Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1788 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
Hi,
wir haben uns nach 7 Jahren Beziehung überlegt mal was neues auszuprobieren. Wir wollen neue Erfahrungen sammeln und nette Leute kennen lernen.

LG
Weil hier alles so schön bunt ist
... die Webseite, die Profilbildchen, die Diskussionsthemen, die Aktfotos, die manigfaltigen Werbemaßnahmen für Clubs & Veranstaltungen...

Die Gelegenheit zur Annonce möchte ich natürlich nutzen: Gesucht wird eine hübsche, intelligente und aufgeschlossene Frau um die 30 für gelegentliche Treffen mit Gesprächen, Drogen (nur legale natürlich), Sex und Kulturprogramm (oder eine Untermenge daraus *zwinker* ).
Die Neugierde brachte mich hier her
Hallo,

Seit vielen Jahrzehnten habe ich einen ganz ungewöhnlichen und scheinbar auch unbekannten Fetisch! Ich fahre total auf Wolldecken ab und kriege oft einen hoch, wenn ich mal wieder eine Decke sehe, die mich im wahrsten Sinne des Wortes reizt! Wenn das so ist, dann möchte ich am liebsten unverzüglich mit ihr ins Bett, sie auf meinem Körper spüren und sie bis zum Auswringen nass wichsen!
Ich war einfach neugierig, ob ich tatsächlich der Einzige bin, der diesen Fetisch hat oder ob ich in diesem Portal Gleichgesinnte treffe, die auf weiche Kuscheldecken, tierisch warme Wolldecken oder auf harte, kratzige und elendig schwere Filzwolldecken stehen und sich auch darauf freuen, sie auf ihrem Körper zu spüren und ihnen tierisch gut abspritzen können. Bis jetzt blieb meine Suche jedoch erfolglos.

Zudem bin ich körperbehindert, auf Assistenz angewiesen und fahre im elektrischen Rollstuhl.
Das Portal hat mich auch deshalb neugierig gemacht, weil es hier das Forum 'Leben mit Behinderung' gibt. Ich wollte erfahren, ob es in diesem Forum einen Fetisch gibt, der mit meinem vergleichbar ist. Ich habe auf Erfahrungsaustausche gehofft, etwa wie Kollegen, die auch auf Assistenz angewiesen sind, es empfinden wenn bei der Hilfe beim Aufstehen von ihren Assistenten die Spuren der Nacht, sprich Wichsflecken und der gleichen offensichtlich werden. Aber auch so eine Fragestellung habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

Dann empfinde ich es als sehr angenehm, dass man sich hier in schriftlicher Form beteiligen kann! Dadurch fallen alle Schwierigkeiten weg, die in der Realität nun einmal da sind! Zu meiner Behinderung gehört auch eine Sprachbehinderung. Für Fremde, die mich nicht kennen, bin ich manchmal schwer zu verstehen. In der Realität habe ich aus diesem Grund es schwer, mir Gehör zu verschaffen. Diese Barriere entfällt hier!
Zudem bin ich Jemand, der gerne Geschichten schreibt. Auch hier kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen!

Also, in diesem Sinne freue ich mich auf weitere Austausche und sage bis die Nächte

mwolli
Erst war es Neugierde....
mir geht es um Informationsaustausch, neues kennenlernen, mich auch bei dieser Thematik weiterbilden man lernt ja nie aus....

