hammermäßig
Jede, aber auch jede sexuelle Praktik hat ihre Risiken. Sogar beim Footjob kann man sich einen Pilz holen der zum absterben der Hoden führen kann.Jeder LKW-Fahrer ist beruflich versiert genug um zu wissen wohin er schaut, wie lange er dort hin schaut und welcher Gefahr er sich aussetzt. Diese Leute fahren 100.000 KM im Jahr, eine Leistung die manch einer nicht in 10 Jahren zusammen bringt.
LKW-Fahrer müssen während der Fahrt Faxe lesen, den Routenplaner bedienen, das Radio und auch heute noch den Funk abhören, telefonieren und weiss der Teufel noch alles. Sie sitzen auf jeden Fall nicht nur gelangweilt am Steuer und glotzen stur geradeaus. So mancher lugt durchs Glasdach wenn ein Auto unter ihm vorbeizieht. Ob die dort sitzende Dame nun eine knallenge Jeans anhat oder einen hochgeschobenen Rock trägt ist dabei unerheblich. Geguckt wird immer mal wieder.
Auch den bekannten Ampelflirt gibt es immer wieder.
Im Auto lässt sich nun mal am besten flirten. Das Auto umgibt uns wie eine Burg. Man sitzt im eigenen Raum, ist aber sichtbar und trotzdem anonym.
Natürlich geschehen keine Unfälle, nur weil ein Fahrer mal ein Auge riskiert. Da müsste schon Claudia Schiffer auf dem Sitz hocken und sich mit einem 45cm Dildo befriedigen. (Aber auch dann würde ich die Professionalität eines Fahrers im Güterkraftverkehr höher einschätzen als seine Risikobereitschaft.) Aber die Mädels die hier angemeldet sind und die bisher gepostet haben sind alle weder Claudia Schiffer, noch reissen sie harte Nummern im Auto ab. Also haltet doch alle mal die Bälle flach.
Wenn ein Fahrer 250 KM fährt hat er alleine durch das normale Augenzwinkern 2 Kilometer im Blindflug verbracht... Das nur nebenbei.
Verantwortungsbewusstes Verhalten ist gerade im Straßenverkehr sehr wichtig. Aber man muss nicht in allem und jedem gleich Gevatter Tod sehen. Sonst ist das Leben nicht mehr lebenswert. Risiken wird man nie vermeiden können. Wer mit knappen String-Bikini ins Schwimmbad geht könnte jemanden zum ertrinken bringen, wer sich oben ohne in den Stadtpark in die Sonne legt könnte Unfälle unter Fahrradfahrern verursachen...
Das Leben endet leider immer mit dem Tod. Tragisch. Aber bis zu diesem Zeitpunkt muss Risikominimierung und Spaßmaximierung oberste Aufgabe eines Menschen sein. Sonst hat er nicht gelebt.