Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

@***sa

schlag mal bei wikipedia das wort "Ironie" nach.....bitte....

damit wollte ich zum ausdruck bringen das diese umfrage eigentlich sinnlos ist...
@nessa
*grins*

netter kommentar.... *schock*

und , wenn doch, wahrscheinlich nicht lange... oder nur ne ganz, ganz junge freundin
*lol*
wow..hier tun sich abgründe auf...
@veith
abgründe ???

*grins*

glauben das viel es nicht so sehen... vielleicht die meisten hier beJC... aber draussen... in der "kalten" welt... wo frauen den männern ihren orgasmus vorspielen, denken wir, gibts auch jede menge männer die es nicht interessiert, wenn sie gekommen sind, ob die frau wss davon hatte oder nicht......

natürlich auch umgekehrt..... oder ehr weniger ;-))?????
*interessante frage...*grübel**
in was für einer böse..kalten welt wir doch leben...
inder uns sogar der orgasmus vorgespielt wird...der gipfel der zweisamkeit...nur eine farce....
..kein wunder..wenn man bedenkt das der mann seine pflicht zur befriedigung der frau nachkommen muss...mit allen mitteln..
@veith
tja.... das leben ist kein "ponyhof".... wenn du verstehst was wir sagen ;-))
@******006

ach...darüber mache ich mir keine gedanken...
..man kann eine sache auch verkomplizieren...(herrliches wort)
*****_be Paar
189 Beiträge
zuviel kaffee veith?
heute mit dem falschen fuss aufgestanden? unter einer leiter lang gelaufen? war der kaffee kalt oder hast deine männer tage.

wußte nicht das man gezwungen wird sein kommentar abzugeben! sollte man übrigens wirklich was über ironie wissen wollen, aber weißt du vielleicht nicht, ist wiki nicht die beste adresse! *roll*
@***sa

?
was´n jetzt kaputt?

..ich wollte dich lediglich darauf hinweisen das meine antwort so realitätsfremd war..das nur ironie in frage kommen kann...

und wiki ist für die breite masse eben ein begriff..deshalb habe ich es genannt...
normalerweise sollte man dies wort nicht nachschlagen müssen...
..ich war in diesem punkt auch nur höflich..bzw. wollte es sein...

entschuldige bitte vielmals wenn mein statement bei dir falsch angekommen ist.
@veith
VERKOMPLIZIEREN....... hmmm..... das kannst du ;-))

wird alles wieder gut *lach*
@******006

ja..scheint so..
ich werde in zukunft meine beiträge in einfache..verständliche wörter packen...und wenn möglich noch ein bild hinzufügen...
....aufdass es alle verstehen...*lächel*
@veith
für uns kein problem... haben nur gewisse agressionen rausgelesen....

sollte hier ja nicht sein.... man unterhält sich ja nur.... oder teilt sein meinung mit.....

sicherlich ist "direktheit" immer besser.... *zwinker*

nichts für ungut...
@******006

..aggressionen?
..ich wollte lediglich mit ironie meinen stadtpunkt klarmachen...und habe dann..nachdem es nicht verstanden wurde..darauf hingeteutet was ich wirklich gemeint habe...
...ich bin der zen-meister...aggressionen sind mir unbekannt...
@veith
haben auch nicht dich gemeint, sonder @**ss
Klar
das muss er schon machen. Aber meist komme ich eh vor ihm...

GLG Gina
Das muss doch sein...
oder gibt es keine Kavaliere mehr *ggg* !

Klar. Aber das Problem habe ich eher selten, weil meistens sie vorher kommt *zwinker*
Aber Selbstverständlich,.... ansonsten gerät mein
Frühstück in Gefahr!
Natürlich
Es sollen ja beide beim sex auf ihre Kosten kommen.
*****_be Paar
189 Beiträge
@dot
was ein wahres wort
******ati Mann
80 Beiträge
Kommt selten vor...
...meistens komme ich erst wenn Sie so richtig heftig gekommen ist.
Klingt vielleicht komisch, aber wenn ich nicht spüre wie Sie losläßt und sich gehen läßt, dann kann ich es (meist) auch nicht.
Erst ihr Stöhnen und Zucken gibt mir den Auslöser ... *lechz*grins*
Das liebe ich mehr als alle Stellungen, Techniken oder sonstwas, die Ekstase des Partners zu spüren, das ist doch das schönste beim Sex *zwinker*
Ok, und wenn Sie nun die Sache genauso sieht und sich ebenso viel Mühe gibt, dann wird es richtig spannend, dann wird nach einem stundenlangen hin und her irgendwann der Augenblick kommen wo man sich leise wimmernd und zu Tode erschöpft, schweißnass in den Armen liegt und gemeinsam zuckend sich vereint irgendwo zwischen wach und Koma selig sich umarmend einschläft, einem die Flecken auf dem Laken, der Wecker und der nächste Tag völlig Wurst sind, pures Glückgefühl ... WOW!
DA wollten wir doch eigentlich hin, nicht nur dem anderen auch einen "Orgasmus" zurückgeben, oder nicht?

LG
m
im normalfall sicher.nur bei desonders intensiven orgasmen benötige ich eine kurze kuschelpause.
*****_be Paar
189 Beiträge
KUSCHELN danach
super geil - ich habe bisher auch keinen mann erlebt der das nicht mochte - weil doch die generelle meinung darüber herscht männer sein dem kuscheln danach abgeneigt! *idee*
und vorher habe ich gerne intensive gespräche...
..und natürlich kuscheln...
am liebsten unter der decke..
weil..das kuschelt´s sich am kuscheligsten!
*****_be Paar
189 Beiträge
im sommer aber ohne decke! aber quatschen? was redet ihr denn so *ggg*
wenn sie das möchte...
befriedige ich sie nach dem eingenen Orgasmus!
Dabei werde ich dann manchmal selber nochmal so richtig scharf das ich nochmal will!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.