Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1394 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbecue Party - Gummersbach - 30.06.2007

**********uple3 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Barbecue Party - Gummersbach - 30.06.2007
Barbecue Party
mit prickelnder Erotik

Gummersbach, Nordrhein Westfalen
30.06.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Barbecue Party

Wir veranstalten ein erotisches Barbecue in unserem Haus auf dem Land. Die überdachten Veranden, sowie der uneinsichtige Garten und das geräumige Wohnzimmer mit Kamin ermöglichen genügend Platz, sowie lauschige Plätzchen bei jedem Wetter.

Wir stellen uns einen erotischen Abend mit bis zu 8 gleichgesinnten Paaren vor.

Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls auf Anfrage vorhanden.

Neben einem reichhaltigem Barbecue habt Ihr auch die Möglichkeit die Sauna und den Outdor-Whirlpool zu nutzen (Bademäntel + Schlappen bitte selber mitbringen).

Auch ein "Spielzimmer" ist vorhanden.

Zusätzlich zu den hier angemeldeten Paaren nehmen auch noch 5 weitere Paare teil die hier nicht angemeldet sind. Damit sind wir momentan an der Kapazitätsgrenze angelangt. Falls noch Interesse besteht, einfach eine Mail und falls ein Paar absagt könnt Ihr nachrücken *g*
ein sehr sehr netter abend
ein lob an die gastgeber wäre hier zu wenig!!

wir waren schon öfter auf privaten parties, aber mit wieviel liebe zum detail an alles gedacht worden ist, sucht seines gleichen.
sehr nette gäste ein sehr offenes und großzügiges haus ( für die gäste ) machten diesen abend zu einem erlebnis. das morgentliche frühstück war auch ganz toll.
durch unsere leider späte anreise haben wir das eßbare buffet nicht erleben dürfen. wir entschuldigen uns hier nocheinmal für das zu spät erscheinen, glaube aber das wir genug bestraft worden sind dadurch das wir das megaevent des abends verpaßt haben.
von uns ein supertolles lob.
lg
andreas auc im sinne von iris
P.S. wir würden uns über die zusendung der gästeliste sehr freuen.
*****eny Paar
944 Beiträge
Sinnliche Begegnung
Überraschend
Schön
Lecker
Interessant
Genial
Prickelnd
Berauschend
Aufschlussreich
Sexy
Humorvoll
Offen
Herzlich
Erfrischend...

in einem Wort: Perfekt

Es sind nur einige der Eindrücke die uns im Kopf schwirren, wenn wir an die Stunden bei Euch denken.
Die Zeit auf Eurer Party ist wie im Flug vergangen.
Auch der mangelnde Schlaf (eine Stunde fg), hat uns nicht aus dem Rausch der Sinne gebracht.
Und für immer bechalten wir die wunderschönen Impressionen.

Von uns aus, bis zum nächsten Mal.

Pit und Penny
Super liebes nettes Gastgeberpaar
Ganz herzliche Grüße von Rita und den zwei Männern,

kann mich nur den Vorredner anschließen. Super, mit jeder Menge Gefühl gestaltetes Fest, tolles Ambiente, es hat alles gepaßt.

Es war unsere erste private Fete und ich bzw. wir glauben, eure Fete kann nicht mehr überboten werden. Die stimmige Atmosphäre in eurem Heim und die Zusammenstellung der Gäste war genial, Wir hatten sehr viel Spaß und Gefühle (Entschuldigung, wenn ich zwischendurch zu laut wurde *rotwerd* Grüße an die Leckermäuler, ich habe es sehr sehr genossen)

Wir sagen Danke und hoffen, das wir noch manche Erfahrung mit euch austauschen können;-)

Rita, Karl-Heinz und Fernand
Einfach nur Perfekt!!!!
Nun was sollen wir da noch groß sagen.
Es war einfach ein wundervoller perfekter Abend und nicht nur das,euer Lebendbuffet einfach nur lecker fg.
Frühstück am nächsten morgen ,war wie es zu erwarten war super klasse.
Es war alles mit sehr viel liebe und ideen vorbereitet.
Und hey eure tolle Wand ,die wir ausprobiert haben einfach genial.
Freuen uns schon jetzt auf die nächste Party die steigen wird.
Schade das es noch so lange bis dahin dauert,aber wir warten doch gern.
Fühlt euch beide gedrückt.
Danke für den tollen Abend.
BEWIW fg
Lg
Andre und Inge
*****CHI Frau
56 Beiträge
leider... sind wir ja viel zu spät erschienen und das "beschnuppern" entfiel da irgendwie...spielchen im pool haben spass gemacht....ich als frischling lasse alles andere lieber etwas langsamer angehen...haben ich und mein schatzi dann mehr von...auch gerne erst mal nur zuschauen und dann langsam die fühler ausstrecken...und geniessen.

ein grosses lob an ela und andy - tolle organisation, schön inszeniert und geplant!

liebe grüsse quasi von um die ecke ausm nachbardorf... beim nächsten mal mit mehr zeit und nem freien kopf!

natalie und heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.