Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1788 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
Hallo
Das eine Mal, das ich angeschrieben wurde, war mit der Frage: Willst du meine Frau f..... ? Ich teilte mit das ich an der Nordsee war. Nie wieder was gehört! Bei realer Absicht hätte kommen müssen: Dann melden wir uns später. Allein schon die Frage.......... alles andere als stilvoll...

Beim 2. Mal wurde von einer Frau mein Nick erwähnt dahin gehend, das er eindeutig ist und Frau wüßte, woran sie ist. Dann noch zwei drei Mails über Musik. Danach nix mehr. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sagt; nein - ich möchte nicht mehr. Da weis ich, wo ich dran bin. Das wäre dann niveauvoll bzw. stilvoll. (Siehe Startseite)

Warum also bin ich im joyclub

Ein bißchen mitlesen, -posten.
Das einzige reale Treffen - wo ich mir bis zum Schluß! im Unklaren war, überhaupt zu erscheinen - Schuß in den berühmten Ofen. Auf "stilvolle" Art wurde mir zum Abschied noch gesagt, ich wäre (meine Worte) "aufdringlich". Stilvoll wäre gewesen, anwesende Modis hätten mich dezent darauf angesprochen. Bei einem(theoretischen) nächsten Mal hätte ich mich irgendwo hingesetzt - und ..... wohl auch nicht richtig.
Die Gruppe sieht sich als "verschworene Gemeinschaft". Aussenstehende ......................... ???????????
(NICHT NUR MEINE MEINUNG!)

JEDER ist zum ersten Mal auf einem TREFFEN und muß dann kenengelernt werden. Mit Fehlern!

joyclub - Community für stilvolle Erotik und Miteinander

Sollte mich eine nette Sie ansprechen; dann freu ich mich.

Aber ich glaube, das wird noch lange dauern - was soll´s.
Die meisten suchen Paare. Einzelne M - nein danke..... warum auch immer *nixweiss*

LG aus DO
Warum ich hier bin, steht im Profil - da steht auch, dass ich hier eigentlich níemand suche - aber mich aber durchaus über nette Kontakte oder Austausch freue. Meine Erfahrung in letzter Zeit ist aber auch, dass immer weniger Leute bereits sind, sich näher mit einem zu beschäftigen, wenn man eigentlich nichts sucht. Es findet wohl irgendwie eine Gewinnmaximierungswelle statt - kurzes blabla - ein wenig Chat - unprätentiöses rumpoppen sind da vielversprechender. Warum soll man stundenlang mailen, wenn es eh nichts zu gewinnen gibt, da kann man es auch gleich lassen. Zuletzt wurde mir auch unterstellt, nur weil ich keinen realen Kontakt anstrebe, wäre ich gleich ein notgeiler Bildchensammler. Liegt ja auch nahe - was sollte man sonst sein. *vogel*
Mal ganz ehrlich, wenn ich mich an Bildchen aufgeilen möchte, gibt es weitaus bessere Seiten, wo man sich ein so blodes Gelaber nicht anhören muss.

Dann gibt es ja die Profilgaffer, die monatelang auf dem Profil rumhängen - auf Anschreiben, was denn der Grund ihres Interesses wäre, so tun, als ob sie aus Zufall auf dem Profil gelandet wären und Desinteresse heucheln.

Ich muss sagen - in letzter Zeit erwarte und erhoffe ich mir hier garnichts mehr. Dennoch staune ich ein wenig über die Ganzen Eitelkeiten, Borniertheiten und Kleinkariertheiten und übe mich in masturbatorischen Schreiben - zumal wo Selbstbefriedigung hier doch so groß geschrieben wird.
wie man hier als mann
bewertet wird sieht man daran, daß pärchen (und frauen?) als kostenlose mitglieder mit real-status andere anschreiben dürfen...männer nicht...

wenn sigle frauen das auch nicht dürfen, würde das allerdings meine argumentation widerlegen... *ggg*

dann wäre das halt ein indiz für eine rein pärchen-orientierte community
****on Mann
16.233 Beiträge
Single-Frauen können anschreiben. Single-Männer nicht, weil das nervige Anschreiben durch so viele Kerle die Frauen totnerven würde.
***an Frau
10.900 Beiträge
Sex sells
Single-Männer nicht, weil das nervige Anschreiben durch so viele Kerle die Frauen totnerven würde.

