Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

*******eur Mann
49 Beiträge
@ needlewitch
Ich war allein. Da war nichts zu machen. Auch die Ärzte versuchten alles mögliche z. B. eine Saugglocke aus der Gynäkologie einzusetzen. Mal sehen, ob was Genaueres aus dem OP-Bericht, der mir noch zugeschickt wird, zu entnehmen ist
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ja, alleine biste echt gearsc...

und die Docs haben halt auch keine Übung im Fisten... *zwinker*

hab auch schonmal das "Vergnügen" gehabt mit der Hand nach so einem verlorenen Dildo zu angeln, aber ich hatte mehr Erfolg gottseidank
*******eur Mann
49 Beiträge
Mein Supergau
Viele von Euch werden denken, dass ihnen so ein Unfall nicht passieren kann. Deswegen hier noch einige Einzelheiten, damit Ihr seht, welche Fehler gemacht wurden und wie schnell der “Supergau” eintreten kann:
Ich hatte im Knien und mit der Ferse das dicke Ende des Dildos langsam durch den Schließmuskel gedrückt. Dieser stülpte sich dann - es war das erste Mal, dass mir das mit einem Gerät dieser Dicke gelang - über den Boden des Dildos. Ich ließ mit dem Druck nach. Doch wie von Geisterhand geschoben, rutschte er höher und höher, bis er hinter dem rechten Beckenknochen zum Halten kam. Der Dildo war dort noch zu ertasten, aber nicht mehr zu greifen.
Ihn herauszupressen war vergeblich. Er übte einen grausamen Druck auf die Bauchdecke und die Eingeweide aus. Da ich allein in der Wohnung war, bekam ich panische Angst. Doch zum Glück behielt ich die Besinnung, bis meine Partnerin nach 45 langen Minuten eingetroffen war. Die brachte mich ins Krankenhaus. Die Fahrt nach dort war das reinste Martyrium.
Der Notarzt war furchtbar aufgeregt und musste den Chefarzt zu Rate ziehen. Der versuchte, mit einer Saugglocke, das Ding rektal zu entfernen. Vergeblich. Bauchdecke und Mastdarm wurden aufgeschnitten, um Zugang und Zugriff zu dem Fremdkörper zu erhalten.
Jetzt muss ich sehen, dass die Bauchmuskeln wieder zusammenwachsen und dass ich mit der entstellenden Narbe mental klar komme. Ich habe meiner Partnerin, die fest zu mir hält, versprechen müssen, meine Sextoys allesamt zu entsorgen. Das werde ich wohl tun.
Kompliment an DEC wegen der Courage und noch ne Geschichte
Hallo

zunächst mal ein großes Kompliment an DEC wegen der Courage, die er hier an den Tag legt. Von meiner Seite einen ganz herzlichen Händedruck. *top*
Und natürlich die besten Wünsche auf eine baldige und vollständige Genesung. Für die Therapie auch von Herzen alles Gute!

Und was ich unbedingt noch erwähnen muß: Deine Partnerin ist ein wahrer Schatz!


So und jetzt noch ne kleine Geschichte von ner entfernten Verwandten von mir, die auch im OP arbeitet:

Die hatten doch tatsächlich mal einen Patienten, der sich eine Klobürste in den A.. geschoben hat. Und zwar mit den Borsten zuerst. Der muß das irgendwie falsch verstanden haben mit der Darmreinigung, oder? *aua*
Das Ding mußte natürlich operativ entfernt werden, weil es sich jedesmal beim Zurückziehen aufspreizte. Die OP-Schwester hat mir gesagt, daß unmittelbar nachdem der Pat. in der Narkose lag und nichts mehr mitbekam das OP-Team Witze riß, daß ihr beinahe das Wasser davongegangen wäre vor lauter Lachen. Außerhalb des OPs war aber niemanden im ganzen Krankenhaus auch nur eine Spur von der Geschichte anzumerken. Die sind da superproffessionell damit umgegangen.

Und dann noch was zum AufdenBodenwerfenvorLachen:

kennt Ihr die Geschichte mit dem Hamster und dem Geschoß aus dem Darm? Wenn nicht unbedingt nach: "Raggot, der Hamster" googeln. Aber bitte vorher aufs Klo gehen! Nur so als Tip

*haumichwech* *haumichwech*

Viel Spaß noch beim Sex und beim Gesundbleiben

Gerd von Singandswing
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei uns kam mal einer mit ner pfeffersalami im hintern und ein anderer mit nem bleistift in der harnröhre in die NA....

tolle toys. *g*
nys
... bei uns kam mal einer mit ner pfeffersalami im hintern ...

