Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
******_zh Mann
6 Beiträge
Ich bin hier weil ich ein neugieriger Mensch bin, und Sexuel einfach ein paar neue Erfahrungen machen möchte, ob jetzt FFM, Gruppensex, oder mit einer Partnerin in einem Swingerclub, oder natürlich auch um eine Hübsche Dame kennen zu lernen welche meine Interessen und Vorlieben teilt.

Ich war in einer 6 Jährigen Beziehung, und hätte damals gerne ein paar Sachen ausprobiert, aber da ich absolut treu bin, und ohne Einverständniss meiner Exfreundin sowas nicht gemacht hätte, habe ich mich auch nie hier Registriert.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir sind hauptsächlich wegen dem Erfahrungsaustauch hier und weil man hier offen über seine sexuellen vorlieben und natürlich viele andere Dinge plaudern kann, ohne dass man gleich schief von der seite angeguckt wird.
Aber natürlich sind wir auch nicht abgeneigt, wenn sich nette Kontakte zu einem anderen Paar oder zu einer interessanten Frau für meine Süße ergeben.
ich bin hier weil;
ich über google auf diese Plattform gestossen bin.

Und ich bin geblieben, weil es hier so viele Interessante themen zu entdecken gibt.

Erfahrungsaustausch mit lieben und netten Menschen hat mir schon so manchen Termin beim Seelendoc erspart.

Außerdem habe ich hier einen sehr netten Mann kennen lernen dürfen.
OK nach einem halben Jahr hat es nicht mehr funktioniert. Aber wie sagt man so schön - unverhofft kommt oft - in diesem Sinne *tipp*

LG Celine
Ich sah auf einer anderen Seite eine Frau und dachte gib das mal in die Suchmaschiene ein um vielleicht einige Bilder zu sehen und schwupp war ich hier.hab auch 2 Bilder gesehen die mir aber eher spröde im Vergleich erscheinen.Da kann ich ja gleich mal fragen wie man hier spezififisch eine Person finden kann?Den laut Ihrer Startposition gibts da noch mehr zu sehen.
******_sn Frau
143 Beiträge
Ich sah auf einer anderen Seite eine Frau und dachte gib das mal in die Suchmaschiene ein um vielleicht einige Bilder zu sehen und schwupp war ich hier.hab auch 2 Bilder gesehen die mir aber eher spröde im Vergleich erscheinen.Da kann ich ja gleich mal fragen wie man hier spezififisch eine Person finden kann?Den laut Ihrer Startposition gibts da noch mehr zu sehen.

*haumichwech* *rotfl*
******a60 Frau
332 Beiträge
Ich bin hier weil
ein Bekannter mich 2009 auf die Seite aufmerksam gemacht hat, angemeldet aber ohne vollständiges Profil, nur kurz angeschaut.

2010 nach einem Urlaub mich entschlossen mal eine geändert Suche mit vollständigen Profil zu starten, sozusagen das Pferd von hinten aufzäumen und sexuell aufgeschlossene Männer zu finden, nicht erst nach dem dritten Date festzustellen " viel zu verklemmt für mich".

War eine gute Entscheidung, gefunden was ich suchte, mittlerweile bin ich jedoch mehr wegen dem Erfahrungsaustausch und den Forenbeiträgen hier.

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,*gruebel* dass einzelen Männer denken, super ich kann Sex erhalten, muss nicht ins Puff, preiswerter, gemütlich und sauberer, kostet mich lediglich ein paar nette Worte, ein Abendessen oder Kaffee.

Ich sprechen von Einzelnen nicht von der Allgemeinheit, also bitte nicht schlagen *aua*

*undwech*
weil es hier sehr interessant ist
ich kann ich meiner Vorgängerin nur anschließen, auch ich bin hier u.a. wegen der Foren und dem Erfahrungsaustausch. Es ist auf alle Fälle interessanter wie fb oder wkw. *g*

LG Celine
Wir sind zum einen wegen Erfahrungsaustausch hier,zum anderen kennen wir hier schon Pärchen von andern Plattformen.

Der Hauptgrund war aber, weil wir mal eine Swingerreise mitmachen wollten und solche Angebote wie hier haben wir noch nirgens gesehen.

Lg C & W
Der ursprüngliche Gedanke...
...war ganz einfach: Wir suchten eine zu uns passende Frau!

Aber der Reihe nach:
Unsere Beziehung ist die Beste die man sich vostellen kann und unsere Sexualität läßt keine Wünsche offen. Auch im kommunikativen ist alles Stimmig und so erkannten wir, daß doch in uns Beiden die Neigung zu einer weiteren Frau aufkeimte. Kein Mann, kein Paar -nein, eine Frau sollte es sein.

Im Internet dann fanden wir einige Seiten und meldeten uns kurzerhand in einem Forum an, welches mit "P" beginnt. Weder die Aufmachung der Plattform noch die Verhaltensweisen fanden bei uns gefallen, doch erhielten wir den Tip es doch mal mit dem JoyClub zu versuchen. Nach einiger Zeit der Überlegung wechselten wir also das Forum und landeten im Joy. Die Gestaltung und die vielen Faetures gefielen auf Anhieb, auch wurde eher auf Anschreiben geantwortet als im zuvorgenannten Forum, doch wahre Erfolge blieben aus. Also wieder abgemeldet, dann wieder angemeldet.

