Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gute Frage...

die nächste bitte ... *fiesgrins*
*******259 Mann
3 Beiträge
Neues
um neues kennenzulernen *zwinker*
das verbotene zu suchen und um sich bereichern(Erfahrung)

*popp*
Wollen einiges mal ausprobieren
Da wir in unseren letzten Partnerschaften nicht wirklich die sexuelle Erfüllung gefunden haben. Wir haben mittlerweile einiges ausprobiert was man alleine anstellen kann. Jetzt wollen wir herausfinden wie es ist wenn nicht nur wir zwei mit uns beschäftigt sind. Nun hoffen wir auf nette Menschen die uns auf unserer "Expedition" begleiten möchten... Also Nachrichten sind gerne gesehen:)!
Bis denne Pia
um
zu plaudern...
nennt sich doch plauderecke.
*******fter Mann
1.343 Beiträge
Einfach nur so, sozusagen.
Da ich abends meist ans Heim gebunden bin und abends gerne etwas anderes mache, als die doofe Glotze anzuschalten, lese ich hier ganz gerne Postings/Diskussionen zu diversen Themen und gebe ab und an auch mal meinen eigenen Senf dazu.

De facto hätte ich nur eingeschränkt Zeit, um mich mit irgendwem zu verabrechen, wobei "spontan" etwas ist, das ich nur im Zusammenhang mit Krankheit kenne. Auf irgendwelche Treffen, so verlockend die Vorstellung auch sein kann, lege ich es deswegen hier nicht primär an. Aus diesem Grunde kann ich mich hier denn auch – nomen es omen – einach treiben lassen und mal sehen, was da so kommt.

Auf dieses Forum bin ich durch einen Link in einem anderen Forum gekommen. Ich habe da mal reingeschaut und mich dann – ganz spontan – nach ca. 1,5 Jahren hier angemeldet. *zwinker*
Um die....
.......Wahrscheinlichkeit einer Kontaktherrstellung zu erhöhen. Ich bin auch auf einem anderen Portal unterwegs und habe festgestellt, dass man viel Zeit und Geduld braucht bis ein Kontakt zustande kommt. Oft ist es einfach eine Glückssache, nämlich zur richtigen Zeit auf dem richtigen Portal zu sein, weil sich gerade da die passende Person befindet.
Und wer weiß, vielleicht ist hier die passende Dame unterwegs....
Wir sind hier um unsere Fantasien auszuleben und dazu auch Partner zu finden.
-uns mit anderen über erfahrungen auszutauschen
-nette leute kennen lernen
-neue erfahrungen sammeln
-neues kennenzulernen
usw,

lg
*****_36 Mann
6 Beiträge
zufaellig reingerutscht ^^
am anfang wars neugier !!!
nun macht es spas
nette und offene leute hier
....
-Neugier
-Lust
-Spass
-Abenteur
-Ausgleich

uvm
****gia Mann
22 Beiträge
Niveauvoll
Mich hatte ein sexuelles Thema interessiert und bin durch Google hier gelandet und hängen geblieben.Die Vielfälltigkeit der Forenbeiträge ist genial und wenn man sieht wieviel Menschen plötzlich auch gerade ein Thema interessiert, ist das schon toll. Man ist weitgehend anonym und fühlt sich dann doch vertraut, wenn man merkt, dass man nicht alleine steht mit seiner Problematik,seiner Neigung, Wünschen usw. !
Auf der Suche nach einem Paar
Die Internetsuche nach solchen Seiten brachte Joyclub als Beste hervor.
**nn Frau
248 Beiträge
Ich fand das Forum hier Interessant, da es nicht nur um Schweinskram geht, sondern auch etwas Platz für Kunst bietet.

Außerdem freu ich mich immer neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich nett unterhalten kann. Egal ob aus meiner Gegend oder nicht.
fasziniert
ich habe die seite eigentlich nur zufällig im internet gefunden und als ich so durch die profile gestöbert bin, gelesen habe, war ich total fasziniert von dem ganzen drum herum. alles erscheint locker, amüsant und irgendwie ist es ein wenig facebook auf erotikbasis. von daher ich bleibe noch ein wenig.
Gute Frage
Das frage ich mich auch grade
Ich wurde innerhalb von 2 Tagen von zwei verschiedenden Paaren gelinkt.

Haben uns gut verstanden hier im Joy.
Termin ausgemacht und plötzlich Kein Interesse.

Sogar die Uhrzeit stand fest.

Was mache Ich als Mann denn wohl falsch. ?!?

Ist Mann ehrlich passiert sowas.

Bin grad etwas enttäuscht
*********sinn Frau
301 Beiträge
Warum ich hier bin...
...gute Frage...

Ich bin da irgendwie reingerutscht, hängen geblieben, es war NEUGIER in erster Linie...

Habe hier schon einige wirklich hoch interessante und manchmal auch tiefgründige Gespräche - mit viel Inhalt und keinem bla bla - führen dürfen, es geht eben nicht immer nur um Sex. Zumindest bei mir nicht...

