Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

@***ha,
das bist du nicht. *zwinker*
danke ...
schreib hier nur meine ansichten ...
ich denke es gibt einfach immer noch zu wenige frauen und zuviele männer die ihr ego leben ...
@***ha,
vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.
Es ist nicht schön wenn man als Frau unter Erfolgsdruck steht weil es so einfach nicht geht.

Gerade wenn man sich keine Gedanken drum macht und sich treiben lässt funktioniert es am besten.
das ...
soll ja auch kein spürbarer druck sein ... im gegenteil denke ich kann mann ganz gefühlvoll seine partnerin verwöhnen ... wenn es dann zum orgasmus kommt ist es schön ... aber nicht mit dem ausgesprochenen vorsatz ... du bist zuerst dran ... so meinte ich das nicht
**ck Mann
450 Beiträge
Nein
Meine Frau kommt immer zuerst da ich mit lecken anfange.
Vorteil: Sie ist schön Nass. Danach kommen wir meistens zusammen.
********iger Paar
35 Beiträge
Ja klar,

wenn es mal nicht gereicht hat wird noch fertig geleckt, falls sie nicht warten kann bis ich wieder einsatzbereit bin.

Gehört doch irgendwie dazu, wenn man einmal mit dem Liebesspiel anfängt, das auch beide den Spaß bis zum Höhepunkt genießen können.
****_kt Paar
22 Beiträge
na sicher
Natürlich wäre ja schade wenn ich es nicht tun würde mich macht das total an wenn sie kommt und andererseits finde ich es unfair wenn nur einer kommt und der andere nichts davon hat.ich denke das es so okey ist.
*ggg*
gruß famy
druck bei sex
ist sicherlich mehr ein Kopfproblem. Wir planen nix und legen es auf nix an, aber beim Sex sind wir aber nach dem ersten Orgasmus egal von wem doch nicht beim Ende. Unser Art Sex zu haben ist losgelöst vom Ziel Orgasmus, wir haben Spaß daran, egal wer dann 1 mal 2 mal oder gar nicht kommt.

Hier war aber die Frage danach wie es ist wenn Mann gekommen ist und Frau nicht, da gibt es sicher eine ganze Menge Jungs (Sorry) für die ist dann eben finito mit lustig und Frau schaut dumm.

Und im Sinne der Frage haben wir dies beantwortet.
Mann gekommen, Frau nicht, welcher Er macht da weiter.

Mit Erfolgsdruck hat dies nix zu tun, Frauen die sich den selbst machen oder ins Spiel bringen sind für uns nicht akzeptabel.

Wir haben gerade vor einigen Wochen eine Bi-Sie gehabt die meinte eben dieses Ergebnis müßte unbedingt sein, obwohl nur ein Fotoshooting vereinbart war. Es hat entsprechenden Stress gegeben.
****sec Mann
21 Beiträge
ja,wenn sie es will
natuerich ,wenn sie es will,sehr gerne,
egal ob lecken,fingern,mit dem vibrator,..wenn sie kommen will,ist mir alles recht.
ist einfach wunderschoen,eine frau zu haben die es schoen kommen laesst.
diesen fall kenn ich nicht
da ich peinlichst darauf achte, das mir es nicht passiert vorher zu kommen!!!

warum??

weil es mir befriedigung verschafft, wenn wenn sie sich lustvoll windet und ihrer extase freien lauf lässt und nicht meine eigene ejakulation....es gibt tage, an denen nur sie gekommen ist und "er" hat sich danach trotzdem schlafen gelegt.....mittlerweile bin ich beruhigt, das dies nix mit impotenz zu tun hat, sondern eher was mit meiner einstellung dazu!!!

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
natürlich würde ich es auch weiterhin meiner partnerin besorgen
"wenn sie es wünscht".
ist doch auch eine schöne art und weise seine partnerin anders zu befriedigen ohne auf sich selber zu achten.
*****_be Paar
189 Beiträge
*schock* trotzdem denke ich, schaffen es die meisten männer, auch wenn sie es manchmal glauben, NICHT ihre frau restlos zu befriedigen... nur welche frau würde dies ihrem eitlen mann sagen... ich denke nicht soviele wie die männer es sich wünschen würden! *achtung*
also ich würds ihm sagen
oder soll der zustand ewig anndauern....nö...seh ich mal gar nicht ein....ich sag was ich will und dann bekomm ich es auch!!!!

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
Das ist natürlich immer schwer. Gerade wenn man verliebt ist und der Partner an sich doch ein ganz netter ist. Wie sagt man das?
Scheint ein Widerspruch zu sein, denn wenn man einen netten Partner hat, sollte er ja auch Kritik vertragen können, aber verletzen will man eben auch nicht.... ich persönlich finde das schon schwer - sehr schwer.
****sec Mann
21 Beiträge
nessa: frau nicht befriedigt
hi, ichbin zwar ein mann,aber ich glaube auch,dass sehr viele frauen NICHT von maennern befriedigt werden.
ich persoenlich hab damit kein (vielleicht nur ein ganz ganz kleines problem)
aber ,frauen sollen doch mehr sagen wie es ihnen ist, ich habe dann keon problem wenn sich frau neben mir noch selber befriedigt.

