Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

unser garten ist leider zu offen dafuer und da bei uns direkt im nachbar garten ältere leute wohnen (wollen ja nicht das sie nen herzinfakt bekommen ) benehmen wir uns da schon ein wenig allerdings muss ich gestehen wenn es draussen schön warm ist und abends spät alles schläft huschen wir schon mal nackt in den pool und geniessen die zärtlichkeit in der dunkelheit *g*
gruss
SieEr30_38
aaaaber sicher doch....
*ja* aaaber sicher doch
Komme auch jetzt gerade aus dem Garten vom Nacktsonnen *freu*
Gehe dann halt auf unsere Terasse, die durch Bäume nicht zum einsehen ist.. und schon kann Frau/Mann sich ganz entfalten *floet*

Hexe
hmm beneidenswert *g* hätte ich auch gerne bei uns ist wie gesagt leider alles offen
******aus Paar
921 Beiträge
nackt
in unserem garten laufen wir nackt.ist ja auch einfacher zwischen whirlpool und liege .
da wir gern gäste haben,welches paar hätte lust?
********runs Paar
86 Beiträge
es gibt nichts schöneres
als FKK im Garten, nahtlos braun und das schon vorm Valalta Urlaub.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Genau
wir bräunen uns in unserem Garten auch nahtlos vor.
Dann haben wir in unserem FKK Urlaub nicht erst weiße Popos die gern sofort verbrennen...

l.G. die Cariboo's
**mu Paar
528 Beiträge
ich liege im sommer immer nckt im garten ..warum auch nicht.
da liege ich nicht unbedingt auf dem pressentierteller ist schon etwas beflanzt so das man nicht genauen einblick hat ....aber selbst wenn mal einer sehen würde das ich nackt im garten liege -was solls *zwinker*
habe nur die ersten 2 seiten dieser zunächst seltsam erscheinenden frage gelesen, bis zu der nachgetragenen erklärung "bin in bayern" und – worauf ich hinaus will – ''könnten kinder mich sehen" *oh*

Ernst gemeinte Frage: Steht irgendwo, dass man sich als erwachsener Mensch Kindern nicht nackt zeigen darf? Orte, an denen Nacktsein generell verboten ist, stehen nicht zur Debatte, und über Erektion wollte ich auch nicht diskutieren. Einfach Nacktsein. Nicht erlaubt??
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Hotel gegenüber
Hi!
Eigentlich ist unser Garten gut eingewachsen, so lange man nicht zu viel rumläuft, würde es von der Strasse auch nicht gesehen werden - auf der Terrasse liegen sicherlich nicht.
Nur Dummerweise hat Das Hotel gegenüber 3 Stockwerke und ist somit höher, als die Bäume *snief*
klar naggelisch im eigenen garten....

lg mila
ja
gibt ja kaum etwas schöneres
vor allem kann man sich da am besten fallen lassen,und die nachbarn haben auch was davon...lach,jedenfalls bei mir....nur macht das dem unkraut nix,das vergeht dadurch leider nicht von allein....

lg mila
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Joo, endlich wieder frei....frei...im Gärtchen.
So kanns bis zum Urlaub bleiben.
*******kesz Mann
294 Beiträge
Nackt
bin ich schon immer am liebsten herumgelaufen. Bin es jetzt auch. Und - was andere darüber denken - richtig egal. Sollen sie doch wegschauen. Meine Kinder haben mich auch seit langem so gesehen, und haben (beides Töchter) eine sehr gesunde Einstellung zu ihren Körpern. Nur meine Frau hat immer darüber genörgelt. Und das ist einer der Gründe, warum ich sie nach 40 Jahren verlassen habe und jetzt als glücklicher Single lebe.

Lauft herum, wie es euch gefällt. Und warmer Sommerregen auf nackter Haut - das kann man nicht kaufen, muss man eleben....

Liebe Grüße

Michael, der Kater
Zitat aus TV-Hören und Sehen 22. Ausgabe
Hüllenlos im eigenen Garten ?
Diese Auffassung kann zu einer teuren Überraschung werden ....
Wer sich öffentlich sichtbar hüllenlos präsentiert ( auch im eigenen Garten ) muss mt einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Im vorliegendem Fall (wurde n diesem Artikel nicht näher geschildert ) verlangten die Richter 2250 Euro von einem Mann.
OLG Karlsruhe : 2Ss 75/02

Wir lieben es trotz alledem.
Nur nicht übertreiben.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
jo das is dann schon ein betrag der ein wenig weh tut man sollte halt schauen das sich keiner aufregt leider sind sehr viele doof eingestellt dazu ich find es gut und wenn es machbar ist mach ich das auch ist doch super geil abends im see nackt zu planschen :)) die das dann sehen regen sich auch nicht auf darüber
gruss
SieEr
Gerne
aber es kommt halt leider auch zu oft auf die Nachbarn an und ob diese sich gestört fühle. Wenn nicht, dann gibt es nichts schöneres und man kann seiner Lust auch gleich noch nachgehen *ggg*
Strafe fürs Nacktsein
im Garten? Ups,dann sollte ich schon mal sparen,...*lach ich liege im Sommer immer nackt auf der Terrasse,die aber nicht einsehbar ist!Ich lieeeeebe es..!

