Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
zum Thema
Fast immer einen Orgasmus?120
Hey liebe Commuity =) Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?

NEIN!
Mann hört es doch! *schleck*
Nach dem Sex...
...möchte ich (m) natürlich auch, dass meine Partnerin auch ihren Spaß hat!! Wenn sie nicht schon vorher gekommen ist...*ggg*
Aber ich bin eigentlich immer darauf aus, dass sie genauso oft kommt, wie ich!! Finde es schon sehr egoistisch von Kerlen, wenn sich nach dem Abspritzen umdrehen und grunzen wollen...

LG von N
Auf jedenfall,
warum sollte sie auf was verzichten müssen!

Ich liebe es sie dann oral zum Höhepunkt zu bringen, und sie dann noch in einem langen Nachspiel ausgiebig zu verwöhnen. *lol*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Das muss man wohl? Nööö das mach ich nicht ...... soll sie sich doch beeilen ..... selber schuld wenn sie nicht kommt.

LG
der
Albe
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Ich machs...
Hallo,

ich befriedige sie noch, wenn ich gekommen bin.
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich schon manchmal keine Lust mehr hatte weil ich total müde und fertig war.
Aber sonst immer und gern. Ein bisschen Gleichberechtigung muss sein und ich will nicht, dass sie frustriert einschläft.

Finde es aber besser, wenn sie vorher/mit mir kommt - ist glaub ich für den Mann eine gewisse Bestätigung.

Viele Grüße
@Albe
Also dass Frau das nicht immer so abstimmen kann, dass sie vor dem Mann fertig ist, ist ja wohl nicht ihre Schuld!! Ich würde mich halt scheiße fühlen, wenn ich fertig bin und weiß, dass sie nix davon hatte und noch auf ihren Genuss wartet, aber nicht dazu kommen wird!!!
Stell dir mal vor, es wär andersrum so....
@ albe
jajaja...das sind die männer *lol*
so einen wie dir habe ich mal so richtig heiß gemacht und ihn dann mit seinem prallen schwanz einfach sitzen lassen...

sex ist kein solo-stück...wenn man(n) das so sieht dann dürft ihr gerne selbst hand anlegen und reumühtig an die zeiten zurück denken in denen euch eine frau ihr zuneigung geschenkt hat...

...hat anscheinend nicht jeder verdient *g*

lach
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ach andersrum ist das nicht anders ..... oder?

@*******hen:

Ach Glöckchen ..... zum ersten wärst du mir viel zu jung und zum zweiten:

und ist die Frau auch noch so lieb , Handbetrieb bleibt handbetrieb! *lol*

Lg
der
Albe
@ albe
Also andersrum ist es so, dass meine Partnerin an mich denkt, wenn sie vor mir fertig ist! Und das will ich eben genauso machen! Klingt ja fast so, als ob es für dich ne harte Arbeit wär*g*, aber jeder, wie er denkt...

Gruß der N
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Guter Sex...
...ist wenn ich gekommen bin...

Wer so denkt sollte es beim Wichsen belassen! Für uns bemisst sich der Sex nicht nach (Anzahl der) Orgasmen. Den Partner zu stimulieren, bis er/sie gekommen ist, ohne dabei an SICH zu denken gehört bei uns ganz natürlich dazu.

Und natürlich verwöhnen wir uns nach dem GV auch gerne anders weiter, manchmal geht das Nachspiel dabei nahtlos in ein Vorspiel über.

Und wie wir bereits in anderen Threads gepostet haben: es ist wahnsinnig geil, die vollgespritzte Muschi ausgeleckt zu bekommen, bzw. sie auszulecken.

Sex findet bei uns jedenfalls partnerschaftlich statt!

Die Engel
Den Engeln
können und wollen wir da voll zustimmen. Auch bei uns findet der Sex partnerschaftlich statt. Wenn beide zufrieden und glücklich sind, dann war auch der gemeinsame Sex gut. Ach halten wir es mit dem nachspiel, was zu Vorspiel wird ebenso, und das ist auch das partnerschaftlich geile daran.
Auf diese Weise ist der Sex für beide Seiten sehr ausfüllend und bleibt stets interessant.
*ggg* A & T
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@***zi.... : genau jeder so wie er denkt und meine Frau muss sich halt beeilen!
Hi
Also uns stellt sich das Problem nicht. Meistens kommen wir gleichzeitig. Manchmal kommt sie 2 oder 3 mal bevor ich am Ende bin.
Ist halt bei jedem Menschen anders. Aber was soll´s ? Wir sind ja keine Maschinen die syncronisiert werden können.....
Ich behaupte mal, wenn er immer der erste ist, dann hat er wohl ein ego-problem. Für mich ist es wichtig (nach dem Sex) dieses gewisse etwas in den Augen einer Frau zu sehen....dafür stell ich mich auch selbst zurück.
Aber, jeder Jeck ist anders... *schleck*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@: newpaar452
Wir sind der Meinung, da liegen wir alle Vier wohl richtig.

