Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:710
Und die Frage geht in die 3te Runde. Wie groß muss denn nun der Penis…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein? Part II

hab nur 14.5cm und 4.5cm dick *snief*
*******k_bw Mann
1 Beitrag
immerhin Durchschnitt ;-)
immerhin Durchschnitt *zwinker*

laut hier veröffentlicher Statistik

ich finde es recht lustig, und kam bisher auch noch nicht auf die Idee zum Messschieber zu greifen
und kann deshalb mit Angaben über meinen "Lümmel" noch nicht dienen.

In einer Kotaktanzeige hatte ich gelesen: Mann mit mindestens 18 X 5 gesucht.

Also scheint da schon was dran zu sein, an dieser Disskusion.

*zwinker*

Liebe Grüsse!

MR_Musik
nicht die größe sondern die technik macht es!
aber ich (w) steh auf kleine dicke *g*
also vom rein sexuellen, mag ich es eher nicht so klein ... aber bei seinem festen Partner sollte nicht die Größe entscheidend sein, wenn man den Partner liebt.
Hey

@****al
hab nur 14.5cm und 4.5cm dick

wenn du weißt wie man damit umgeht und frauen glücklich macht dan reichts ja! *g
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist eine gute frage die jeder anders beantwortet. viele männer haben das gefühl das das beste stück leider zu kleingeraten ist. auch finden viele frauen ein recht großes glied schöner. nur bei vielen frauen ist es die busenfrage die wir männer mit unseren schnidel haben. in ein till schweigerfilm der eisbär ist das thema sehr gut erfast. dort stellt er sich die frage wie groß muß ein pimmel sein um nicht mehr klein zu sein oder wie klein darf er sein um noch groß zu sein.
sicherlich möchte ich jetzt nicht sagen das ich zu 100 % glücklich über die größe meines schmiedels bin, aber mein schatz hat sich noch nie beschwert. auch habe ich noch nie ein problem damit gehabt beim sport, duschen, sauna oder fkk usw. das ich mich für die größe oder kleinheit des pimmels geschämt habe. man kann es nicht ändern und deshalb muß ich mit dem leben was ich an größe habe. nachgemessen habe ich das stück noch nicht glaube es liegt im durchschnitt und nicht anderswo. aber was entscheident ist, ich mache mir keine gedanken über die größe mehr da er nicht mehr wächst.
*****rer Mann
1 Beitrag
würd mich freuen, hätte ich 4,5 cm dicke *zwinker*
vergleichen
kann man am besten im club , wenn action ist, das zuschauen ist ja auch schön und man sieht , was los ist. stehen muß er und das ist wohl eher ein problem mit dem sich viele beschäftigen und dann vor lauter schwellenangst nicht zum zuge kommen. aber das ist wohl schon wieder ein anderes thema.
so lange er es drauf hat und ich ihn spüren kann ist mir die größe völlig egal -
männer sie es nicht drauf haben, die sollten ca 18cm habe damit sies hinkriegen
****a55 Frau
2 Beiträge
Habe nicht alle Beiträge gelesen...
aber meiner Meinung nach sollte "Seine" Grösse und die Grösse des "Hirn`s" nicht zu sehr voneinander abweichen. Es nützt "Frau" wenig wenn ein "Mann "unten herum gut "bestückt" ist, aber sonst nichts zu bieten hat...genau so wenig nützt "Frau" es einen Mann namens "Einstein" zu haben der nicht in der Lage ist, eine Frau zu verwöhnen (per cm .. *lol* )
Ich denke, ihr wiesst Alle was ich meine!
Aber Liebe und Verlangen misst nicht nach....
Es ist wie Napoleon schon sagte...
Grösse hat nichts mit Länge zu tun *achtung* *achtung* *achtung* *cool* *cool* *cool*

Die Kleinen wachsen am meisten und am ehesten über sich hinaus *geheimtipp* *genau* *bitteschoen*
*******umpf Mann
65 Beiträge
Bei diesem Thema beschäftigen mich persönlich 2 Dinge:
• habe einen "Blutpenis",der im Passivzustand je nach Situation 5-7cm
hat."Schöner" Anblick in Sauna und beim FKK.
• Zum Sex kommt er dann auf 14-15cm.Funktioniert auch alles sehr gut
Da ich gern wiederhole,werden es aber nur mal 10-11cm,was dann
auf einen Dauerakt hinausläuft.Das wiederum hat meine Frau nicht
besonders gern.

Mit dieser Situation kann ich aber gut leben!!
Was nutzt der schönste Schw........, wenn das nötige Hirn fehlt diesen auch gekonnt einzusetzen...

Bei vielen Userbeiträgen, hier in diesem Thread, scheint mir das wohl doch viel Hirn fehlt...
Sag ich auch Angel, sprichst mir aus der Seele, 10 ooo Volt im Ärmel, aber im Kopf glimmt kein Lämpchen.
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Qualität statt Quantität
Es kommt nicht auf die Größe des Penis an, sondern auf die Qualitäten des Mannes und die Liebe!

Ich verstehe nicht, warum sich Männer immer so viele Gedanken darüber machen, auch wenn wir Frauen Ihn sagen, dass wir sehr zufrieden sind?

An die Männer!!!
Nicht alle Frauen stehen auf GROßE und DICKE Glieder!
Das Drumherum ist doch viel wichtiger!

