Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
aus Hilflosigkeit, aus Neugierde, aus innerem Lebensimpuls heraus.
Sehr unterschiedliche Gründe.

Sex? Nein. Ich bin jungfräulich und glaube nicht, daß es per Joyclub geht.
Es wäre nach meinem Gefühl auch falsch.

Zu erfahren, was + wie man machen kann, um „vielleicht“ andere erotische Sehnsüchte Wirklichkeit werden zu lassen, also als Ersatz? Schon eher, ja.

Um von Frauen aufgeklärt zu werden? Auch.
habe gezielt nach einem Ausweg gesucht
Hi,
wollte von reinen geldgierigen Flirt-Seiten weg -mich plagte Liebeskummer -bin happy ,hier zu sein . *g*
Fand und finde hier viele Antworten und manch nette Menschen.
Hoffe doch, hier die Liebe zu finden (blauäugig ? bei 8% zustimmung) mal sehen,was das Lebem mit mir vorhat .
Lg Marc
****ao Mann
886 Beiträge
mmh bei der Umfrage fehlt mir um Leute kennenzulernen.
Ich selbst schaue hier nach interessanten Niveauvollen Menschen zum labern oder persönlich treffen.
Über den Rand des Bettes hinaus
freunde finden
Hallo ihr lieben,

warum ist es so schwer, als Neuling hier richtige Freundschaften zu schliessen ? Hab einige, wirklich nette Briefe an inserierende Mitglieder geschrieben, bekam jedoch keine Antwort, Freundschaftsangebote wurden gleich vorweg abgelehnt.
Schade, wie kann man nette Kontakte bekommen ?
Trotzalledem finde ich Joyclub einfach super !!

franky-53
******h23 Frau
19 Beiträge
weil die fronten geklärt sind und man sich nicht erst noch auf die jagd begeben muss.
es ist klar worum sich das interesse dreht. es sind tendenzen der vorlieben zu erkennen. möglicherweise bilder, die einen vor peinliche momente schützen *g*

es ist wahnsinnig entspannt hier nach sex zu suchen *ggg*
Bin durch einen Bekannten hier hin gekommen in den Joyclub da wir uns durch eine andere Seite kennen!!
neu
um unser sexleben weiterzu entwickeln, neues kennen zu lernen und erfahrung zu sammeln
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
durch einen bekannten
bin durch ein jc-mitglied auf diese seiten gestossen und hängen geblieben, grins. ob es hier auch jemandem in meinem alter gibt? mal sehen.
warum wir hier sind.
wir sind hier, weil wir heiße gangbang-partys veranstalten und immer auf der suche nach interessierten menschen sind *g*
********8161 Mann
17 Beiträge
abstimmung.
hallo leute
bei der abstimmung habe ich absichtlich gelogen, denn ich möchte hier nur mit gleich sexbegeisterten "freunden über sex reden und auch gerne praktizieren wenn es erwünscht ist
wenn nicht dann trotzdem den maximum spass wll ich
auch zum geben gereit logisch
kuss alle axel
*********jung Mann
71 Beiträge
warum?
.....? ich hier bin?
na um mich auch mal nach kontakten hier um zusehen, was und ob man'n hier den partner finden kann.
klar müßte ich viel öffters tun, aber die zeit die fehlt.
früher habe ich immer über jobsuchende oder rentner gestichelt, und heute bin ich rentner, und habe weniger zeit als früher. kaum zu glauben aber wahr.
Wurde mal wieder von hier angeschrieben, und bin auch gleich wieder weg, bis morgen? oder?
gruß
**********hdich Mann
6 Beiträge
bestimmt nicht der Erste,...
...der kritisiert, dass hier eine Mehrfachnennung nicht möglich ist. Zudem gibt es neben den genannten, bestimmt noch weitere Gründe für eine Registrierung hier. Sonst auf jedenfall eine nette Idee für eine Umfrage.

jetzt zu meinem Vote:
Plump gesagt suche ich hier Sex-Partner, ja. Wie oder wen ich filter, sieht du ja auf meinem Profil.

Mich fasziniert einfach das Prinzip des JOYclubs. Hier trifft man Gleichgesinnte, mit denen man zunächst völlige Anonymität und nach bspw. einem Sex-Date so intime Momente und neue Erfahrungen teilt.
********6_by Frau
235 Beiträge
Neugierde
Ich bin bei Joyclub aus reiner Neugierde angemeldet. Ich hab die Seite von einem Bekannten. ich bin seit zwei Tagen hier dabei und kenn mich überhaupt noch nicht aus, wie das alles funktioniert, zum Beispiel wie man die privaten Fotos für jemand freischalten kann. Kann mir da jemand von euch helfen? Das wäre sehr nett von Euch. Danke.

