Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Fast immer einen Orgasmus?120
Hey liebe Commuity =) Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

Es ist doch nicht alles vorbei...
Wenn ich gekommen bin und meine Freundin noch nicht dann möchte ich sie weiter verwöhnen. Es ist für mich überhaupt nicht abtörnend wenn ich sie lecke oder mit den Fingern verwöhne bis sie kommt. Das macht mich dann so an, dass wir es dann gleich nocheinmal tun. *g*
eigentlich versuchen wir, dass sie immer als erstes kommt um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Sollte es doch mal passieren, wird sie natürlich befriedigt. so wie sie es wünscht. Sollte sie garn nicht wollen ist das auch ok.
Manchmal muss zum schönen Sex auch kein Orgi gehören.
****ika Mann
75 Beiträge
Ich sehe hier eigentlich nur zustimmungen. Gibt es denn jemanden der es NICHT macht?
klar kümmer ich mich noch um meine Partnerin wenn ich gekommen bin. Gehört sich so und ausserdem habe ich immer riesen Spaß dran. Egal ob ich vorher gekommen bin oder nicht *zwinker*
Mir ist meine Partnerin wichtiger ...
als mein eigener Orgasmus. Natürlich habe ich auch sehr gerne einen Orgasmus und möchte nicht aussen vor gelassen werden, aber meine Partnerin und ihre Lust, Befriedigung und Wonne sind mir wichtiger.

Wenn ich meinen Höhepunkt hatte und sie aber noch verzückt und scharf ist, mache ich gerne weiter. Wenn ER nicht mehr will mit Hand, Finger, Zunge und anderen Hilfsmitteln.

Häufig ist das so geil, dass ER nach kürzester Zeit wieder einsatzbereit ist und es auch auf die "normale GV-Art" weiter gehen kann. *zwinker*

Wenn ich als Mann die Verantwortung trage, will ich meiner Partnerin so viel wie möglich an lästigem Kram abnehmen und so viel wie möglich an Zuneigung, Lust und Zärtlichkeit geben!
auf jeden fall
ich finde es toll wenn ich meine süße zum kommen bringen kann, auch wenn ich schon davor gekommen bin. das törnt nicht ab sondern macht mir sogar nochmal lust auf eine weitere runde *zwinker*

simon
kurz und knapp...
aufjedenfall ich halte nich viel von egopoppern die bloss auf ihren eigenen Spaß bedacht sind *zwinker*
Klar
Natürlich kümmere ich mich weiter um meine Partnerin. Meistens werd ich dabei so geil, dass es gleich in die nächste Runde geht.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch nicht. Fingert oder leckt Ihr Eure Partnerin dann noch oder nicht.

Und habt Ihr daran dann noch Spaß habt oder findet Ihr es in dieser Situation eher abtörnend?

Mein Ex- Freund wollte mich in so einem Fall immer noch lecken, was ich meistens angelehnt habe, weil ich dachte, dass ihn das eventuell abtörnen könnte oder dass es auf jeden Fall nicht mehr so toll für ihn sein kann, wenn er selbst nicht mehr geil ist.

Natürlich mache ich weiter - ich zünde doch keine Lunte an und lösche sie dann wieder...... Und Spaß habe ich dabei allemal *rotwerd*

Meistens kommt sie aber mehrfach vor mir..... *haumichwech*
Auf alle Fälle
Ich genieße es ,ihren Höhepunkt zu erleben.Es ist viel schöner noch als apres Ski.Wenn der eigene Druck weg ist,hat Mann die Ruhe für Hand- und Zungenspiel.Ein gemeinsamer Orgasmus ist fast fade dagegen.
LG
Pulick
Na
klar... Das ist für mich selbstverständlich...
danach nicht mehr
Hallo,

ich befriedige meine Parntnerin oft oder meist vor dem akt mit dem Finger bis zum Orgasmus ich denke dann brauche ich danach auch nicht mehr *zwinker* zumindest wurde dieses noch nicht erwähnt
Na Klar
Na klar das gehört doch dabei .
aber natürlich

für mich ist es auch eine Befriedigung nach der Befriedigung wenn ich Sie wie auch immer zum Orgasmus bringen kann
*******ing Mann
137 Beiträge
Erst die Frau
Ich versorge erst meine Frau mit der Zunge und dann machen wir weiter ,wenn ich dann keine Lust mehr habe (was selten vorkommt) ist es nicht so schlimm
Kommt darauf an
(Didi tippt)
Bei uns ist es eigendlich selbstverständlich das der jeweilige Partner den anderen nicht auf dem Laken liegen lässt *knuddel2*
Egal ob Männlein oder Weiblein.
Ergo verwöhne ich mein Schatz auch nachdem ich das Grinsen im Gesicht hatte.
(So jetzt liest mein Engel nicht mehr mit! )
Immer habe ich natürlich nicht dazu Lust (wer ist schon Perfeckt*engel*)
Aber das nimmt sie mir dann auch nicht Übel(glaube ich *love4*)
********lken Paar
176 Beiträge
Selbstverständlich
Diese Frage ist ja eigentlich überflüssig. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass jeder beim Sex auf seine Kosten kommt. Natürlich wird bei ihr noch weitergemacht wenn ich schon gekommen bin.
Wäre ja auch echt nicht nett und ziemlich egoistisch sie einfach liegen zu lassen wenn man selber schon gekommen ist.
Andersrum natürlich genauso, wenn sie zuerst gekommen ist.

LG
nacktewolken (m)
Na warte
(Eli schreibt)

So so das habe ich doch noch gelesen! *freundchen*
Und ich gebe mir immer so viel Mühe, wenn ich vor ihm gekommen bin und versuche glücklich und zufrieden dabei auszusehen *floet* .

Natürlich hat mann oder Frau nicht immer Lust nach einem Orgasmus den Partner weiter zu verwöhnen.
Das ist ne gute frage...
Also ich befriedige sie meistens immer noch weiter wenn es denn mal vorkommt das ich vor ihr fertig bin, denn meistens gehts bei mir auch dann gleich weiter. Wenn es mal doch nicht geht, lecke ich sie weiter oder hol den vibrator raus und befriedige sie weiter. Weil wenn denn sollen auch beide ein ausgeprägtes und befriedigendes sexleben haben. Was bringt es wenn ich nur komme und sie muss es sich dann selber machen?? Ist doch auch voll doof
Klaro !! Nach dem ersten Schuss gibts doch nichts schöneres als die Frau oral zu verwöhnen bis ich wieder kann!!!!!!!!!!!!
klar
das ist doch selbstverständlich, warum sollte nur ich meinen spaß haben? es soll sich ja auch für die dame lohnen.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Vorteil
da ich sehr ausdauernd bin, ist es in der Regel so, daß meine Partnerin eher am Ziel ist, ich werde anschließend bis zur Krönung verwöhnt
selbstverständlich...
... die Frau macht doch auch weiter wenn sie Erste war *zwinker*
...
Nur, wenn ich noch nicht eingeschlafen bin... *lol*
was für ne Frage...
... für mich ist es das selbstverständlich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.