Ich schmeiss mich weg
Geile Diskusion hier, und die vielschichtigen meinungen sind echt aufschlussreich...
Bin jetzt von der Größe her auch kein Zuchthengst, eher Idealstandart, aber bei mir hat sich erst eine einzige Frau beschwert, und die war, naja sagen wir es mal freundlich extrem weit gebaut
Ich denke Mädels denen Dampfhammersex wichtig ist, und denen ein bissel Gebärmutterschupsen gefällt die brauchen es nun mal ein bissel Länger/Dicker, oder eben die Mädels die von Mutter natur ein wenig weiter ausgestattet sind ist das auch noch verständlich. Obwohl ich denk das selbst da bei Liebe noch andere Möglichkeiten bestehen mit ein bissel Fantasie.
Alle anderen die mehr auf die Vielfalt beim Sex stehen denk ich kann auch ein Kleiner Schniedel gute Dienste leisten.
Sex besteht ja nicht nur durch rein und Raus des Dicken Lümmels
• Obwohl meine Frau und auch andere Mädels mir von Erlebnissen mit gut gebauten erzählt hat wo die Kerle tatsächlich dachten die größe und Rein Raus langt um ein guter Lover zu sein *
Es gibt noch die Zunge, Finger, Die ganze Hand bei einigen die es halt DICK und AUSGEFÜLLT brauchen, Spielzeugs auch in Übergröße on máse, und vor allem viel Fantasie und ausdauer
Und wer mir hier erzählt das er sich keine beziehung mit einem Mann vorstellen kann der einen kleinen hat, hat meiner meinung nach keine Ahnung was wirkliche Liebe ist, denn da kommt es auf solche Kleinigkeiten nicht an, da hilft nämlich drüber reden und Ersatz finden