Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

**********der02 Mann
1 Beitrag
nichts turnt mich mehr an ...
... als ... wenn ich es meiner partnerin besorge, nachdem ich schon gekommen bin. obwohl: meist ist es bei uns andersrum ... also ... sie kommt häufiger zuerst, wovon ich wiederum so geil werde, dass es anschließend bei dem, was sie mit mir macht, nicht mehr so lange dauert, bis es mir auch kommt;-) ... aber ... wenn ich mal zuerst einen orgasmus hatte, würde es mir nicht im traum einfallen, mund und hände von ihr zu lassen ... es sei denn, sie möchte mal nicht kommen, was aber nur selten passiert ... noch fragen???
*****ith Mann
1.619 Beiträge
aber sicher...
Kümmere Ich mich wenn ich denn mal schneller war auch darum das meine Süße zu ihrem Punkt kommt und sich rund um Wohl fühlt.
Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Lg
Mr Rubi
*******haut Mann
106 Beiträge
fast immer
wenn ich bei meiner freundin gekommen bin, lecke ich sie , bis zum orgasmus. macht uns beiden viel spass.
Frau geht vor
Für mich steht ganz klar die Frau im Vordergrund. Es kommt deshalb eigentlich nie vor, dass ich vor ihr eine Ejakulation habe, denn der Weg ist das Ziel und es gibt für mich nichts geileres, als dass Frau einen wunderschönen Orgasmus hat und danach wir beide zusammen kommen.
********y_by Mann
312 Beiträge
Bei mir auch fast immer so, dass ich nach der Frau komme. Und wenn nicht, dann gibt es eine zweit Runde. *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
klar mach ich das, meist habe ich noch etwas enigerie und er fällt ja nicht danach zusammen wie ein kartenhaus. *ggg* und manchmal reicht einen kurze pause, dann gehts weiter, schöner ist aberr wenn man zusammen kommt. *g*

lg Pin(m)
Durchwachsen...
Hi!

Naja... eigentlich kommt sie meisstens vor mir, ich genieße ihren Orgasmus und das machtmich wirklich an - dadurch kann ich meiner geilhet freien lauf lassen und komme öfter kurz nach ihr.

Es gibt aber auch Situationen in denen ich mich nach einem wirklich guten Orgasmus einfach nur noch entspannen will - sie versteht das dann, weil sie weiß das ich mich revangieren werde *lach*

Nach meinem Orgasmus steht "er" allerdings nur selten richtig gut weiter.
Sollte ich vielleicht mal ändern, wenn ich das hier so lese ^^.

Gruß

Silver
klar...
... jeder hat dass recht auf seinen
Klar. Alles andere fäde ich sehr egoistisch.
Wenn "er" dann nicht mehr will, kann man ja immer noch die Hände und den Mund nehmen, um es ihr zu machen.
Nach ein paar Minuten Regenerationszeit kann man auch wieder das beste Stück zum Einsatz bringen. *g*
Na ich denke das muß auch sein, kann mir schlecht vorstellen sie dann so einfach liegen zu lassen!

Mir macht es Spass ihr es danach auch zu "besorgen".

LG
Ronny
also...
...das ist natürlich ehrensache!!!

falls es mir mal nicht gelingt, mich solange zurückzuhalten, bis sie ihr wohlverdientes recht und ihren genuß bekommen hat, dann sorge ich eben mit anderen mitteln für ihren spaß! *ggg*

und das ist nicht nur ein lippenbekenntnis! *crazy*
...
also ich finde das ein mann dann auf alle fälle die frau weiter befriedigen sollte. alles andere wäre purer egoismus.
ausserdem kann es auch gut passieren das man dabei selbst gleich die 2 runde mit einläuten kann!
es gibt doch nichts schöneres als das beide zum orgasmus kommen!
*****_bw Mann
14 Beiträge
natürlich

