Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

Grosse starke Männer *g*
Richtige Kerle

gepflegt aber mit haaren auf der Brust.
******ger Mann
6 Beiträge
Was ist daran schlimm, wenn Frauen auf große Männer stehen? Je größer der Längenunterschied, desto höhere Absätze kann die Frau tragen *ggg* Von daher ist die Vorliebe der Frau für Schuhe für mich auch nichts schlimmes....es sei denn Sie will, dass ich stundenlang mit ihr welche aussuchen soll *ggg* Meine Freundin ist 1,61 und für eine Frau Gott sei Dank ungewöhnlich schnell beim einkaufen. Wunderbar *ggg*
**********rchen Paar
64 Beiträge
GROß!!!
Ich finde, das ein Mann groß sein muss.
Es ist schön sich an ihn zu kuscheln und dabei nicht auf ihn runtergucken muss. Ganz zu schweigen vom küssen...
Mein Süßer ist 1, 91 m groß, für mich die perfekte Größe.
Ich gehöre mit 1, 70 m allerdings auch nicht zu den kleinen Frauen.
Das Verhältnis muss einfach stimmen.
lg
*******ove Mann
6.547 Beiträge
groß oder gleichgroß

kleiner geht garnet! ich will als frau jemanden an den ich mich auch anliehen kann (ihr wisst schon was ich mein)
fühle mich da irgentwie besser aufgehoben
liebe grüße
******oll Paar
333 Beiträge
groß
also ich bevorzuge leiber große manner, die geben automatisch das gefühl ein beschützer zu sein. zumindest sollte er größer sein als ich...

miss_agr
*******l_be Frau
423 Beiträge
klein
- Auf welchen Typ Mann stehen Frauen eigentlich (...) ?

• Haben Frauen vor großen Männern Angst/Respekt? oha

Dass das nun nicht pauschal auf "Frauen" allgemein zutrifft, wurde schon häufig gesagt, kann ich mir vorstellen ....

Ich höre nämlich von vielen Frauen "ach, größer als ich muss er sein!" Ich kann das garnicht bestätigen, die Einstellung ist mir seltsam fremd. Mir fallen immer eher Männer auf, die kleiner sind als ich. Womöglich liegt das an dem Dackelblick, der so zustande kommt *lol*

Nee, ihr Kurzgeratenen, ganz ehrlich - ich mag euch lieber *gg* Ich kann nicht genau sagen, warum. Ich fühl mich einfach zu Kleineren hingezogen, sie erscheinen mir interessanter. Wenn sie dann noch lebhafter Natur sind... :)))) Außerdem gucke ich nicht gerne zu fremden Männern auf. Das einzige Manko dabei ist, wenn ich dann auf Absätzen größer bin als "mein" Mann.

El F ist genauso groß wie ich. Aber noch größere Männer sprechen mich spontan nicht so an.

La F
Eindeutig....
.....ich kann mir nicht vorstellen mit nem Mann der kleiner ist als ich was anzufangen......nö nö das geht gar nicht.....
Als Frau fühle ich mich neben einem großen Mann doch viel geborgener...

bei einem kleineren Mann würden bei mir eher die Mutterinstinkte geweckt als sonstwas

Beth
Völlig egal
Mir ist es völlig egal ob der Mann normal ,mittel,oder sehr groß ist wichtig ist doch wohl das man sich an seiner Seite wohl fühlt .Ich kenne inzwischen viele große Männer die kleine Frauen mögen .Ich selbst bin 1,58 m und mein Freud 1,93 m wir haben kein Problem damit .
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich persönlich mag auch nur große männer und wenn sie noch bisschen was auf den hüften haben dann ist es perfekt:)...ne aber weiß auch nicht ich mag große männer einfach
groß
Große Männer natürlich!
Ich bin selber ja sehr groß für eine Frau...
n kleiner Mann würde neben mir ja richtig doof aussehen!
er slte auf jedenfall größer sein als ich... naja bei 1.73 solte das zu schaffen sein *ggg*

