Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1791 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
****_HH Mann
176 Beiträge
Mischung genau
....ich hab ja auch sehr lange gesucht nach der richtigen Mischung...
nun ist es eine bolivianische,brasilianische Bohne , die den Kaffee würziger macht und mit dem Flair des aromatischen verwegenem oderso
Ach Leut, ich denk ja es ist so wie es ist...ein Kredo des alltäglichen Gemischs von intolleranten und Scheinweltliebenden ich bin toll warum liebt mich keiner Menschen...ich find ja es ist so...irgendwer hat mal gesagt auf der Welt gibt es den perfekten Gegenpart an Mensch, den du zu finden hast!....*gruebel* nagut hier ja wohl nicht aber es ist ein Versuch zu kommmunizieren, oder?
LG
frog
Ich habe mich hier angemeldet weil ich erfahrungen Suche. Ich bin etwas verklemmt und würde das gerne lösen. Ich glaube kaum das man das auf parties oder in Diskos hinbekommt *zwinker*

Gefunden habe ich die Seite über einen Dateing test.
Allgemein finde ich dateing Portale etwas doof weil diese immer nur einen zweck verfolgen und suggestieren, dass man es geziehlt erreichen kann. Irgendwie keine Ahnung habe ich dabei ein Maues gefühl.
Vielleicht kann ich hier ein wenig das kompensieren was ich sonst nicht auf die Kette bekomme.

Okay ist nicht das was in meinen Profil steht. Aber es ist genauso ehrlich.
@Ylvi
Mir fehlt da...
...noch die Antwortmöglichkeit "aus Neugier hängen geblieben, dann nette Menschen kennen gelernt, jetzt Spaß am Kontakt zu diesen lieben Menschen, auch außerhalb der Sexualität"...

Kurz und bündig alles Ylvi gesagt!

"Gefunden" habe ich den JC Ende 2006 über eine Google-Suche nach erotischer Literatur und bin einer der vielen On/Off-Clubber geworden. Irgendwann (nach 4 Stunden oder 4 Monaten) kam bisher immer der Zeitpunkt wo es nur noch öde nervte, dann bin ich wieder verschwunden - die richtig netten Menschen, die man hier kennen lernen kann, kann man ja in seine Realtität einladen bevor man sein Profil gelegentlich sang- und klanglos verschwinden lässt. *g*
*******man Frau
586 Beiträge
weil ich für poppen.de scheinbar zu versaust war und sie mich nach 2 Tagen rausgeschmissen haben....:-)

irgendwo muss man ja hin; gehört doch wohl in meinem Alter dazu, dass man bei sowas angemeldet ist, oder?
********3_sh Paar
643 Beiträge
dürfen wir Euch
in die Gruppe

Globetrotter

einladen ? Unser neues Thema FKK schreit nach Beiträgen. Schaut doch mal rein bei uns.

Liebe Grüße

Sonja
******uss Paar
55 Beiträge
Darum sind wir beide hier...
Der Grund warum wir hier sind, oder besser die Gründe, sind folgende:

Zum einen ist der Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren sicher reizvoll, denn es lohnt sich auch mal über den Tellerrand zu blicken *fiesgrins*

und zum anderen sind wir durchaus an Realkontakten zu anderen Paaren oder Frauen interessiert. In der Hinsicht sind wir beide auch ganz zuversichtlich, dass da mal "geht"...

Ganz nebenbei gesagt - die Foren hier sind wirklich gut gemacht. Weiter so *bravo*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Warum....
Weil ich es einfach mal ausprobieren wollte *grins*
Durch...
...Zufall ...

und geblieben bin ich, weil es hier für mich ein sehr breites Spektrum an Antworten gibt....

Dann einige SEHR liebe Menschen, die mir in vielen SEHR privaten Dingen, mehr als nur ein wenig zur Seite gestanden sind.

Und auch letztendlich, weil ich hier einen ganz besonderen Menschen kennenlernen durfte!
*********7_ni Paar
Just for fun!
Wir sind hier um neue Sachen auszuprobieren! Wir möchten unseren Horizont erweitern. Weil wir hoffen, nicht nur nette Leute für's Bett zu finden, sondern auch über die besagte Bettkante hinaus. Mit netten Leuten Spaß haben, lachen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Also: JUST FOR FUN!!!! LG vom Pärchen
**st
Warum ich hier bin ?
Zuerst war da das Interesse an BDSM , hier steht ja soooooooooo viel geschrieben , und der Joy nennt sich ja eine Community für Stilvolle Erotik , das klingt nicht so brutal nach poppen , ergo habe ich dann mal hier angemeldet .........

