Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
******_sn Frau
143 Beiträge
Sehnsucht1971
Dankeschön,habs gemacht:)
******_sn Frau
143 Beiträge
Feuer_Flamme51
Hört sich toll an.
Ich will gaaaanz schnell meine Echtheitsprüfung:)
LG
Verwundert
Hallo zusammen, wir sind hier um nette Leute fuer erotische oder noneroztische Abende kennenzulernen. Das scheint aber schwieriger zu werden da hier die meisten Leute entwerder nur Pics sehen wollen, ihr eigenes Alter nicht einschätzen können oder nicht den Anstand haben auf eine nette Clubmail mit einem freundlichen "Nein danke" zu antworten! *gr*

Wir wollen doch alle das gleiche. Schade des es Leute ohne Anstand gibt!
auf deer suche
hallo. wir sind hier im joy club um nette paare zu finden und noch mehr erfahrungen sammeln wollen.
gru0 nicky & wolfi
******_sn Frau
143 Beiträge
Engelsan85_78
Da kann ich Dir nur Zustimmen!!!Auch ich werde mit Pics genervt und wenn ich nichts schicke wird permanent flätig geschrieben.
Auch wenn ich nett absage,bekommt man flätige Mails.
Das muß nicht sein.
Anstand ist bei manchen nur ein Wort,
was sie weder kennen ,noch zu nutzen verstehen.
Das ärgert mich auch!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
@sissi
nicht flätig sondern UNflätig hth
leider
gibt es vermutlich hier Mitmenschen die sich nicht an eine gewisses Niveau halten können(ob sie das im richtigen Leben auch so tun oder hier nur die Anonymität vom Netz nutzen ist fraglich). Man sollte seinem gegenüber mit Respekt gegenüberstehen da es hier um intime Themen geht bei denen es auch ein gewisses Vertrauen verlangt. Wahrscheinlich ist das hier einigen zu langwierig.
Achso *zumthema* ich bin hier um mich mit anderen auszutauschen über Fantasienen und Neigungen. Lg Schuechterner72
******_sn Frau
143 Beiträge
bjutifool
stimmt,unflätig.Aber auch das ist respektlos,wenn einer einen Fehler tut,ihn zu korrigieren.Man schaut darüber hinweg,oder kichert per PN miteinander.Denn das kann jedem passieren:)
******_sn Frau
143 Beiträge
Schuechterner72
Mit dem Niveau ist es eben bei manchen schlecht bestellt,ebenso mit dem Respekt.
Ich bin auch der Meinung,ich versuche ernsthaft zu helfen,
oder lasse es.
Manche wollen irgendwie Streit,warten nur drauf.
Schade:(
Fantasienaustausch =) ....Anregungen holen ...Neugierde
Weil.......
.......ich Zeit habe und sowieso vor dem PC sitze!!!
******_sn Frau
143 Beiträge
bjutifool
nicht flätig sondern UNflätig *hth*

Nee ganz anders,ich wollte flätzig schreiben.Das heißt in unserer Gegend:unmöglich benehmen:)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
soll ich Dir
meine adresse geben, damit Du mir einen internet-knigge schicken kannst

ich schenke Dir einstweilen ne tüte humor, damit Du vielleicht mal lernst, ironie zu verstehen ...

ich will die hoffnung noch nicht ganz aufgeben, dass Du lernst, die menschen hier zu nehmen, wie sie sind, ohne alle belehren zu wollen, dass sie sich so benehmen, wie Du es erwartest
Das
frag ich mich auch manchmal, warum ich hier bin.
Allerdings gibts auch schon einige Leute mit denen man lachen kann.
Das ist schon was.
******_sn Frau
143 Beiträge
bjutifool
Hallo???Ich wollte doch nur erklären,wie ich es meinte,(weil ich das Wort nur halb schrieb ) und das ohne Hintergedanken oder Knigge:)
Sorry,aber dass Du nun auch das falsch verstehst hätte ich mir denken können.Komm mal bissel runter und vermute nicht hinter allem was negatives;)
Denn man schaut dumm,wenn man es liest und weiß garnicht,was nun abgeht!
Und Spaß sieht anders aus.
zurück zum Thema *g*
Warum sind wir bei Joy?
Nun, weil wir mehr erleben wollen als vielleicht 08/15 innerhalb unserer Beziehung in Sachen Sex. Um geheime Fantasien nicht mehr ganz so geheim sein zu lassen sondern einiges davon umsetzen wollen in die Wirklichkeit und unseren Spaß dabei haben.
Für jeden ist Abwechslung nun mal etwas anderes.
Und wenn ich jetz noch schreibe um nette Menschen kennezulernen dann rümpfen mit Sicherheit einige Pessimisten die Nase. Aber he, es geht. Wir haben es hier erlebt, und das obwohl wir recht neu hier sind.
*****n71 Frau
80 Beiträge
warum im joyclub
weil mein partner kater lg zuerst hier war und mich neugierig gemacht hat und ich so sehe ob ich für Männer noch intresant bin oder welche Frau die Finger nach meinem Kater ausstreckt oder er seine nach welcher Frau *smile* *panik* *gr3* *fluch* Ach ja liebe Sie aus Lüneburg hat kein zweck er ist mein Kater lg *aetsch*
das nenne ich
Kindergartenkacke!

oder welche Frau die Finger nach meinem Kater ausstreckt oder er seine nach welcher Frau

*headcrash*
*****n71 Frau
80 Beiträge
kindergartenk....
nee so ist das aber das ist unser Grund
ich habe abwechlsung gesucht.

und hier auch gefunden *zwinker*
******_sn Frau
143 Beiträge
Ich war neugierig und habe leider (noch) nicht gefunden,
was ich suchte.
Aber ich hatte keine Erwartungshaltung,
bin deswegen auch nicht frustriert und bleibe weiter
schön neugierig:)
*********rSo88 Mann
Hallo,
ich habe mich gestern angemeldet, da mir ein Freund von der Seite erzählt hat. *g*

Ich bin 21 Jahre aus Köln und suche Frauen in erster Linie zum Schreiben und eventuell mehr.

Kann ich irgendwie Mitglieder kontaktieren? Da ich kein Plus-Mitglied bin, und auch nicht soviel zahlen möchte (bin ja ganz Neu hier), wollte ich mal fragen, wie ich andere Mitglieder erreichen kann.

Vielen Dank *g*
öhm...
~Neugier
~Erfahrungsaustausch
~Tipps und Tricks

Ansonsten suchen wir nichts.

Noch nicht *floet* *g*
Suchmaschinen...
sind ja wirklich eigenartig, denn es sind hier so viele Leute gaaanz zufällig auf Joyclub gestossen echt komisch kaum gibt man Kontaktbörse , Erotikforum, Swinger usw ein und schon erscheinen ganz zufällig diese Seiten!!!
******_sn Frau
143 Beiträge
Silverstrip Mann
sind ja wirklich eigenartig, denn es sind hier so viele Leute gaaanz zufällig auf Joyclub gestossen echt komisch
*haumichwech*

Ich bin gezielt hier rein gegangen:)
Zwar nicht gesucht,aber doch gefunden:)
Weil gezielt gesucht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.