nix über staubsauger
aber passt zum faden.ich arbeite ab und an als kellner,so auch bei einem ärzteball und da war ich für die bar zuständig.das folgende ist nur die beste und skurillste story die ich an dem abend gehört habe.
ein arzt berichtete von einem notfall den er behandeln musste,eine junge frau kam in die notaufnahme und hatte offensichtlich schmerzen im unterleib.nachdem sie ihr zögern aufgab hörte der arzt folgende geschichte:ihr mann war angeln gewesen und danach gleich in die nachtschicht gefahren,sein fang lag wohl in der küche.naja sie wollte wohl auch noch etwas spaß mit dem aal haben.ging wohl auch zuerst ganz gut...bis der aal feststeckte.dann kamen die schmerzen.
an dieser stelle meinte der doc zu seinem kollegen:"bis dahin hielt ich die nur für mächtig notgeil und ein wenig blöd"
aber zurück zum geschehen:
der arzt schritt zur untersuchung...der aal steckte kopfvoran in der vagina und anscheinend fühlte er sich da sauwohl....um "bleiben" zu können hatte er sich im muttermund verbissen(autsch,so'n all kann verdammt stark zubeissein).
er bekam den aal aber los und entfernte ihn ohne op,allerdings konnte er sich den hinweis ,as sie sich doch lieber ne angelkarte holen soll wenn sie unbedingt aale fangen will nicht verkneifen(an dieser stelle musste ich glasbruch beklagen sektgläser polieren und sich das lachen verkneifen geht nur schlecht zusammen)
jedenfalls meinte er es wäre die mit abstand "dümmste"patientin gewesen die er je behandeln musste.erstmal das der aal noch am leben war und dann noch kopfvoraus einführen.
na zumindest musste sie sich über gleitmittel keine gedanken machen.