ich gehöre zu den "unverschämten" kleinen (1,52!!!) frauen, die sich eigentlich immer einen großen mann angeln... groß fängt bei mir ab 1,80 an... und "gesetze" missachte ich ständig...
zum einen ist es das gefühl der sicherheit... zum anderen würde ich sagen, ist es schon irgendwie mein fetisch! bin also mein "bommel" image nie los geworden...
es ist soooo schön, wenn ich einen mann zur begrüßung anspringen kann und er mich dann durch die luft wirbelt... oder wenn ich zum küssen auf den arm genommen werd. das sind dinge, die ich unheimlich mag. außerdem hab ich dann keine probleme mehr an das oberste regal nicht heranzureichen... und beim konzert komm ich auch nich mehr in die verzwickte lage, nichts sehen zu können...
grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich denke, wenn mich ein kleiner mann umhaut.. was soll ich da dann gegen tun? ich werd ihn bestimmt nich wegen der fehlenden zentimeter von dannen schicken! allerdings glaube ich nich, dass mir das jemals passieren wird...
hab im internet mal jemanden kennegelernt... haben monatelangs nur gemailt... telefoniert. ich mochte seine stimme und liebte seinen humor... obwohl ich wusste dass er "nur" 1,60 groß ist. dachte mir, dass dieser mann auf ner anderen ebene groß ist, zumindest für mich... dann haben wir uns getroffen... und bei mir ging nix mehr. hat mich einfach nich angesprochen... keine ahnung, was da bei mir nich ganz richtig lief, weil ich ihn ja vorher so mochte... aber er hat mich einfach nich angesprochen...