@ kleinerpumuckl
also wir finden was du Beruf. machst sehr Lobenswert und wirklich gut, denken es ist bestimmt kein einfacher Job und bestimmt tuts auch sehr oft weh das Schicksal verschiedener Menschen zu sehen,
aber trozdem müssen wir wieder betonen, bitte lass doch mal die Kirche im Dorf,
Sollen wir jetzt anfangen den kindern im Park das spielen zu verbieten, die Hersteller von Autoradios verklagen, den Flughafen in FFM zu machen, die Greifvögel die über der Autobahn abschießen, oder wie schon geschrieben die gesammte Werbeindustrie ( Plakate ) verklagen, all die aufgeführten punkte verursachen unter garantie ein vielfaches mehr an Unfällen.
Es wurde hier nie erwähnt das es vorsätzlich gemacht wird um einen teilnehmer im Strassenverkehr so abzulenken das es zu einen Unfall kommen könnte, ich weiß auch echt nicht wer da drauf gekommen ist.
Es ginge darum einen Fahrer für einen kleinen Blick zu gewähren, dies auch nur für den bruchteil einer sekunde ( wir wüden nie minuten lang neben einen LKW herfahren ), anders wärs wahrscheinlich im Stau wenn eh Stillstand ist.
Und bitte, ihr könnt doch nicht ernsthaft behaubten das die Brummi fahrer nicht inteligent genug sind zu wissen wann man schauen kann und wann nicht, wir glauben um heuzutage diesen Füherschein machen zu können muß man schon einiges in der Birne haben, also überlasst doch bitten denen die Verantwortung, wo sie für ne sekunde hinschauen. ( wie auch schon geschrieben, sollte es auch nur in irgendeiner form gefährdent sein, wären wir die letzten die sowas machen würden.
Es wäre jetzt schön wenn wir nun letztlich wieder zum Thema kommen können, das es natürlich verschiedene anichten hierzu gibt ist klar, aber noch mal mit nachdruck, denke das keiner vorsätzlich einen teilnehmer im Strassenverkehr so ablenken würde das irgendeine gefahr bestehen könnte, o.k
lg
Kerstin + Roland