Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

30 cm größer ist zuviel
Hi,

...da läuft frau ihm stets vor die Brust, er zieht den Kopf ein und beugt sich stets zum Küssen tief runter, hat immer ein Problem mit zu großen Händen und Füßen und das Bett ist zu kurz - und zwar jeden Tag. Die Türen haben Standardmaß und sind zu klein, er steigt komisch ins Auto ein, die Klamotten sind Spezialanfertigungen, er hat mehr Kraft auch in kleinen Bewegungen, und eckt überall an,...selbst das Baden ist eine Show...s passt nicht wirklich der ganze Mann da rein,...nein nochmal im Leben muss das nicht sein. Aber beim Äpfelklauen hatte es Vorteile...

Gruß Paradiesvogel.
Wie groß darfs denn sein?
Mir (W) doch sowas von egal.

Wo die Liebe hinfällt, und wenns auf n Misthaufen ist *ggg*

Nein im Ernst, die Größe sagt nix über die innere Größe aus und die ist mindestens mir das Wichtigste.

Ist die nicht vorhanden kann er 2,80 oder auch nur 80cm haben und mein Interesse findet man irgendwo unterhalb des Nullpunktes.

Ist die innere Größe aber vorhanden kann er ebenfalls 80cm oder 2,80 haben - dann ist mir das so Schnuppe wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Beste Grüße

PS: Mei Schatzerl ist auch nur 11cm grösser als ich *ggg*
ich stehe auf keinen bestimmten typ, aber komischerweise bin ich immer mit maennern zwischen 190cm - 2 meter zusammen. wohl ich selbst gard mal richtung 161 cm gehe. komisch.

also ehr grosse maenner
*******S_F Paar
83 Beiträge
@*********ogel: Bei uns liegen auch so ca 30 cm dazwischen und wir haben eigentlich keine probleme damit. *zwinker* Ich bin beinahe zwei meter groß, aber von besonderen klamotten oder tür-problemen hab ich noch nie was gehört. Meine freundin findet meine größe sexy, und ich finde sie praktisch. *g*
Groß muss er sein
Ich bin selber ned grade soooooo groß geraten*g* aber ich mag große Männer!

Am liebsten ab 1,80 aufwärts!

Mit gleich großen Männern oder auch nur 5 cm größer kann ich Beziehungs technisch nichts anfangen!

Wobei man sollte "nie" nie sagen!

Warum das so ist, kann ich euch grade ned sagen, ich habe mir da noch ned so die Gedanken gemacht!

Aber wenn ich sie mir gemacht habe ( die Gedanken*g*) dann sag ich euch bescheid *ggg*

So long

Daniela
30 cm und mehr
Sollte sich ein mann meiner größe dann nach frauen mit etwa 1,35 m umschauen? *roll* Das dürfte aber ziemlich schwer sein.... sooo kleine frauen sind mir noch nie begegnet...
Natürlich nicht...@Pelykanos
Nein, so war´s wirklich scherzhaft nicht gemeint... *g*

Gruß Paradiesvogel. *roll*
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Größe ...
... ich mag Männer so um die 1,85 Meter ...

*genau*
Na,...
... das ist ja wirklich mal was ganz neues hier.... *lol*
Also ich mit meinen 1,85 finds schön schön wenn er annähernd gleich groß ist wie ich...Will ja keine Kreuzschmerzen bekommen beim knutschen und so,lach....Mein Freund ist 1,88 und das ist genial,war aber nicht der Grund ihn zum Partner zu wählen,denn da gehört noch bissel was anderes dazu *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an ! Denkt daran ! *zwinker*
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... da irrst du dich aber [b]musterknabe[/b] ...

*genau*
also das mit der größe ist bei mir so ne sache.. ich bin selbst 180 und steh da eher auf große männer... bei kleinen entwickel ich eine art beschützerinstinkt

komisch aber wahr^^
Ich bin selbst nicht klein....und da darf der Mann ruhig lang sein ( die Größe zeigt sich durch andere Dinge).
Mit kleinen Männern hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.....irgendwie hatten viele ein Identitätsproblem ( ohne das zu Veralgemeinern !!)
ToNi (w)
Ich mag eher die großen Männer.

Da ich selber mit meinen 1,65 m eher klein bin, trage ich sehr gern hohe Schuhe und da sieht es eben besser aus wenn der Mann neben mir größer ist.
Und irgendwie fühl ich mich bei nem großen Mann wohler....

LG Summer_Vine

PS: Mein Mann ist übrigens 1,86 m groß!
Was heißt eigentlich "groß"?
Also jetzt haben eigentlich die meisten gesagt, dass ihr Typ größer als sie selber sein sollten, und viele haben auch gesagt, daß sie auf "große" Männer stehen.
Was heißt denn eigentlich groß? Ich bin selber 1,94 m und immer wieder erstaunt, wenn ich mal Fotos in Gesellschaft von mir selber sehe (oder Spiegel in einem Fahrstuhl oder ähnliche Gelegenheiten) wieviel größer ich als die meisten andern Leute bin und aus Menschenmengen herausrage. Für meinen Geschmack bin ich schon ein wenig zu groß und fühle mich dann manchmal etwas unbeholfen. Meine Frau steht allerdings drauf.

