Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

ladies first...
james last. Das ist die Devise. Falls es sich aber dennoch anders ergeben sollte, ist es doch selbstverständlich, SIE auch auf ihre Kosten KOMMEN zu lassen, oder sehe ich das falsch?
Absolut Richtig! das hab ich auch nicht anderst gedacht!
******Nrw Mann
75 Beiträge
Selbstverständlich
gehört es dazu, dass die Partnerin auch noch was davon haben soll. Es wäre ja auch wirklich sehr egoistisch nur an seinen eigenen Orgasmus zu denken ...
Außerdem fehlt mir was, wenn sie nicht auch noch ordentlich kommen würde *zwinker*
Na aber doch, meistens geht es dann immer in die nächste Runde!
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Kommt selten vor
normalerweise habe ich es so unter Kontrolle, dass ich erst meine Partner zum Orgasmus (oder mehrere) bringe bevor ich komme, wenn ich trozdem mal vorher komme, dann kann ich sie meist immer noch zum Orgasmus bringen.
Grundsätzlich gehört es zu einem schönen und guten Sexleben dazu, das beide Seiten auf ihre Kosten kommen.

Nun kann es ja aber natürlich auch zu untercshiedlichen Situationen kommen, ist ja auch klar man brauch ja auch Abwechslung, wenn der Sex immer nach dem gleichen Schema laufen würde, wäre das ja auch nicht toll.

So kann es sein, das man zusammen befriedigt zum Höhepunkt kommt.
Oder sie zuerst. Oder er zuerst. Manchmal gibt es danach eine Zweite, dritte ...Runde... oder halt auch nicht. Je nach Lust und Laune.
Natürlich kann es doch auch mal vorkommen, dass nur sie befriedigt wird oder nur er.
Sex ist ja keine Checkliste, in dem man jedes mal alle Punkte abhaken muss.

Grundsätzlich gilt aber natürlich Befriedung für beide ist auf jeden Fall wünschenswert
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Na klar,
wir Männer sind doch Helden.
Wir ! haben den Plan in der Tasche. *roll*
Wenn sie nicht schon vor mir gekommen ist, will ich sie auf jeden Fall danach auch zu ihrem Orgasmus bringen! Sei es durch lecken, fingern oder anderes. Das gehört ja wohl dazu. Mir ist es wichtig, dass auch meine Partnerin auf ihre Kosten kommt.
Ja. Stimme da Shadow80 zu.
Sex ist ein Geben und Nehmen. Keine EinMann Mission.

Nun muss es ja nicht zum Ziel werden dass beide Partner ständig zum Orgasmus kommen, denn ohne ist Sex ja auch schön.
Und wenn Man(n) dann hinterher noch Lust hat den Partner(in) weiter zu befriedigen, vielleicht ja sogar bis zum Orgasmus, dann ist das doch wunderbar.

Klar ist Mann nach dem Kommen meist ein wenig erschöpft, aber das bedeutet nicht das ich dann keine Lust mehr hab. Und mir bereitet es genauso viel Spaß wenn ich meine Partnerin anschleißend noch verwöhne.
Meist sogar lieber als wenn noch an mich Hand angelegt wird, da ich danach immer sehr empfindlich reagiere.
****on Paar
264 Beiträge
jaaaaaaaa
lach liegt auch daran, das meist eh nur sie kommt
Auf jeden Fall!!!
nicht nur weil sie auch ihre Orgi haben will, sondern weil ich es geniesse Ihr zuzusehen wenn sie kommt - diese Gesichtsausdrücke und Laute sind einfach scharf.

