ganz ehrlich?
... also ganz ehrlich hab ich mich damals hierher verirrt, weil ich dachte, dass wenn ich schon "die große (neue) Liebe" nicht finde, wo ich lebe - dann wenigstens die "kleine Liebe" - soll heißen - erotische Kontakte suchte ich.
... tja, doch als Nicht-Plus-Mitglied kann ich halt nicht so den Anfang machen, wie ich es eigentlich gerne wollte... hab einfach mal so halbherzig gewartet... und meine Erwartungen haben sich dann eh geändert.... doch ich bin geblieben...
... hm, das Chatten ist zwar nix für mich, des geht mir alles viel zu schnell, außerdem fehlt die Stimme des/der Gegenüber...
... aber hier im Forum, gibt's doch das ein oder andere interessante Thema - zum Lesen oder Teilnehmen.
... außerdem schau' ich mir gerne Eure Bilder und Profile an - les' Eure Beiträge gern - sehr gerne auch Eure Gedichte der HP's oder sonstiges... ist auf jedenfall interessanter und bereichernder, als die blöde Glotze anzuschmeissen.
und sich voll labern zu lassen.
... na und außerdem bin ich ein hoffnungsloser Optimist und vielleicht bekomme ich ja mal Post
von einer "Süssen"
, von einer "Sexhungrigen Nymphomanin"
, von einer geilen Fotogräfin
, von einer sinnlichen Malerin
, von einer lasziven Domina
, von einer willigen Sklavin
oder von einer ganz normalen Frau
, die sich aus Versehen auf mein Profil verirrte .... und sich nimmer zurückhalten kann, mir zu schreiben... wer weiß - na und da will ich doch meinem Schicksal nicht im Wege steh'n indem ich mein Profil lösche.... ich könnt ja was verpassen
und Du erst... da wäre ich ja beklopft
.... doch bis dahin, träum ich einfach weiter
... und bidde edz ned alles su bierernsd nehma.... IHR brauchd mir ned alle schreibn... ned alle aff amol bidde.... schäi langsam - nachanander.... denn in der Ruhe liechd mei Krafd.... und i kann mi ja schliessli a ned zerdeiln, bin zwar einmalich, doch aa bloß a ganz normaler Moh aus Frankn
franken gell, fei wergli.
für's Lesen. Gruß Odysseus