Ich möchte auch nette Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen.
omg
Hab vor einiger Zeit nach dem Wort "Swingerclub" gegoogelt. Und da kam eine Seite aus dem Joyclub. Seitdem lese ich mit. Mehr war noch nicht. Warum also? Weil ich gerne lese. Interessant ist es, in verschiedene Abgründe zu blicken ... *schock*
*****el2 Paar
20 Beiträge
Warum ?
Nachdem hier so umfangreich über das " Warum " gepostet wird , möchte auch ich, der männliche Teil von Noangel2 , seine Meinung kundtun. Jahrgang 54 , mit reichlich Lebenserfahrung ausgestattet , seit 15 Jahren in der Szene zu Hause , mit starken Vorurteilen gegenüber dem Web , sage kurz und bündig , Chapeau! an die Macher dieser Plattform ! Hier kann man über die Bettkante hinaus immer wieder Neues erfahren und seinen Horizont erweitern , abgesehen von dem immer wieder stattfindenden Augenschmaus. Ob man das findet , was man sich in seinen Träumen wünscht , liegt nicht an der Strucktur dieser Plattform . für uns ist der Joyclub ein angenehmer Teil unseres Alltages geworden, liebe Grusse an die Joygemeinde , Sylwia u Peter
**********la_be Mann
9 Beiträge
ein Freund hat mir davon erzählt und ich finde es sehr interessant hier, da es wirklich viele nette und interessante Leute gibt und man auch nach speziellen Dingen suchen kann. Ich finde, man kann nicht zu viel erleben im Leben (heißt es deswegen erLEBEN???) *zwinker* Also Hurrah JoyClub!
****odi Mann
Ich habe durch einen Freund von dieser Seite gehört und war einfach nur neugierig darauf.

Im Moment lese ich sehr viel im Forum.
Forum
*g*
Erfahrungsaustausch
das ist aber nicht alles.

Sehen & Zeigen
Schreiben & Lesen

nebenbei möchten wir auch Paare kennenlernen.
Schnauze voll vom Singledarsein
Bin jetzt ein paar Jahre Single bin durch zufall auf die Seite gestossen und finds einfach geil.
Warum kompliziert wenns auch einfach geht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
JC warum
Wir sind hier, um nette Menschen kennen zu lernen und natürlich die Erotik aufleben zu lassen. Erfahrungsaustausch ist immer gut, und wir haben schon sehr viel hier gelernt. Dafür bedanken wir uns bei allen, mit denen wir schon Kontakt hatten, auch wenn sie nicht in unserer Freundesliste stehen.
Uns geht es vor allem darum, nette Paare zu finden, mit denen man Freundschaften aufbauen kann. Dabei steht das sexuelle keineswegs im Vordergrund, sondern kommt nur in Frage, wenn alles 100ig passt.
Vielleicht ist der Joyclub dafür nicht das beste Medium, aber bisher konnten wir schon Kontakte zu Paaren knüpfen, die das ähnlich wie wir empfinden.
Wow, so viele Erwartungen findet man hier...
….dann will ich auch einmal meine Erwartungen an JC kundtun. Im Gegensatz zu anderen Plattformen trifft man hier auch auf Menschen, die Beziehungen suchen, für die das Ausleben ihrer Sexualität ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist. Schreib mal in Dein Profil auf einer „normalen“ Datingsite, daß du Christ bist und daß für Dich erfüllender, guter Sex wichtig in einer guten Beziehung ist….Owei, Owei, beides passt nicht, darüber redet/schreibt man nicht…nein, wenn man dies schreibt, dann ist man gleich ein Sektierer und oder Perverser. Also suche ich dann lieber hier. Da weiß ich, daß zumindest bei den anderen Suchenden auch Sexualität gesucht wird…das finde ich… ehrlicher….
kurz und bündig
durch zufall hergekommen, hängen geblieben und immer gerne da.

schon auf einigen seiten aktiv gewesen, fühle ich mich bis jetzt hier am wohlsten.

neugierig auf alls das was ich hier noch kennenlerne und erleben werde.
Ganz zufällig....
hier gelandet,und finde es sehr interessant hier. *top*

Das Forum ist mit sehr hohem Niveau aufgebaut,gefällt mir sehr gut!

