die Inneren Qaulitäten aussenvor lässt)?
• Haben Frauen vor großen Männern Angst/Respekt?
diese fragen könnt ich genauso kurz und knapp beantworten wie viele andere: menschen sind sehr verschieden und auch wenn das viele nicht glauben, auch frauen sind menschen *zwinker*
aber nun mal etwas ernsthafter.. genau wie viele andere frauen, liebte ich es früher sehr, wenn er größer war als ich, auch wenn das nicht so oft vorkam.. mein geschmack hat sich in dieser hinsicht geändert, mir ist es inzwischen sehr viel angenehmer, wenn ein mann ein paar cm kleiner ist als ich (auch dann wenn ich mal etwas höhere schuhe anhabe *zwinker* ).. was aber deine zweite frage angeht, kann ich die nur sehr schlecht beantworten.. ich bemühe mich sehr jeden menschen zu respektieren und diesen respekt dem menschen gegenüber auch zu zeigen, das hat nun nicht das geringste mit der körpergröße des menschen zu tun.. und angst habe ich vor kleinen männern genauso wenig wie vor großen.. angst macht handlungsunfähig.. wenn ich wirklich mal wieder vor einem menschen angst haben sollte, was ich mir nicht mehr so wirklich vorstellen kann, dann wird dieser mensch das ganz bestimmt nicht bemerken..
wenn du (elespina), diesen thread hier eröffnet haben solltest, weil du vermutest, dass dich die frauen hier wegen deiner körpergröße nicht anschreiben.. also nur so als vermutung.. DAS kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen.. dafür gibt es 1.000e andere erklärungen, die wohl eher zutreffen würden..

lg von der Mieze
Ja Schuhe, Schuhe, Schuhe!!!
Ich führe keine Beziehung mit meinen HighHeels, aber sie sehen einfach gut aus und ich fühle mich wohl darin UND

wenn ich dann einem Mann auf den Kopf spucken kann weil er so klein ist, finde ich es nicht sonderlich erotisch.

Das hat ja nix mit diskriminierung zu tun!
Ähm ja, noch etwas...wovor sollen euch denn 'große' Männer beschützen? Vor dem bösen kleinen Mann, der mit Humor und Intellekt und anderen ausgeprägten Talenten begeistern kann und in der Regel auch rethorisch gewandter ist? ...

Ich habe größere Männer gehabt und auch den einen oder anderen kleineren. Das o.g. Zitat kann ich so nicht bestätigen. Mein Mann ist 193 cm groß und sehr redegewandt *g*

Ein anderer war "nur" 173 cm groß und auch redegewandt, allerdings kam bei ihm noch so ein kleines bisschen der Wadenbeisser durch *g*

Nun mal im Ernst. Kein Mensch kann sich seine Größe aussuchen. Als Teenie wäre ich auch gerne 10cm kleiner gewesen.

Kleinere Männer hatten mit mir selten ein Problem, ich mit ihnen auch nicht und trotzdem mag ich es, wenn mein Mann größer ist als ich. Das hat mit "beschützwerden" nichts zu tun und schon gar nicht mit Schuhen, denen ich eh nichts abgewinnen kann:-)

Vielle Männer wollen doch auch eine Frau die kleiner ist, also was solls. Wer zusammenpasst, wird sich auch finden, ganz unabhängig von der Körpergröße.

Claudia
****ni Frau
159 Beiträge
Ich beobachte dieses Thema nun schon einige Zeit
und las, dass gerade viele jüngere Frauen viel Wert auf dieses "Beschützt werden" (vor was auch immer ) legen.

Seit ein paar Tagen schreiben nun doch einige Frauen über 40 auch, dass sie sich sicher fühlen wollen und auch die Schuhe sind wohl sehr wichtig...

hm... nun gerät mein Bild von "Weisheit kommt mit dem Alter" wieder mal ins Wanken.....

zum Thema hab ich schon vor Monaten meine Meinung geschrieben
kleine oder große Männer
ich hab bis jetzt immer gleich große Männer kennengelernt und eben auch welche die nen Kopf grösser waren wie ich...

