Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo von Kindern gemalt23
Ich habe mir am Samstag ein neues tattoo stechen lassen und bin jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzfacktor Tattoo

*********ve_bw Mann
367 Beiträge
schmerzen...
nun, wer über tattoo nachdenkt und dann aber die 'schmerzen' scheut - der sollte es lieber gleich bleiben lassen; es gibt ja so nette klebebildchen, die für ein, zwei tage halten.... *lol* *lol*

okay, scherz beiseite: das thema schmerz ist nun mal untrennbar mit dem thema tattoo verbunden; wobei natürlich wiederum gilt, dass jeder seine individuelle schmerz-empfindung und -empfindlichkeit hat; was dem einen der hyper-super-aua-flash, berührt den anderen vielleicht kein bisschen? das ist dann sogar noch von der jeweiligen tagesform abhängig, mit welcher laune man beim tätowierer sitzt und so weiter und so fort. da spielen so viele faktoren mit rein, dass eine pauschalaussage gar nicht möglich ist.

das einzige, das (meiner meinung nach) bleibt: wenn entscheidung pro tattoo - dann halt einfach machen - und durchstehen! *zwinker*

dazu ne anekdote: ich hab' mal nen muskelbär gesehen, der ist schon zusammengeklappt, als der tätowierer den ersten (!) strich gesetzt hat - und eine zierliche, schlanke frau hat, ohne mit der wimper zu zucken, ein riesengrosses rückentribal über gut 5 stunden 'ertragen' - also - was ist schmerz.......? *roll*

ich selbst habe/hatte die grösste empfindlichkeit am übergang zur achselhöhle, also innenarm - das war halt schon mal ein heftiges ziehen... aber, ich will und wollte das so; denn was sind schon 2, 3 stunden aua gegen eine lebenslang haltbare kunst...? *zwinker*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Bisher nur ein Tattoo
Hola Community,
ich habe bisher nur ein Tattoo. Allerdings in Thailand mit einem Bambusstock mit Nähmaschinenmotor gestochen. Es war nicht sehr schmerzhaft. Ich würde gerne mal hier zu einem Tätowierer gehen der eine richtige Maschine hat. Da ich aber gerade keine Idee für ein Motiv habe wird es noch dauern. Eins aus dem Katalog mag ich nicht.

LG Er von aficionados *cool*
@ aficionados
Hallöle, das Tattoo mit Bambusstock und Nähmaschinenmotor hört sich sehr interessant an. Gibt es Bilder davon, bzw. würdest Du es hier zeigen? Würde mich freuen mal nen Blick drauf werfen zu können.

Gruß ... PP
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@PPGonzales
Aber gerne doch -

LG Er von aficionados *cool*
@ Er von aficionados
Danke für das schöne Pic ... ich finde es erstaunlich mit welchen teils einfachen Mitteln man sehr ansprechende Tattoos hinbekommen kann.

Solltest Du weitere ausgefallene Möglichkeiten in Erfahrung bringen, poste sie bitte, ich würde gerne mehr erfahren ....

Grüße ... PP
Immer wieder anders
Mittlerweile hab ich 5 Tattoo´s an den unterschiedlichsten Stellen:
Oberarme, Unterarm, Oberschenkel und Handgelenk innen.
Jedes Tattoo hat sich beim Stechen lassen anders angefühlt. Das Tattoo am Handgelenk war, obwohl das kleinste das schmerzhafteste. 3 Tage danach hatte ich einen dicken Arm wie bei einer Sehnenscheiden-Entzündung und genausolche Schmerzen. Ich war schon sehr erstaunt.

