Obwohl du ja beruflich mit der menschlichen Anatomie sehr vertraut bist, und ich davon ausgehe, dass du keinesfalls prüde oder zurückhaltend beim Liebesspiel bist, frage ich mich ob du jemals die Vorhaut eines Penis angefasst hast. Wenn ja, und du dir jetzt mal vorstellst du würdest ganz kräftig daran ziehen, dann denke ich wirst du dir eingestehen, dass die Vorhaut gar nicht so dünn und verletzlich ist wie du es beschreibst. Allenfalls das Frenulum, das durch "übermässige" mechanische Belastung durchaus einreißen kann.
Ein durchschnittlicher Sauger kann eine Druckdifferenz von ca. 20kPa erzeugen. Das entspricht 0,200 bar.
Jetzt nimm doch mal ein Küchenpapiertuch, das du so zusammenknüllst, dass eine Ecke frei in das Rohr eintaucht, den Rest drückst du auf das Rochr (damit es komplett verschlossen ist, und die maximale Druckdifferenz erzeugt wird, so als würde tatsächlich ein Penis drin stecken)
Wird die Ecke abgerissen? Nein, komisch, obwohl sich das Küchenpapiertuch ganz leicht zerreisen lässt.
... wie solln das sonst passiert sein? ...
Es gibt eine Dissertation eines Urologen "Michael Alschibaja Theimuras" der die Ursache für die Verletzungen ungefähr so beschreibt, wie ich es in meinem ersten Beitrag getan habe.
Vielleicht glaubst du einem anerkannten Arzt mehr als einem dummen Heini der ein wenig Ahnung von Technik hat