Kleine Männer,nee das mag ich nicht so...
Ist so nen Art Beschützer instinkt,wie will er das machen als Zwerg*fg*

lg
Oh Gott...
Kleine Männer,nee das mag ich nicht so...
Ist so nen Art Beschützer instinkt,wie will er das machen als Zwerg*fg*

...schon mal etwas von Intellekt und Rhetorik gehört???

...anscheinend stehen Frauen ja immernoch auf 'Minderbemittelte' die die Keule schwingen...naja, jedem das Seine!!! *zwinker*
jaaaa genau jedem das sein ................. *g*
Grooooß.....
mindestens so groß wie ich!
Riiiiiichtig *freu*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
stehe auf große männer .
meiner ist 193cm und kräftig .
ob es am beschützerinstinkt oder ähnlichem liegt weiß ich nicht , ist mir aber auch relativ egal.
Verschieden…
Eigentlich stehe ich eher auf große Männer, da ich selbst sehr groß bin. Aber meine Erfahrung in diesem Jahr hat gezeigt, dass ich mich seeeehr getäuscht habe - auch kleine Männer können lecker sein *fiesgrins*
das ist mir ziemlich egal
ich hatte schon 2 meter männer, was teilweise sehr belastend war.
jetzt habe ich meinen schatz der ist 1 kopf größer und es passt einfach.

nur kleiner als ich dürften sie dann doch nicht sein *crazy*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja mir ist das eig recht egal, ob er sehr groß ist oder nicht... zu groß finde ich auch nicht schön.. wenn er größer ist als ich, ist gut...kleiner ist eh kaum möglich *g*

und ich denke die gße hat nichts mit angst oder respekt zutun... meine freunde waren immer sehr viel größer, trotzdem hatte ich keine angst vor denen, naja und respekt sollte man doch egal ob zu groß oder klein haben
*****ane Frau
3.033 Beiträge
...schon mal etwas von Intellekt und Rhetorik gehört???

Richtig!

Allerdings scheint es nicht viele Frauen zu geben, die Geist wirklich geil finden.
Ich könnte sagen, das ist mein Glück (lasst sie übrig die kleineren Männer, oder schickt sie her!), schützen kann ich mich selbst ganz gut, aber die Unterhaltung mit mir ist auf Dauer langweilig!

*lol*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
intellekt
und rhetorik sind doch wohl unabhängig von der größe .
sich geborgen und sicher fühlen hat etwas mit urinstinkten zu tun aber nichts mit keuleschwingen.
..erstmal sollte man bei der ganzen Thematik nicht von Größe, sondern Körperlänge reden/schreiben. Größe ist etwas gaaaanz anderes!;-)

sich geborgen und sicher fühlen hat etwas mit urinstinkten zu tun aber nichts mit keuleschwingen.

...ist es nicht auch ein Urinstinkt des Mannes, alles begatten zu wollen, was ihnen über den Weg läuft??? ...na dann möchte ich mal die Damenwelt aufschreien hören, wenn das alle Männer machen würden - und würdet Ihr die Ausrede akzeptieren '...hey, es ist mein Urinstinkt!'?

Ich glaube, was uns von damals entscheidet, ist das wir uns entwickelt haben und das vorallem geistig, was ich aber angesichts des Threads und mancher Antworten wirklich stark in Zweifel stelle!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
sich geborgen und sicher fühlen hat etwas mit urinstinkten zu tun

Die Sehnsucht, die irgendwie in uns allen zu stecken scheint, danach, dass uns irgendjemand an der Hand nimmt, für uns entscheidet, uns die Absolution für unser Denken und Handeln erteilt. Unsere Verantwortung von uns nimmt und sie für uns trägt. Woher kommt diese Affinität, uns entmündigen zu lassen, so durch und durch freiwillig? Halten wir uns für so schwach, dass wir jemanden brauchen, an dessen Stärke wir uns aufrichten können?
Du meinst also es ist ein Urinstinkt?

