Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1791 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
Erfolg beim kostenlosen Seitensprung
Habe ich hier nicht bekommen, mein unterschwelllig kritischer Beitrag "Kein Erfolg" fiel der Zensur der Joy-Club-Leitung zum Opfer mit der Behauptung, das wäre hier schon oft vorgetragen worden. Finde ich aber nicht !! Kritik am System ist hier auch nicht erwünscht, auch wenn das Gegenteil behauptet wird. Dann wird in Antworten geblödelt oder unschuldig getan. Ich glaube inzwischen, daß es hier auch wie woanders ganz viel Schein gibt.

romulus56
Zum Glück, @Romulus56, ...
... wird hier niemand gezwungen, ein (glückliches) Mitglied des JOYs zu sein!

mein unterschwelllig kritischer Beitrag "Kein Erfolg" fiel der Zensur der Joy-Club-Leitung zum Opfer mit der Behauptung, das wäre hier schon oft vorgetragen worden. Finde ich aber nicht !!
Ziemlich sicher bin ich, dass du im Nachhinein sauer gewesen
wärst, wenn man dein Thema freigegeben hätte.

In der Tat gibt und gab es das Thema schon mehr als reichlich und wird mittlerweile sowas von uns bösen Usern spätestens ab Antwort Nummer zwo zerrissen, dass du ganz bestimmt keinen Spaß daran gefunden hättest und der Zensur womöglich auch noch den Vorwurf gemacht hättest, dass sie deinen Thread hier verantwortungslos veröffentlichen.

Kritik am System ist hier auch nicht erwünscht
[url=http://www.joyclub.de/hilfe/support]gugge ma hier ...![/url]

Aktuell NULL Beiträge binnen viereinhalb Monate im Forum sprechen nicht gerade dafür, dass du mit extrem viel Erfahrung diesbezüglich aufwarten könntest.
also wir suchen schon seit längerem ein paar oder eine süsse sie,haben auf poppen.de angefangen,weil es uns jemand empfohlen hat,muss aber sagen,dass man das gewaltig vergessen kann!!!!so viele fakes auf einem haufen,unglaublich!!!
in einem der profile habe ich dann den link zu jc gesehen und dachte,kann man ja mal ausprobiern.
nun muss ich sagen,respekt!!!so schnell so viele und nette leute kennengelernt,echt klasse!!!
sind grade von unserem ersten treffen zurück und das obwohl wir grade erst ne woche knapp hier angemeldet sind.also...wir bleiben...liebste grüsse
@ http://www.joyclub.de/my/1166304.romulus56.html

*oh* Du wolltest einen Jammerthread eröffnen, weil du nicht findest was du suchst?

Sei mir nicht böse, davon gibt es hier zu genügende Threads.

Und ein kleinen *geheimtipp* habe ich noch für dich.

Der http://www.joyclub.de/ ist eine Community für stilvolle Erotik
und keine Seitensprungcommunity *yo*

*maler* Dat Erdnuckel
@****lus

Pssst....geheimtipp...nachts fernsehgucken...das gibts sowas mit zwei hässlichen Menschen die Seitsprünge anpreisen abenteuer irgendwas...los los...

*geheimtipp*

Könnte mich immer wieder weghauen wieviele Leute das hier tatsächlich als kostenlose Fickbörse ansehen. *bravo* Ihr seid klasse.
@Henriette ...
Der [url=http://www.joyclub.de/]Dschoischlupp[/url] ist eine Community für stilvolle Erotik
und keine Seitensprungcommunity
*yo*
Echt jetzt?
*schock*
@Klaus-Wolfgang
*klugscheisser* So steht es zumindest auf der Startseite *ja*

*gruebel* ob das Romulus auch gelesen hat?

*maler* Dat Erdnuckel
Das glaube ich, @Martina, ...
... eher weniger!

Er musste sich ja schon so endlos durch die
Suche im Forum
quälen um festzustellen, dass hier noch lange
nicht genug gejammert und kritisiert wird ...
*schwitz*

Gruß
Josef
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Also @DONJosef
.. ich bin von deinen neu_sprachlichen Ver_link_ungen gerade mehr als beeindruckt. *anbet*

Wie machst du denn das??

Gruß
Charlotte
Nur deshalb @weicheHaut ...
... bin ich ja hier im JOY!
*genau*
*g*

Aber Misserfolgs_Geheimnisse werden natürlich nicht preisgegeben ...
*nase*
*zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Don
Was bin ich jetzt froh, dass du da bist! *liebguck*

Ich mag es nämlich, wenn sich mir Rätsel stellen, denen ich dann auf den Grund gehen kann... deshalb bin ich hier dabei *ja*

Ob, wie oder wann auch immer ich die Lösung finde... *pueh* *gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ weicheHaut !!!
hallo weicheHaut !