Wir dachten, daß es doch irgendwie möglich sein müßte in diesem doch speziellem Forum Gleichgesinnte finden zu dürfen, schließlich gaben die Profile dies doch vor. Vergeblich -an der eigenen Naivität quasi gescheitert...!

In all der Zeit hatten wir lediglich 2 Erfolge zu verzeichnen -jeweils eines im "P" und im "JC". Dates aus dem "JC" waren es etwa 20, aber so wahllos könnten wir gar nicht sein. Die Unterschiede vom Virtuellen zum Realen waren einfach kaum zu beschreiben...

Romane könnten wir quasi nun hier schreiben, daher nehmen wir das Vorgenannte einfach als Kurzform. Obwohl wir beinahe täglich mal reinschauen (doch, wir sind beide berufstätig) schwindet die Lust an unserer Neigung konform mit der Glaubwürdigkeit der Userinnen.

Wir besuchen weder Clubs noch Partys etc -wir sind es einfach nicht. Auch das sollte man akzeptieren. Aber dennoch sind wir real und suchen das Reale -was wir uns über das Virtuelle erhofft hatten.

Warum also sind wir nun noch hier?
Es mag paradox klingen, aber es ist die interaktive Alternative zum schlechten Fernsehprogramm. Ausser den Nachrichten, denen glauben wir zumindest noch Etwas...

Manchmal liest man in den Foren etwas Interessantes, größtenteils aber müssen wir (aus ganz verschiedenen Gründen) einfach nur schmunzeln...

Mit erotischen Grüßen:
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Aluis_de_Grey

Sehr gute Frage. Also ich (er) glaube ja ganz doll an die Joy-Verschwörungstheorie. Die haben da so kleine „Gizmos“ in die Seite geschmuggelt und wenn man hier liest und schreibt, dann bekommt man auf einmal ganz viel Lust sein Profil auszubauen.

Es ist also eine Art Verführung im Gange. Wir können uns gar nicht so recht wehren und müssen immer mal wieder einen Beitrag posten. Dabei wissen wir gar nicht so genau, wie wir hier vor drei Jahren gelandet sind. Aber wir sind total gerne hier, was natürlich an den kleinen „Gizmos“ liegt.

Ja, es war heute bei uns wirklich sehr warm und die Sonne hat mir auch über zwei Stunden auf den Kopf geschienen, *sonne* *sternchen* woher wisst Ihr das denn??? Sehr merkwürdig. Ihr habt Euch auch anstecken lassen und könnt jetzt in die Seele unseres Profils schauen… *guru*

Das ist schon eine tolle Plattform…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich bin hier, weil es mich aufgeilt, über Sex zu lesen. Und außerdem diskutiere ich so manisch gerne... *ja*
****rd Mann
514 Beiträge
Und außerdem diskutiere ich so manisch gerne...
Das ist mir auch schon aufgefallen *zwinker*

Meine Auswahl war (auch) Erfahrungsaustausch, da mein Grund nicht angegeben ist. War dann etwas überrascht, dass Erfahrungsaustausch das Meiste ist. Ich hätte etwas anderes als erstes gedacht, aber nicht das.
****on Mann
16.233 Beiträge
mein Grund nicht angegeben

Machs nicht so spannend *zwinker* ... los, sag ihn... *ja*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Zuerst war es Neugier ...
... dann der Wunsch, neues kennenzulernen, in der Welt der Erotik, Clublandschaft... etc.
Unser Wunsch war es aber schon immer in einer 3er Beziehung zu Leben. (FFM)
Das war auch mit der Hauptgrund, uns hier anzumelden.
Mittlerweile sind wir hier durch Höhen und Tiefen gegangen. Aber wir können sagen , das der Joyclub ein breites Spektrum bietet, nicht nur in der erotischen Community.
Durch Joy hat sich unser Leben völlig verändert und wir haben uns einen grossen Freundeskreis hier drinnen aufbauen können.
Wir haben unsere Traumfrau hier auch gefunden. Sind glücklich verliebt und auch zusammen.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle an die Macher und das Team vom Joy wenden, *danke* das es euch gibt.

LG die minis
Warum meldet ihr euch im Joy Club an
Also bei uns wars die Neugier, was man hier so liest ist zum Teil interessant, nach kurzer Zeit dann Premiumerei.
Man spart etwas beim Clubbesuch, und hat dan schnell die 30 Euros wieder raus. Also wir findens hier spannend. Danke euch und bis bald
angemeldet.....
hatte ich mich ohne große Erwartungen und aus Neugier!!!