Das würde den Betreiber von Joy wohl wenig interessieren, ob uns Frauen Anschreiben nerven. Er möchte nur, dass Männer für diese Option bezahlen sollen.

Aber manch einem Mann möchte ich mal ans Herz legen sein Profil nicht so einfallslos über den Textgenerator zu gestalten. Was für eine Persönlichkeit soll denn dahinterstecken, wenn´s nicht mal gelingt sich mit eigenen Worten darzustellen.

Kommt allerdings auch immer darauf an was man(n) hier erwartet.

Ich bin auch eine adrette Persönlichkeit ist mein Lieblingssatz vom Generator. Allerdings hat mir noch keiner erklärt was dies zu bedeuten hat.

Aber ich glaube ist jetzt eh OT, Pardon
****on Mann
16.233 Beiträge
Das würde den Betreiber von Joy wohl wenig interessieren, ob uns Frauen Anschreiben nerven.

Weil Männer in der Überzahl sind, wären die Frauen so überfordert mit den stündlich 100 Mails, dass sie fliehen würden. Dann gingen auch die Männer. Insoweit wissen die hier genau was sie tun, die Betreiber, denke ich. Klar, die Kohle ist ein Anreiz, aber die könnten sie ja einfach von allen verlangen. Sie tun es nicht, um steuern zu können.

Ich bin auch eine adrette Persönlichkeit ist mein Lieblingssatz vom Generator. Allerdings hat mir noch keiner erklärt was dies zu bedeuten hat.

Die erlösende Erklärung: "Adrett" heißt "prick" *ja* ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
falsch

Die erlösende Erklärung: "Adrett" heißt "prick"

adrett = wäscht sich öfter als einmal jährlich scnr
****on Mann
16.233 Beiträge
*rotfl*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn ich mir die Synonyme für ADRETT durchlese frage ich micht in Verbindung mit diesem Satz/Wort warum ich dann im Profilbild oft genug einen ganz anderen Hintergrund sehe.

Bügelbrett und Co. lassen grüßen *wink*
****on Mann
16.233 Beiträge
Das Bügelbrett ist doch geradezu der Beweis der Adrettheit. Bügelfalte und Adrettheit sind fast Synonyme! *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
na ... wenn das
Bügelfalte und Adrettheit sind fast Synonyme!

das einzige ist, was bei ihm scharf ist ... bin ich nicht seinetwegen im joy ...
****on Mann
16.233 Beiträge
Habe aber den Verdacht, dass ganz viele hier sind, weil sie eigentlich auf adrette und pricke "Persönlichkeiten" aus sind... ganz schön schräge Vorlieben haben hier manche.... schon unsere Vorväter wurden ganz rattig bei Doris Day, nä? *ggg*
Ich bin hier...
...weil ich ein paar Erfahrungen austauschen möchte und gern erotische Bilder ansehe
********mail Mann
194 Beiträge
... ich ...
finds toll dass man sich mit anderen austauschen kann ...
und es gibt einige sehr sehr nette leute hier !
Warum wir hier im joyclub sind !
Wir suchen hier ein nettes pärchen für den spass zu viert.
Mit denen man sich auch nett Unterhalten kann usw.
****on Mann
16.233 Beiträge
Wir suchen hier ein nettes pärchen für den spass zu viert.
Mit denen man sich auch nett Unterhalten kann usw.

