Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1786 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
Nicht dass das hier nachher noch als Suchoption
angeboten wird!

Suche Defizit für
>Flirt und Fun<
>Beziehung und Partnerschaft<

*undwech*
Haaaa...haaa *roll*
Also - nachdem ich bisher eigentlich garnicht wußte, warum ich eigentlich hier bin - jedenfalls nicht bewußt, habe ich etwas in meinem Unterbewußtsein gestöbert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen,
weil:

• ich neue Anregungen und Tipps zur Schamhaarrasur bekommen möchte

• meine Elefantenkopf-Schamhaar-Frisur etwas in die Jahre gekommen ist, und ich diesbezüglich einen neuen Style suche

• weil ich meinen Beutel, sprich Hodensack stretchen möchte, um bei Frauen besser anzukommen, ich aber nicht weiß, wie ich das technisch umsetzen soll

• weil ich herausfinden möchte, ob Blödheit ansteckend ist

• weil ich gerne tussilike-errigierte Nippel wie Treckerventile haben möchte und deswegen praktische Tipps zur Anwendung von Nippelpumpen brauche

• weil ich neugierig bin, wie sich die hier vorherrschende OVERSEXEDNESS auf mein Intimleben auswirkt

• weil ich wissen möchte, ob DOOF wirklich gut POPPT

• weil ich gerne wüßte, ob Frauen wirklich auf XXL-Schwänze stehen oder wie sich die Scheidentiefe auf das weibliche Selbstverständnis auswirkt

-weil ich eine Tittenphobie habe und wissen möchte, ob diese Angst besiegen kann

Und dann las ich die Umfrage:

Um eine weitere Frau zu finden für nen Dreier
Um einen weiteren Mann zu finden für nen Dreier
Um einen Sex Partner zu finden
Um dieLiebe zu finden
Erfahrungsaustauch
Um ein Paar zu finden...

Macht keinen Scheiß ... *schock*

und das funzt hier?
Tja warum bin ich hier ...
... um eine nette, niveauvolle Dame kennenzulernen, die Spaß an einem Flirt, Unterhaltung (auch - aber nicht nur - erotischer Art!) und ein wenig frivolem Austausch über die schönste Sache der Welt hat. *anmach*

All das erstmal online und selbstverständlich ganz unverbindlich!
zufall
hallo
auch wir haben durch zufall jc gefunden und sind erfreud darüber
toll das es den fsk18 schutz bei euch wirklich gibt,wie auch den
"privat schutz"(bilder,video)
wir bleiben hier,es ist alles "rund"bei euch,das finden wir klasse
auf das es so bleibt *zwinker*
lg
Spaß haben.
Also ich bin hier beim Joyclub erst aber trotzdem sehr interessiert.
Ich bin hier um Girls zu treffen die man verführen und verwöhnen kann.
Es kann auch immer wild werden.
Aber leider treffe ich hier noch gar keine ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich eine noch HEUTE melden würde.
spaß haben
iwantit nicht verzargen weiter fragen, suchen.
in diesem sinne wünschen wir dir viel glück.
Schubladenzwang ...
... ist ja garnicht schön, aber das Umfragesystem bietet wohl keine Möglichkeiten. Deshalb Enthaltung und dafür mein Senf:

