Quergedanken
Ich denke das man der gestellten Frage eine ganz andere Frage vorranstellen kann. Passen wir eigentlich mit dem/den Mensch/en zusammen mit denen wir gerade Sex haben? Ich rede hier nicht von der großen Liebe, es geht auch das man nur Lust mit jemanden Teilt und trotzdem das Gefühl "es passt", oder fühlt sich einfach gut an hat. Dieses Gefühl ist meiner Meinung nicht umbedingt an die emotionale Tiefe gebunden, auch wenn diese es nochmals um Potenzen verstärken kann. Ich sehe das eher wie beim Genom. Ohne Wertung, manchmal passt es einfach icht auch wenn der Kopf das so gerne hätte, dann sollte man lieber einfach gleich gehen.
Meiner Erfahrung nach ist es aber so das ich sagen kann, das bei den Frauen bei denen ich oder auch sie nach dem Orgasmus einen so massiven Lustabfall verspührt habe, das es damit endete, dann hat es auch einfach nicht gepsst. Es war reine Triebbefriedigung.
Hingegen wenn es passt dann ist alles Lust, das fängt schon bei Blicken und berührungen ab. Und egal ob man nun wie im Bilderbuch zusammen kommt oder wer zuerst kommt, es geht weiter. Nur die intensität mag sich zeitweise etwas verändern. Ich finde es z.B. auch einfach richtig geil wenn ich sie danach noch lecke wärent sie sich selber streichelt. Selbst wenn sie auch schon gekommen ist.
Ein grundüberl was eigentlich schon in der Fragestellung durchklang, aber was ich immer wieder nicht nur im Bett erlebe ist doch das wir anscheinend so oft das Bedürfniss haben andere und uns selber zu schützen. Deswegen beantworten wir Fragen für andere die wir eigentlich gar nicht beantworten können. Wenn wir es schaffen etwas mehr an den gesunden Menschenverstand zu glauben und einfach auch mal eine frage in den Raum stellen, wenn wir uns unsicher sind, dann würden sich viele Probleme von selber auflösen. Und wenn man durch eine Frage herausbekommt das der Mann dann doch wie angenommen sich verpflichtet fühlt und ohne jede Lust weitermacht, dann weiß man es dann wenigstens wirklich und kann sich entscheiden ob man auf einen solchen mann wirklich weiterhin Lust hat.
Für mich gesprochen, ich kann mir fast keinen Größeren Lustkiller vorstellen als mit einer Frau Sex zu haben die entweder gar keine Lust auf Sex oder keine Lust auf mich hat. Dann mach ich es mir doch lieber selbe.
In diesem Sinne, Zeichen gibt es genug, wir haben immer die Freiheit der Entscheidung und dennoch verhalten wir uns oft anderes.
P.S. Jemanden zum Orgasmus bringen wollen oder selber das Gefühl haben umbedingt kommen zu wollen oder zu müssen, ist an sich schon zum Scheitern verurteilt. Lust und vorallem der Orgasmus hat doch mit fallen- und loslassen zutun und wer das nicht tut, der wird auch nicht wirklich spühren was da hätte sein können wenn er/sie sich wirklich fallen gelassen hätte.