Und? Hatte er auch einen Kanten Brot mit bei? *essen*
Und? Hatte er auch einen Kanten Brot mit bei? *essen*

Die Flasche Bier dazu und die Essiggürkchen waren doch hier auch schon im Gespräch... *aua*

Mahlzeit...


bei uns kam mal einer mit ner pfeffersalami im hintern und ein anderer mit nem bleistift in der harnröhre in die NA


Ich verstehs einfach nicht. Wenn man es drauf anlegt, kann mensch sich Toys für unter 10 Euro schnell und anonym aus dem Internetz beschaffen. Und warum haben die meisten Analtoys wohl eine Verdickung und/oder einen Ring hinten?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Toys für unter 10 Euro

wäre sinnvoller, weil die notfallgebühr 10euro beträgt *zwinker* von dem gelächter der mitarbeiter (natürlich nicht vor dem pat.) mal ganz abgesehen...

als böser mensch vermute ich, dass die radiologen die röntgenbilder eingerahmt in der röntgenabteilung aufgehängt haben *zwinker*

achja, noch was tolles, auch wenns nix mit dem arsch zu tun hat... wenn auf einem vorwerk- staubsauger 2000watt- leistung drauf steht, dann sollte man das ungesehen glauben und nicht seine nudel ins staubsaugerrohr stecken und dann volle pulle aufdrehen.

der urologe- nach dem er die fulmimante blutung gestoppt hatte- meinte nämlich semi-ernst zum patienten, dass er den staubsaugerbeutel ruhig hätte mitbringen sollen, dann hätte man die vorhaut wieder annähen können...

*haumichwech*
Da muss ich jetzt
doch mal dieses Märchen (oder eher Missverständnis) ausräumen.

Hat schon mal jemand seine Hand an ein Staubsaugerrohr gehalten? Und? noch alles dran? Auch schon mal das Rohr gegen den Unterarm gehalten? Und? auch noch alles dran?

Also, warum soll dann die Vorhaut von einem "normalen" Staubsauger verletzt oder gar "abgerissen" werden?

Die Mär kommt tatsächlich von dem Staubsauger mit dem Kobold als Markenzeichen. Und da auch nur der Handstaubsauger. Dieser hat nämlich am Anschluss für das Saugrohr das Flügelrad. dieses ist bei nicht montiertem Saugrohr mit einem Finger bequem zu erreichen und daher "Brandgefährlich" *haumichwech*

Der Sauger hat wie @**S schreibt übrigens nicht 2000 Watt, sondern eher so um die 500-600Watt. Spielt auch keine Rolle, da das Flügelrad, was für den Saugeffekt (insbesondere wenn denn ein Rohr oder die Saugdüse montiert ist) verantwortlich zeichnet.

Da die Saugdüse (welche bei diesem Modell meistens mit rotierenden Bürsten ausgestattet ist) nicht als Öffnung für diverse Sexpraktiken geeignet ist, wird diese eben abgenommen.... das Ergebnis kann gleichzusetzt werden mit einer Karotte, die in den Küchenhäksler (sagt man dazu so?) gedrückt wurde *lach*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Die Mär kommt tatsächlich von dem Staubsauger mit dem Kobold als Markenzeichen. Und da auch nur der Handstaubsauger. Dieser hat nämlich am Anschluss für das Saugrohr das Flügelrad. dieses ist bei nicht montiertem Saugrohr mit einem Finger

Darf ich dazu erwähnen, dass ich während meiner Ausbildung im OP eingesetzt war und live dabei war, als der Arzt die Überreste der Vorhaut chirurgisch entfernen musste???

Ich finde es immer erstaunlich, das wahre Begebenheiten hier immer und ständig als Märchen abgetan werden, obwohl es sich wirklich so zugetragen hat. Übersteigt wohl die Vorstellungskraft mancher User hier.

Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe mich hier mit ausgedachten Geschichten zu profilieren. Wenn ich was schreibe, dann entspricht das schon der Wahrheit und bei dieser Story war ich halt gerade im OP zuständig und habe so 1 zu 1 das ganze Prodcedere mitbekommen.

Und ich kann dir gerne mal meinen Staubsauger fotographieren, der hat nämlich 2000 Watt, wenn auch nicht von Vorwerk, sondern Ciatronic.

