Keine Chance! Ehrlich gesagt: Nein, nein, nein! Nachdem ich gekommen bin, habe ich vielleicht noch Lust auf Zärtlichkeiten; aber nicht mehr auf Sex. Ich kann zwar relativ lange Sex haben, und mag auch Sex mit Zeit, vielleicht mag ich sogar nur Sex mit Zeit.
Aber, nachdem ich gekommen bin, habe ich mindestens 30 Minuten lang absolut keine Lust mehr auf Sex.
Ich gleite danach einfach in einen anderen Zustand hinein. Ich fühl mich entspannt und ruhig und bin ganz anders drauf und geniesse das.
Ich würde mich zwar so einschätzen, dass es mir sehr wichtig ist, was eine Frau mag und will, und dass ich bislang dabei nicht der absolute Versager war....
Ich gestehe: Bevor ich gekommen bin, kann (fast) jede Frau von mir verlangen, was sie will, zumindest bin ich kompromiss- und gesprächsbereit.
Danach? - Lasst mich in Ruhe! Zumindest mit Sex!
Mir Versager geht es zumindest so!
Wenn Zeit da ist und alles, habe ich gern 2 Mal Sex, und beim zweiten Mal ist es, nach einer Pause, oft intensiver als beim ersten Mal. Drei Mal ist mir ganz ganz selten passiert.
Ich finde den Vergleich Sex-Essen zwar nicht ganz angemessen: aber wenn eine Frau von mir verlangen würde, sie - nachdem ich gekommen bin - zum Orgasmus zu bringen: das wäre so, als ob ich gerade etwas ganz Leckeres ganz aufgegessen hätte und nur noch einen Espresso möchte - und dann käme ein Kellner mit einem 3-Gänge Menü - statt eines Espressos - an und würde sagen: Iss das jetzt!
Dirk