Also, was ist in Euren Augen "Groß" und gibt es ein "zu groß"?

Grosser
was ist groß....
ich bin ca.1,96m lang und bezeichne mich nicht als groß da ich meinen Namen noch in keinem Geschichtsbuch oder Lexikon gefunden habe *ggg*
und mich stört es auch nicht so lang zu sein,da hätte ich eher ein problem mit wenn es so 2,05m oder länger wäre.
Also ich steh auch auf große Männer *zwinker* liegt aber daran, dass ich selbst 1.83m groß bin ... leider findet ma da nicht so oft Typen die größer sind als man selber ist *snief* naja ...
Sensationell
Dass 99,9 % der hier sich zu Wort meldenden Damen sich für einen großen (bzw. größeren) Mann entscheiden, hat ja nun wirklich keinen echten Nachrichtenwert mehr - sensationell wäre es, wenn mal eine schreiben würde:

ICH SUCHE EINEN MANN DER HÖCHSTENS SO GROß IST WIE ICH

Aber ich fürchte, auf so einen innovativen Geist kann ich hier lange warten...

Schade aber auch!

*zwinker*
Huhu !

Ich stehe auf Männer, die zwischen 1,80m und 1,90m groß sind.
Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein ( und das bezieht sich meistens
auch auf ganz bestimmte Körperteile, wie ich festgestellt habe [b]G[/b] ).
Für mich ist das einfach genau richtig *zwinker*

Zu kleine Männer törnen mich eher ab, kleiner als ich sollte ein Mann
auf gar keinen Fall sein. Auf bullige Schränke stehe ich aber genausowenig.
Ich mag schlanke Männer. Und was mir an meinem Freund auch besonders gefällt,
sind seine Hände. Er hat nämlich Beschützerhände und bei ihm fühle ich
mich voll geborgen *g*

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
Ich stehe auf große Männer,zumal ich ja als Frau auch schon 1,85 m bin...Ich kenne kleine Männer die es geil finden etwas mit einer großen Frau zu haben aber ich komme mir dabei komisch vor... Ich will nicht sagen ,dass ich den Mann dann nicht für voll nehme , aber das Klischee mit dem Beschützer beim Mann ist bei mir fest verwurzelt. Mein Schatz ist zwar nur wenigige cm größer als ich aber das ist ok, solange ich keine hohen Schuhe tragen muss,denn dann fühle ich mich nicht mehr wohl,ich fühle mich dann als Riese und nicht mehr als Frau *ggg*
Also mein Freund und ich sind in etwa gleich groß, für mich ist die Größe nicht wichtig, man liebt doch den Menschen! Und Anlehnen, Geborgenheit spüren kann ich mich sehr gut bei ihm, da ist die innere Größe wichtig. Er bekommt ab und zu von Kollegen einen dummen Spruch wegen seiner Größe, tja und da lächelt er nur und sagt: Die Kleinsten bekommen die schönsten Frauen! *ggg*
Ganz klar...
...große Männer!

Da ich selber recht klein bin mag das ungewöhnlich sein, aber ich für meinen Teil liebe große Männer. Sprich ab 1,80m groß. Mein Schatz ist 1,90m und das finde ich wundervoll! Meine Freunde waren alle groß, kleine Männer sind überhaupt nicht mein Fall, keine Ahnung wieso. Vielleicht liegt es daran, dass ich es liebe, meinen Kopf an die männliche Brust zu drücken, wenn ich in den Arm genommen werde, ohne mich dabei verrenken zu müssen.

Sorry an die kleinen Männer, aber jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack!

Angst vor großen Männern? Nein, gar nicht, dafür habe ich einen viel zu starken Charakter und großes Selbstbewußtsein.

Liebe Grüße Steffy
Man denkt immer, dass Mann größer sein muss als die Frau, ist doch Quatsch. Das Gefühl beschützt zu werden bekommt man doch nicht, weil er ein paar Zentimeter größer ist! Wie erwähnt sind wir etwa gleich groß und wir können uns ohne den Nacken zu verrenken immer in die Augen schauen.
Ne, leider überhaupt nicht...
ungewöhnlich, sondern das ganz normal, altbekannte Schema:

...große Männer!

Da ich selber recht klein bin mag das ungewöhnlich sein, aber ich für meinen Teil liebe große Männer. Sprich ab 1,80m groß. ...

Wirklich ungewöhnlich wäre es, wenn die Konstellation anders herum wäre...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.