*kopfschüttel*
@**l:
wir haben den Thread unter der Prämisse freigegeben wie alle anderen Threads auch: dass die Meinungen anderer Mitglieder respektiert werden, damit Meinungen - auch kontroverser Natur - ausgetauscht werden können.
Meinungsaustausch bedeutet auch, die Einstellung eines anderen zu respektieren, selbst wenn ich sie nicht akzeptieren kann. Sollte dies nicht gewährleistet sein, haben wir uns bei der Themen-Freigabe wohl geirrt.
Noch etwas zum Thema, und ich hoffe,
kleinerpumuckl erlaubt mir ein Zitat:
wenn irgendeine dir oder euch nahestehende person irgendwann durch solch oder ähnlichen blödsinn zu schaden kommen sollte, dann werdet ihr am lautesten nach verurteilung schreien... vielleicht setzt ja dann tatsächlich mal ein nachdenken ein...
Natürlich ist es reizvoll, einen Mann,völlig aus der Situation heraus, auf andere Gedanken zu bringen.. ganz andere Gedanken.
Und es ist reizvoll, die Grenzen auszutesten.
Was ist reizvoller - die Straße?
Oder i c h ?
Brauche ich diesen Kick, auf Kosten anderer?
D a s kann doch jetzt nicht die Alternative sein, die sich ein verantwortungsvoller Mensch vorstellt?
Ich reize auch gerne Menschen.. Männer sowieso
- aber ich bringe andere dadurch nicht wissentlich in Gefahr.
Ihr seid für das verantwortlich, was ihr bei anderen bewirkt - könntet ihr auch damit leben, wenn ein nahestehender Mensch deshalb in Gefahr gerät, vielleicht sogar stirbt? - und genau an der Stelle wird es plötzlich uncool, unwitzig - aber real.
Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin - aber ich achte auch die Grenzen anderer Menschen. Das hat etwas mit Respekt zu tun, den ich von anderen Menschen genauso erwarte.
Just my 2 cent. Think about it...
Liebe Grüße
Mod
xxxotb