..........."Was bin ich jetzt froh, dass du da bist!".............
..........."Ich mag es nämlich, wenn sich mir Rätsel stellen, denen ich dann auf den Grund gehen kann... deshalb bin ich hier dabei".............

und das ist jetzt mein rätsel?!?!?!?!?!?

wie meinst du das???
oder meintest du mich nicht!

liebe grüsse
**********ecker Mann
184 Beiträge
...durch facebook
...war in den gruppen am 'rumsurfen und da sties ich auf das logo vom joyclub.
aus neugier schaute ich 'mal rein und blieb gleich hängen da ich zur zeit unfallbedingt zuhause am 'rumliegen bin und seit einiger zeit solist bin.
vielleicht find ich da eine partnerin mit der ich den nächsten zweisamen lebenssabschnitt teilen kann.
wäre schön - muss aber nicht.
denn, wie ich schon in verschiedenen meinungen gelesen habe, ist mann und frau hier auch dabei um sich gegenseitig auszutauschen wie auch bei facebook; nur mit dem kleinen unterschied, dass hier alles noch ein weniger nackig zu- und hergeht und dementsprechend auch die inserate so verfasst werden.
es ist sehr vielseitig thematiesiert hier und jede wie jeder findet hier 'was worüber diskutiert werden kann.
von der zeit her bin ich jetzt fast mehr hier am verweilen als bei facebook. muss mich fast zwingen dort wieder 'mal reinzugucken und meine freunde und freundinen zu beobachten was sie so 'rumschreiben.
doch, es gefällt mir hier und ich werd's natürlich weiterempfehlen.
sobald ich wieder arbeiten kann wird's natürlich nur noch nach feierabend sein und wenn das wetter nicht allzugut ist.
denn sonst sitz' ich in dieser jahreszeit in jeder freien minute auf meinem hobel am fahren und am wochenende irgendwo an einer party.
also ich weiß ja nich....
....was ihr hier alle so treibt....

ich z.B. bin Brieffeundschaftsfetischist und kann diesen ungewöhnlichen Drang hier endlich auch auf seriöse Weise ausleben.

ich argwöhne allerdings, dass manche hier ganz andere dinge im kopf haben......nee, nee, nee...... *zwinker*
Hi
um ein Nettes oder Nette Paare zufinden die mit uns eventuell einen Club besuchen möchten.

Oder auch um Freundschaften zu finden gerne über denn Sex hinau
*****ite Mann
343 Beiträge
ehekrise?
also ich hätte mich NIEMALS auf solche foren eingelassen

ausserdem kannte ich sie ja nicht

aber nach 32 jahren ehe lief meine frau weg sie war meine erste und einzige jugendliebe

ich war damals 17 jahre alt

so, nun nach 32 jahren ehe verlies mich meine frau, sie ist aber wieder bei mir

ich war bisher einzelgänger

wäre meine frau weggeblieben ich hätte keine möglichkeit gehabt eine frau kennenzulernen

aber jetzt hier im jc habe ich wieder gelernt mit anderen ins gespräch zu kommen

danke jc und an alle die mir hilfen meine ehe zu retten

ohne jc wäre es nicht gegangen

nette grüsse von hubert und (wieder) birgitt
**********ecker Mann
184 Beiträge
@cehobite
...deine antwort finde ich sehr gut. habe mir erlaubt dein profil zu lesen und dass, find ich noch besser - alle achtung - wünsche dir von herzen als gleichgesinnter alles gute für deine zukunft, dan
*****ite Mann
343 Beiträge
keckersclecker
danke danke

ich war total verzweifelt

aber meine frau ist wieder bei mir

nur wer durch die "hölle" geht und es war für mich wirklich brutal

der weiss das glück zu schätzen

DU ich danke DIR
*****ite Mann
343 Beiträge
keckerschlecker
danke

lass dein kopf nicht hängen kämpfe wie ein löwe nein wie ei löwenrudel es lohnt sich

wenn es anders aussieht dann trauere, jawohl das muss sein,

hier im jc hilft dir jeder

gruss hubert
ich finde die
bandenwerbung hier ganz besonders gelungen... *zwinker*
Warum?
Kurzum und ohne viel Geschwätz,weil man sich hier uber alle Fantasien-Neigungen-Sexuelle Praktiken und Gott und die Welt unterhalten kann. *ja* *tipp* *tipp* *tipp* *knips*
LG Thumby
***an Frau
10.900 Beiträge
Weil ich wohl nie in meinem Leben so vielen Männern mit halb runtergelassenen, im/am Arsch hängenden Hosen begegnet wäre.

Es mich immer wieder verwundert, wie standhaft Männer ihre Handtücher aufhängen können!!

Ich keine Ahnung hätte wie es in Deutschen Wohnstuben aussieht.

to be continued
****_HH Mann
176 Beiträge
Bandenwerbung sehr schön:-)))
aber diese Rot-schwarzmalerei....könnte es nicht einwenig bunter und
vielleicht ansprechender...ich find Schwarz zu dunkel , oder was meint ihr? rot ok geht ja wegen dem frivolen touch ...ich find den JC nett weil
ich so gern lache und flirte, schade das es sowenig Humorvolle gibt hier....gab hier , sterben aus die was zu sagen haben*g*
LG
frog
Bei mir ist es die Mischung zwischen Torschlusspanik, Sehnsucht nach einem (Sexual-)Partner, Neugierde und Erfahrungsaustausch.

Ursprünglich habe ich mich hier in der Hoffnung angemeldet, einen passenden Partner zu finden, allerdings hat sich die ganze Sache jetzt eher zu einer Art Lebens- und Sexualberatung umgewandelt *zwinker*

Ich muss aber lobend erwähnen, dass ich nirgends soviele konstruktive und hilfreiche Ratschläge bekommen habe wie hier.

Mittlerweile sehe ich das Forum und die netten Bilder als Hauptgrund für mein Dasein und natürlich auch die (wenigen) bisher geschlossenen Kontakte.

Die Mischung macht die Sache erst so richtig interessant.
warum ich hier bin?
*hand*

na, um mich von den verheerenden folgen
der 70-er-jahre-emanzipations-gehirnwäsche zu kurieren.
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.