Wenn sich der Penis auf Grund des Unterdruckes ausgedehnt um Rohr festgesaugt hat, dann kann es durchaus zum Vorhautabriss kommen, weil diese Häutchen nur sehr dünn ist und nicht für solche extremen Belastungen gemacht ist.

aber egal, wollte die story auch nur posten, weil ich es so krass finde wie dumm manche menschen sind.
Wenn du...
nochmal genau liest, wirst du die eine oder andere deiner Aussagen überdenken.

Deine Aussage:
... wenn auf einem vorwerk- staubsauger 2000watt- leistung ...

Meine Aussage:
... Der Sauger hat wie @**S schreibt übrigens nicht 2000 Watt, sondern eher so um die 500-600Watt. ...

Deine Aussage:
... meinen Staubsauger fotographieren, der hat nämlich 2000 Watt, wenn auch nicht von Vorwerk, sondern Ciatronic.
...

Außerdem, habe ich nicht behauptet, dass es solche Verletzungen nicht gibt, sondern dass das Zustandekommen (oftmals aus Scham vor der eigenen Dummheit) falsch angegeben wird.

Genauso wie du nicht dabei warst, als dieser Unfall passierte! Du hast das Ergebnis gesehen, aber weißt nicht wie es zustande kam. Oder?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wie solln das sonst passiert sein?

und ja, ich korrigiere das mit dem vorwerk.... ich weiß nicht mehr 100% welches fabrikat der staubsauger war.

aber was bitte ist NOCH PEINLICHER als die aussage, sich den schwanz ins staubsauegerohr gesteckt zu haben??? mir fällt da nix mehr zu ein was noch schlimmer wäre .
Obwohl du ja beruflich mit der menschlichen Anatomie sehr vertraut bist, und ich davon ausgehe, dass du keinesfalls prüde oder zurückhaltend beim Liebesspiel bist, frage ich mich ob du jemals die Vorhaut eines Penis angefasst hast. Wenn ja, und du dir jetzt mal vorstellst du würdest ganz kräftig daran ziehen, dann denke ich wirst du dir eingestehen, dass die Vorhaut gar nicht so dünn und verletzlich ist wie du es beschreibst. Allenfalls das Frenulum, das durch "übermässige" mechanische Belastung durchaus einreißen kann.

Ein durchschnittlicher Sauger kann eine Druckdifferenz von ca. 20kPa erzeugen. Das entspricht 0,200 bar.

Jetzt nimm doch mal ein Küchenpapiertuch, das du so zusammenknüllst, dass eine Ecke frei in das Rohr eintaucht, den Rest drückst du auf das Rochr (damit es komplett verschlossen ist, und die maximale Druckdifferenz erzeugt wird, so als würde tatsächlich ein Penis drin stecken)

Wird die Ecke abgerissen? Nein, komisch, obwohl sich das Küchenpapiertuch ganz leicht zerreisen lässt. *gruebel*

... wie solln das sonst passiert sein? ...

Es gibt eine Dissertation eines Urologen "Michael Alschibaja Theimuras" der die Ursache für die Verletzungen ungefähr so beschreibt, wie ich es in meinem ersten Beitrag getan habe.
Vielleicht glaubst du einem anerkannten Arzt mehr als einem dummen Heini der ein wenig Ahnung von Technik hat *zwinker*
Ach ich Schussel,
hab ich ja völlig vergessen:

Eine Penispumpe kann ohne Probleme 70kPa = 0,7bar Unterdruck erzeugen.

Wenn so ein "laues Lüftchen" (zur Erinnerung 0,2bar Unterdruck) vom Staubsauger angeblich solche Verletzungen hervorruft, warum sind dann diese Geräte (die es übrigens ja auch für die Vagina gibt!) dann überhaupt noch im Handel? Und warum hört man keine Horrorgeschichten darüber? *gruebel*
****aar Paar
677 Beiträge
Confutatis
Wir danken dir, dass auch du schön sachlich mit den abenteuerlichen Märchen mancher User hier aufräumst.
Hier im Forum ist jemand mit sehr viel Phantasie unterwegs. Wir enthalten uns der Stimme, sonst gibt es wieder weinerliche Beschwerden über uns. Aber das hast du vielleicht auch schon hinter dir.
Nochmals DANKE vom GC_Paar *kuss* *top*
Es gibt tatsächlich Doktorarbeiten, bzw auch pesudo Doktorarbeiten zu Unfällen mit Staubsaugern. In der Regel lag es doch eher daran, dass es, wie bei Vorwerk glaube ich auch so ist, von der Saugstelle bis zum Motor kein allzu langer Weg ist. D.h. nicht der Sog macht den Penis kaputt, sondern irgendwas im Motor... Oder täusche ich mich?
****aar Paar
677 Beiträge
Ausgeschlossen!
Der Motor sitzt sozusagen hinter dem Beutel. Da würde der Penis im Beutel liegen! *zwinker*
Mh. Okay. Kann gut sein das ich einfach falsch liege *ggg* Hab auch selber noch keine Erfahrungen damit gesammelt!
12345
An alle denen irgend so etwas passiert:

