Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

Ist meine oberste Priorität...
....dass Sie zum multiplen Orgasmus kommt.

Wenn mein "kleiner Freund" sich eine gewisse Zeit zurückzieht, dann lecke ich meinen Schatz bis zum Wahnsinn *zwinker*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
aber es heist ja auch
wer zu spät kommt den bestraft das leben und wer zu früh kommt den bestrafen die frauen
Sicher nicht
Ich wüsste nicht, wieso ich meinen Schatz noch zum Orgasmus bringen soll, wenn ich meine Befriedigung erhalten habe.

Doch das hat natürlich üüüüüübberhaupt nichts mit Egoismus zu tun 8-), nur mit der Art unserer Beziehung!

Herr-zliche Grüsse
Roland
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das kommt doch
auf den jeweiligen Augenblick an .

Ob ich was beweisen oder nur Spass haben will.

Mit jemanden dem es so richtig sagen wir mal "Ab geht"tut mann alles
um auch Ihr traumhafte Orgasmen zu bereiten .

Manchmal bleibt es auch nur bei dem Versuch .

LG
*******olz Mann
433 Beiträge
Ja und wenn sie noch nicht am höhepunkt war erst recht
selbstredend
ich denke nicht nur an mich.... ich finde es sogar sehr erregend, wenn man(n) , nachdem er gekommen ist, seine partnerin weiter verwöhnt....das hat nichts mit "schnell" oder "nicht schnell" kommen zu tun..... die partnerinnen, mit denen ich bisher zusammen war, waren immer noch heiss, dass sie das weitere verwöhnprgramm sehr genossen haben..... meist erholt sich dann mein kleiner freund auch recht schnell und es kann in die nächste runde gehen......
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Auf alle Fälle, sie soll ja auch was davon haben.
Auf jeden Fall
Ich liebe es, meine Partnerin so zu stimulieren, daß sie förmlich explodiert.
Ich habe keinen Druck in dem Moment und kann es geniessen, sie ausgiebig zu fingern, lecken, kneten, anheizen bis es ihr kommt.
Werde ja selbst auch nochmal davon heiß, daß ich es selbst nochmal will.
Ich bin wirklich erstaunt über die Antworten hier. Ich habe wohl immer die falschen Männer kennen gelernt...
@NoNoNever
Ich bin wirklich erstaunt über die Antworten hier. Ich habe wohl immer die falschen Männer kennen gelernt...

Na, noch is nich aller Tage Abend, dann also nischt wie ran und greif Dir den richtigen *zwinker*
Amorpfeil,

den erst mal finden.... *ggg*
Ja warum denn nicht?
Also für mich ist Sex mit meinem Ende ( ;D ) nicht zu Ende. Ich liebe es wenn meine Freundin auch noch ihren Spass in Form eines Orgasmus hat.
Manchmal lasse ich ihr die Gelegenheit jedoch bereits vor mir was unserem gemeinsamen Vergnügen ebenfalls nicht schadet.
Und wenn ich sie lecke nachdem ich bereits gekommen bin komme ich durchaus recht flott wieder in Stimmung für eine evtl. weitere Runde. :]
*********us_ni Mann
11 Beiträge
Auf jeden Fall...
das gehört meistens dazu, außer wird sind zu fertig. aber in jedemfall wird weitergekuschelt, geküsst und gestreichelt. *achtung* *achtung*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja wenn ihr zu fertig seid heist das ja das beide fertig sind und dann ist doch alles gut oder *lol*
BEFRIEDIGT IHR EURE PARTNERIN NOCH AUCH WENN IHR SCHON GEKOMMEN SEIT?

JAHAAAAAAAAAA *ggg*

lg loewe
********ghts Mann
20 Beiträge
Klar... wenns bei mir zu früh war wird n Momentchen gewartet und es kann weitergehen *ggg*
Ich befriedige sie meistens vorher und nachher *zwinker*

Gruß
Er
****hh Mann
43 Beiträge
Keine Chance! Ehrlich gesagt: Nein, nein, nein! Nachdem ich gekommen bin, habe ich vielleicht noch Lust auf Zärtlichkeiten; aber nicht mehr auf Sex. Ich kann zwar relativ lange Sex haben, und mag auch Sex mit Zeit, vielleicht mag ich sogar nur Sex mit Zeit.

Aber, nachdem ich gekommen bin, habe ich mindestens 30 Minuten lang absolut keine Lust mehr auf Sex.

Ich gleite danach einfach in einen anderen Zustand hinein. Ich fühl mich entspannt und ruhig und bin ganz anders drauf und geniesse das.

Ich würde mich zwar so einschätzen, dass es mir sehr wichtig ist, was eine Frau mag und will, und dass ich bislang dabei nicht der absolute Versager war....

Ich gestehe: Bevor ich gekommen bin, kann (fast) jede Frau von mir verlangen, was sie will, zumindest bin ich kompromiss- und gesprächsbereit.

Danach? - Lasst mich in Ruhe! Zumindest mit Sex!

Mir Versager geht es zumindest so!

Wenn Zeit da ist und alles, habe ich gern 2 Mal Sex, und beim zweiten Mal ist es, nach einer Pause, oft intensiver als beim ersten Mal. Drei Mal ist mir ganz ganz selten passiert.

Ich finde den Vergleich Sex-Essen zwar nicht ganz angemessen: aber wenn eine Frau von mir verlangen würde, sie - nachdem ich gekommen bin - zum Orgasmus zu bringen: das wäre so, als ob ich gerade etwas ganz Leckeres ganz aufgegessen hätte und nur noch einen Espresso möchte - und dann käme ein Kellner mit einem 3-Gänge Menü - statt eines Espressos - an und würde sagen: Iss das jetzt!

Dirk
*******173 Mann
32 Beiträge
anders geht es nicht, oder ?
ich würde mich sehr schlecht fühlen wenn meine partnerin nicht auch zum höhepunkt kommen würde, manchmal ist es auch nur sie, die befriedigt wird...
also....
bei mir ist es so...ich mag am liebsten wenn die partnerin ein paar mal gekommen ist, das macht mich wirklich rasend und erregt mich wenn ich sehe dass ihr körper zittert und bebt...und erst dann möchte auch ich zum höhepunkt kommmen....es muss immer für beide stimmen...

liebe grüsse speedy...
Manchmal Ja, und manchmal Nein.

Je nach Situation will Sie es auch garnicht!

gruß flyps
********m_by Mann
12 Beiträge
mich reizt....
es mehr meine partnerinzum höhepunkt zu bringen....das ist mein kick...ich komme danach oder gleichzeitig......!
***we Paar
990 Beiträge
zuerst ist sie dran.....
Wenn mal nicht gerade das Herrenverwöhnprogramm angesagt ist, wird sich prinzipiell immer zuerst um sie gekümmert.

Das geht dann so das sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird.
Erst wenn ich merke das sie riesigen Spaß hatte geht es zsammen zur Sache so das beide noch mal,am besten gemeinsam zum Höhepunkt kommen
klar doch
hallo! ja ich lecke meine frau dan immer und wen sie dank kommt dan machen wir es noch mal wen es uns beide noch mal anmacht
Aus selbstverständlichkeit...
verwöhne ich meinen Partner bis zum Schluss. Auch wenn ich schon verher gekommen bin. Bei meiner Ex-Freundin war es so, das sie ein paar mal gekommen ist (ungelogen) und dann sagte sie, dass ich jetzt kommen soll. So lief das meistens, wenn ich aber mal eher gekommen war, fingerte oder leckte ich sie zum Orgasmus, weil ich dann immernoch rattenscharf auf sie war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.