Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

ich sage nur gleiches recht für alle!! aber es kommt ja zum glück auch vor, das man gemeinsam oder die frau zuerst kommt, dann kümmert sie sich ja auch noch weiter um mein wohl.. gleichberechtigung halt *g*
gemeinasam
zum höhepunkt ist das schönste, aber leider klappt das nicht immer und ich bin der erste, dann aber streichle ich meine liebste bis sie auch ihren orgsamus hat, ich bleibe dabei schön in ihrer muschi drin.
...aber hallo...
Wo gibt es denn so etwas dass dann Schluss ist??? Auf gehts dann in die 2.Runde oder Sie wird dann noch verwöhnt bis Sie kommt aber aufhören nachdem ich (Andy) gekommen bin gibt es nicht das wäre ja ein pures Machogehabe....NENE.....oder ein "NOGO" (Unwort des Jahres)

MfG nur _A *fiesgrins*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich lecke meine frau immer noch zum orgasmus, wenn ich vor ihr gekommen sein sollte. sie macht es auch extrem geil wenn ihre besamte pussy lecke. mir macht es nichts aus. im gegenteil. ich werde meist erneut geil
Aslo sicher sollten Beide ihren Spaß haben und auch Beide kommen.

Und muß immer nach dem ersten Schuß Schluß sein?

Und ich seh das nicht als Machogehabe, sondern eher als Egoistendenken.
Hauptsache ich bin gekommen, ob sie kam, oder nicht ist mir egal?!

Man hat gemiensam Spaß gehabt und mann sollte dies auch zu Ende bringen.

LG

Harry
....
....Egal ob EGO/MACHO es ist nicht gut für die Beziehung wenn Er seinen Spass hatte und Sie unbefriedigt neben Ihm einschlafen muss.....
Ein Klares "NOGO" *zwinker* von uns beiden....!!!

VlG C_&_A *fiesgrins*
....
Ego hin oder her, auch SIE will doch ihren Spaß...
Mal davon abgesehen, das es eine Qual ist sie leiden zu lassen...
Da es aber bei mir nicht bei einem Mal bleibt, hatte ich das Problem noch nicht...
Es gibt so einen Spruch: der erste ist für den Mann, der (die) weiteren für die Frau ...grins...
Wenn der Mann seinen Abgang hatte und danach wieder scharf wird, dann ist es ein Kompliment für die Frau *ggg*
**********onobo Paar
11 Beiträge
Aber Hallo!
Er: ist ja wohl das mindeste! also wenn sie mich verwöhnt hat und ich früher gekommen bin als sie dann auf jeden fall.

Sie: Wenn ers nicht tun würde könnte ers sich demnächst selber machen *ggg* aber gaaaanz ehrlich, er tuts imma. meistens komm ich aba zuers und dann verwöhn ich ihn mit seiner Lieblingsstellung...ich sag nur HÜHA Pferdchen
Also je nach Situation sehr gerne, ich liebe es, wenn ich beobachten kann, wie in ihr die Lust hochkocht.
**********onobo Paar
11 Beiträge
Sie: Natürlich will ich auch meinen spass ! wenn ers nicht tun wüd dann kann er lange warten bis ich auf ihn zu gehe! Außerdem reagiert er auch empfindlich wenn er seinen spass net bekommt
was für eine frage !!!!!
natürlich wird meine partnerin auch zum höhepunkt gebracht. nicht das es nur "ehrensache" ist...

wie denn auch.

es sollen beide ihren spass haben und da frau meist eh etwas länger braucht als mann ist das doch nur mehr als fair ihrgegenüber

und wer sagt denn das nach dem ersten mal schon schluss sein muss *hae*

also mich persönlich macht es wieder an und wenn sie es auch will dann .....attakeeeeeeeeeeee.

ring frei zur nächsten runde *keinproblem* *wiegeil* *top* *top* *top*

lg. mr Two
eben...
Da ich mir die Frau schon gut aussuche, mit der ich in der Kiste lande, bleibt es garantiert nicht bei einem Mal.
Zwischendurch schön kuscheln und schmusen...
Streicheln und genießen, wie man wieder total scharf wird...
Und ab geht es *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich habe auch ein Problem
damit und habe nach meinem Orgasmus auch erstmal
absolut keine Lust mehr auf Sex.

Allerdings achte ich sehr darauf das meine Maus vorher
Ihren Spaß hatte.

Ich bin hinterher nicht mal müde, es fehlt mir einfach an
der Lust weiterzumachen, aber damit stehe ich ja nicht
alleine da und es geht anderen auch so.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ist doch wohl
selbstverständlich. Oder nicht? *genau*
******ief Mann
10 Beiträge
Interessantes Thema ... hab ich mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht.

Finde, das kommt auch irgendwie ein bisschen auf die Partnerin an, also bei mir ist es so.

Klar ist es scheiße, wenn man keine Lust mehr hat oder die Geilheit weg ist, aber nicht jede Freundin ist die absolute sexuelle Erfüllung, oder?

