Hallo
Das eine Mal, das ich angeschrieben wurde, war mit der Frage: Willst du meine Frau f..... ? Ich teilte mit das ich an der Nordsee war. Nie wieder was gehört! Bei realer Absicht hätte kommen müssen: Dann melden wir uns später. Allein schon die Frage.......... alles andere als stilvoll...Beim 2. Mal wurde von einer Frau mein Nick erwähnt dahin gehend, das er eindeutig ist und Frau wüßte, woran sie ist. Dann noch zwei drei Mails über Musik. Danach nix mehr. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sagt; nein - ich möchte nicht mehr. Da weis ich, wo ich dran bin. Das wäre dann niveauvoll bzw. stilvoll. (Siehe Startseite)
Warum also bin ich im joyclub
Ein bißchen mitlesen, -posten.
Das einzige reale Treffen - wo ich mir bis zum Schluß! im Unklaren war, überhaupt zu erscheinen - Schuß in den berühmten Ofen. Auf "stilvolle" Art wurde mir zum Abschied noch gesagt, ich wäre (meine Worte) "aufdringlich". Stilvoll wäre gewesen, anwesende Modis hätten mich dezent darauf angesprochen. Bei einem(theoretischen) nächsten Mal hätte ich mich irgendwo hingesetzt - und ..... wohl auch nicht richtig.
Die Gruppe sieht sich als "verschworene Gemeinschaft". Aussenstehende ......................... ???????????
(NICHT NUR MEINE MEINUNG!)
JEDER ist zum ersten Mal auf einem TREFFEN und muß dann kenengelernt werden. Mit Fehlern!
joyclub - Community für stilvolle Erotik und Miteinander
Sollte mich eine nette Sie ansprechen; dann freu ich mich.
Aber ich glaube, das wird noch lange dauern - was soll´s.
Die meisten suchen Paare. Einzelne M - nein danke..... warum auch immer
LG aus DO