LG Bonnie
*******ind Mann
94 Beiträge
Klarheit erst bei Penetration
Ob ein Penis im wahrsten Sinne des Wortes passt, wird doch eh erst klar, wenn es zur Penetration der Frau kommt. Er kann beim Anschauen antörnen, beim Oralsex, beim Wichsen, dafür aber bei der Penetration für Schmerzen sorgen oder umgekehrt bei der Penetration gigantische Orgasmen bringen und sonst nicht so interessant zu sein. Ich persönlich kann mit meinem Blutpenis gut leben und erst Recht mit der Reaktion der Frauen, wenn es dann zur Penetration kommt.....
ich nenne ca. 14 x 4,5 mein eigen.
wenn er hart ist, steht er steil nach oben, besitzt eine leichte, gleichmässige krümmung nach oben, der übergang vom schaft zur eichel ist deutlich spürbar.
mit dieser konstellation hatte ich bisher niemals probleme, eine frau zu befriedigen.
allerdings reichte es bei den meisten aus, um den gebärmutterhals zu erreichen. dies wird von der einen als angenehm, von den meisten als unangenehm empfunden.
da ich gerne komplett bis zum anschlag eindringe, wäre also ein längerer eher hinderlich.
ok, es gibt stellungen, da wären 5cm mehr ganz hilfreich... aber insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem teil.
der frau meines herzens....
das glied ihres mannes zu groß *schock*
das tat wohl mehr weh und war eher eine bremse als ein lust gewinn. ist natürlich auch immer eine frage der handhabung aber zu lang ist wohl eher schmerzhafter als ein zu dicker *zwinker*
was hat mann von 25cm wenn die frau nur 16cm aufnehmen kann? *zwinker*
egal..
ob dick oder dünn, lang oder kurz.

hauptsache er erfüllt seine wirkung anal, oral oder vaginal *rotfl*
sehr richtig gesprochen!
*****r48 Mann
100 Beiträge
wie groß muß er sein
denke er ist so wie er ist.machs beste draus würde ich sagen.
rechenformel 20x??? rein raus ergibt auch km.mal tage mal ein leben damit könnte man zum mond gelangen.
Ich schmeiss mich weg
Geile Diskusion hier, und die vielschichtigen meinungen sind echt aufschlussreich...

Bin jetzt von der Größe her auch kein Zuchthengst, eher Idealstandart, aber bei mir hat sich erst eine einzige Frau beschwert, und die war, naja sagen wir es mal freundlich extrem weit gebaut *zwinker*

Ich denke Mädels denen Dampfhammersex wichtig ist, und denen ein bissel Gebärmutterschupsen gefällt die brauchen es nun mal ein bissel Länger/Dicker, oder eben die Mädels die von Mutter natur ein wenig weiter ausgestattet sind ist das auch noch verständlich. Obwohl ich denk das selbst da bei Liebe noch andere Möglichkeiten bestehen mit ein bissel Fantasie.

Alle anderen die mehr auf die Vielfalt beim Sex stehen denk ich kann auch ein Kleiner Schniedel gute Dienste leisten.

Sex besteht ja nicht nur durch rein und Raus des Dicken Lümmels
• Obwohl meine Frau und auch andere Mädels mir von Erlebnissen mit gut gebauten erzählt hat wo die Kerle tatsächlich dachten die größe und Rein Raus langt um ein guter Lover zu sein *

Es gibt noch die Zunge, Finger, Die ganze Hand bei einigen die es halt DICK und AUSGEFÜLLT brauchen, Spielzeugs auch in Übergröße on máse, und vor allem viel Fantasie und ausdauer *zwinker*

Und wer mir hier erzählt das er sich keine beziehung mit einem Mann vorstellen kann der einen kleinen hat, hat meiner meinung nach keine Ahnung was wirkliche Liebe ist, denn da kommt es auf solche Kleinigkeiten nicht an, da hilft nämlich drüber reden und Ersatz finden *roll*
Also,
wenn jemand 18cm hat, dann ist er glaube ich schon gut bestückt. Ich spiele Fussball und sehe daher in einer Saison genügend Schwänze (beim duschen versteht sich) Also ich behaupte, dass davon 10 % vielleicht auf 18 cm kommen. Natürlich kann man das so nicht immer erkennen, aber wenn man die "Lümmel" so sieht, glaube ich nicht das die so "riesig" werden.
Fragestellung
Wie groß muss er sein? Dazu, ein Muss in diesem Sinne habe ich noch nie von einer Frau gehört. Schon aber den Wunsch, ab und zu in den Genuss eines großen und vor allem dickeren Penis zu kommen. Besonders der visuelle Reiz ist bei vielen Frauen, die ich kenne bzw. kannte ausschaggebend. Der Prozentsatz der Frauen die sagen, dass ihr mein Schwanz zu klein ist (14 *4) ist erstaunlich gering. Nämlich erst einmal. Aber es gibt natürlich auch Frauen, die ganz klar sagen, dass sie eine bestimmte Mindestgröße verlangen. *rotwerd*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Wie groß muss ER sein ...
... es ist genau die richtige Mischung aus Größe , Dicke , Technik und Ausdauer !!! Wenn das alles passt , dann erlebt sie den Himmel auf Erden *ggg*

meine MO kanns Euch bestätigen ...

WO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.