Denke mal es ist auch eine Einstellungssache. Wenn man etwas unbedingt aben will und sich darauf freut ist der Schmerzfaktor sicher nicht so hoch wie beim Zahnartzt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hatte es mir schlimmer vorgestellt. war nur auf mein besten stück extrem. habe mir ein intimtatoo stechen lassen wo das tribal halt ausläuft dort unten.
**********lipop Mann
62 Beiträge
Hi (m)
habe mir auche ins an der Wirbelsäule entlang stechen lassen , schmerzt schon beim Stechen , aber wenn Du das Ergebnis siehst ist es nur noch geil.
Also ich (Sie) habe auch im Nacken bzw. im oberen Teil des Rückens ein Tattoo und ich habe es als sehr angenehm empfunden und überhaupt nicht als schmerzhaft!
*******_bw Mann
58 Beiträge
Eine Freundin von mir meinte zum Thema schmerzen nur, dass Sie danach süchtig werden könnte. *zwinker*
Ich werde es mitte August rausfinden, mache mir aber wegen den Schmerzen keine Gedanken. Bin mir sicher das es schlimmeres gibt.

Grüße

Andy
****on Mann
24 Beiträge
Mein erstes tattoo, welches ich mir stechen lasse, kommt auch auf den nacken.

und ehrlichgesagt will ich dass es weh tut!

ich bin auf keine art und weise masochistisch veranlagt, aber ich will mich daran errinern können, ich will spüren dass es für den rest meines lebens dort bleiben wird. Ich will meinen teil (das ertragen des schmerzes) zu dem werk beitragen *g*


So sieht meine meinung dazu aus.

gruss
psy
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@psykon
JA!!! *achtung*

Genau das gehört nämlich auch zur Tattoo-Kultur!

Deine Einstellung dazu ist klasse; wenn man/frau nämlich erst mal 'leiden' muss, um die Schönheit zu geniessen...

Oder, anders ausgedrückt: Alle wollen in den Himmel - aber keiner will dafür sterben.... *zwinker*
******l82 Mann
8 Beiträge
komplett verschieden
ist das mit den schmerzen. es empfinmdet jeder selber haben mir vor kurzen meine warde tatten lassen. Viele haben vorher zu mir gesagt das es sehr undangenehm werden kann, aber ich muß sagen es war echt easy. Hätte stellenweise glatt pennen können wenn der dunkelelf nicht immer soviel labern würde zwischen drin. Gut Ok bin ehrlich die letzten stellen unten am knöcheln waren dann doch stellenweise unangenehm aber es ist auch auszuhalten.

Kann immer nur sagen es ist auszuhalten aber im endefekt kommt es auf die person an die sich stechen läßt.

So nun will ich auch mal los (gleich wieder termien). Müßen nämlich noch ein wenig weiter stechen. Wenns fertig ist werde ich es dann mal reinstellen.

Stoppel
das schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich, deshalb kann man nicht sagen, ob eine stelle mehr weh tut als eine andere.

sollte man sich mit wahnsinniger vorfreude inken lassen, dann wird der schmerz sicherlich nicht so intensiv wahrgenommen, da man vor lauter adrenalin "betäubt" ist.
außerdem gehört der schmerz ja gewissermaßen dazu.

wer kennt nicht den spruch: WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS LEIDEN! *baeh*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Schmerz ?
Also ich kann nicht sagen das irgendwelche Schmerzen beim Stechen
meiner Tattoos hatte, gut ist schon ein bisschen her, vielleicht ist
die heutige Generation ein wenig verweichlichter. *ggg*

Eine gute Bekannte von mir konnte sich vor Lachen kaum auf Stuhl halten
so das der Tätowierer echte Probleme hatte, die fand das alles nur
kitzelig.

Ich denke kommt wohl auf jeden selbst an, ich finde Zahnarzt schlimmer.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Boah, fast nur Helden in díesem Thread...

Tut fast nicht weh - Kitzelt - muß man aushalten - und solche Sprüche...

Also ich gebe es gern zu, stellenweise tut es sehr weh und nach der 3. Stunde habe ich ein paar Tränchen zerdrückt. Zum Glück hatte ich einen ganz süßen Tätowierer der mich lieb getröstet hat...

