Wieso auch nicht...
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch nicht. Fingert oder leckt Ihr Eure Partnerin dann noch oder nicht.
Ganz klar ja...denn erstens finde ich sollen beide Spaß haben und zweitens siehe nächste Frage...
Und habt Ihr daran dann noch Spaß habt oder findet Ihr es in dieser Situation eher abtörnend?
Also ich finde es antörnend...
Mein Ex- Freund wollte mich in so einem Fall immer noch lecken, was ich meistens angelehnt habe, weil ich dachte, dass ihn das eventuell abtörnen könnte oder dass es auf jeden Fall nicht mehr so toll für ihn sein kann, wenn er selbst nicht mehr geil ist.
Er wird ja selbst am besten wissen, ob er das will oder auch nicht und ich finde es auch nach meinem Orgasmus noch geil, meine Partnerin zu befriedigen...
Bei meinem jetzigen Freund ist mit seinem Orgasmus meistens alles vorbei.
Vielleicht hat er genau das schon mal erlebt, dass eine Frau das dann nicht mehr will...und ist deswegen so egoistisch...
Wenn es mal nicht so ist und er mich noch fingert, kann ich es aus o.g. Gründen aber auch nicht mehr wirklich genießen.
Ein Teufelskreis...aber mal ehrlich, wieso stehst Du dir im Weg...jeder hat seinen freien Willen und Dein Freund macht es ja wohl freiwillig...geniesse es einfach, du denkst zu viel...einfacher gesagt als getan, ich weiß...