Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

Nun, es gibt Tage, da braucht man keinen Orgasmus. Irgendwie will es sich nicht einstellen und es ist trotzdem toll.
Aber dann gibt es Tage (und ich würde mal sagen die meisten), da entwickelt es sich dahin. Man wird immer geiler und braucht eigentlich nicht mehr lang.
Plötzlich kommt der Partner, wovon man noch geiler wird.....
und schwupps.
Knallt er sich hin und ist müde.
Und in solchen Situationen finde ich es schon scheisse zu sagen: ey, der Orgasmus ist doch nicht das wichtigste, ... is klar, der andere hat ja seinen Orgasmus bereits gehabt.
LG
she
********tter Mann
27 Beiträge
also ich bin ja dafür dass beide auf ihre kosten kommen.
wenn man(n) mal eher fertig sein sollte, finde ich es gehört dazu, dass man dafür sorgt dass der partner auch noch zu seinem spaß kommt!
Falls ich mal "vorher" komme, sollte ja wohl auch klar sein, das man(n) der Partnerin auch noch in den Genuß kommen läßt.

Ob mir Finger, Mund oder Spielzeug ist da ja zweitrangig....vielleicht läutet es ja auch die nächste Runde ein *zwinker*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Warte da lieber auf die zweite Runde, da brauche ich eh, länger, sodass sie dann meistens vor mir kommt.
*******ers Paar
8 Beiträge
@*******ans - Richtig

find ich auch! *lol* Bei uns ist eigentlich immer so, dass wir beide unsre Befriedigung haben, wenn nicht gleich beide, dann kurze Zeit später auf jeden Fall, außer Sie hatte nur kurz Lust zu nen Quickie.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Und in solchen Situationen finde ich es schon scheisse zu sagen: ey, der Orgasmus ist doch nicht das wichtigste, ... is klar, der andere hat ja seinen Orgasmus bereits gehabt.
das ist natürlich richtig. ich meinte das auch der art, dass der partner, der eben keinen orgasmus hatte, von sich aus trotzdem "zufrieden ist". andernfalls sollte man schon dem "bedürfniss des partners" entsprechen. *zwinker*
wie schon oft gesagt wurde: es ist ein geben und nehmen.

was mich stört ist vielmehr das verständnis von sex und orgasmus, was bei manchen schon fast zwanghafte züge annimmt und zu einstellungen führt wie:
"wenn er nicht gekommen ist, hatte er keinen schlechten tag, sondern die frau bringts dann einfach nicht" oder
"wenn die frau bei ihm nie kommt, liegts nicht an ihm, sonder sie ist wahrscheinlich frigide" *roll*
******_be Mann
55 Beiträge
Angenommen es wäre so würde ich sie auf jeden Fall noch weiter verwöhnen. Vorallem weil ich es schön finde und es nochmal mehr geniesse wenn mein Schatz dann kommt. *g*
na klar, schließlich gibt es Gleichberechtigung, schließlich will ich ihr doch auch was Gutes tun!
natürlich
kümmere ich mich um meine freundin, wenn ich mal schneller war. Aber oft erwische ich sie ein paar Mal vor mir, bevor ich komme ...
*****_be Paar
189 Beiträge
@*******cht:

bist du dir da sicher? *lol*
...
@***sa

sehr sicher! *ggg*
*****_bi Mann
2 Beiträge
Was für eine Frage !!
das ist doch selbstverständlich oder?
und es ist doch mit das Schönste, die Partnerin bis zu ihrem Höhepunkt zu lecken und zu streicheln. Ein Fest für alle Sinne meine ich.....SEHEN, SCHMECKEN, RIECHEN und HÖREN.

Sagt gibt es was schöneres auf dieser Welt !

Gruß
Totti
*********9_ni Mann
17 Beiträge
erst die Frau, dann der Mann
den eigenen Orgasmus rauszögern, erst die Frau und dann der Mann.
******t30 Mann
20 Beiträge
ganz klar ja, ansonsten wird´s die 2. runde...
Es kommt eigentlich eher selten vor, dass eine Frau noch nicht gekommen ist, wenn ich komme. Falls doch war ich zu schlecht und es ist für mich absolut selbstverständlich sie zu befriedigen, was für eine Frage...
Und das ist gar nicht nur ihr zuliebe sondern weil ich das selbst geil finde - und es kann natürlich dann auch die Überleitung zur 2. oder 3.Runde sein,vorausgesetzt die Lust ist noch da.Ich habe meine letzte Partnerin dann meistens mit Sexspielzeug befriedigt,dafür war es ja schließlich da und hatten es extra gekauft.Das war wirklich sehr geil...und hat uns auch wirklich sehr viel spass gemacht....war eine sehr geile Erfahrung...
Natürlich!
Für mich / uns ist es selbstverständlich, dass wenn nicht beide nahezu gleichzeitg kommen, der jeweils andere noch so lange weitermacht, bis wir beide befriedigt sind.
********1_by Mann
100 Beiträge
Meistens läuft es bei uns so ab das ich sie vorher lecke bis sie kommt und danach wenn sie richtig schön feucht ist wird anständig gef...dann hat jeder was davon.
Gruß mark
nein, nicht immer...... da es ja auch ein "zweites, dri
mal " gibt....

aber in der regel, kümmere ich mich bevor ich komme um "ihre" belange *zwinker*
*******ind Mann
94 Beiträge
Selbstverständlichkeit
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, sie so lange zu stimulieren, bis beide auf ihre Kosten gekommen sind, sofern sie sich nicht etwas Anderes wünscht. Gleichzeitig den Höhepunkt zu erreichen ist meist natürlich besser, aber manchmal ist es auch wunderschön, weitgehend passiv zu sein und z.B. oral verwöhnt zu werden.
*****_be Paar
189 Beiträge
ich glaube trotzdem noch, dass die meisten sicher sind ihre frau richtig zu befriedigen, allerdings nicht so wie sie denken. männer wollen doch immer einen orgasmus. aber frauen haben den nunmal nicht sooo oft wie männer (i.d.R.) also spielen sie einen, das würden sie aber nur in der aller seltensten fällen zugeben!

*fiesgrins*
@nessa
wären sie nicht dumm, wenn sie es nur "spielen"....
was soll das bringen..... ???

sicherlich gibt es das..... hoffe jedoch, dass es mir nicht so geht ;-))))
*****_be Paar
189 Beiträge
@kater
geb ich dir total recht - ist absolut dumm, aber leider...do9ch sehr oft so. ich habe ne menge freundinnen und rede auch mal über das thema. da kommt dann öfter raus"ja ich spiel ihm das ein bissel vor, sonst würde er sich ja schämen oder traurig sein".

*roll*
@nessa
ist das wirklich so... neja... wenn "scheee macht "! ;-)))

aber zurück zum thema.....

hat sie dann nur ihre ruhe.... oder er fühlt sich nicht "schlecht"????

hmm...... egal... beides "mist"!
natürlich nicht!
..wie komm ich denn dazu?
..sie befriedigen wenn nich meine befriedigung habe...im leben nicht!
wir sind hier ja nicht bei "wünschdirwas"
*****_be Paar
189 Beiträge
@veith
*roll* ne freundin hast du nicht - richtig*frage* *frage* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.