waere vielleicht ein neues thema? Oder
*****_be Paar
189 Beiträge
hey - dann richten wir also ein thema mal ein, dass heißt: Frauen sagt doch mal die wahrheit???? *roll*
also wenn's für sie nicht gerreicht hat ist es doch eine nette geste sich dann mit der hand weiter um seine partnerin zu kümmern! oder wer dreht sich denn einfach um und schläft?
ich schreibe mal für den mann an meiner seite....
wenn er kommt bevor ich fertig bin,
nimmt er sich die zeit und das gefühl dazu
denke schon dass ihm das auch sehr wichtig ist
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich bin mal ganz frech jetzt....
...und sage, wenn er kommt, bevor sie kommt...vergibt er sich viel.... *cool*

Und wenn er dann nicht dafür sorgt, daß sie auch noch kommt...dann tut er mir Leid.

Könnte sein, daß Frau Sowas irgendwann verläßt... *zwinker*
Das ist natürlich immer schwer. Gerade wenn man verliebt ist und der Partner an sich doch ein ganz netter ist. Wie sagt man das?

Ganz ehrlich und offen ? Was spricht dagegen ?
Bei Frau spielt sich Sex im Kopf ab. Ist man sehr gestresst und nicht Frei im Kopf dann klappt es halt nicht.

Wo ist das Problem wenn es von 10 mal nur 8 mal klappt ?
Bin ich eine Maschine muss ich funktionieren um das Ego meines Partners zu befriedigen ?
Manchmal geht es einfach nicht, es liegt dann an mir nicht an meinem Partner. Ich weiß es und mein Partner weiß es ...... ich mach ne klare Ansage, funzt bei mir heut nicht.
Mein Partner hat genug Selbstbewußtsein um es damit gut sein zu lassen.
@**ne
Irgendwie hab ich heute morgen gepennt. Also mein Beitrag bezog sich eher darauf, dass ich es schwer finde, dem Partner zu sagen, wenn er sie nicht restlos befriedigt...bzw. wenn ein paar miniwünsche offen sind. Wenn ich einen Tag habe, wo ich nicht kommen kann bzw. merke, dass es einfach grad halt nicht passt, dann sag ich das auch. Und mein Partner umgekehrt genauso.
Vorspielen wär irgendwie übel... ich verstehs ehrlic hgesagt auch nicht, warum Frauen das machen.
Liebe Grüße,
sie
...wenn man über 2 Stunden oder mehr Sex hat...
...ist es doch ganz normal, dass mal er und mal sie kommt, deswegen ist doch die Geilheit nicht begraben. Warum nicht weitermachen? Man kann sich ja mal Ruhepausen gönnen und dann wieder intensiver weiter machen. Ist doch egal, wer gerade als erstes, zweites usw. kommt, warum abbrechen? Und "formale" Vorschriften wie "Er" kommt immer als zweites sind für uns abtörnend, Sex folgt keinen Regeln! *baeh*
ist doch wohl ein gegenseitiges geben und nehmen... oder
was für eine frage ??!!
nach dem orgasmus fänd ich es ziemlich daneben mich dann rumzudrehen und zu schnarchen oder so !! vor allen dingen macht meine frau mich immer soo geil dass bei mir mit dem kommen nicht schluss ist.
es geht dann sicherlich noch weiter bis sie gekommen ist ...
oder... oder ... oder ...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
nein...
zumindest nicht immer.
nicht immer wird der "leerausgegangene" partner "zuendebefriedigt", weil es auch so schön war und man lieber auf die zweite runde oder die nächste gelegenheit wartet. das gilt sowohl für meine frau, als auch für mich.
da meine frau relativ leicht kommt und wir unseren orgasmuss mittlerweile sehr gut aufeinander abstimmen können. ergibt sich die situation eher selten. aber wenn es denn mal so ist, besteht keine "pflicht" für den anderen weiterzumachen, bis auch der andere partner endlich gekommen ist.
ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass immer noch die meinung vorherrscht, beim sex gilt es möglichst gleichzeitig zu kommen. bzw. wenn schon nicht gleichzeitg, dann aber doch immer beide ihren orgasmus haben müssen. alles und jeder muss unbedingt zuendebefriedigt werden, sonst war´s nich toll... *roll*
sicherlich ist der gemeinsame orgasmus ein tolles erlebnis. aber er ist letztend endes nur das tüpfelchen auf dem " i ". im vergleich zum vorangegangenen sexuellen akt, dauert der orgasmus nur einen kurzen augenblick. das was für mich guten sex ausmacht, ist das, was in der zeit bis zum orgasmus passiert, nicht das erreichen des orgasmus selbst.
Eine tolle Sache...
...ist ein gemeinsamer Orgasmus! Bei mir bzw. uns ist es so... dass ich (w) fast immer als erste komme und mein Partner seinen Orgasmus sehr gut steuern kann ! Es gibt natürlich Situationen, in denen es mal umgekehrt ist, dann verwöhnt mich "er" oder ich mache einfach weiter und er schaut zu *g*
Würde allen frauen empfehlen, hemungslos weiter zu machen. Das setzt den Partner nicht so unter Druck und man (frau) kommt auf ihre Kosten.
M i A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.