Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
**********obert Paar
76 Beiträge
Wir suchen aktuell unterschiedlichste Kontakte.
Egal ob es der Fotograf ist, der gerne erotische oder nicht-erotische Bilder macht und uns als Modell haben möchte.
Oder es ein Bi-Mann ist, der zwischen mir und meiner Nicole in die Zange genommen wird grrr
Oder ob es einfach Paartreffen auf gleicher Augenhöhe ist - hier im Joyclub sollte es ja Möglichkeiten genug geben.
Doch nur meldet sich nichts unter 30 Jahren bei uns!

Mfg Robert
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Geduld, Geduld!
...Nicole Und Robert! *g*

Ihr seid doch (auch) noch recht frisch dabei, hier.
Da kommt bestimmt noch was!
Oder eben selbst mal "suchen" bzw. stöbern! *g*

lg Mara
*******dess Frau
950 Beiträge
Um Menschen für Sex und mehr zu finden - wobei unser Fokus ganz klar auf dem sexuellen Bereich liegt.

Achja und ab und an meckern wir gerne im Forum rum. *zwinker*

(Sie)
**********obert Paar
76 Beiträge
@*****ove

Wir würden nicht so viel schreiben wenn wir nicht schon selbst mehr als aktiv auf der Suche wären ; )
*****one Frau
13.323 Beiträge
jahrestag
ich bin heute genau vier jahre im JC und habe rundweg nur sehr gute erfahrungen gemacht und werde sie wohl weiterhin machen.
*********h_nw Mann
52 Beiträge
Hier zu sein um Erfahrungen zu sammeln und eine SexpartnerIn zu finden. Alle anderen Seiten sind meistens fake und nur Abzocke, daher ist Joyclub am besten.
zufalle
ich wollte ( und will es immer noch) schon immer mal in nen swinger club gehen...dann über google den JC gefunden und gleich mal eingeloggt

seitdem suche ich nach leuten die evtl mal mitgehen würden.

also bitte meldet euch falls ihr auch jemanden sucht fürs "erste mal" swingern, oder einfach mehr gesellschaft haben wollt *g*
Hier im Joy
Ich bin hier dabei, weil ich langjähriger Single bin.

Immer noch Nicht die Richtige gefunden.

Möchte trotzdem die Erotik erleben

Ich liebe es, in Swingerclubs dabei zu sein, mich mit Stil und Niveau zu verhalten,mich frivol zu kleiden, die Musik,das Ambiente mitzunehmen. Es ist wie Urlaub für mich

Ich hoffe, hier einfach nette Erotische Menschen kennenzulernen mit denen man nicht Nur sexeln kann.

Andree
Wir suchen hier die dauerhafte weibliche Bi-Ergänzung und hoffen sehr, sie zu finden, bevor wir alt und grau geworden sind *g*
Wir wissen daß es schwierig ist und machen uns auch keine Illusionen - doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Wir haben vom JC bei unserem ersten besuch in einem Pärchenclub erfahren.

Wir knüpfen hier gerne Kontakte für evtl. Dates in SCs. Bisher haben wir allerdings mehr neue Paarkontakte in Clubs gemacht, als Dates über JC bekommen. Es geht eben nichts über das echte Leben. *zwinker*

Der zusätzliche Erfahrungsaustausch, den man Online haben kann ist aber schon eine Menge wert.

LG IRVO
*********er68 Mann
2 Beiträge
JOY...warum? KRITISCHE Anmerkungen
Bin mal gespannt ob das Thema "durchkommt".

Als "kostenloser" member sind die möglichkeiten doch eher sehr eingeschränkt (kontaktaufnehme etc...), und daher für mich persönlich als nicht TOP zu bezeichnen.
klar ist : zahlende mitglieder produzieren weniger spam, nehmen die, unsere sache ernster.

fakt ist aber, das ich als mann ohne zu zahlen...im prinzip keinerlei möglichkeiten habe einen kontakt zu finden, anzuschreiben.
daher ist es gerade als DOM (und es geht hier um FETISCHE) im
großen und ganzen sinnfrei hier reale oder virtuelle kontakte zu knüpfen.
solch eine seite kostet geld...ohne frage...aber...das könnte man durch mehr werbung und nicht durch kaufen einer mitgliedschaft bestimmt generieren...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Und
Wieder einmal das leidige Thema der maennlichen
Basis-mit-Glied-Schaft *gaehn*

fakt ist aber, das ich als mann ohne zu zahlen...im prinzip keinerlei möglichkeiten habe einen kontakt zu finden, anzuschreiben.
daher ist es gerade als DOM (und es geht hier um FETISCHE) im
großen und ganzen sinnfrei hier reale oder virtuelle kontakte zu knüpfen.

