Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1791 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
Erotik hat inzwischen viele Plattformen, Gelegenheiten zum diesbezüglichen Austausch gibt es im internet zuhauf.

Jedoch hat sich im joyclub ein eigener Stil des Umgangs ausgeprägt, den ich nicht mehr missen möchte. Ein Stil, der es möglich macht sich unverstellt und selbstverständlich über alle Themen des Zusammenlebens auszutauschen, und eben nicht nur über jene auf der sexuellen Ebene. Das charakterliche Eigenleben verschiedener Gruppen dieser community trägt seinen wesentlichen Anteil daran.

Fast jeden Tag zeigt mir hier irgendjemand eine andere und neue Richtung, in die auch mein Denken gehen kann.
weil ich gerne über Sex rede bin ich hier und weil ich eine Frau suche mit der ich meine neugierg stillen kann im Sexleben!!!
Ich bin hier im Joy, weil ich diese sonderbaren Anschisse wildfremder Leute so brauche. Ist ein Fetisch von mir.

Heute winde ich mich in Ekstase angesichts des stengen Verweises
Und hört auf als Freier von den Prostituierten ungeschützten Sex zu verlangen!!!!!

Also, ich geb ja zu, ich hab noch nie...aber das Hört Auf! und all die Ausrufezeichen, die machen mit ganz wuschig...*sabber*
Ich bin hier im Joy, weil ich diese sonderbaren Anschisse wildfremder Leute so brauche.
Ein köstliches Beispiel geistreicher Doppelbödigkeit. *ggg*
Oh, das funktioniert sogar gebend UND nehmend.

Ich bekam gestern z.B. auf einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der öffentlichen Beurteilung der Joy-Bereiche seitens des Teams hin vom Support die Antwort:

das Team hege ebensowenig Vorlieben und Abneigungen gegenüber den einzelnen Forenbereichen wie gegenüber einzelnen Usern

Ein entweder sehr schlichtes oder in seiner phytiahaften Vieldeutigkeit wirklich unübertreffbares Statement - ich war mehr als beeindruckt *ggg*
Stimmt, das spricht für sich.
Und der Abstand vergrößert sich weiter...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin hier im Joy, weil ich diese sonderbaren Anschisse wildfremder Leute so brauche. Ist ein Fetisch von mir.

Und ich dachte immer, ich wäre damit die Einzige!
*anbet* Merci, ein Lebewesen.................ich Muschikatz, Du Freitag!
Ist ja'n Ding...ihr auch...?

Wir sollten eine Gruppe aufmachen.

Mit 460.000 erstaunten Mitgliedern *oh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bei mir lautet die stalkingartige Warzenbesprechungsformel aber :

"LaChatte warum musst Du die Leute im Forum und in den Gruppen immer vor den Kopf stoßen.....bla. bla, bla"

Natürlich unter Verwendung mindestens eines unzulässigen Plurals.
Und unter Unterschlagung der Tatsachen dass:

*pfeil* ich tatsächlich Flinteninhaberin bin (nachweisbar),
*pfeil* weiß wie das Ding geladen wird,
*pfeil* immer anstatt auf den Kopf auf den A*** ziele,
*pfeil* und selten vorbei schieße. *achtung*
Echt?

Ich steh mehr auf diese Vorwurfsschiene...mein Verhalten sei "meiner unwürdig" und so. (das macht insofern durchaus Sinn, als es für andere durchaus ok ist, so ein Verhalten wie das meine. Aber ich schätze, das sind dann keine Leute, die so edel und gut sind wie ich. Da muss man schon mal andere Massstäbe setzen)

Und natürlich fahre ich immer voll auf Sperrdrohungen ab...*sabber*

Jedenfalls muss man wirklich sagen: hier wird JEDE Vorliebe bedient! Super *top2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja, aber das mit dem Unwürdig und so, kommt immer als Einleitung per CM.
So nach dem Motto: bevor ich Dir das Profil dicht mache oder abwatsche, umarme ich Dich erstmal zu Tode und wehe Du fühlst Dich nicht gebauchmiezelt. *g*

Ums mal mit Piet Klocke zu sagen: wenn ich nicht schon........hmnm und so..........ich wärs hier geworden! *muede*
*oh*

Das klingt genau wie meins...

Glaubst du, das sind nur per Knopfdruck erstellte Massenmails *panik*

Und ich dachte, man wird hier individuell angemodst...und jetzt kommt das vom Band *heul**heul**heul*

...

