Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4822 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

krasse aussage!! liegt es den nicht im auge des betrachters??
Klar! Ich schreibe ja auch "ES KÖNNTE"!

Grundsätzlich ist und bleibt es Geschmackssache. Meine Partner waren immer größer als ich........ bin selber aber auch nur 1,67 m!

Jeder wird im Kopf sein "BEUTESCHEMA" haben, ob man das dann letztlich IMMER einhält????
"BEUTESCHEMA"
super ! also sind wir männer nur beute für euch !! grins

na aus der warte habe ich es noch nicht gesehen !

doch das ich mit haut und haaren vernascht worden bin kann ich nicht abstreiten !! lach
ohjeeeee
.......... ERWISCHT.......... aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr "sauber" raus *fiesgrins*
naa sag mal wie sonst dein essverhalten ist !! groß muß es sein das wissen wir !! grins
vorspeisen ?? die keinen ?? und zum nachtisch die ganz kleinen ?? grins

ps mal sehen wie du da raus kommst !!

viel glück!!
wenigstens wird mir Glück gewünscht
Tja, mein Essverhalten......

Beim Chinesen gefällt mir das Buffet ja sehr gut.... immer mal wieder hin gehen und selbst nach der Nachspeise noch einmal zur Vorspeise greifen!

Gerne erlesen alla Cart............... aber auch für gutbürgerlich zu haben .......

Wolltest Du mich etwa zum "Essen" einladen *ggg*
****31 Frau
60 Beiträge
große
Männer sind mein Ding *ggg*

Alle meine Partner/Freunde waren mindestens zwei Köppe größer wie ich, was aber eher Zufall war.

Ich mag es einfach, mich an einen großen Mann anzulehnen ohne vorher in die Knie zu müssen.
Was mich eben an großen Mänern so fasziniert ist , das ich sobalb mich ein solcher in den Arm nimmt die Geborgenheit da ist und eben bei kleinen Männer dieses Gefühl nicht so wirklich aufkommt.

Wobei ich gestehen muß das mein Mann oder eben bald Ex-Mann genauso groß ist wie ich und eigentlich hat es nie gestört. Es hat wohl ab und an bei der Schuhwahl das ein oder andere Probem aber wirklich störend war es nie.

Denn es kommt doch immer wieder auf die innere Größe an .

Dine
supppiiiiiii!!!!!!!!!!
essen gehen !!
als vorspeise??
hast du gesehen ihn unserm proviel !! bin etwas größer !!
wenn ich deine vorspeise bin wie sieht der haupt gang denn aus ??

na aber können wir gerne mal zusammen machen !!

lg ralf
****i81 Frau
157 Beiträge
An dem, was Dine schreibt, ist schon etwas dran ...
Ich mein, ich bin zwar auch schon groß (also sowohl vom Alter als auch von der Körpergröße her), aber einen Mann an der Seite zu haben, der einem Geborgenheit und Schutz (?) vermittelt, da ist schon was dran.

Die gleiche Größe ist auch noch in Ordnung, wenn man sich verliebt, verliebt man sich eben .. aber bei Männern, die kleiner sind als ich, da riskiere ich selten einen zweiten Blick .. man hat mir schließlich mal beigebracht, ich sollte nicht immer auf den Boden gucken *zwinker*

(Ernsthaft ... einige meiner besten Freunde sind kleiner ... die Jungs sind in Gold nicht aufzuwiegen .. aber bei allen habe ich mir nie Gedanken über eine feste Beziehung gemacht. Das passte einfach nicht!)

Deswegen: lieber größere Männer. Auch wenn ich da manchmal das Gefühl habe, die gibt es nicht mehr *g*
groooß *g* alles ab 1,80
******_be Frau
3 Beiträge
Gross oder klein!
Also bei mir war es immer so das meine männer immer ca. einen Kopf grösser waren ( Ich bin 1.70),breitschultrig eben etwas mehr!Ich heirate ende Mai! Und was soll Ich sagen! Mein Zukünftiger ist zwar auch muskulös aber nur 1.73 gross!!! Und ich habe den liebsten mann der welt!!! Es kommt nicht auf die grösse an!! Liebe grüsse!! micki
große männer sind einfach ein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Das Höchste...
Er kann nicht groß genug sein..
Das Gefühl von IHM komplett umarmt zu sein, mich ganz in SEINER Mitte umkuschelt zu fühlen, ist für mich der Moment wo ich mich klein, beschützt u. geliebt empfinden kann.
Hat sicher was damit zutun, daß ich glaube stark sein zu müssen, aber genau im umschlungenen Zustand, kann und will ich nicht stark sein.
Ich liebe es...*knuddel2*

LIBELLE
Ich finde kleine Männer toll,denn bei mir sind sie sowieso gross bei meiner Grösse.
Gruss Sweetzora. *love4*
Ich finde kleine Männer toll,denn bei mir sind sie sowieso gross bei meiner Grösse.

Ja, dann sind sie ja schon wieder groß. *ggg*
Glückskater
Genau.
*ja*
- Auf welchen Typ Mann stehen Frauen eigentlich, eher auf große oder eher auf kleinere Männer (wenn man mal die Inneren Qaulitäten aussenvor lässt)?
• Haben Frauen vor großen Männern Angst/Respekt?

*achtung* Stehe auf Männer ab ca. 1,80 m

*achtung* Habe keine Angst vor großen Männern, fühle mich ehr wohl und geborgen

*achtung* Respekt hat für mich nichts mit der Körpergröße zu tun

sie
@sweetzora
*top*
Alles Männliche
über 1,80 m ist super und geil *g*

Mit Männern unter 1,80 m kann ich persönlich nichts anfangen, denn nichts ist für mich abturnender als wenn ICH mit Stiefeln oder hohen Absätzen größer bin als ER ...

Kleine Männer = absolutes NO-GO
gross...;-)
ich fand schon immer grosse männer attraktiver als kleine.... aber wo die liebe halt hinfällt...
ich könnte mir nicht wirklich vorstellen mit einem kleineren mann zusammen zu sein, dann doch mindestens so gross wie ich *zwinker*
********nd71 Frau
221 Beiträge
groooooß
natürlich!!!
Da ich selber 1,78 bin, sollte er schon ne Ecke höher gewachsen sein als ich. Denn wenn ich dann HighHeels trage.... und ihm dann auf den Kopp spucken kann, ist nicht so klasse *lol*
Mein Schatzi ist übrigens 1,93 groß!
Also ich finde große Männer um einiges anziehender als kleine Männer ... irgend wie muss mein Partner einfach größer sein als ich!
Wieso??
Da kann ich nichtmal eine direkte antwort drauf geben... vielleicht weil man sich von einem mann der größer ist als man selbst beschützter fühlt??? Ich kann es echt nicht sagen ....
Respekt oder Angst habe ich keineswegs .... Naja den gewissen respekt den man vor jedem menschen haben sollte natürlich schon aber das ist es eben auch!
Lieber große Männer G
Ich weiß nicht,wie ichs geschafft hab (weil übers I-net zusammengekommen),aber meine Männer waren nie unter 1,90m und ich selber bin nur 1,69m
******che Frau
6 Beiträge
Größe? Eigentlich egal, wenn alles sonst stimmt
Mein Partner ist 1,89 m groß, ich nur 1,62. Hat uns beiden nie etwas ausgemacht, auch heute noch nicht.
Grundsätzlich...
...bevorzuge ich große Männer. Es gefällt mir, dass mein Freund einige Zentimeter größer ist als ich, wobei ich selbst schon 1,75m groß bin!

(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.