Und jetzt ?

Zum BDSM halte ich mittlerweile Abstand , denn einige Leute scheinen mit einer entsprechenden Bibel zu schlafen und predigen ihre Lebensweise so , wie die Zeugen Jehovas die Bibel predigen .
Ihre Sichtweise sei die einzig korrekte ....... *blabla*

Und dann habe ich mich anders orientiert , einfach mal rein in Plauderecken und mit den Menschen ins Gespräch kommen .
Damit hatte ich dann eine gute Grundlage für Zukunft gesetzt .

Mittlerweile besuche ich Parties und veranstalte selbst Kleinere .

Und die Liebe ? Mal schauen , was das WE bringt , da gibt es wieder eine Grillparty .......
Und eine gaaaaaaaaaaanz gewisse Dame *freu*

LG Stefan
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
ich bin hier für sexuellen Erfahrungsautausch, mich selbst entdecken und in der Hoffnung einen netten Mann zu finden, mit dem ich meine Vorlieben auch mal auspobieren kann
Google^^
Ich habe ein wenig gegoogelt- jetzt fragt mich nicht wonach- und habe dabei diese Seite entdeckt. Habe ein bischen rumgestöbert und es hat mir gefallen! Dann habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.
Jetzt suche ich den Austausch von Erfahrungen sowie Tipps und Tricks!
******370 Mann
1.408 Beiträge
Hmmmm....
*gruebel*
Keine Mehrfachnennungen möglich.

Mir gehts um Sex und zu sehen ob an den Orten, an denen ich mich aufhalte, eventuell eine vielversprechende Veranstaltung ist.
Ich hatte auch mal eine Frau für einen Dreier mit einem Freund gesucht. Nur dass dem das dann etwas unheimlich wurde, als ich eine gefunden habe.
**sh Mann
4 Beiträge
FUN..
ich bin für den fun da..

wo kann man sonst so offen über das thema sex reden?!
********ieze Frau
41 Beiträge
>> Erfahrungsaustausch.

Und Neugier. =D
Warum sind wir hier?
das ist eine gute Umfrage, wir sind hier unser Erfahrungen mit anderen auszutauschen, wenn eine nette dazu kommt hätten wir nichts dagegen.

LG Helen + Gerd
...weil wir unsere gemeinsame Neigung entdeckt haben -eine weitere Frau, welche in der Lage ist an unserer Lust und unserer Leidenschaft teil zu haben. Dabei jedoch sind wir sehr vorsichtig und wählerisch, denn es muss eben passen!

Wir waren zuvor in einem anderen großen Forum angemeldet, hatten sehr viel Zuspruch und viele Möglichkeiten, nutzten diese jeoch nur ein einziges Mal dort!

Hier waren wir anschließend angemeldet, meldeten uns ab und nun nach einiger Zeit wieder erneut an -mit erschreckender Erkenntnis:
.................................................!
@********eNRW

mit erschreckender Erkenntnis:
.................................................!

...zu viele Schuhe!!! *schock*
Schuh-Tic-Thread!

*lol*
Nein, zu viele Schuhe hat meine Frau nun wirklich nicht. Aber das wäre auch nicht der Grund.

Der wahre Grund ist, das die meisten Profile nicht der Wahrheit entsprechen und der Umgang miteinander einfach mehr als nur Respekt- und Achtlos ist.

Es ist uns klar, daß Paare es schwieriger haben als Singels -aber dennoch sollte man auch deren Neigungen respektieren und die Bemühungen zumindest mit einer kleinen Antwort kommentieren.

Aber dazu schrieben wir bereits in einem anderen Thread..........
Der wahre Grund ist, das die meisten Profile nicht der Wahrheit entsprechen...

Leider stimmt das!
Die meisten Profile... glücklicherweise nicht alle!! *g*

Es gibt nicht wenige wirklich liebenswerte und bereichernde Begegnungen auf dieser Plattform. Aber wie i.r.l. gilt es, sich zuerst auf neue Menschen einzulassen, sie kennen zu lernen - um dann zu sehen, wie es weiter gehen kann...
Reißleine oder Harmonie?
Reißleine oder Harmonie -Stimmt!

