Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
287 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

Na ich denke doch das das selbstverständlich sein sollte, das man seinen Partner zum Höhepuinkt bringt wenn man seinen selbst schon hatte!!!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sebstverständlich
Können uns nur den anderen Kommentarten anschliessen: selbstverständlich wird der partner noch befriedigt...

Man kann es auch umgekehrt machen. Wenn Mann weiss, dass er nicht lange durchhält ,kann er sie zuerst zum Orgasmus lecken..
kann mich nur anschliessen
lecken, bis zum ersten oder zweiten orgasmus,oder so seinen kopf "einschalten",das er später kommt!

Sigg
Wieso auch nicht...
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch nicht. Fingert oder leckt Ihr Eure Partnerin dann noch oder nicht.

Ganz klar ja...denn erstens finde ich sollen beide Spaß haben und zweitens siehe nächste Frage...

Und habt Ihr daran dann noch Spaß habt oder findet Ihr es in dieser Situation eher abtörnend?

Also ich finde es antörnend...

Mein Ex- Freund wollte mich in so einem Fall immer noch lecken, was ich meistens angelehnt habe, weil ich dachte, dass ihn das eventuell abtörnen könnte oder dass es auf jeden Fall nicht mehr so toll für ihn sein kann, wenn er selbst nicht mehr geil ist.

Er wird ja selbst am besten wissen, ob er das will oder auch nicht und ich finde es auch nach meinem Orgasmus noch geil, meine Partnerin zu befriedigen...

Bei meinem jetzigen Freund ist mit seinem Orgasmus meistens alles vorbei.

Vielleicht hat er genau das schon mal erlebt, dass eine Frau das dann nicht mehr will...und ist deswegen so egoistisch...

Wenn es mal nicht so ist und er mich noch fingert, kann ich es aus o.g. Gründen aber auch nicht mehr wirklich genießen.

Ein Teufelskreis...aber mal ehrlich, wieso stehst Du dir im Weg...jeder hat seinen freien Willen und Dein Freund macht es ja wohl freiwillig...geniesse es einfach, du denkst zu viel...einfacher gesagt als getan, ich weiß...
****77 Paar
731 Beiträge
kommt
immer drauf an... mal will sie das gar nicht, mal schon... ich überlasse das ihr.... und manchmal überzeuge ich sie auch einfach.... wäre ja sonst langweilig...
Ich versuche den Orgasmus so weit zu verzögern bis sie gekommen ist....wenn ich mal zuerst komme, würde ich sie weiterbefriedigen.
Ich weiß zwar das den meisten Frauen der Höhepunkt nicht soooo wichtig zu sein scheint....ich möchte es aber
es wäre ja mehr als "schuftig", abspritzen und fertig.
Was für ne Frage.....
Ist doch irgendwie eine Selbstverständlichkeit.

Dreht das ganze doch mal um! Wie würde es uns Männern gefallen wenn sie gekommen ist und uns anschließend erfüllt den Rücken zu wendet............na wär doch au net schön, oder!
So wie Flammenboy sehe ich es auch, es gibt keinen Grund es meiner Frau nachdem ich gekommen bin nicht noch zu besorgen!
********2_bw Mann
58 Beiträge
klar aber immer
natürlich lecke oder finger ich sie danach, denn beim lecken werde ich immer wieder von neuem geil auf sie. denn sie streichel dabei meinen penis immer noch etwas und ruck zuck ist er weider steif.
aber nicht falsch verstehen bin kein angeber oder dauerpopper das kommt ganz auf die situation an.
ist das nicht Selbstverständlich
Normalerweise halte ich mich solange zurück bis sie ihrer Lust freien lauf gelassen hat sollte es doch mal der Fall sein das ich vor ihr gekommen bin liebt sie es wenn ich sie Oral bis zum Gipfel ihrer Lust verwöhne *g*
Was uns beiden sehr fiel Spaß macht und wir danach oft Lust auf noch mehr haben *g*
äh, ja
sollte eigentlich selbstverständlich sein, fände es ja auch nicht grad toll wenn meine Partnerin nach ihrem Orgasmus den Sex einfach beendet... *motz*
Ich mache nach meinem Orgasmus auch bei Ihr weiter, wenn sie das möchte. Wenn ich dann sehe, wie sie kommt, bekomme ich auch gleich wieder Lust auf die nächste Runde *sabber*. Umgekehrt gilt das natürlich auch.
vom sex sollen und wollen wir ja beide etwas haben. wenn sie "erste" ist, geht sie auch nicht rauchen oder zieht sich ne dvd rein. am ende kommt es noch soweit das einer zum anderen sagt ...fang du schon mal an, ich lese noch zeitung"
na klar!
Also man sollte sowas natürlich nicht als Zwang sehen... Wenn der Sex gut ist und ich vor ihr komme dann mache ich natürlich weiter. Es sei denn sie will nicht mehr.
Es geht ja auch andersrum. Wenn sie schon gekommen ist dann macht sie ja meistens auch noch weiter (also so wars zumindest bei meinen Freundinnen). Es gibt natürlich Männer die nach ihrem Orgasmus keinen bock mehr darauf haben aber bei mir ist es nicht so. Beide sollen ja auch ihre Kosten kommen und mir macht das auch nichts aus...
also wenn sex zwang ist oder wird, ich weiss ja nicht. "ich muss es dir jetzt super machen" ... ich bin kein statistiker und weiss nicht wie oft ich "erster" war, spass hatten wir aber beide.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Können vor Lachen...
wenn ich es vorher nicht hinbekomme, hab ich ein Problem: denn wenn mir erst der Deckel weggeflogen ist, brauch ich in aller Regel erst mal eine Verschnaufpause, um Atem und Puls wieder unter Kontrolle zu bekommen... und je nachdem, was mir der Tag schon abgefordert hat, bin ich erstmal ziemlich durch den Wind. Die Tatsache, dass ich meist sofort wieder zur Verfügung stehe, hilft da auch nicht weiter, wenn man dann noch eine halbe Stunde intensiv Hand oder Zunge anlegen oder sonstige Aktionen starten soll.