Habe viele Nette Leute Kennenlernen dürfen *ggg*

Und was ich niemals gedacht hätte als ich mich angemeldet hab....habe ich HIER meine Große Liebe gefunden:)

DANKE JOY *zwinker*

LG just_a_dream
*******016 Frau
68 Beiträge
Ja das hier ist schon etwas anderes als die anderen Netzwerke.
Hier kann man sich auch mal über Themen unterhalten mir Mitmenschen und gleich Gesinnten die einfach Spaß machen!
Sind zwar auch viele Bekloppte unterwegs. Aber man kann es ja nicht allen Recht machen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Als
wir uns hier im JC angemeldet haben, waren wir erst eine kurze Zeit zusammen und wollten auf diesem Wege neue nette Leute (hauptsächlich Paare) auch über die Bettkante hinaus kennenlernen und uns damit einen kleinen "Freundeskreis" aufbauen.
Wie naiv!
Den meisten Leuten, die wir kennenlernten und trafen ging es in erster Linie um Sex und weniger um Freundschaften darüber hinaus. Die meisten hatten ja schon ihren festen privaten Freundeskreis, wozu dann noch weitere.

Nachdem wir gerade mit Paaren schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben wir unsere "Richtung" hier geändert und sind auf die Dreierschiene MMF umgestiegen, in der Hoffnung einen festen Hausfreund als Dritten in unserem Bunde zu finden. Wir hatten zahlreiche Dates, die meisten davon waren geil und heiss aber leider nur ONS, öftere Kontakte waren von Herrnseite nicht erwünscht.

Mittlerweile lesen wir hier nur noch mit oder schreiben unsere Postings, hier jemand kennenzulernen, der nicht einen ONS bzw. eine kurze Affaire sucht, diese Hoffnung haben wir mittlerweile aufgegeben .
Wir sind andere Wege gegangen um uns einen kleinen aber festen Kreis außerhalb des JC an Herrn aufzubauen mit denen wir uns regelmäßig gemeinsam treffen bzw. ich Sabrina mich alleine mit ihnen.

Erotische bzw. Sex-Veranstaltungen über den JC haben wir einige hier besucht, sind jedoch meist enttäuscht worden, da oft das Niveau unterirdisch war. Vielleicht waren auch unsere Ansprüche und Erwartungen diesbezüglich zu hoch.
Erfahrungsaustausch mag auch ein Grund sein, hier zu lesen und zu schreiben, wenn das meiste allerdings uns schon bekannt vorkommt.
Wir haben hier eine Mege nette Leute kennengelernt, zu den meisten haben wir aber hier "nur" einen Mailkontakt. Ist für uns auch mittlerweile ok, wir können gut damit leben wie es ist.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
hatte schon
mehrere profile als single-mann oder auch als pärchen im jc (und bei ähnlichen seiten)
mir/uns ging&geht es immer um unkomplizierte/entspannte/eiversuchtsfreie/erotische treffen.
als pärchen bekommt man das noch hin, wenn man sich die finger wund schreibt...
als single-mann ist es die totale pleite/flaute
wenn mann 1 oder 2/jahr angeschrieben wird, ist das schon viel...unabhängig davon, ob man dauer-online oder offline ist...und dann auch nur von frauen, die sonst garantiert keiner freiwillig will...
aber auch als pärchen wird man kaum mal angeschrieben....außer vllt mal von single-männern...;)
****rd Mann
514 Beiträge
und dann auch nur von frauen, die sonst garantiert keiner freiwillig will...

Aha, und da wunderst du dich, dass du bei so einer Einstellung nicht angeschrieben wirst? *nene* *flop*
sorry
aber ist halt meine erfahrung, daß einen garantiert keine attraktive schlanke und vllt sogar noch junge frau anschreibt...
hast du da etwa andere erfahrungen gemacht!?
wäre dankbar für brauchbare tipps...;-)
Ich habe ein paar Deiner Beiträge gelesen, aufgrund derer würde ich Dich auch niemals anschreiben...... So hat eben jeder sein "Auswahlverfahren"
na
dann haben meine beiteräge ja schon was genutzt *zwinker*
aber ohne meine beiträge hättest du mich ja auch nicht angeschrieben...ist also gehupft wie gesprungen... *ggg*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Virtuelle Welt
Wir finden , das man auch in der Virtuellen Welt einen gewissen Respekt und eine gewisse Freundlichkeit haben sollte. Der Umgangston entscheidet.
Wir stellen immer sehr oft fest , das sich manche User nicht daran halten. Fallen mit der Tür ins Haus, bei ihrer Suche... etc. ( Vorallem im Chat )
Und das ist sehr entscheidend , beim ersten kennenlernen. Beim ersten Flirt.
Oftmals geben auch schon die Profile darüber Auskunft.
Nur mal so am Rande.

LG
es ist eine sache
mit der tür ins haus zu fallen und jemanden zu bedrängen oder zu nerven....
etwas anderes ist es, eine feste vorstellung zu haben, was man hier sucht und will, und das auch unmißverständlich klarzustellen...

und ich suche hier keine brieffreundin...sondern sexpartner für spontane treffen, abenteuer, affairen ohne verpflichtungen...

mir ist klar, daß die meisten frauen etwas anderes suchen...
aber dann passt es halt nich

und vllt ist dann doch mal die ein oder andere dabei, die das gleiche wie ich sucht...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.