Ihr seid nicht die einzigen!

Von Bekannten, die in Praxen gearbeitet haben, habe ich so einiges gehört ... Flaschendeckel und Kupferdrähte wo sie nicht hingehören ... die sind damit sehr souverän und proffessionell umgegangen
*******8_bw Frau
37 Beiträge
Von der Vorwerk-Geschichte gibt es tatsächlich eine Dissertation (wenn ich mich nicht irre von der Uni Münster).

Ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich. Ich muß sagen, ich kann mir nicht immer ein grinsen verkneifen, wenn ein Patient zu mir kommt mit diesem Problem. Oft erleichtert das die Behandlung. Denn wenn sowas passiert, ist es immer besser zu sagen, wie es wirklich passiert ist, als sich irgendeine abenteuerliche Geschichte auszudenken.

Desweiteren ist es definitiv besser, das nächstmögliche Krankenhaus (ok, ich hätte auch ein Problem in das zu gehen, in dem ich arbeite) aufzusuchen. Alle Personen, die in einem Krankenhaus arbeiten haben eine Schweigepflicht.
Natürlich halten sich die Geschichten SEHR lange. Wenn es zu einer Not-OP kommt ist das für alle Beteiligten kein Spaß....am wenigsten für den Betroffenen.

Ich habe mir fest vorgenommen, in solchen Fällen die Patienten so neutral und empathisch wie möglich zu behandeln....ABER Tannenzapfen, Deoflaschen, Getränkeflaschen etc. gehören nicht in Körperöffnungen!!!

In diesem Sinne.....Viel Spaß mit euren Toys
*********lent Paar
219 Beiträge
überall wird über patienten gelästert, selbst wenn andere patienten es mithören können..schlimm eigentlich, klar macht man mal ne bemerkung aber dann doch bitte nicht wenn 5m weiter patienten stehen
aber warum stecken sich manche kugeln in arsch?da denk ich doch vorher dran ob die wieder raus geht!?
hm...
ich geh davon aus,dass es eben der reiz des neuen und, zumindest unterbewusst, weil das logisch ist, "verbotenen" ist.
("das ist ungesund/gefährlich/eklig, also isses geil"^^)
dazu kommt dann halt auch ne gewisse naivität ("kann mir ja garnicht passieren") oder skepsis,was so landläufige behauptungen/urban legends/erkenntnisse angeht ("kann ja garnicht sein")
dann noch der kostenfaktor (echte toys kosten geld und das,was man dann letztendlich in sich versenkt,hat man wahrscheinlich schon daheim standartgemäß rumliegen)oder,weil es keine toys mit den entsprechenden formen/texturen/größen gibt
und,um es nicht zu vergessen, meistens passiert sowas ja spontan,also mit vorbereitung isses da nicht weit her, kein wunder,dass dann improvisiert wird,oder?
ich meine,ne bekannte von mir hat sich ne lavalampe in die mumu geschoben....
Da geht doch nichts über geschickte, gewaschene Finger mit kurzen Nägeln. Sensibel, schön warm, gefühlvoll und völlig ungefährlich *g*
****aar Paar
677 Beiträge
Geniesserin39
*top* Genau so ist es!



LG GC


Nachtrag:

Aber manche lieben auch "Jägerlatein" *zwinker*





*lol*
*********n_by Frau
447 Beiträge
ABER Tannenzapfen, Deoflaschen, Getränkeflaschen etc. gehören nicht in Körperöffnungen!!!


Wie wahr das doch ist *zwinker*


Wenn ich solche Geschichten lese, frage ich mich auch immer woher dann bitte der Spruch rührt: "Dumm fickt gut!"??

lg Magicwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.