Liebe Grüße

JibJab
Aber immer doch
Natürlich macht man das !
und dann gehts ab in die zweite runde *gg*

Ich finde es wichtig das man sich immer noch um seine Partnerin kümmert auch wenn man selbst schon "fertig" ist.
ja klar ich mache es warum auch nicht und dann gehts weiter und es ist doch nur schön oder nicht Lg.
****one Mann
22 Beiträge
Immer?
Also nachdem ja fast alle hier, ihre Freundin noch zum Höhepunkt bringen oder sowieso nach ihr kommen, frage ich mich natürlich weshalb es im Forum öfters darum geht, dass Frauen beim Sex oft keinen Orgasmus haben, bzw, es ihnen nicht einmal so wichtig ist zu kommen. Also so ganz verstehe ich es nicht.
gruß
Wenn er mal zuerst kommt....
kommt er meistens auf meinen Brüsten und dann befriedigt er mich oral und fistet mich bis ich auch komme und dann bin ich meistens nicht mehr zu halten.
LG
Euer Swingerpaar
nicht immer, denn manchmal möchte sie es einfach nicht auch wenn sie nicht gekommen ist.
Dann war der akt an sich für sie schon schön und anstrengend genug auch ohne orgie.
Tja, sollche Frauen giebt es auch
*******ght Mann
24 Beiträge
Wenn sie nein sagt nein.
Wenn sie nicht nein sagt, dann auf jeden fall, und sehr gerne.
Bei mir ists eher die Regel, dass ich "später" dran war.
ja sicher
Männer die nicht auf ihre Partnerin eingehen, bzw. wenn sie ihren Höhepunkt hatten,und dann sagen ich gehe eine rauchen.echt armselig. Ich versuche gerne das man zusammen kommt Natürlich geling das nicht immer wenn ich vor meiner Partnerin zum Orgasmus gekommen bin mache ich weiter ( außer ein Kondom ist mit im Spiel da muss ein neuer her )oder ich befriedige mein Partnerin Oral weiter .Ach und auch wenn beide gekommen sind sollte man sich auch noch viel zeit nehmen für sein gegenüber nicht nur das Vorspiel ist schön
sischa
Danach rauch ich eine und penn dann sofort ein (*spaß*)

Finde das selbstverständlich dass man nicht nur danach schaut dass man selbst seinen spaß hat. Wo kämen wir da hin???

<<aber im normalfall bin ich das schlusslicht und ich wollte dann ja auch nicht vorher aufhören>>
Gibt es wirklich solche EGOS
die sich dann einfach aus dem Staub machen, oder einpennen? Bei uns komme mal ich mal sie als erster, das ist ganz verschieden! Und IMMER bekommt jeder seinen Orgasmus. Was wir jedoch kaum schaffen, ist gleichzeitig zu kommen......
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
entweder beide oder keiner!
ich bin der meinung und sage es auch ehrlich hier. jeder mann sollte sich mühe geben, es der frau so schön wie nie vorher zu machen. er sollte nicht immer nur an sich denken, denn ich glaube die frauen brauchen auch ihren höhepunkt! ich selber mache es mit zunge oder finger, sollte ich vorher schon gekommen sein, denn ich mag es wenn sie auch ihren erfolg hat!
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ netter_mann_39
so sehe ich es auch. Ein Paar spricht nur dann von einem erfüllten Sexleben, wenn dies auch für beide Partner zutrifft. Dies gehört für mich zu einer Partnerschaft.

LG Kater_Karlo
*******i99 Mann
26 Beiträge
ich mache es immer bis zum Schluss
es sollen ja beide was davon haben, ich kome sogar meist erst nach meiner Frau, so kan ich besser genießen.
******and Mann
141 Beiträge
nicht immer,
aber meistens hat sie zuerst einen Orgasmus. Wenn ich mal schneller komme, verwöhne ich sie weiter. Es dauert dann auch nicht mehr lange bis sie ihren Höhepunkt hat.
Es gibt aber auch Tage an denen sie nicht weiter gestreichelt werden will.
Es gibt Fragen, da frag ich mich wieso die gestellt werden, da ist die Sinnfrage spannender als alle Antworten zusammen.

Hat den hier wirklich jemand das Gefühl, es würde noch jemand lustiges auftauchen, der dann allen Ernstes behauptet: "Ich f... Frau bis ich komm und dann sie wieder muss putzen!"?

Der markerschütternde Aufschrei der versammelten Männerwelt, das wäre doch mal was...und wenn sich dann noch so 120 Frauen einfinden die glaubhaft erklären, dass dieses Verhalten das Optimum sei, herrlich.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.