Also, wenn das so ist, weiss ich auch nicht mehr genau, warum ich hier bin *heul2*
Ich geh' lieber in die Sonne, bevor ich hier noch eine Depri' bekomme...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Shadow
Versuch einfach aus jedem Anmüffler einen Lustgewinn zu ziehen. *g*
*********ch_ni Frau
330 Beiträge
was suchen wir
also ich suche nichts besoinderes was wichtig ist einfach nette leute kennenlernen und denn sehen was sich ergibt! es muss ja nicht immer gleich auf die sexuelle sache auslaufen , wäre auch schönw enn man hier nette leute trifft mit denen man überlänger zeit im kontakt ist weil das ist sehr schwer hier viele lassen es fallen und schreiben nach einer teit erst ganricht.
wahumm?....
....es war Zufall das ich mich dazu in der Lage sah,
plötzlich und unvermittelt,
mir Gedanken über Haare zu machen,
die, normalerweise so vor sich hin wachsen,
während ich mich immer unhygienischer fühlte.

*g* cut, ääääh ich meine Break.

Dann entdeckte ich den schon in Vergessenheit geratenen
Begriff der Psychohygiene,
und siehe da,

neben Polyurethan gibts Polyamory,
neben Fotos gibts auch Text,
und neben Text gibts auch Fotos.

Bin hier zum lesen, posten, auch mal dumm posten,
oder auch mal dümmer posten,
bin hier zum quatschen,
lese mir gerne Meinungen durch die,
Achtung, Schalke-Fans wechgucken, bzw gucken abba nich anfassen,
für mich gibts Dinge die mich interessieren,
und auch weniger interessieren,
und aus denen halte ich mich raus.

Mehr nicht *mrgreen*
ich bin hier, um nette Leute kennen zulernen *g* und vielleicht er gibt sich dadurch eine nette affäre bzw. Dauersexbeziehung........ *liebguck* wünsche allen weiterhin viel Spass.....L.G.
Ich lerne hier alle möglichen schönen Wörter.

Neben meinem All-Time-Liebling (Interlekt) habe ich meiner Sammlung heute kritiesieren (wobei: warum in der Mitte aufhören? Ich sag jetzt krietiesieren dazu!) und fähr hinzugefügt.

Und dann soll ich mich nach einem Bi-Mann umschauen. Wo um alles in der Welt kriegt man einen Bi-Mann her? Ich dachte, die tun bloss alle nur so als ob, um an eine Frau ranzukommen?

Naja. Schaun wir mal.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
warum seid ihr hier im Joy?
Na um Erfahrung zu sammeln.

Eine Erfahrung heißt, dass man nicht nur hier wieder gehen kann, wie so viele glückliche Mitglieder, sondern dass man als geistreiches Mitglied auch gegangen werden kann.
Übrig bleiben dann die "Kreativen" mit Einzeiler - und Bildchendiarrhoe. *wc*
Klar, das muss man als Ergebnis auch erstmal akzeptieren können!

Eine andere Erfahrung lautet, dass es besser ist, aus manchen Gruppen still zu gehen, wenn der Anteil an Östrogen und damit an sinnfreier Grüppchenbildung und Parteinahme die Schmerzschwelle überschreitet. *kopfklatsch*
Es findet sich dann meist auch immer eine andere Gruppe, welche als Intellektasyl mehr als ein Ersatz ist. *blumenschenk*
Ahhh!

Ich habe eine neue Mission!

Die Gründung der Gruppe "Interlektuellen-Asyl". Bin sicher, die findet reissenden Zuspruch und für die Betreiberschar ist sie insofern nützlich, als man später einfach nur die Gruppenmitglieder komplett rausschmeissen muss!

Eine klassische Win-Win-Win-Win-Win-Win-Situation!

Und vermutlich einfacher als die Bi-Mann-Suche *tuete*
Undich dacht imma dass heist Intaleckdueller...

*kopfklatsch*
Genau!

Internationale Leckduelle...

...deswegen schmeiße ich als Interleckdueller auch so gerne mit Hirn...und das kann man nur hier im Joy...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Shadow
Ich schlage Inder_leckt_Asül vor und nähere mich damit bewusst unter Zurücklassung des Inhaltszwanges, dem gängigen Dscheu - Textformat und Silbendurchschnitt an.
Das ist aber dann echt unerrotich!
Und dann soll ich mich nach einem Bi-Mann umschauen. Wo um alles in der Welt kriegt man einen Bi-Mann her?
Letzte Woche hatte Albi noch einen im Angebot. Danke, ich zahle auch schon mein Scherflein in die Kalauerkasse.

Ansonsten bin ich zwar eher nicht für den inderlektuellen Austausch hier - der findet anderswo statt - aber nette Bekanntschaften ergeben sich hier immerhin doch immer wieder mal, und die Leute, die ich interessant finde, scheinen dann auch durch die Bank nicht kopfbefreit zu sein. Daß hier auch reichlich Stumpfsinn produziert wird, merkt man schnell, aber das kann ich dann ähnlich leicht ausblenden wie ein Gespräch im Café drei Tische weiter. Soll halt jeder seinen Spaß haben; ich habe meinen, also will ich mich nicht beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.