Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex im eigenen Garten204
Ich hoffe es passt in diese Ruprik! Zur Zeit wohnen wir in Miete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im eigenen Garten

*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn ich nicht in einem haus mit der oma opa und eltern wohnen würde. dann würd ich das auch nutzen
liebe grüße
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Warum nicht...
Wenn nicht jeder von der Straße zugucken kann. *wiegeil*
******y17 Mann
5 Beiträge
also ich..
... bin gern nackt im garten und joa wenn ma die nachbarin guckt macht mich das schon ein wenig an aber so ist das auch ein schönes gefühl nackt im garten herum zulaufen! ich zeig mich auch gern der nachbarin *baeh*
Klar
ist auch umgrenzt
wir warten aber noch auf den Sommer
kommt auf die Nachbarn an,...
...würde ich sagen *g*

Wenn im Nachbarhaus so ein Spanner wohnt, der seine Kammera mit Bildern von mir füllen möchte, dann hätte ich vermutlich ein Problem damit *g* Wenn die nachbarn leger drauf sind und die Privatsphäre waren, dann nicht.

Lizzi
**********scheh Mann
120 Beiträge
warum nicht
sicher kann man nackt durch den eigenen garten laufen,
der garten sollte nur nicht voll einsehbar sein,
ich bin gern nackt im garten, für die nachbarn ist eine frau wahrscheinlich der schönere anblick
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*heul* ich habe keinen garten
**********scheh Mann
120 Beiträge
hallo volker such dir eine freundin mit garten, dann kannst du …...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wenns niemanden stört...
...klar.
Ich kenne allerdings jemanden, der lief immer nackt durch seinen Schrebergarten...
...nun ja, der lag direkt an eine Seitenstraße, die zur Schule ging und somit "Hauptschneise" der Schüler war.
Es folgte eine Anzeige und auch die zweite und dritte.
Zu Recht, wie ich finde *ja*
Na klar
Wenn man nicht gerade spießige Nachbarn hat.
und selbst dann...darf man
wer soll einem das denn verbieten?
oder wer lässt es sich verbieten?

gruss aus frankfurt
nachtrag
in frankfurt läuft einer schon jahrelang nacht durch die stadt....und biser konnte man es ihm nicht untersagen...und sie haben wirklich alles probiert.

erstens tut er keinem was und zweitens hat sogar die staatsanwaltschaft einsehen müssen,das er rumlaufen kann,wie er will...
die anwälte haben zwar gekotzt,als ihnen gezeigt wurde,wo der hammer hängt und zähneknirschend kleinbei gegeben......
Aba sischer!
Warum denn nicht? Ist doch mein Balkon (Garten hab ich nicht).
****ran Mann
20 Beiträge
ENGLISCHER gARTEN
Leit´ rennt´s nackert, wenn Euch danach ist.
Die Nackerten im Englischen Garten waren lange die Sensation für München..
Hotelführer haben sogar im fernen Osten für das besondere Panorama geworben.
Aber nichts ist von Dauer, nur noch ein paar übriggebliebene 68iger liegen herum, und an denen hat der Zahn der Zeit auch genagt.

Grod schee wars
klar...
darf manN und frau auch,das wäre ja sonst für einige nachbarn zu langweilig jedenfalls bei uns....lach...
ich trage nie ein unterhößchen,im sommer dann mit mini und federball spielen......geht alles,man muß sich nur trauen...

lg das tiger weibchen
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
Wie so oft - solange sich niemand "gestört fühlt" ist es kein Problem.

Und deshalb können wir es auch tun*gg*

liebe Grüße: die Carib*ja**ja*'s
********2007 Paar
203 Beiträge
Klar
das ist kein Problem solange sich niemand Belästigt fühlt
...
hatte leider noch nie das Glück das ich nen Garten hatte , der so gelegen war das man ihn nicht einsehen konnte , aber wenn es anders wäre und ich mir nicht vorkomme das ich bespannt werde, dann würde ich es nätürlich tun , ist doch das schönste was man im sommer machen kann.
Soweit ich weiss...
darf man sogar dann nackt im Garten rumlaufen wenn er gut einsehbar ist. Nur offensichtlich provokative Handlungen sind verboten, sprich onanieren und sex im Garten. Der Garten ist privatbesitz, wenn da die anderen reinschauen sind sie selber schuld...
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
Das Problem sind...
... die Gummiparagraphen.
Ist der Garten gut einsehbar, ist man je nach Auslegung recht schnell bei Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wenn der Schupo und sein Chef mitspielen sogar ohne Anzeige! Ob das einem Richter reichen würde ist was anderes.

Verloren hat man meist auf jeden Fall, wenn man männlichen Geschlechts ist. Weil nackte Männer sind immer böse. Nackte Frauen höchstens schamlos...

liebe Grüße: die Cariboo's
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ausser meinen Hausmitbewohnern kann mich keiner sehen.
So lange die sich nicht belästigt fühlen, liege ich natürlich nackt im Garten. Ist zwar nicht mein eigener Garten....aber das ist ja wohl auch egal. Bisher hat sich noch keiner dran gestört.

Serena.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh....
Nah klar warum denn auch nicht solange man niemanden stört...
******aus Paar
921 Beiträge
nackt
wir laufen im garten ach nackt,ist abe nicht einzusehen.ausserdem,wer geht schon mit kleidung in den whirlpool.
*******o08 Mann
149 Beiträge
Man(n) sollte vorallem
andere nicht belästigen, man sollte halt sicherstellen das keine kleinen Kinder in der Nähe rumlaufen.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
nackt im garten/kleine kinder
sorry aber was solldas nackt im garten heisst nicht das du/ihr im garten tagsüber euer sexleben ausleben sollt, wenn ihr das macht dann, klar keine kinder oder fremdgugger, aber wenn du nur fkk umeinanderläufst was schadet das den kindern? dies können auch nacktumherlaufen, so wie am öffentlichen FKK strand,
meine meinung/ ansicht
gruss steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.