Die Neugierde brachte mich hier her
Hallo,
Seit vielen Jahrzehnten habe ich einen ganz ungewöhnlichen und scheinbar auch unbekannten Fetisch! Ich fahre total auf Wolldecken ab und kriege oft einen hoch, wenn ich mal wieder eine Decke sehe, die mich im wahrsten Sinne des Wortes reizt! Wenn das so ist, dann möchte ich am liebsten unverzüglich mit ihr ins Bett, sie auf meinem Körper spüren und sie bis zum Auswringen nass wichsen!
Ich war einfach neugierig, ob ich tatsächlich der Einzige bin, der diesen Fetisch hat oder ob ich in diesem Portal Gleichgesinnte treffe, die auf weiche Kuscheldecken, tierisch warme Wolldecken oder auf harte, kratzige und elendig schwere Filzwolldecken stehen und sich auch darauf freuen, sie auf ihrem Körper zu spüren und ihnen tierisch gut abspritzen können. Bis jetzt blieb meine Suche jedoch erfolglos.
Zudem bin ich körperbehindert, auf Assistenz angewiesen und fahre im elektrischen Rollstuhl.
Das Portal hat mich auch deshalb neugierig gemacht, weil es hier das Forum 'Leben mit Behinderung' gibt. Ich wollte erfahren, ob es in diesem Forum einen Fetisch gibt, der mit meinem vergleichbar ist. Ich habe auf Erfahrungsaustausche gehofft, etwa wie Kollegen, die auch auf Assistenz angewiesen sind, es empfinden wenn bei der Hilfe beim Aufstehen von ihren Assistenten die Spuren der Nacht, sprich Wichsflecken und der gleichen offensichtlich werden. Aber auch so eine Fragestellung habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Dann empfinde ich es als sehr angenehm, dass man sich hier in schriftlicher Form beteiligen kann! Dadurch fallen alle Schwierigkeiten weg, die in der Realität nun einmal da sind! Zu meiner Behinderung gehört auch eine Sprachbehinderung. Für Fremde, die mich nicht kennen, bin ich manchmal schwer zu verstehen. In der Realität habe ich aus diesem Grund es schwer, mir Gehör zu verschaffen. Diese Barriere entfällt hier!
Zudem bin ich Jemand, der gerne Geschichten schreibt. Auch hier kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen!
Also, in diesem Sinne freue ich mich auf weitere Austausche und sage bis die Nächte
mwolli