Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

Tja,....
..... ein Vorspiel hat einen Hauptfilm und auch ein Nachspiel, oder????
Mehr muss man vermutlich darüber nicht philosophieren.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
wenn ich früher gekommen sein sollte als sie - selbstverständlich.....
also....
hab mir das jetzt nicht alles durchgelsen....

hat hier schon jemand mit "nein" geantwortet? *ggg*

lg
Kitty&co
@Kittyundco
Nö, in diesem Thead liest niemand vorangehende Texte!

Und leider sagt hier niemand "nein", aber warte noch mal 2 Seiten ab, dann mach ich mir mal den spaß.
***Na Mann
20 Beiträge
Hm Also bei uns ist das nicht so da meine Freundin meistens früher kommt und eigentlich bei meinen Abschuss schon sehr befriedigt ist. Und einen Extra Orgasmus bekommt sie wenn ich auf sie Spritzte.
wzbw
Ich mache es mir eigentlich immer noch selber wenn er gekommen ist.

Manchmal hilft er und kümmert sich um mich und manchmal schaut er auch einfach nur zu.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na klar-
es geht doch nichts über eine zweite Runde. *zwinker*
Selbstverständlich...
... bringe ich meine Maus noch zum Orgasmus! Ich fände es ihr gegenüber ungerecht, wenn sie mich zum Höhepunkt bringt und ich mich dann von ihr abwende. Nee, manchmal ist es richtig schön, wenn ich bereits fertig bin und sie dann entweder fingere oder lecke. Dann ist das für mich richtig entspannend!

Gruß
hmmmm
Sehr interessanter Gedanke Ihr dabei zu zugucken wenn Sie sich nachher noch selbst befriedigt.
Aber eigentlich nicht nötig, sollte ich merken, dass meine Kondition mal nicht soo super ist, benutzen wir ein Kondom und ich genieße nachdem ich gekommen bin, dass ich mich voll darauf konzentrieren kann Sie zum Org. zu lecken und sie dabei zu beobachten *zwinker*
Sehr sehr schön !!
na klar mache ich das.sie soll ja auch auf ihre kosten kommen...
*****lio Paar
2 Beiträge
ich (er) komme sehr früh
und deshalb Teilen wir es auf, meistens so das beide beim "Vorspiel" schon mal gekommen sind *schleck* und dann beim eigentlichen Akt, wir dann nochmal beide zusammen kommen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
ES
wäre doch schade und nicht gerecht wenn man(n) schon gekommen ist und die Frau sich allein überlässt.
Klar wird dann solange verwöhnt mit Finger oder Zunge bis es auch Ihr kommt.
****ey Mann
324 Beiträge
ein etwas egoistischer ansatz eine solche Frage überhaupt zu stellen... Klingt nach der Antworterwartung "Ja wenn die MEhrheit das tut, muss ich wohl auch"... Ein Armutszeugnis für jeden so denkenden Menschen.
Natürlich macht man "weiter" =) Der Abend ist noch nicht zuende, nur weil einer schon seinen Spaß hatte! [b]rrrrr[/b]

LG Soulkitchen
Natürlich NICHT!!!!!
Selber Schuld, wenn sie so lange dafür braucht! Jeder muss selber sehen, wo er bleibt!!!!!

kleiner Scherz *crazy*

Das kommt bei mir ganz auf den vorhergegangenen Sex an. Und ich finde wichtig ist hier nicht die Frage:

"Ist Sie schon 1,2,3...999 Mal gekommen? Oder Nicht?"

sondern:

"Hat Sie denn noch Lust auf mehr?"

Dann bekommt Sie mehr. Wenn ich allerdings total ausgepowert bin, dann muss sie darauf noch ein bisschen warten...

Aber jetzt mal im Ernst, ich finde diese Einstellung, dass beim Sex beide Partner auf Biegen und Brechen den Orgasmus erreichen MÜSSEN voll daneben. Wichtig ist für mich der Genuss am Sex. Meißtens Kommen dann ja doch beide. Quasi so als Sahnehäubchen auf der leckeren Sexeistorte.