Gruss
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
@wannessa38
Ich denke, du musst vor einer solchen Strafe keine Angst haben, da du eine Frau bist.
Lt. Strafgesetzbuch kann, meines Wissens, nur ein Mann wegen Exhibitionismus verurteilt werden.
Auch hier legt der Gesetzgeber unterschiedliche Maßstäbe an und begünstigt die Frauen.
starbuck,
ok,da bin ich ja beruhigt.
ja,manchmal hat man als Frau schon so seine Vorteile-auch direkt bei den lieben Gesetzeshütern..*lach
Da hatte ich auch schon mal Vorteile weil ich ein enges Shirt anhatte und der liebe Herr mir NICHT in die Augen geschaut hat..*lach Die Strafe fiel dann aus und es gab nur ne Verwarnung.
Naja,"Bullen" sind ja auch nur Männer..*lach

Gruss
Es wird wohl auch das ästhetische Empfinden des Nachbarn eine Rolle spielen ...

17 Jahre und nackt - Der Nachbar holt das Fernglas
70 Jahre und nackt - Der Nachbar holt die Polizei
lach das is wohl wahr kommt echt drauf an wie alt man ist und wie geil die nachbarn sind fg
bei mir wohnen nur ältere und die sind voll empfindlich leider
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Einmal mehr...
... erschreckt uns das teilweise dämliche "Füll"-Geschreibsel einer Zeitschrift oder auch Tageszeitung.
Diese immer wiederkehrenden Artikel "stellen Sie Ihre Heizung früher an/aus" "Begonien immer morgens gießen" usw usw.
Jetzt 'TV - Hören und Sehen'

Da wir uns (aus eigenem Interesse) schon ab und zu mit dem Thema "nackt" FKK unnd Öffentlichkeit beschäftigt haben, fiel uns der Beitrag von pehabi natürlich gleich auf.
Hüllenlos im eigenen Garten ?
Diese Auffassung kann zu einer teuren Überraschung werden ....
Wer sich öffentlich sichtbar hüllenlos präsentiert ( auch im eigenen Garten ) muss mt einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Im vorliegendem Fall (wurde n diesem Artikel nicht näher geschildert ) verlangten die Richter 2250 Euro von einem Mann.
OLG Karlsruhe : 2Ss 75/02
Da schreibt 'TV Hören und Sehen' aber über Bananen auf der einen Seite und Kirschen auf der anderen.
Nackt im eigenen Garten ist uns klar.
Aber der "vorliegende" bewusst nicht näher geschilderte Fall beschäftigt sich mit etwas ganz anderem!
Hier geht es nämlich um die "Vergehen" von Dr. Peter Nihenke, auch bekannt als der "Nacktläufer" aus Freiburg.

Und dieser Dr. Nihenke geht, läuft und joggt mehr oder weniger bekleidet bis nackt durch unser Land. Was ihm aus unserer Sicht gegönnt sei! *ja*

Und in dem Urteil geht es mitnichten um einen Garten, und mit dem Bußgeld ist mitnichten eine Einzel-"tat" gemeint. Da gab es schon vorher Gerichte und Urteile.

Wen es interessiert, der Suchstring "OLG Karlsruhe : 2Ss 75/02" führ bei google ziemlich exakt zu einer recht netten Seite inclusive der Urteilsbegründung (mit Tatbeschreibung)

"TV - Hören und Sehen" - hoffentlich ist das Programm besser recherchiert!

Also wir ziehen uns weiter aus!
Und raus aus den Klamotten wo es warm genug ist! Nick

Und pehabi - schreibt doch mal nen Leserbrief.

Liebe Grüße

die Cariboo's (die heut' bitterlich frieren)
"Auch im eigenen Garten" stand in Klammern.

Der geschilderte Fall des Nacktläufers ändert nichts daran, dass wenn sich der Nachbar an meiner Nacktheit in meinem, einsehbaren, Garten stört, dies eine Straftat im Sinne des Gesetzes ist.
also wenn ich...
also wenn ich einen eigenen Garten hätte, würde ich denke ich auch öfters nackt herumlaufen, das hat etwas sehr natürliches - nur würde ich für ausreichend Sichtschutz sorgen, damit ich nicht eventuell den Ärger meiner Nachbarn auf mich ziehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.