Finde es toll, welche unterschiedlichen Menschen hier anzutreffen sind. Bin beindruckt von der Vielfalt!
Durch meinen Beruf, bin viel Unterwegs und kann so meine langweiligen Abende im Hotel vertreiben.
und...
...sein name ist Programm ..."willsex"...bestimmt einer von den gaaaaanz wenigen...meist mag er reden *haumichwech*
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
Die Statistik ...
bringt es an den Tag - der Erfahrungsaustausch ist offensichtlich der Hauptantrieb.
So ist es auch bei mir.
Ich suche nicht - doch kann ich mir vorstellen, etwas und jemanden zu finden. Und diese Spannung - gibt es doch noch Menschen, die man hier in meinem/unserem "anderen" Leben kennenlernen möchte und die dann vielleicht auch im "wirklichen" Leben hängenbleiben - ist ein kleiner Nebeneffekt (das Glück hatten wir ja schon).
In der Außenwelt ist es oft problematisch, mit Anderen über intime Probleme und Fragen zu sprechen. Als langjährige Swingerclubbesucher müssen wir immer unterscheiden, wer weiß es, wer darf es wissen, wer darf es auf keinen Fall wissen.
So ist ein Forum wie der JC sicher eine gute Möglichkeit einer Aussprache.

Gruß vom Schmetterling.
Thomas2612
Wenigstens stehe ich dazu *wink*
****rat Mann
30 Beiträge
Angemeldet habe ich mich auf "Anraten" einer Bekannten. Naja, sie hat mich darauf hingewiesen, dass es hier Bilder von ihr gibt, die ich nicht kenne *ggg*

Seit quasi letztem Wochenende bin ich nun ach aktiver, da eine andere Bekannte mich hieran erinnert hat. Nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, da ich das alte vergessen hatte, bin ich nun recht aktiv hier unterwegs, schaue mir Bilder und Profile an und genieße es mit netten Leuten zu chatten.
Klar geht es in erster Linie um Gespräche in denen es um Sex geht, aber auch ganz gewöhnliche Themen habe ich hier bereits besprochen. Ich chatte halt recht gerne.

Und bevor jemand noch glaubt, ich will behaupten, dass ich nur wegen des Schreibens hier bin: Nein, ich möchte reale Kontakte, ich möchte Erfahrungen machen, Sachen erleben, die scheinbar nicht so einfach sind (für mich) im normalen Leben.
Dazu gehört etwa ein Dreier *g*

Ich hoffe hier die richtigen Personen dafür zu finden und bisher sieht es glücklicherweise auch gar nicht schlecht aus.
Sich umschaun....
und wer schon was passiert.
Reale Welt und virtuell sind sooooo verschieden in der Handhabung jener Menschen ... die sich User nennen.

Wir mögen die Joyler hier.
Mögen FFM, MMF,Paar sucht Paar oder TS sucht Paar

Ja Chef what guckste? bist ja auch hier..... also Joy ist nichts mit POP Garantie aber eine andere Herausforderung für Menschen die Kontakte gerne knüpfen, Pardy machen,Events dran teilnehmen und gute Erotik genießen möchten in realer Echtzeit

Ihr wisst warum ihr hier seit ? wir auch Ich mit meinen mann
Weil....
ich eine Weile auf einem anderen Portal angemeldet bin, und da nur Forumspaß hatte... aber was den Verkehr betrifft gab es ausschließlich Emailverkehr... *lol*
Und ich dachte mir, ich würde gerne auch andere Arten von Verkehr erleben.... *zwinker*

Deswegen neue Umgebung neues Glück....oder so....

Ich bekomme hier auf jeden Fall viel mehr Profilbesuche wie auf dem anderen Portal.... ein gutes Zeichen.... *freu2*
weil
es aus unserer sicht DIEEEEEEEE Plattform ist
Also ich hatte nach jahrelanger Abstinenz wieder einmal Lust Jemanden kennenzulernen, um auch wieder einmal Sex zu haben. Und bei der Suche bin ich auf den JC gestoßen, der mir zugesagt hat. Habe erst einmal geschaut und mich dann richtig angemeldet. Habe inzwischen teilweise nette und nicht so nette Leute kennengelernt. Wie lange ich hierbleiben werde, weiß ich noch nicht.
... viel zu komplex
Warum ich hier bin.., ein auszug aus meinem Profil triffts ganz gut!:

* 2 * jetzt ein bissel schleimen
Ich bin ein romantischer Mann mittleren Alters, der etwas besonderes noch nicht gefunden hat. Vielleicht bist Du diejenige welche.

* 2 a * nein, nicht lügen
OK, ich suche was zu poppen.

* 2 b * auch nicht übertreiben
Na, dann weiß ich auch nicht.

* 2 c * ernst bleiben und nicht den Kasper mimen
Na gut. Ich suche einfach coole Menschen, mit denen man etwas unternehmen kann, damit meine ich nicht zwangsläufig poppen.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.