Sollte nicht gerade und besonders ein Mann, der Dominanz beweisen will, zeigen, dass ER weltmännisch und nicht zu geizig ist, eine Premium-Mitgliedschaft abzuschliessen?

Übrigens kann Mann auch hervorragend Werbung für sich machen, in dem er interessante und eloquente beitraege im forum verfasst
I.A. Klicken dann Frauen auch mal ein *danke* für ein gut formuliertes posting und darauf kann Mann dann antworten und den Kontakt vertiefen.

Dabei zu "jammern" macht aber ganz furchtbar unattraktiv!
Sorry, aber
daher ist es gerade als DOM

einen DOM stelle ich mir doch etwas souveräner vor ..

Und der Schreiberin über mir stimme ich absolut zu:

Jammernde BilligMitGlieder sind so was von unattraktiv *gaehn*

PS: Und das Beste dabei ist - Forumsbeiträge bleiben lange erhalten und eignen sich wunderbar als Filter *zwinker*

Soviel zum Thema hier: Ich lese gerne *g*
Hallo
Hallo zusammen,

erstmal einen schönen guten Abend,
ich oute mich mal hier *g* ich bin schon länger hier bei joy aber das ist mein erster Beitrag im Forum..mal sehen, vielleicht werden es ja noch mehr

Nun, ich bin hier um in erster Linie Erfahrungen auszutauschen. Natürlich reizt mich auch der Gedanke hier nette Leute oder eine Nette kennenzulernen. Desweiteren hat es auch mal was sich auf dieser Seite mal umzuschauen und über die Erotik zu reden.

Gruß
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich finde nicht, das jemand gejammert hat. Und hoffentlich sind die Verfechterinnen der umgekehrten Geschlechtsdiskriminierung hier auch vollkommen einverstanden mit schlechterer Bezahlung von Frauen im Berufsleben.

Ein zahlendes Mit-Glied
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Ich glaube
Das Thema lautet "WARUM seid ihr im Joy?" und nicht

Sollte man den Joy nach dem chancengleichheitssgesetz und dem ADG gender-mainstreamen, gelle? ^^
eigentlich
nur umschaun...
und wenn ich das Eingangsposting lese dann würde alles zutreffen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich bin hier als Gott der Liebe und verbreite meine Botschaften ...

Ab und zu trete ich auch als Teufel auf, in Form von kritischem Beiträgen im Forum und fühle damit manchen Leuten auf den Zahn.

Sympathische Menschen dürfte ich hier auch schon kennenlernen, blöde leider auch.

VG
der Wolf
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Zuerst war es der Gedanke daran ob sich hier wohl eine interessante Sub finden läßt.

Dann kam der Versuch hier ein Paar für ein wildes Durcheinander zu finden.

Aber jetzt wo ich mich hier umschaue finde ich so viele interessante Gestalten das es immer spannender wird sich einfach nur mit anderen auszutauschen. B-)
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich bin bei Joy gelandet....
um in erster Linie nette neue Menschen kennenzulernen und wo hoffentlich bei Einigen mehr draus wird. Egal in welche Richtung
Ich bin hier um mich zu reiben. Durch Reibung kann bekanntlich Lust entstehen, man kann aber auch wund werden.

Ich Moment bin ich eher wund ...
******n56 Mann
110 Beiträge
Bin hier gelandet
weil auch ich nette Menschen kennenlerenen möcht und vielleicht auch etwas passendes Weibliches ? Die Hoffnung stirbt als Letztes *freu2*
ich bin hier
weil ich z.B. Sabrina aus Bochum wiederfinden wollte.
Die Welt ist klein . Kölsche Grüße von Mann *wink*
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich bin durch rumgeklicke auf verschiedenen Links hier gelandet.
Da wurde ich neugierig und hab mich angemeldet.
Nun mal schauen was draus wird ^^
*******_68 Frau
42 Beiträge
Joy
Wonach ich seinerzeit gegoogelt hab, weiß ich nicht mehr - hab meine Partnersuche inzwischen aber ganz hierher verlegt - auch wenn ich damit einer kleinen, aber hoffentlich feinen Minderheit im JC angehöre, wie ich jetzt der Statistik entnehmen kann *g*

Warum ich lieber hier suche? Erstens ist hier einfach viel mehr los als in den herkömmlichen Börsen - ich genieße es, hier auf die unterschiedlichsten Menschen und Themen zu treffen ... außerdem ist guter Sex viel zu wichtig fürs Wohlbefinden (und außerdem nicht auf Krankenschein erhältlich), um nicht drüber zu reden ...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.