L.G.Manuela76
*********hanic Mann
3 Beiträge
Wieso....?
Hab das Forum iorgendwann schon vor Jahren entdeckt, hab mich dann aber irgendwann entschieden, mich hier mal anzumelden aus reiner Neugierde......
was ich genau suche....keine Ahnung....ich lass mich überraschen..., jemanden für den Spass...jemanden mit gemeinsamen Interessen..:-)

cheers

Olf
Ich hatte damals für meinen Partner nach einer Anleitung für eine Tantramassage gesucht und bin so über Google auf die Foren gestoßen.
Da man nur registriert mitlesen kann, wurde kurzerhand eine Account erstellt, aber nur mit den nötigsten Angaben gefüllt .. den Artikel gelesen, den Account vergessen und erst letzten Herbst wieder reaktiviert.

Inzwischen habe ich durch die Events und Parties ganz liebe Menschen kennengelernt! Zwischen uns Mädels ist ein ganz enge und tolle Freundschaft entstanden und auch mit Dates habe ich keine schlechten Erfahrung gemacht.

Ist aber wohl immer eine Frage der Erwartungen und der eigenen Einstellung. Für mich ist eine interessante Unterhaltung und ein leckerer Cappu auch eine Bereicherung *zwinker*
******_Re Mann
17 Beiträge
hab über google nen swinger forum gesucht und nun bin ich hier
********uRoi Mann
123 Beiträge
ein wenig im forum herumtrollen und so ein paar frauen abgreifen, denen die pseudo-coole attitüde gefällt.
(habe ich das eben laut gesagt?)
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Definitiv ist es der Erfahrungsaustausch. Ich habe längere Zeit nach einem Sexforum gesucht, dass nicht nur darauf abzielt einem Partnervorschläge für Sexdates zu vermitteln und bin auf JOYClub gestoßen (endlich mal eine Plattform mit einem gescheiten Design!). Das Forum hier ist recht aktiv und vielseitig und es gibt eine Menge User. Ich bin noch nicht lange dabei aber ich glaube ich werde hier alles finden können, wonach ich suche *zwinker*
Erfahrungsaustausch
...steht für uns vorerst im Vordergrund. Wobei SIE sich vorstellen könnte einige Ideen in die Tat umzusetzen! Mehrfachnennungen wären prima bei dieser Umfrage!
mein senf
nun mag auch ich meinen senf dazu geben..
wi haben uns hier im joy gefunden...leben nun 1,5 jahre glücklich zusammen.nun ist es wie wir finden soweit das andere auch in den genuss kommen uns auch getrennt zu geniessen.also verleihe ich meine süsse an männer und sie verleiht mich an frauen und paare.sie hätte gerne eine süsse bi maus oder einen mann der weis,wie mann mit frau umgeht und er hätte gerne eine süsse frau die sich verwöhnen lasst und auch den kick des seitenspruns geniesst.oder ein paar wo alles offen ist.......;-) wer mit dem letzten satz nichts anfangen kann,soll uns eine pn schicken.dann können wir es gerne ausschreiben was nicht grad für jeden gedacht ist;-)
wenn wir soestwas in die zeitung schreiben und öffentlich suchen......deshalb sind wir hier!!!!
hier können wir viel freier suchen und schreiuben..wobei auch hier nicht jedes thema öffentlich geschrieben werden kann....zb es gibt ns bi unter männer usw usw usw .es ist selbst hier nicht immer gut sich voll zu outen!aber joy ist die beste möglichkeit leute zu finden mit denen man dann wenigstens per pn genau zu beschreiben worauf man steht und was man sucht......so wie wir eben derzeit diese einzelpersonen..lg harry
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
zur Info
Ein Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachtet unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und nutzt für die Kontaktsuche den Bereich Dating

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
@franky_53
stimmt doch gar nicht, mann soll nicht alle in einen topf werfen. lg. wir-sbg
****80 Mann
152 Beiträge
... weil es schon 2005 keine stilvollere erotische Community gab & das sich das seit dem nicht geändert hat - im Gegenteil!!! *prost*

->per Google
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Ich bin hier
weil mir eine Freundin erzählt hat:
"Bei Joyclub" sind so gut wie alle User tolerant, nett und hilfsbereit! Meld Dich DA mal an!"

Bislang kann ich das auch nur bestätigen.
Aber meinen Ar*** würde ich freilich auch nicht drauf verwetten. *ggg*
ÜBERALL gibt es schwarze Schafe, Fakes, Trolle und andere sonderliche Gestalten, die nur auf Pöbeln etc. aus sind.
Zwangsläufig auch hier.
Ich hoffe aber, ich kann diesen Subjekten so lange es geht, aus dem Weg gehen. ^^

Ich selbst bin halt hier, weil mich besagte Freundin neugierig gemacht und weil ich mir neue nette Kontakte, jeglicher Art, erhoffe. *g*
********W_nw Frau
25 Beiträge
Ich bin hier um mich auszutauschen und nette Menschen kennen zu lernen... und vielleicht meine Phantasien realität zu geben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.