Also bei mir ist es auch schon vorgekommen, das ich vorher "durfte" und nachher nicht mehr wirklich Lust hatte ... natürlich hab ich es immer gemacht(ausser es war klar das es nur en Quickie wird ^^), aber ich kann nicht behaupten, wie der Threadersteller schon sagt, das ich das jetzt sooo hammer fand sie noch zu befriedigen. Vorallem mit meinem Sperma untendrin is das alles auch noch doppelt so matschig ... ok Handtuch hilft, aber ist schon irgendwie unromantisch ^^

Wenn ich nicht gekommen bin, bin ich 100x geiler als nachher ... is doch auch irgendwie logisch, oder?

Ich kann natürlich nicht sagen wie das ist wenn ich meine Traumfrau habe mit einem Körper der mich absolut wahnsinnig macht, das es dann genau so ist ...
Find ich selber auch etwas doof, aber da ich ehrlich bin(und es mir hier sicher keine Symphatiepunkte einbringt ^^) sag ich es einfach mal.
Würde es auch gern ändern, aber wüsste nicht wie.

Was natürlich nicht heisst, das immer nach 1x Schluss ist. Aber ich muss schon sehr geil sein und meine Partnerin sehr liebevoll und bemüht sein, mich bei Laune zu halten, damit ich auch die Lust behalte.
Aber viele Frauen bleiben ja auch nur liegen und wie soll ich da wieder geil werden ... vorallem nach dem 200sten Mal in der Beziehung? Irgendwann kommt da der Abnutzungseffekt, wenn ich nicht gekommen bin, hab ich genau so Lust wie sie, aber wenn ich gekommen bin, dann nimmer ... und im Laufe der Beziehung wird es sicher nicht mehr.

Also mir mit meinen 25 Lenzen geht das definitiv so ... drum bin ich auch wieder Single, aber anderes Thema *gg*
...
Also ich suche mir wie gesagt schon die passende Frau aus.
Ich bleibe einfach lieber Single, als eine Übergangslösung zu betreiben.
Wenn der "Druck" weg ist und ich dann kein Interesse mehr an meiner Partnerin habe, war es die Falsche.
Denn erst danach trotzdem wieder scharf zu werden zeigt, wie verdammt verführerisch und Begehrenswert diese Frau ist.
Einmal vom Körperlichen und natürlich auch von ihr aus.
Der tollste Körper nützt bei einer Schlaftablette auch nix mehr...
*******olz Mann
433 Beiträge
na klar
wenn sie bis dahin noch nicht nzum höhepunkt gekommen ist selbst verständlich sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen
Also bei uns ist das auch so, dass mein Süßer noch für meinen Orgasmus sorgt, wenn er schon gekommen ist, und ich nicht.
Ich bestehe nicht einmal drauf. Klar ist es schön, wenn man nach gutem Sex auch kommt, aber ich muss nicht immer kommen, um den Sex genießen zu können. Trotzdem genieße ich es natürlich, wenn er mich danach noch leckt oder drteichelt, und ich einen Orgasmus habe. Bis dahin ist er dann meistens schon wieder so startklar, dass wir gleich in die zweite Runde gehen können. Und für die bin ich dann ja schon bestens aufgewärmt ^^.

Und falls ich mal schneller fertig bin als er, dann muss er natürlich auch nicht mit Druck auf der Leitung weiter leben, da schaffe ich dann auch liebend gerne Abhilfe.
*******itch Mann
49 Beiträge
Aber immer doch...
das ist doch fies wenn der eine kommt und die andere nicht. Ich mache das noch. Ein ende hat der sex erst wenn die frau min. einmal gekommen ist
*******itch Mann
49 Beiträge
Aber immer doch...
das ist doch fies wenn der eine kommt und die andere nicht. Ich mache das noch. Ein ende hat der sex erst wenn die frau min. einmal gekommen ist
mal so mal so
natürlich ist es für mich dann nicht mehr sooo geil, als wenn ich selber noch nicht gekommen bin. aber schließlich soll auch sie ihren spass an der sache haben (hat sie so auch, aber was kann schöner sein als ein org.)
umgekehrt ist es ebenso

lg suessepaar2
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
aber natürlich
die nächste Runde einläuten.

Heinrich
Da gibt es für mich keine Diskussion!!!
Auf jeden Fall! Es sollte ja auch nicht gleich nach dem ersten mal Schluß sein oder *zwinker* und noch viel wichtiger die Frau sollte ja auch zu ihren Freuden kommen!
wenn...
sie möchte, aber gerne; ansonsten wenn nicht gemeinsam, dann ladies first - you know what i mean ??
******_bw Mann
5 Beiträge
also ich mach danach gerne noch weiter, weil mich das alles andere als abtörnt..
ich find das is eher wieder luststeigernd *ggg*

aber auch fänd ich das irgendwie doof vom kerl, wenn der so ankommt

"so, fertig, nu was anderes!"

das ist ein spass für beide und ich mach wie gesagt, gerne weiter dann *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.