Ich fürchte, wer diesen Urinstinkt nicht rechtzeitig durchschaut und sich dessen bewusst annimmt, steckt bald in seinem hausgemachten Elend.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die
männer würden ihrem trieb wohl auch folgen , einige tun es ja auch , wenn sie nicht anhänger der monogamie wären .
du kannst allerdings diesen trieb in keinster weise mit dem bedürfnis nach schutz und geborgenheit vergleichen . das sind nun wirklich 2 grundverschiedene welten .
zum anderen sind diese erklärungen warum frauen auf große männer stehen doch nur vermutungen , wäre dir die erklärung "weil es so ist" lieber?
die wenigsten werden forschungen betrieben haben und darum geht es hier doch auch gar nicht .
die körpergröße ist natürlich was anderes als die geistige und threads über die länge gibts zu hauf.
vielleicht wäre ein thread "warum muß immer ein besserwisser und neunmalkluger dabei sein" sinnvoll.
...
...tut mir leid, muss Dich enttäuschen, ich bin leider 'Zehnmalklug'!!!

Ach, wie toll ist es Frauen aus der Reserve zu locken, wenn Ihnen die Argumente ausgehen...

...und viele Frauen, die sich einen Mann suchen um beschützt zu sein, oder sich so zu fühlen (ich schreibe hier nicht von Frauen ab 1,80 m, wo mir klar ist, dass sie nicht nach einen 1,60 m Kerl suchen), strotzen nur so vor Schwäche...und leiden unter Komplexen, die man im Laufe der Emanzipation eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Es geht mir nicht darum, dass es so ist, das manche Frauen so denken oder fühlen - ich bin nur erstaunt, dass es dann doch ca. 90% der Frauen HIER sind.

...denn auch für Männer gilt:

Starke Frau = interessant
Schwache Frau = uninteressant
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
dann
eben zehnmalklug *ggg*
du behauptest also , eine kleine frau die auf große männer steht ist eine schwache persönlichkeit?
auch wenn ich mich in den armen meines großen und starken mannes sehr geborgen fühle , meinen weg in der welt gehe ich allein und kann mich da sehr gut durchsetzen
in was für einer pauschalen welt lebst du denn?
wie sehen denn die erklärungen für männer aus die auf dicke frauen stehen oder die erklärung für männer die ihre vorliebe in langen blonden haaren finden ?
deine argumentation basiert doch nur auf deinem empfinden und die muß doch nun wirklich nichts mit der realität zu tun haben .
Je größer je lieber auf jeden Fall aber nicht unter 1,90 m ...und nicht zu dürr bitte *zwinker*

Ich finde es einfach körperlich passender und fühle mich wohler damit. Gerade für große starke Frauen die immer ihren"Mann" stehen müssen ist es doch auch mal schön dieses Gefühl zu haben, daß da wer größer ist und nicht umfällt, wenn man sich mal anlehnt.
@dreamteamhh
...mir scheint, ich sollte Dir erst einmal ein Tipp geben, bevor Du hier weiterschreibst:

LIES DIR BITTE DEN THREAD DURCH!!! *zwinker*

...es ist nur eine Analyse aus dem, was die Frauenwelt hier von sich gegeben hat.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

• Schuhe sind wichtiger als Männer
• Frau braucht einen Mann, der sie beschützt (vor was auch immer)
• Frauen verstehen keinen Humor bzw. finden ihn erst gar nicht

...ich habe und werde auch nix anderes zu dem Thema sagen/schreiben, außer, dass ich erstaunt bin, wie rückschrittlich Frauen gerade bei diesem Thema sind, aber wenn es um andere Themen geht, sehr häufig das Wort EMANZIPATION dick auf der Stirn geschrieben steht. Entscheidet euch doch mal, was ihr nun wollt...oder seid ihr da wieder so unschlüssig, wie beim Schuhkauf (tut mir leid, ich kann es nicht sein lassen).

Mir geht es nicht um die Thematik 'groß oder klein', da ich selbst damit keinerlei Probleme habe, sondern eher um die Argumentation... *zwinker*
am liebsten größer als ich,dennoch kein Riese *zwinker*

Jule
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
bin nur auf deine sehr persönlich anmutende analyse eingegangen .
du bist leider nicht in der lage konkret auf ein thema einzugehen und haust einfach krawallthesen in den raum .
naja , wenn es dir spaß macht
also
ich persönlich steh auf größe mäner da ich selber sehr klein bin brauch ich as großes das dann für mich guckt *baeh* kennn auch sehr viele mädels die sagen lieber groß als klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.