Nehmt mich. Ich habe meine innere Frau entdeckt und rede für zwei *ja* ...
Männliche Torschlusspanik hat mich hierher getrieben
Eigentlich suchte ich nicht "nur Sex". Aber ich will mich auch nicht nach dem ersten Treffen gleich auf eine "Beziehung" festlegen, vor allem nicht, bevor ich nicht in der Kiste war.
Die Torschlusspanik der Männer, die ich über Parship kennen gelernt habe, hat dann aber bei mir Panik ausgelöst - hier ist es lockerer, humorvoller. Wenn mich auch das extreme Gegenteil, das man bei manchen Männern hier erleben kann (völlige Bindungsunwillig- oder -fähgkeit) ebenso abschreckt.
Auch Senf dazu geb.
Wisst ihr eigentlich woher das kommt, den Senf dazu geben?*nixweiss*
Ich bin hier her gekommen, weil diese dümmlichen Single-Plattformen mit ihren komischen verschlossenen Systemen mich depremiert haben.
Haufenweise Menschen sind Online, und jeder wartet nur darauf, angesprochen zu werden. Ich kann mich auch täuschen.
Jedenfalls hast du keine Chance, mit jemandem einfach so mal zu quatschen, ohne dass es gleich latent potenziell partnerschaftliche Züge hat, und vor allem nicht ohne Bagare *fluch*

Wie auch immer, hier kann ich einfach mal Senf dazu geben, abgesehen davon gefällt mir der Casual-Gedanke immer besser *ja*

Aber es ist auch sehr angenehm, zu sehen, dass es hier gleichgesinnte gibt. *walk*
Nehmt mich. Ich habe meine innere Frau entdeckt und rede für zwei *ja* ...

Ne lass man wir wollen ja nicht nur reden sondern auch zur Sache kommen.
Und deswegen lieber ein Pärchen.
Warum wir hier sind?
Weil's Spaß macht!

Nicht mehr und nicht weniger....
Sexsucht1234 sagt: "und rede für zwei".

Ist das nicht der Frauen Gabe? *knuddel*

Danke fürs Danke, ich sag doch nur meine Meinung *g*
Sexsucht1234 sagt: "und rede für zwei".

Ist das nicht der Frauen Gabe? *knuddel*

Danke fürs Danke, ich sag doch nur meine Meinung *g*

Ja das ist der Frauen Gabe !!!
Aber es scheint auch Männer zu geben die das Beherschen fg

Das Danke war weil Du deine Meinung gesagt hast!
Denn es traut sich nicht jeder seine Meinung zu sagen. ( Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland )
Respekt an die, Die sich trauen hier Ihre Meinung zu sagen.
Sexsucht1234 sagt: Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland

Aber nur solange,
-wie sie keine Rechte dritter verletzen
-oder die von Minderheiten
-oder die von der verklemmten Volksseele mancher Erzkonservativen
-oder sonstwem nicht in Kram passen.

Nur ein Beispiel: "Die Familienpolitik unter Hitler war toll". Wer hat das gesagt, und was ist dann passiert?
Aber das geht jetzt am Thema vorbei.

Aber ich stimme dir zu, ich stehe auf klare Worte und finde es gut, wenn viele so denken. *dafuer*
Warum ?
Nun , das habe ich früher schon angegeben , heute ist es mehr die Gruppenarbeit und das Treffen auf Stammtischen , denn nichts ist besser als die Menschen des Joy live zu sehen und zu erleben . da stecken doch erstaunliche Sachen in manchen Mitgliedern , welche man denen überhaupt nicht zugetraut hätte , auch weil sie in der eher privaten Atmosphäre eines Stammtisches mehr aus sich herauskommen als auf einer großen Party .

Eine Partnerin finden ?
Nicht mehr , die Interessen wandeln sich halt mit der Zeit .
Mir reicht es wenn ich meine Joy Freunde um mich habe , beim Stammtisch oder einer kleinen Party .
Aber eine Partnerin suche ich nicht mehr .

LG Stefan
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Warum bin "ich" hier im Joy?
Ich habe Joy damals über Google gefunden und mich gleich angemeldet als ich gesehen habe das es hier Transgender Gruppen gibt.

Da ich Transsexuell bin habe ich mich gefreut auf Menschen zu treffen die mit mir das gleiche Schicksal teilen...

Lg KissMeSmiley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.