Tja, und wenn die erste Kontur am Platz ist, muß man durch. (Ich werde es wieder tun...)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****58 Mann
1.297 Beiträge
alles hat seinen preis oder ?
ein tatoo ohne leiden gibt es genauso wie dicke tränen dabei. schmerz ist relativ und daher von jeden anders wahrgenommen. mein schmerz dagegen gut auszuhalten nur auf mein besten stück war recht unangenehm. aber da ich wollte das das tribal auf mein besten stück ca. drei zentimeter ausläuft habe ich vorher nicht nachgedacht wie es ist, sonder es stechen lassen. und würde es auch immer wieder machen lassen. nur mut und später sagen das habe ich gerne ausgehalten für mein wunschtatoo.
Der Schmerz gehört dazu
Hye,

IMHO gehoert der Schmerz immer dazu. Er macht fuer mich einen Teil des Tattoos aus. Wenn ich da sitze und die Maschine fuer jemand anderen dann bekomm ich sofort das Gefühl mich wieder weiter stechen zu lassen.

Die einzige bisher unangenehme Stelle war im Bereich des Latissimus-Muskel (unter den Armen bis zur Hüfte runter). Ansonsten war der Rest eher harmlos *zwinker*

Ich wuerd mir da mal eher nicht den Kopf drum machen, lass dir einfach an der Stelle an der das Tattoo sein soll mal ohne Farbe anstechen, dann merkst du ja wie schmerzhaft es ist.

Ansonsten wird die Stelle nach einiger Zeit eh taub.

so long

mesiol
ist auszuhalten
hallo,

also ich hab an drei verschiedenen Stellen,von denen ich den Bauch am schmerzhaftesten fand,den Oberarm gar nicht und am Steiss und der Wirbelsäule entlang war es auch ziemlich heftig,aber auszuhalten der Schmerz war meiner Meinung nach auch nicht unangenehm *fiesgrins* und schnell vergessen,ich bin jedenfalls schon am überlegen,was das nächste Motiv wird
auch was sagen will...
....meine Frau und ich habe uns Anfang des Jahres tattoowieren lassen. Ich (M) an der Wade und meine Frau im Nacken. Beide haben wir chinesische Schriftzeichen. Das witzige war, im Studio hing ein kleines gelbes Schild und auf dem stand: "Ja, es tut weh!" Wir empfanden den Schmerz unterschiedlich. Meine Frau sagte es war erträglich und mir tat es höllisch weh aber vielleicht liegts daran, dass ich etwas wehleidig bin aber es würde mich nicht anhalten mich nochmals etwas tattoowieren (schreibt man das eigentlich so?) Also rann und durch. Gibt glaube ich schlimmeres. z.B. Brustwarzenpiercing aber ist ein anderes Thema.

Lg B.
also...
ich fand es nicht sehr schmerzvoll am hals,nacken oder stirn!
da fande ich es am bauch oder an der schulter schlimmer um ehrlich zu sein.
aber letztendlich hat jeder ein anderes schmerzempfinden und von daher ist es schwer zu sagen!
aber wer schön sein will der muss halt auch leiden können!
also augen zu und durch! *lol*
....
Ich würde sagen im Nacken ist es erträglich, also nicht ganz so schlimm ich muss sagen bei mir war es so um soweiter es am Rücken nach aussen ging um so unangenehmer war es aber Nacken war nicht der Rede wert....aber das ist garantiert bei jedem anders....
********oral Frau
71 Beiträge
wie bereits gesagt wurde, jeder hat ein anderes schmerzempfinden.
also ich fands meins angenehm um es mal so auszudrücken (intimbereich), nen arbeitskollege hat beide waden inken lassen, der war fast am heulen hat er zugegeben, ne freundin hat sich am handgelenk inken lassen, die is dabei eingeschlafen
wie eine Dorne...
...fühlt es sich an, wie ich finde. Eine Dorne, die langsam aber tief durch die Haut gezogen wird.
********oral Frau
71 Beiträge
hm, also wie eine dorne? so schlimm fand ich es überhaupt nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.