*genau*

@ ko111:

Zustimmung, denn es ist egal ob und wer *hand* , *hand2* , *hand3* , *hand4* oder eben *hand5* mal kommt, Hauptsache wir konnten beide genießen!

Liebe Grüße

Die Engel
*********achen Mann
83 Beiträge
Wichtig
Ich finde es wichtig und toll, auch nach meinem eigenen Orgasmus meine Frau zu befriedigen.

Wichtig ist aber, dass es für beide stimmt.
@Albe
Wenn sich eine Frau beeilen muß ist das kein Sex mehr sondern lediglich Selbstbefriedigung an dieser - und das grenzt schon fast an Vergewaltigung.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*******nTom:

Laut Umfragen träumen doch 80% alle Frauen mal davon wie bei einer vergewaltigung genommen zu werden. Meiner hab ich ihre Träume erfüllt. *lol*

LG
der
albe
Tja ich bin zum Glück in der glücklichen lage das ich meinen Orgasmus rauszögern kann solange ich will also habe ich diese Problem nicht das ich zuerst komme.

Ich find es einfach geil wenn sie nicht mehr kann und wenn sie irgendwann um Hilfe schreit und dann leg ich los *ggg*
Mal ehrlich gesagt, ist mir noch nie passiert, daß ich vor der Frau kam.

Aber natürlich, auch wenn ich schon gekommen bin, macht es mir immer noch Spaß, die Frau weiter zu verwöhnen.

Und wenn es die Frau auch noch geschickt anstellt, dann ist die Geilheit beim Mann wieder schnell da, falls sie schon verflogen sein sollte.

Aber wenn dies der Fall sein sollte, daß der Mann vor der Frau gekommen ist,
er aber dann bei ihr weiter macht, um sie auch noch zu befriedigen, dann merkt man ja, ob es ihm noch Spaß macht, oder ob er es nur so macht, damit sie ihren Höhepunkt erleben darf.

Ich find, beim Sex ist immer der Spaß dabei und das merkt man auch, sollte man zumindest, ist dies nicht der Fall, sollte man das Spiel leiber sein lassen und es später oder ein anderes mal versuchen.
*********0_nw Mann
24 Beiträge
ja natürlich..man muss ja nicht nach dem ersten orgasmus aufhören..oder ? *zwinker*
*******_bw Mann
58 Beiträge
klar natürlich... Geht ja darum das beide am Sex Spaß haben und auf Ihre Kosten kommen. Und wie bereits gesagt wurde, macht es oft Lust auf eine weitere Runde.

LG
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@mrcbr
Wie recht du hast.
Das ist das Schärfste.

Heinrich
schön nach dem ersten orgasmus lecken,kosten,streicheln und massieren.....das tut gut und und macht Lust sich aufs neue zu vergnügen

das dauert dann nicht lange und es kann munter weiter gebumst werden *freu* *ggg*
auf jeden Fall...
Sollte es nicht so sein, dass Mann sich soweit unter Kontrolle hat, dass sie fertig ist wenn er kommt?

Also ich halte es so *achtung*

Anders sieht es aus bei der "69" z. B., da wird allerdings bis zum Höhepunkt der Frau weiter gemacht.

Allerdings hätte ich kein Problem damit meine Freundin anschließend noch zu lecken oder zu fingern...

Sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen

*schleck*
warum das denn...?...gg
zum einen komme ich mit meiner madame zusammen.......
das funktioniert aber nur, weil wir uns schon lange kennen, da ist der reiz nicht mehr so groß............
während ich das schreibe, sitzt sie neben mir und ist kurz davor mir eine zu langen........... *ggg*

es kommt ganz auf die situation an, wir kommen wirklch meist zusammen, oder ich reiße mich der maßen am riemen (bildlich gesprochen), das ich mich so zurück nehme bis sie kommt........

es heißt zwar so oft von den damen, ich brauche nicht unbedingt den orgasmus, was ich persönlich nicht so richtig nachvollziehen will und kann...

diese aussage ist für mich eher eine gebaute brücke, für den zu schnellen abgang bei einigen männern, nur soviel sei gesagt, auch das kann man(n) üben......

sollte ich vor ihr kommen, was auch vorkommen kann, erhält sie natürlich alles was sie braucht, um ebenfalls zu ihrem vollendeten genuß zu kommen, sonst ist sie bald ohne mich her bei joy..... *zwinker*

gruß m.
und eine lachende t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.