egal
also so generell finde ich auch, dass der unterschied nicht zu groß sein sollte....wenn de dir mit 1,98m ne frau suchst, die 1,60m is, sieht das vielleicht schon en bissl witzig aus...:D...allerdings hab ich auch so ein beispiel in meinem freundeskreis..und man gewöhnt sich an alles...
WO DIE LIEBE HINFÄLLT...:)
ich bin mit 1,80m eigentlich auch ziemlich groß...und meine ex-freunde waren etwa zwischen 1,90m und 2,05m...hab auch durch meinen sport (volleyball) wenig kleinere kennen gelernt und fand die größe auch ok..
zurzeit habe ich allerdings eine echt hammer geile beziehung..hab sowas noch nie erlebt...und ER ist so 1,78m...
klar war es am anfang sehr gewöhnungsbedürftig..und hohe absätze sind für mich (in seiner gegenwart) auch tabu...:D
aber aus meiner erfahrung her muss ich echt sagen, dass die größe (bzw der größenunterschied) keine rolle spielt, wenn man nur genügend selbstvertrauen hat und solche aussagen wie "na ihr beide zusammen seht echt witzig aus!" oder "konntest du dir nicht eine suchen, die zu seiner größe passt?" einfach ignoriert...
liebe grüße...
julie..=)