Ich fühl mich wohl hier,und habe auch schon interessante Bekanntschaften gemacht. *wink*

Herzlichst,Sommerlau
gute Dates...
zu finden...

aber das gestaltet sich hier schwer... *oh2*
meist geht hier nichts privates sondern nur über Partys und Clubs... *bananen*
**********shole Frau
78 Beiträge
Wie ist das hier eigentlich so bei den Männern?
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich über JC schon einiges erleben durfte *g* War schon das ein oder andere reale Treffen dabei und die waren auch jedes Mal gut. Aber Frauen sollen es da ja irgendwie auch leichter haben als Männer. Deshalb würde mich einfach mal interessieren, wie es bei den Männern hier aussieht, was habt ihr über JoyClub schon so erlebt?
Angemeldet hatte ich mich hier einfach nur, um mal zu gucken, dabei ist es aber nicht geblieben;)
Suche für Sex
Hallo Ihr Lieben,

wir sind hier gelandet, weil wir eigentlich nur fürs sexuelle Vergnügen nach Partnerna ausschau halten. Haben uns schon vorher so einige Strategien gezimmert und waren auch im echten Leben viel Unterwegs, bevor wir hier gelandet sind.
Leider ist es aber auch hier wie im echten Leben. Die meisten Damen, die vorgeben, rein sexuelle Interessen zu verfolgen, suchen in Wahrheit einen Partner.
Nun, wir werden das hier mal ein wenig beobachten, nutzen und aktiv auch Euch zugehen.....und werden sehen, was die Zeit bringen wird.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich bin hier,
weil hier gibt es, meistens einen Niveauvolle mit Humor gespickten Meinungsaustausch,
über dieses eine, aber nicht nur dieses eine.

Ja das Leben ist schön mit Sex und Erotik,
aber es besteht auch aus viel, viel mehr.
??
Sind nicht alle hier weil sie ihr Leben etwas aufregender gestalten wollen auf welche Art auch immer?
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Vielfalt
Mir gefällt ua. die Vielseitigkeit und Struktur des JC, dass es zu nahezu allen nur denkbaren Themen eine Gruppe gibt und wenn nicht, man die selber anregen oder zumindest einen eigenen Thread eröffnen kann.

Eine andere Sache ist, dass man sich, z.B. als bildender Künstler, mit seinen Werken präsentieren kann und sich auch hier austauschen und neue Kontakte knüpfen kann.

Dass es im Prinzip eigentlich ein Erotikforum ist, tut dabei sein übriges, da man auch zu den entsprechenden Themenbereichen Austausch findet.

Gut finde ich ausserdem, dass man somit generell erst ab 18 Jahren Mitglied werden kann und alle Altersgruppen, anders als in sonstigen Foren, darunter schon von vornherein wegfallen.
Niveau und eine gewisse Reife sind mir wichtig, ebenso, dass es Regeln gibt, die durchaus Sinn machen und auch, dass jede Gruppe ihre Moderatoren hat, so dass Disskusionen nicht aus dem Ruder laufen.

Sicher gibt es noch das eine oder andere, was mir jetzt gerade nicht einfällt.

LG und einen schönen Rosenmontag
an das gesamte JC-Team
Obsexxion *g*
Ich war in einem Chat und habe dort nach einer Gespielin gesucht, von einer Frau dort wurde mir dann geraten sich mal den Joyclub anzusehen. Und schon bin ich seit ca. 3 Jahre hier dabei *zwinker*

Gekommen bin ich wie schon genannt um weiter meine Bi-Neigung ausleben zu können. Abwechslungsreichen Sex und Neues kennenzulernen (und zu haben). Gestartet hab ich mit Stammtischen, Gruppen-Treffen/Parties und mittlerweile gehe ich sehr gerne in Swingerclubs.
um neue erfahrungen zu sammeln, bzw. eine weitere möglichkeit wahrzunehmen nette leute kennenzulernen. ob ich in der bahn oder im internet menschen kennenlerne ... macht doch keinen unterschied, richtig kennenlernen tue ich diese doch sowieso erst später
*********Wendy Paar
6 Beiträge
ja warum wohl *zwinker*

Wir haben schon auf einer anderen, ähnlichen Seite unser Glück ge- und versucht, dort allerdings mit eher mässigem Erfolg.
Als Paar ein Paar zu finden, wenn man dann auch noch auf Alter und Entfernung guckt, ist doch relativ schwierig.
Der Joyclub macht auf uns einen angenehmeren Eindruck als seine "Konkurrenz" und deswegen haben wir uns nach einigen Monaten Suchpause zu einem neuen Versuch hier entschieden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.