Interessantes Thema ... hab ich mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht.
Finde, das kommt auch irgendwie ein bisschen auf die Partnerin an, also bei mir ist es so.
Klar ist es scheiße, wenn man keine Lust mehr hat oder die Geilheit weg ist, aber nicht jede Freundin ist die absolute sexuelle Erfüllung, oder?
Also bei mir ist es auch schon vorgekommen, das ich vorher "durfte" und nachher nicht mehr wirklich Lust hatte ... natürlich hab ich es immer gemacht(ausser es war klar das es nur en Quickie wird ^^), aber ich kann nicht behaupten, wie der Threadersteller schon sagt, das ich das jetzt sooo hammer fand sie noch zu befriedigen. Vorallem mit meinem Sperma untendrin is das alles auch noch doppelt so matschig ... ok Handtuch hilft, aber ist schon irgendwie unromantisch ^^
Wenn ich nicht gekommen bin, bin ich 100x geiler als nachher ... is doch auch irgendwie logisch, oder?
Ich kann natürlich nicht sagen wie das ist wenn ich meine Traumfrau habe mit einem Körper der mich absolut wahnsinnig macht, das es dann genau so ist ...
Find ich selber auch etwas doof, aber da ich ehrlich bin(und es mir hier sicher keine Symphatiepunkte einbringt ^^) sag ich es einfach mal.
Würde es auch gern ändern, aber wüsste nicht wie.
Was natürlich nicht heisst, das immer nach 1x Schluss ist. Aber ich muss schon sehr geil sein und meine Partnerin sehr liebevoll und bemüht sein, mich bei Laune zu halten, damit ich auch die Lust behalte.
Aber viele Frauen bleiben ja auch nur liegen und wie soll ich da wieder geil werden ... vorallem nach dem 200sten Mal in der Beziehung? Irgendwann kommt da der Abnutzungseffekt, wenn ich nicht gekommen bin, hab ich genau so Lust wie sie, aber wenn ich gekommen bin, dann nimmer ... und im Laufe der Beziehung wird es sicher nicht mehr.
Also mir mit meinen 25 Lenzen geht das definitiv so ... drum bin ich auch wieder Single, aber anderes Thema