=)
First Lady und dann darf ich ...
auch die flüssige Krönung sehen lassen. Das ist ein Axiom, dem ich immer befolge, nicht aufgrund von "Vorschriften", sondern aus Überzeugungsgefühl, die in mir tief verankert ist. Dieses Gefühl erlaubt mir das Spiel zu beginnen, möglichs lang zu lieben und erst nach der Partnerin darf ich auch den Abschluss ansetzen mit der anschliessenden Schmusenzeit.
******_nw Mann
143 Beiträge
partnerin befriedigen
ja sicher auch wenn ich gekommen bin

das ist sonst sehr sehr Unngerecht der partnerin gegenüber weil sie ja noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist

ich erreiche das meist durch faustf...... und dabei am G-Punkt sanft massieren *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
Das kommt auf die Frau an.
Manche mögen es,
andere mögen es nicht mehr wenn der Mann nicht mehr erigiert ist
Wenn ich es wünsche
klar macht er das wenn ich es wünsche. ist allen herren zu raten. lasst keine unbefriedigte frau zurück. wir haben dann zwar keine dicken eier aber einen ganz schön dicken hals (scherz. ist bei uns nicht so schlimm wie es bei euch zu sein scheint)

LG
wenn Sie es möchte dann mache ich natürlich noch etwas das Sie auch kommt. Wobei das selten vorkommt, meine Frau kommt so schnell das ich gar nicht mithalten kann.
*********r2007 Paar
4 Beiträge
einfach wegdrehen geht ja gar nicht
also einfach wegdrehen uns nix mehr machen geht ja gar nicht. also ich von meiner seite aus mag es wenn ich meine partnerin ausgiebig oral befriedigen kann auch wenn ich schon gekommen sein sollte. wenn es zwischen beiden stimmt sollte eh jeder auf seine kosten kommen ob der eine jetzt früher und der andere später ist ja unrelevant.
BEFRUEDUGT IHR EURE PARTNERIN WENN IHR GEKOMMEN SEIT
Hallo "Luna",
wir hoffen,daß Du in der Zwischenzeit den richtigen Partner gefunden hast
und Deine Wünsche erfüllt wurden.Wir haben damit keine Probleme.Es mag aber daran liegen,daß es meinem Mann unheimlich geil macht wenn es bei mir kommt.Bevor er spritzt,hat er mich wenigstens zweimal mit der Zunge zum Orgasmus gebracht.Er mag es wenn ich ganz fallen lasse,wenn ich mich vor Geilheit winde und manchmal schreien muß.Ich muß dann aber
seinen Schwa.. haben,den er mir tief in meine Muschi stecken muß.Wenn er dann kurz vor dem Abspritzen ist,mache ich es mir dabei noch mit dem Finger,und oft kommt es mir dann auch nochmal.Wenn er abgespritz hat.kuscheln wir noch und schlafen dann ein wenn ich seinen müden Schwa.. von hinten zwichen mein Beine spüre.
Viel Erfolg wünschen Dir die "Uranuses"
Aber sicher doch ...
... lecke oder fingere sie, wenn ich gekommen bin.

Normlerweise hat Sonja allerdings schon 1 - 3 Orgasmen bevor ich komme, aber wenn ich sehr geil bin, kann es schon mal vorkommen, dass ich vorher abspritze.

Dann ist es keine Frage, dass ich in irgendeiner Form *g* an ihr weiter mache. Selbst wenn ich bereits einen Orgamus hatte, macht es mich an, sie zu lecken oder mit den Fingern zu ficken.

LG Gerd
türlich
Komme ich vor meiner Partnerin geb ich mir natürlich mühe sie auch noch zufrieden zustellen. Schließlich hällt die Erektion auch noch ein Weilchen an.
Würde mir irgendwie egoistisch vorkommen, wenn nur ich auf meine Kosten komme.
Ich weiß dass ich auf jeden Fall nie wieder einen mann haben will, der darauf keinen Wert legt und danach aufhört!!! Leider gibt es viel zu viele von der Sorte *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.