Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

wenn ich einen eigenen garten hätte, würde ich (w) natürlich darin nackt herumlaufen - solange das wetter mitspielt *zwinker*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
nackt im gatren
genau so ists richtig wenn die sonne scheint und die temperaturen angenehm sind wird nackt gesonnt und auch gebadet *lol*
nackisch
ist schön im Garten wenn sich niemand daran stören kann, falls doch genießt man die Sonne wie im Freibad.. *zwinker*
nackt
ich halte mich auch nackt oft im garten auf, ob wäsche aufhängen oder post holen es stört den Nachbarn nicht. Sie ist schon nicht so begeistert - aber beschwert hat sie sich bei mir noch nicht. das geht lieber hintenrum und mir hinten vorbei *g*
im sommer immer und es hat noch keinen gestört
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wer es machen möchte und kann - bitte. Ich sonne mich auch schon mal nackt auf der Terasse, da aber nachmittags fast immer Freunde unserer Kinder rein- und rauslaufen, finde ich es nicht so prickelnd.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@sunshine
Ja Ja, so ist das hier!!!
das geht lieber hintenrum und mir hinten vorbei
Und wir dachten schon, das wäre nur bei uns so *zwinker*
Lieber nicht...

Meine Nachbarn sind alle alter 60 Aufwärts.. konservativ..
Die einzig tolleranten ist unsere direkte nachbarin, die wirklich viel Verständnis hat.. nur leider nicht SO viel..

Und ehrlich, ich würde das verhältnis nicht stören wollen, durch nackt im Garten rumrennen..

Was ich aber gerne mache ist nackt im Becken schwimmen..
[Im Sommer steht im Garten immer ein relativ großes Becken. Schön mit Sonnenschirm kann das sehr toll sein.]
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@luna
ein Tipp: einfach nett und dierekt fragen! Bringt nach unserer Erfahrung manchmal (natürlich nicht immer) doch erstaunliches zu Tage.

Vielleicht ist die eine oder der andere in den 50ern/60ern selber nackt durch die Gegend gelaufen, und freut sich darüber, dass es auch jetzt noch Gleichgesinnte gibt?

liebe Grüße: die Cariboo's
******aus Paar
921 Beiträge
nackt
heute war ja superwetter,erst im whirlpool durchmassieren lassen,dann nackt in der sonne gelegen,herrlich,
******D_W Mann
21 Beiträge
würd mich auch mal gerne nackt im garten sonnen, aber ist wohl kaum machbar, weil direkt über dem garten unserer wohnung noch ein balkon von unseren nachbarn ist, da läg ich wie auf dem präsentierteller...
Warum nicht?
Sofern es niemanden stört, haben wir überhaupt nichts gegen. Allerdings sollte man schon drauf achten, dass es nicht zu sehr einsehbar ist. Bei uns geht das leider nicht, wir machen das dann am FKK-Strand, da meckert auch keiner *g*
********r545 Paar
23 Beiträge
Wir haben keine Nachbarn *lach*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Das...
... ist natürlich die glücklichste Variante!

Dann kann's ja ruhig wärmer werden.

liebe Grüße: die Cariboo's
****vi Paar
1.147 Beiträge
na da fällt mir was ein. am pfingsten haben wir bei meinen eltern gegrillt mit meine schwester ihr mann und ihre kinder. die haben ein plantschbecken aufgebaut. najawusste nciht das die das aufgebaut haben sonst hätte ich was mitgenommen naja.. meine schwester hat schon wieder paar verückte sachen im kopf gehabt aber doch nicht gemacht. die kinder hatten langeweile gehabt und ich die tante.. muss ja auch mal wieder mit den kindern rumtoben. also habe ich mich ausgezogen bis auf die unterwäsche und hab mit den kindern in plantschbecken rumgetobt. meine schwester meinte das die nachbarin guckt ,hab gesagt ist egal. als sie mich dann so gesehen hat, ist sie dann reingegangen. na mir egal wir hatten unser spass gehabt *g
Immer wieder gerne
Auch wir haben schon die warmen Tage genutzt um uns wieder nackt in unserem Garten zu sonnen es ist einfach herrlich die Sonne auf der nackten Haut zu spüren wir lieben es freu4
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja näckt wäre mir auch lieber gewesen nur.. meine eltern sind da sehr verklemmt drin. allein schon die interwäsche war meine eltern undangenehm. aber egal..
joervi
Da haben wir Gott sei dank keine Probleme mit man ist es von uns schon gewohnt das wir nackt im Garten sind und auch immer in der FKK Urlaub fahren *g*
Ich hoffe du hattest Nette Unterwäsche an *ggg*
****vi Paar
1.147 Beiträge
mhhh nö nicht wirklich um ehrlich zu sein. war standart unterwäsche.
kommt ja darauf an was du als Standard ansiehst könnte wir aber vorstellen das es doch ein sehr netter Anblick war *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh für meinen freund und für meinen schwager besimmt *g
nackt / Sonne
Dann hoffe ich mal das ihr auch mal die Gelegenheit findet euch nackt im Garten zu bewegen und zu sonnen *ggg*
Wir werden es heute Nachmittag mit Sicherheit tun da es bei uns schon schön warm ist *sonne* und wir beide früh Feierabend haben *freu2*
Über alles andere *hotlady* *schleck* schweigen die Genießer
Liebe Grüße
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Warm??
hier isses "bitter" kalt! 14 Grad und keine *sonne* in Sicht.
Und eigentlich sollte der Kindergeburtstag im Garten stattfinden....*flop*
wenn ich...
...nackt durch "meinen" Garten spazieren würde, hätte ich sicherlich die gesamte Nachbarschaft am Hals...erfreuter Weise (Männchen), oder eben auch die Neider (Weibchen).

Leider ist der Garten von der Straße her einsehbar, deshalb nicht wirklich zum Sonnennacktbaden geeignet.

♥ lichst
das Schnittchen (W)
*****aar Paar
2.681 Beiträge
kalt?
Lach... wir leben zwischen dem Nierderrhein und Maas wir haben knuddelige 25Grad.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.