Es hängen die Reißleinen aber schon an jeder Nachricht straff gespannt zum Zuge parat und werden (im Beispiel Paar sucht Frau) schon beim Anblick einer aufkommenden Nachricht schneller gezogen noch bevor der nächste Pulsschlag folgen kann.

Wir reden nun nur von uns, nicht von uns zugetragenen, identischen Beispielen anderer Paare.
Man kann nun in etwa erkennen (anhand unsere Thread-Texte) wie wir schreiben und unsere Bilder gehören wohl auch nicht zu den unansehnlichsten dieser Art, dennoch ist die Quote der gelöschten Nachrichten deutlichst hoch (wir beachten die Profile, die Neigungen, die Suche).
Für uns also klare Anzeichen für unwahre Profilgestaltung von Usern mit Geltungsbedarf oder Profilneurosen, denn Vorgaben im Virtuellen zu erstellen die im Realen nicht gegeben sind macht für Normaldenkende wohl sonst keinen Sinn.

Und wenn es nach Betrachtung eines Profils schon nicht passen sollte, so sollte doch ein kleines "Nein danke" nicht zuviel verlangt sein, oder?

Wie gesagt, wir finden es einfach nur schade daß hier so verfahren wird...
**st
Niveau
So etwas ist auch hier nicht leicht zu finden , leider gibt es Einige , die nicht antworten und auch Fake Profile erstellen .
Aber daran kann man nichts ändern , es ist halt so .
Mittlerweile kenne ich viele Joy Mitglieder real , und diese Personen sind zum Teil Freunde und Geliebte geworden , missen möchte ich sie nicht mehr , da sie mir viel bedeuten .

LG Stefan
Wie schon beschrieben ist es einfacher als Single Kontakte zu knüpfen als bei einem Paar. Natürlich gibt es hier auch reale Kontakte und offene, ehrliche User -gar keine Frage. Die Verhaltensweisen des Gro jedoch sind es die wir bedauern, denn die vielzitierten und selbstauferlegten Positiven Eigenschaften lassen sich einfach nicht erkennen.

Wir halten es so, daß wir grundlegend alle Nachrichten beantworten! Jeder der sich die Mühe macht unser Profil zu lesen oder uns anzuschreiben hat einfach eine freundliche Antwort und eine Abwägung verdient -unrelevant davon, ob es nun passend sein könnte oder nicht.

Auch wenn es hier "nur" um das ausleben bestimmter Neigungen geht, so hat doch jeder ein klein wenig Respekt und die Achtung vor seinen Mühen verdient.

Fake-Profilen oder unwahr erstellten Profilen bedarf es eigentlich keinerlei Worte mehr...
***an Frau
10.900 Beiträge
So etwas ist auch hier nicht leicht zu finden , leider gibt es Einige , die nicht antworten

Ich antworte nicht mehr auf mails die sich ganz offensichtlich nicht mein Profil duchgelesen haben. Das mag vielleicht oberflächlich sein, aber in den meisten Fällen hat es sich im Nachhinein bestätigt, dass da nichts kompatibel ist.

Diese Kontakte stehlen mir meine Zeit mit der ich wirklich besseres anfangen kann.
evian, Du schreibst es würde Dir die Zeit gestohlen...

UNS wird die Zeit gestohlen mit Auswahl, lesen der Profile und anschreiben der Betreffenden!
Diese von uns investierte Zeit wird belohnt durch nichtbeantworten oder löschen der entsprechenden Nachricht.

Eingangs unseres Beitrages nannten wir auch die Beachtung der Profile, Neigung etc...

Aber selbst Paare die uns anschreiben (und bisweilen waren diese Anschreiben von der Wortwahl her immer vorbildlich!) erhalten von uns eine freundliche Antwort, gleich ob sie nun entgegen unseres Status sind oder nicht.

Es scheint aber eher so, daß die hier angemeldeten Damen doch wohl mehr des Spielens wegen hier sind, nicht der vorgegebenen Interessen wegen.
Wobei der Ausdruck "Dame" doch einen gewissen Anstand verlangt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.