1. Um einen Sex Partner zu finden
2. Um ein Paar zu finden...
3. Um dieLiebe zu finden
4. Erfahrungsaustauch

Priorität in dieser Reihenfolge.
durch meinen Cousin
der hat schon einige hier Fotografiert. Der hat uns hierher gelockt.
Gegenüber anderen Foren können wir schon sagen, dass ein höheres Niveau herrscht. Besonders klasse ist das Strippokern. Was FSK18 angeht sind wir nicht der Meinung von Wir_69. Wir sind alt genug solche Bilder anzuschauen. Alles in allem ist der JC eine gute Sache
… weil man mich nicht mehr in den Kindergarten lässt. (und so …)
fsk 18
wir finden auch das wir alle alt genug sind für diese bilder , aber man sollte bedenken es giebt auch user mit kindern die mal schauen was mama und papa im intenet machen.
dafür
sind die Eltern Verantwortlich nicht die Mods. Haben auch zwei Kinder können also mitreden
Spaß haben.
wir_69 du sagst es weiter suchen aber leider kann ich mich ya bei denen nicht melden die mir gefallen aus berlin, da ich hier als Basis-Mitglied eigendlich nur ins forum schreiben kann und mails NUR antworten kann sonst kann ich nichts machen.
Ich würde aber einem Girl auch sofort antworten,wenn sie mir ne mail schreibt.
weils es schön ist...
... zu wissen, dass man mit seinen interessen nicht alleine ist.
Ich wurde von jemandem auf die seite aufmerksam gemacht, habe ein wenig gestöbert und wusste dann sehr schnell, dass ich hier die infos finde, die ich suche. es sind themen, die mich interessieren, nette menschen, die ich bereits kennenlernen durfte und man findet auch viel über fotographie, ein Thema, was mich sehr interessiert. Eben einfach eine Plattform die genau das refkletiert, was ich bisher immer vergeblich gesucht habe. Was noch etwas besser sein könnte, ist die chatfunktion wenn man mit jemandem schreiben möchte, aber sonst ist die seite hier wirklich klasse
Ich bin im JC angemeldet, weil ich auf diesem Wege eine nette Bi-Sie suche und erstmal mit ihr unbefangen schreiben kann, damit man merkt,ob die Chemie überhaupt stimmt.
Zumal ich die Profilangaben doch recht vielsagend finde, nicht wie auf anderen Plattformen...
zufall
Gelandet bin ich hier durch Zufall,durch stöbern im Netz.

Ich finde es gut hier,da man sehr viele unterschiedliche Caractere kennenlernt!
Ich hatte sehr wenig Ahnung von dem,was es eigentlich alles so gibt und finde es sehr interessant. *gruebel*
Was ich eigentlich suche:Freundschaft,vielleicht-eine Saunapartnerin? *schwitz*

liebe Grüsse

jochen
Warum hier
Mir hat eine sehr nette frau von hier (Ruby) den Tipp gegeben hier rein zu schauen. Habe sehr nette Frauen hier kennen gelernt.
Danke Ruby

lg.Ingo
ich hab keine Ahnung, aber ich finds raus, bestimmt,
und wenn ich dafür meinen Rasierspiegel befragen muss,
ich bleib dran.

*lach*
Warum ich hier bin?
... ja das frag ich mich in letzter Zeit auch immer öfter! *oede*
Neulich
beim Rosenschneiden fiel's mir wieder ein, aber irgendwie hab ich das inzwischen verdrängt.

Derzeit verbringe ich einfach nur meine Zeit auf entspannende Weise. Aktuell mit der Suche nach angenehmen Dingen, die mit X anfangen.

Aus sportlichem Ehrgeiz ohne die Hilfe eines Wörterbuchs.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
um ein paar zu finden.den wer geht schon gern auf die straße mit einem schild um den hals: suche paar für freundschaft und vieleicht mehr.
somit also JC.
haben auch schon ganz liebe gefunden....
Na ja, irgend etwas muss ich ja mit diesem Ding machen und das Tippen geht auch schon fix *g* Ayo, I´m tired of using technology *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hab das mal gewusst *gruebel* ................ehrlich! *schiefguck*
Und damit bin ich mit zwei Zeilen unter der Norm, die ich nie unterschreiten wollte.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und es tut nicht weh. (eine Zeile)
zeit verbringen auf angenehme weise, etwas dazu lernen im sinne
" was es nicht alles gibt"
und im forum erfahren, was andere so denken, wo ihr geistiger horizont hängt und welche sexuellen spielarten der mensch sich zugeneigt fühlt..............!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.