Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:710
Und die Frage geht in die 3te Runde. Wie groß muss denn nun der Penis…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein? Part II

hätte nicht gedacht,das mann so viele beiträge über die größe oder nicht größe des männlichen gliedes findet.bin echt erstaunt *schock*
********tten Paar
6 Beiträge
Zahlreiche anonyme Studien haben gezeigt, dass für das Gros der Frauen die Grösse definitiv einen wichtigen Stellenwert einnimmt, obwohl diese nicht das primäre Selektionskriterium ist. Aber genauso wie man auch mit den Auge ist, ist das Erscheinungsbild beim Sex ein wichtiger Stimulator - auch füpr Frauen, und da gehört ein rechter Kerl eben dazu. Der berühmte Spruch "nicht die Grösse, sondern wie man damit umgeht ist wichtig", ist eine reine Männerinterpretation um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu überspielen. Wie so vieles in unserer von Männern dominierten Gesellschaft, haben Frauen schliesslich selber begonnen, daran zu glauben. Aber Frauen werden zusätzlich angeturned wenn sie ein kräftiges Glied in die Hand nehmen und lutschen können. Dass das Ding nicht gleich 25cm lang sein muss ist auch klar, aber hat die Frau die Wahl, wird sie eher mehr als weniger als 15cm (statistische Euronorm) wählen.
Meine Frau ist mit meinen 17cm durchaus zufrieden, kommt aber mit einem grösseren Kaliber zu heftigeren Orgasmen.
@CathyB
Hallo,

er muss so gross sein, das es ALLEN Spass macht!

LG
RalfundBrigitte
moschelutten

Ok, dann geh ich ins Kloster..... *hae*
Sandy_Chriss_DD

wer's glaubt wird selig.............
das lässt sich kurz beatworten. *g* 18-23 cm Länge 4-6 cm Durchmesser. Ebenso wichtig ist eine schöne Form und zueinander passende Proportionen! *zwinker*

Größer ist auf Grund meiner persönlichen anatomischen Gegebenheiten eher unpraktisch, auch wenn's lecker aussieht! *g*

Kleiner finde ich persönlich langweilig - das Auge nascht schließlich mit! *zwinker*

Noch viel viel kleiner ist einfach nicht so toll! Denn entgegen allen Klischees kommt es eben nicht NUR auf die Technik an! ^^
Diese Ausrede hat ein Kerl in die Welt gesetzt, der es nicht wahrhaben wollte! Aber sinnloses Rumgestocher finde ich genauso abstoßend! Ein großer Schwanz bewahrt einen nicht davor sich ins Zeug zu legen. Ich gebe viel, ich will aber auch viel! ^^

(Anm. d. Red.: Das ist jetzt übrigens kein Angriff auf alle die einen kleineren haben - es soll ja auch Kerle geben, die auf dicke Titten stehen)!
Nachtlust

"Das ist jetzt übrigens kein Angriff auf alle die einen kleineren haben"

Was soll es dann sein?
Warscheinlich selber nix in der Hose, aber dumme Sprüche reissen! *gr2*
@****321

warum denn!? ich habe einen schwanz höchstens im mund, aber nicht in der hose! dumme sprüche kann ich in meinem post auch keine erkennen. aber ich erkenne jemanden, der frustriert ist und sich deswegen über meinen text aufregt! *zwinker* dabei ist das doch garnicht so schlimm...

wenn ein kerl sagt, dass er auf große brüste steht ist das ja auch kein attentat auf alles was mit kleinerer körpchengröße durch die gegend rennt! wenn ein kerl sagt, dass er auf cup C steht, oder wenn ich sage, dass es bei mir 18-23 cm sein müssen - wo ist denn da bitte der unterschied?

wenn du einen kleinen hast, ist das doch nichts schlimmes! es gibt mit sicherheit viele frauen denen ist das egal! mir persönlich ist es das nicht!
die frage war ja auch "wie groß muss er sein". und das war meine persönliche antwort dazu! schade, dass du das nicht verkraftest! *lach* aber das gehört denke ich in eine pm oder ein anderes board und nicht hier her.
Nachtlust

Ja ja, eine 22 Jährige mit ihren Supererfahrungen, lach mich kaputt..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zeiten ändern sich! *zwinker*

Du scheinst für dein Alter jedenfalls noch nicht sonderlich viele davon gesammelt zu haben! Sonst würden deine Atworten nicht so kindisch ausfallen! ^^

Meine Erfahrungen reichen aus um sicher sagen zu können, dass es bei mir 18-23 cm sein müssen! *lach*
Nachtlust

Vergiss es!
Und mit dem nix in der Hose meine ich deinen Alten, daher suchste wohl nen Großen hier weil er's nicht bringt!
persönliche Angriffe sind der Spiegel der eigenen frustrierten Realität! [b]kussi[/b]
*****956 Frau
141 Beiträge
Wie groß muss Er sein
Was soll den das Grösse ist doch nicht alle . Man(n) muss damit umgehen können , das ist viel wichtiger.
monijuerg

"
Was soll den das Grösse ist doch nicht alle . Man(n) muss damit umgehen können , das ist viel wichtiger."