wie groß oder klein er nach meinen cm ist, ist mir egal
Also so rein tendenziell stehe ich auch eher auf grosse Männer. Also mein jetziger überragt mich um glatte 30 cm. Allerdings hatte ich auch schon gleichgrosse Partner, aber ob ich mit einem kleineren Mann was anfangen könnte...ich glaube eher nicht.
Also ich bevorzuge auch einen großen Mann. Er gibt einen irgendwie ein Gefühl von Sicherheit. Mein Schatz ist fast 30 cm größer und neben ihm fühl ich mich einfach nur wohl....
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
also ich (Laura) hatte schon beides, große und kleine Männer und kann klar sagen, dass ich kleine Männer einfach besser finde. Ich selbst bin nur 1,60 und hatte auch schon en Mann mit fast 2 m habe keine Angst davor, aber will einfach nich beim sex nur en brustkorb im gesicht haben wenn ich in der missionarsstellung gefickt werd....
da ist ein kleiner man wo ich dann auch das gesicht sehe tausendmal lieber!!!

ich bin für kleine Männer!
****01 Paar
823 Beiträge
Ich (w)
habe einen Partner, der ein bissl kleiner ist als ich. Womit ich gar kein Problem habe. Habs aber glaub ich schonmal hier erwähnt. Ist doch eigentlich egal, ob der Partner nun groß oder klein ist. Wenn man sich liebt, macht das einem gar kein Problem. Finde ich.
Klein geht nicht...
Ich erinnere gut, dass meine Mutter mir in ihren "Männer-Lehrstunden" immer erzählt hat, dass kleine Männer (heißt: Männer die kleiner sind als man selbst) oftmals ihre fehlende Körpergröße durch außergewöhnlichen Charme wettmachen. Ihre Lieblingsbeispiele waren hierbei immer "Onassis" und "Charlie Chaplin", die ob ihrer Kleinwüchsigkeit großen Erfolg bei Frauen hatten und von ihren Frauen stets als äußerst unterhaltsam und einfallsreich beschrieben wurden.

Der mütterliche Einfluß war sicher nicht unschuldig daran, dass ich in jüngeren Jahren (und auch aus Mangel an großen Männern) gern mal einen Blick auf kleinere Männer geworfen habe - das hat mich eigentlich nicht weiter gestört. Auffällig war nur, dass ich nach relativ kurzer Zeit immer ein wenig das Interesse an ihnen verlor ?

Nun ja - für eine Frau bin ich mit 1,83m ziemlich groß gewachsen und vermutlich liegt es auch ein wenig an meinen "Neigungen" - jedenfalls klappt es mit Männern die größer sind als ich einfach viel besser......ich habe weniger Akzeptanzprobleme, fühle mich mehr "behütet" (ja, ja genau - Anlehnungsbedürfnis :-)) und empfinde einfach mehr Zuneigung.

Ich hab mir mit dieser Ansicht schon viele böse Kommentare eingehandelt, aber ich traue mich, dies auch zu äußern. Wenn "ER" kleiner ist als ich bleibt es bei einer Unterhaltung und ich spare mir intensivere Gedanken.

Onassis hätte keine Chance gehabt :-))
ein mann muss eindeutig größer sein!
da hast du sicher recht er muß grosss sein !! und stark ! grins
*******l_be Frau
423 Beiträge
lieber klein
Ich vertrete nochmal die kleineren Männer. *g* Ich mag so riesige Kerle nicht so.
es ist aber nicht immer die körperliche große !!
*******l_be Frau
423 Beiträge
Innere Größe ...? Alles andere ist ja bekanntlich körpergrößenunabhängig *zwinker*
...ich meine ja auch Größe vom Körper und auch geistig, was will man wenn der Partner da sonst nicht mithalten kann?????
Aber ein kleinerer Mann wäre nix für mich, wenn will ich hinauf schauen und nicht runter!
Ich mag auch lieber grosse Männer,da ich selbst 1,76m gross bin.

Finde grosse Männer irgendwie männlicher,aber mehr respekt hab ich deswegen trotzdem nicht.
Hab immer ne grosse Klappe *ggg*
Groß oder klein !! ist das nicht egal !! ich meine es gehört mehr dazu !
man muß sich ferstehen auch ohne viel worte !
und es sollte viel spass da sein , es sollte sich keiner eingeängt vorkommen !

ist da die größe nicht egal??

wenn hier jetzt die frage nach dem besten stück wäre !! ob große auch den größeren haben ! das wär doch mal was!!=))))
Ich finde größere Männer anziehender! Denn, was heute klein und drahtig ist könnte morgen schon klein und untersetzt sein. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.