Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1788 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
Danke Stefan,
Jeder besitzt wahrlich andere Ambitionen, um hier aktiv im Forum, attraktiv in den Kontaktanzeigen, profilierend über das Profil, suchend unter Erfahrenden und Unerfahrenen, mehr oder weniger anonym zu sein, sich bis auf Mark und Verderb zu outen, sich engelsgleich zu entfalten oder stillschweigend zu genießen oder oder oder....

Derzeit bin ich hier, weil ich Gruppen wie "Sub unter uns" zu schätzen weiß. Ob ich dieses Mal aktiv der Gruppe beitrete, das weiß ich noch nicht. Jedoch zu wissen, dass es virtuell Menschen gibt, mit denen man sich austauschen kann ist gleich zu setzen einer Adressen, die man gerne und immer wieder weiterreicht.
Ich habe was gegoogelt ,weil ich eine sexuelle Eigenart verstehen wollte,die eine Frau betraf,welche ich kennengelernt hatte.

Über einen link bin ich dann hier im Forum gelandet und irgendwie hängengeblieben.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich bin über's telefonieren zum joy gekommen. Am Anfang war es reine Neugier. Ich habe mal eine Zeit lang für eine Flirt - und Erotikline gearbeitet und bin über verschiedene Gespräche auf den Joy aufmerksam geworden.
@ofinterest
wasn für ne Eigenart?
wasn für ne Eigenart?

was Du alles wissen willst...

Es ging um den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus,der mir vorher nicht begegnet war.

Stell dir vor ,Du lernst den sinnlichsten Mann kennen,der dir je begegnet ist ,der es jedesmal kaum erwarten kann ,dir sofort die Kleider vom Leib zu reißen und mit dir zusammen zu sein,der dir gleichzeitig aber erklärt,daß er bei normalem Verkehr nicht zum Höhepunkt kommt ,das auf andere Arten aber sehr wohl kann.

Da willst Du natürlich mehr drüber wissen,man hat ja seinen Ehrgeiz.
Also ab in's Netz,wo ich gelern habe,daß das gar nicht so selten ist.
*********ddist Frau
49 Beiträge
durch suche
Ich bin auch durch Zufall hierher gekommen, habe eine Anleitung zu Bau eines Adreaskreuz gesucht und bin hier im Forum von joyclub gelandet.So neugierig wie ich bin, habe ich mir auch die Seite natürlich angeschaut und habe mich einige Tage später angemeldet.
...auch durchs googlen
weil ich nach etwas anderem gesucht habe, was sogar überhaupt nichts mit Erotik oder Sex zu tun hatte (unergründliche Tiefen des Internets sag ich nur ).
Ich fand die Seite ganz interessant bzw. vielfältig und nicht nur auf das "wesentliche *g* beschränkt.
@ofinterest
Vielleicht war es die erste sexuell ehrliche Frau, die Dir begegnet ist.
Was Du für normal hieltest, ist es ja nicht, wie Du mittlerweile weißt, und was als Eigenart erschien, ist die Normalität.
*******016 Frau
68 Beiträge
:-) ....
Ich ( Michi ) war mit meiner damaligen Freundin schon mal angemeldet.
Tja ... Und warum nicht wieder!? Endlich mal etwas für Erwachsene, sag ich da nur!
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich weiß nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin und suche vergeblich den Ausgang. *schiefguck*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Trigon
Hier gehts lang

Mitgliedschaft beenden

Das Profil kann unter Profil verwalten deaktiviert bzw. gelöscht werden.

Aber hast du da nicht schon Übung drin? *zwinker*
****on Mann
16.233 Beiträge
Du Evian, das ist es ja. Das ist nur scheinbar der Ausgang. Kaum ist man raus, schwupps, ist man doch wieder drin. *ja*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Du meinst
Du Evian, das ist es ja. Das ist nur scheinbar der Ausgang. Kaum ist man raus, schwupps, ist man doch wieder drin

das ist eigentlich nur eine dreh_und_angel_punkt_tür?

das ist ja wie im hotel california

relax said the nightman ... we are programmed to receive ... you can check out any time you like, but you can never leave

******ead Mann
4 Beiträge
Mir wurde gesagt hier gebe es eine Nette und entspannte Community zum Thema Erotik deswegen bin ich hier *ggg*
****on Mann
16.233 Beiträge
Mir wurde gesagt hier gebe es eine Nette und entspannte Community zum Thema Erotik deswegen bin ich hier

Huuu... hoffentlich haben sie dich da nicht gelinkt... *angsthab*
"Nett" ist die Konversation neben dem Forum.

"Entspannt" gibt es in Foren generell nicht,weil die fehlende Mimik/Betonung so viel Raum für Mißverständnisse läßt.

Wär das anders ,bräuchte man seltener Mods.
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Mitgliedschaft
Hallo Mitglieder
Toller Club. Kommt mit Leuten schnell ins Gespräch und kann Erfahrungen austauschen. Auch Sex kommt nicht zu kurz. Alles in Ordnung hier im Joy Club.
LG Freudentaumel
****i9 Mann
714 Beiträge
Mir wurde
gesagt, probier es mal im Joy, die sind meist locker drauf, hätten für jede sexuelle Fasson ihr Klientel...und sind nicht so griesgrämig, wie Parship und co... die mir eh nach kurzer Zeit das Kraut ausgeschüttet haben...

So her i am...:-)
Warum ich hier bin
Hallo zusammen,

...weil mir eine Person, die mir sehr nahe steht, mich zumindest indirekt über einen sehr langen Zeitraum neugierig darauf gemacht hat, hier vielleicht einige interessante und nette Leute für Unterhaltungen fast jeder Art zu finden und ich diese wo anders eben nicht finden konnte.

LG Vagabund
*****ess Paar
2.281 Beiträge
wir...
...sind da - DAS ist das Wichtigste *ggg*
****i9 Mann
714 Beiträge
richtig
...sind da - DAS ist das Wichtigste

seh ich genauso...wenn solche wir`s nicht wären, was wäre dann der Joyclub?...:-)
Mal sehen, wen Mann hier so trifft....
...und wenn ich hier die RICHTIGE finde, wo alles stimmt, dann hat es sich doch gelohnt! Hier wird offen darüber geredet, woran auf anderen Plattformen nur im geheimen gedacht wird ...und immer schön die Reihenfolge einhalten....Kennen lernen, Beziehung aufbauen, Sex haben *g* ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Mmhm
...und immer schön die Reihenfolge einhalten....Kennen lernen, Beziehung aufbauen, Sex haben ...

Warst du vorher im CVJM? scnr
Warum....
...kennst Du dich da aus...im CVJM?
Warum ?
Am Wochenende war unsere CCCP , also eine frivole Weihnachtsfeier , ohne den Joy hätte ich mich nicht so gut amüsiert , da ich ja nichts von der Party gewusst hätte und auch keine lieben Menschen kennen gelernt hätte .
Und die nächste Party wartet schon .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.