Eben, nicht alles, aber scheinbar wichtig!
Mein Gott!
Immer diese Oberflächlichkeiten!!! *roll*

Wenn ein Typ mit 'nem Riesenlümmel nicht mit ihm umzugehen weiss, bringt mir das doch auch nix!
Little_Mysterie

Eben, die Frauen hier suchen scheinbar nen Typen mit Riesenlümmel der damit umzugehen weiss und nicht nen Kleinen der das vielleicht auch weiss!
Ich weiss nicht, aber gibt es nix wichtigeres im Leben als die Schwanzlänge? *roll*
Prima, Andi hat es ja verstanden! *g* Ein Mann mit großem Rohr, der damit auchnoch umzugehen weiß ist mir lieber als einer mit nem kleinen! ^^ Ich hatte ja geschrieben, dass mir ein großer, der sinnlos rumstochert auch nicht weiterhilft. ....im übrigen habe ich hier bisher noch niemanden gesehen, der über diesen thread große Schwänze sucht! Du?
oha..
womit wir wieder bei der Technik wären. *zwinker*
Also ich kann nur aus meiner bisherigen Erfahrung sprechen, ob groß oder klein, sie haben alle was! Der eine stößt tiefer, der andere weniger tief.. Für mich ist die Anatomie wichtig und der Umfang! [b]Klischees ich grüße euch[/b]
Ernsthaft, eine gewisse Größe (in Länge und Umfang) sollte schon vorhanden sein. Mein Freund ist sehr gut ausgestattet und es ist herrlich! Ich hatte auch schon kürzer und dickere, die auch ein sehr geiles Erlebnis waren.. *roll*

Möcht mich einfach überhaupt nicht festlegen, weil alles super ist. Und wenn die Lust entsprechend groß ist aus allem etwas machbar. Ein K.O Kriterium wäre hier zum Beispiel ob er rasiert ist..das ist mein Lustkiller! Unrasiert muss er schon sein, dass überhaupt etwas läuft.. auch der lieben Hygiene wegen. Aber das gehört hier ja nicht zum Thema. *achtung*
SimundTim

wie dick?
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Was mich an der ganzen Sache immer wieder verwundert, ist der massive Unterschied zwischen dem, was Frauen wünschen und dem, was Frau letztlich hat und davon über alle Maßen überzeugt und damit zufrieden ist.
Kann es sein, dass ein Gefühl wie Liebe, die Wahrnehmung dermaßen verzerrt ? Wer zufällig seinen Grundwehrdienst verrichtet hat und mit an die hundert Mann die Duschräume geteilt hat, der weiß, was wirklich bei uns Männern vorhanden ist. Viel eher klemmt es doch an der Unwissenheit der Männer um die eigentlichen Bedürfnisse einer Frau. Auch wenn Frauen oftmals vehement das Gegenteil behaupten, eine viel zu große Zahl an Männern sind einfach misserable Liebhaber, unabhängig von der Größe des Kleinen. Lieber mal das lernen was wichtiger ist, als ständig nachzufragen, was denn an Länge und Dicke nötig ist, um Frau glücklich zu machen.

Al
Also mit meinen 20 cm bin ich sehr zufrieden und hatte mit meinen Partnerinnen, und ab und zu auch Sexpartner noch keine Probs!
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm
die grösse ist nicht wirklich entscheidend.... wobei ... unter 15cm...sollte er dann doch nicht haben...fg
Ich weiss nicht, aber gibt es nix wichtigeres im Leben als die Schwanzlänge? Rolling Eyes

Doch die Schwanzdicke ! *zwinker*

Ich frage mich was sich manche Frauen hier unter 18-25 cm vorstellen ..
Also ich bin 1,88m gross, mein Schwanz ist 17 x 4,5 ca und ich finde er passt von den Proportionen perfekt. 20cm+ würden da doch schon eher komisch aussehen und ich weiß ja nicht ob verschiedene Messtechniken hier so richtig sind ;).
Also mir als Frau....
ist es absolut egal ob er groß,klein,dick oder dünn ist. Mir ist am wichtigsten der Mann dem er gehört und die Gefühle dieich für ihn empfinde... Mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.