es ist doch total egoistisch wenn man sie, nachdem man gekommen ist, wie eine heiße kartoffel fallen lassen würde
sicher
verhelfe ich meiner liebsten nach meinem orgasmus, wenn wir nicht gleichzeitig kommen, auch zu ihrem orgasmus. entweder mit streicheln, was sie sehr mag, oder ich bleib in ihr drinnen und sie reibt sich an mir bis sie dann kommt. ihr orgasmus ist dann meistens sehr intensiv und ich werde dabei wieder richtig geil.
****ou Paar
11 Beiträge
Radio Eriwan...
...im Prinzip JA.
ABER: Es kommt halt drauf an, ob meine Frau überhaupt einen eigenen Orgasmus will oder nicht.
Wenn ja, genieße ich es sogar sehr, vor ihr zu kommen, um ihr dann meinerseits einen wunderschönen Orgasmus zu verschaffen. Und dann schlafen wir nochmal miteinander.
Wunderbar!
Wenn Sie in der Situation selber keine Lust auf einen Orgasmus hat - was super ok ist (!) - dann lehne ich mich zurück und genieße meinen.

Ich bezeichne mich als "aus egoistischen Gründen altruistisch".
Will heißen: Die Geilheit, die Erregung meiner Partnerin macht mich erst so richtig geil.
Je mehr ich das Gefühl habe, dass meine Frau Spass am Sex hat, desto mehr kann ich es für mich selbst genießen. Daher macht es mir auch soviel Spass, sie zu befriedigen, nachdem ich schon gekommen bin. Da werde ich so rollig, dass wir es gleich nochmal machen!
logo
Warum soll ich denn nur erleichtert sein?! Für mich ein klares muß. Stelle mir grad vor, wie es wäre, wenn ich nicht abspritzen sollte, weil mein Schatz mal 1. war.
warum nicht
Wenn ich in gewissen Situationen vor meiner Partnerin kam, was bei einer früheren Partnerin von mir öfter der Fall war, da Sie generell Probleme hatte beim normalen GV einen Höhepunkt zu erleben, habe ich Sie danach natürlich noch weiter befriedigt, mal mit Spielzeugen, mal oral, mal per Hand, sie sollte schließlich auch auf ihre Kosten kommen...
Tolle Einstellung *top* Der wichtige Punkt ist für mich die Gleichberechtigung.
hi
hallo,

...also ich versuche es zumindest...den ich bin der meinung das beide daran spass haben sollten

...und mal ehrlich...wenn sie nicht befriedigt wird...gibt es doch auch meist kein zweites mal!!??? *roll*
selbstverständlich...
... gleiches Recht für alle! *g*
Ehrensache
...und außerdem, man kann doch nicht neben seiner geilen Frau einschlafen,oder doch?.....NEEEEEEEE *lol*
Schön wäre es!

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, entweder Ladies First oder sonst geht nichts mehr.
das ist doch klar
wenn ich schneller war als meine Partnerin mache ich auf jeden Fall, so lage weiter bis sie ebenfalls befriedigt ist.
Am liebsten lecke ich sie dann, das brigt mich meist sofort "wieder in Stimmung" , wobei mich der Duft , die Feuchtigkeit und der Geschmack von unsern Liebessäften schon stark anmacht.
Anfangs dachte ich, dass das pervers ist, heute glaube ich das das viele mögen.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also das kam bei uns nur eins zwei mal vor das ich da eher fertig war weil meistens kams uns glücklicherweise zugleich oder halt ihr schon eher aber da habe ich ihr natürlich noch einen orgasmus beschert und ihr noch schön an der perle gerieben oder geleckt
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
natürlich nicht
denn wie heißt es doch im wahren leben, wer zu spät kommt, den bestraft das leben...

sie hätte ja mitkommen können, hat ihr keiner untersagt, wenn sie bummelt, sex hat auch nur seine zeit, wie essen und trinken, wenn die mehrzahl der essensteilnehmer satt ist, wird ja auch die tafel aufgehoben...

es gibt aber auch fragen hier... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.