1. Ausnahme: wenn der Druck zu groß ist, ist es bisweilen ratsam, erst einmal Dampf abzulassen und dann ans Eingemachte zu gehen. Erst die Nummer zwei macht dann die Birne frei...

2. Ausnahme: wir haben viel Zeit und nix besseres vor (sprich: es ist nicht schon 0.30 Uhr und gleich rappelt wieder der Wecker), so dass man auch ein kleines Päuschen machen kann, ohne gegen den Schlaf kämpfen zu müssen.

Im Regelfall macht es aber mehr Sinn, dafür zu sorgen, dass ich als letzter über Bord gehe. Ich liebe auch das Gefühl, im wahrsten Sinne des Wortes ausgepumpt daliegen zu können, an die Decke zu schauen, einen warmen Körper an mir zu spüren, versonnen durch Haare zu kraulen und einfach mal glücklich zu sein.
Dieses Wohlbefinden würde durch das Gefühl, sich sofort noch um das Weibeswohl kümmern zu müssen, wohl mächtig gestört.
Ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich auch nach meinem Orgasmus mit meiner Partnerin beschäftige. Manchmal klappt das nicht sofort, weil ich immer noch irgendwo um die Venus kreise, aber sie soll auf jeden Fall auch auf ihre Kosten kommen. Wenn sie es nicht will, dann ist das auch ok. Dabei muß es nicht unbedingt "fingern" oder "lecken" sein. Auch der Einsatz von Sextoys, Vibrator, etc ist möglich, oder sie macht es sich vor meinen Augen unjd macht mich damit wieder heiß.

Dabie sollte man sich keinen Stress machen. Je wichtiger ich die Bedürfnisse meiner Partnerin beim Sex nehme, desto wichtiger werden ihr auch meine sein.

Wenn ich mir vorstelle, wie das ist, wenn ich immer in die Röhre gucken muß, während mein Partner immer auf seine Kosten kommt, würde ich ziemlich schnell auch keine Lust mehr auf ihn haben.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
das wird warscheinlich schon jedem mann passiert sein das er zu früh gekommen ist. also mir passiert das des öfteren, aber das ist nicht schlimm für mich und meine partnerin. wenn es passiert und unsere sie will noch befriedigt werden dann mache ich das natürlich.
da ekel ich mich vor nichts, auch wenn ich in ihrer muschi gekommen bin. da lecke ich sie sehr gerne bis zu ihrem ende.
wir wollen ja beide befriedigt werden.

liebe grüsse von tope (M)
******ack Mann
100 Beiträge
Klar
Natürlich versuche ich mit Ihr fast gemeinsam zu kommen. Wenn es nicht klappt, oder ich noch Bedarf bei Ihr merke, oder Sie es sagt, gibts natürlich noch Nachschub! Ist ja wohl selbstverständlich!

SAM
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn ich es vorher nicht hinbekomme, hab ich ein Problem: denn wenn mir erst der Deckel weggeflogen ist, brauch ich in aller Regel erst mal eine Verschnaufpause, um Atem und Puls wieder unter Kontrolle zu bekommen... und je nachdem, was mir der Tag schon abgefordert hat, bin ich erstmal ziemlich durch den Wind.

Ich mag solche Statements wie das hier vom Lustgewinner, weil ich sie für ganz ganz ehrlich halte. Auch wenn das manchmal schwer zu schlucken ist.
*g*

Aber das Wissen darum, hilft frau. Denn so erwartet sie nicht und ist enttäuscht, sondern kümmert sich um den Rest eben einfach selber!

*ggg*
klar,sonst wärs auch einfach egoistisch
sollen immer alle ihren Spaß haben . Punkt.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Erwartungen einer Frau
Also ich erwarte schon, dass mann sich auch für meine Befriedigung interessiert. Einfach rumdrehen und einschlafen empfände ich als grob unhöflich. Aber wenn er fragt, wie's bei mir ausschaut und ob ich noch etwas brauche, ist es für mich auch okay, selbst Hand anzulegen, wenn er geschafft ist. Aber dann doch bitte in seinen Armen...

Für meine Befriedigung bin ich ein Stück weit auch selbst verantwortlich. Es ist nur schöner, wenn von ihm auch was kommt. Und wenn es nur der Arm oder die starke Schulter ist.

pussy
Da sprichst du wahr aber das gehört doch wohl zu einer guten Partnerschaft dazu das man merkt wenn der andere noch kann und will egal ob Frau oder Mann.
*****ans Paar
435 Beiträge
wenn Sie mich lässt....
....aber es erregt sie dank Tantraschulung stärker, wenn sie es sich zum Ende hin selber macht. Ein geiler Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.