Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

****cy Mann
4.703 Beiträge
hammermäßig
Jede, aber auch jede sexuelle Praktik hat ihre Risiken. Sogar beim Footjob kann man sich einen Pilz holen der zum absterben der Hoden führen kann.

Jeder LKW-Fahrer ist beruflich versiert genug um zu wissen wohin er schaut, wie lange er dort hin schaut und welcher Gefahr er sich aussetzt. Diese Leute fahren 100.000 KM im Jahr, eine Leistung die manch einer nicht in 10 Jahren zusammen bringt.

LKW-Fahrer müssen während der Fahrt Faxe lesen, den Routenplaner bedienen, das Radio und auch heute noch den Funk abhören, telefonieren und weiss der Teufel noch alles. Sie sitzen auf jeden Fall nicht nur gelangweilt am Steuer und glotzen stur geradeaus. So mancher lugt durchs Glasdach wenn ein Auto unter ihm vorbeizieht. Ob die dort sitzende Dame nun eine knallenge Jeans anhat oder einen hochgeschobenen Rock trägt ist dabei unerheblich. Geguckt wird immer mal wieder.

Auch den bekannten Ampelflirt gibt es immer wieder.

Im Auto lässt sich nun mal am besten flirten. Das Auto umgibt uns wie eine Burg. Man sitzt im eigenen Raum, ist aber sichtbar und trotzdem anonym.

Natürlich geschehen keine Unfälle, nur weil ein Fahrer mal ein Auge riskiert. Da müsste schon Claudia Schiffer auf dem Sitz hocken und sich mit einem 45cm Dildo befriedigen. (Aber auch dann würde ich die Professionalität eines Fahrers im Güterkraftverkehr höher einschätzen als seine Risikobereitschaft.) Aber die Mädels die hier angemeldet sind und die bisher gepostet haben sind alle weder Claudia Schiffer, noch reissen sie harte Nummern im Auto ab. Also haltet doch alle mal die Bälle flach.

Wenn ein Fahrer 250 KM fährt hat er alleine durch das normale Augenzwinkern 2 Kilometer im Blindflug verbracht... Das nur nebenbei.

Verantwortungsbewusstes Verhalten ist gerade im Straßenverkehr sehr wichtig. Aber man muss nicht in allem und jedem gleich Gevatter Tod sehen. Sonst ist das Leben nicht mehr lebenswert. Risiken wird man nie vermeiden können. Wer mit knappen String-Bikini ins Schwimmbad geht könnte jemanden zum ertrinken bringen, wer sich oben ohne in den Stadtpark in die Sonne legt könnte Unfälle unter Fahrradfahrern verursachen...

Das Leben endet leider immer mit dem Tod. Tragisch. Aber bis zu diesem Zeitpunkt muss Risikominimierung und Spaßmaximierung oberste Aufgabe eines Menschen sein. Sonst hat er nicht gelebt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meiner Meinung nach, gibt es sowieso genügend Ablenkungen im Straßenverkehr die man nicht beeinflussen kann, daher müssen nicht noch zusätzliche provoziert werden.

@*******cha1 hat das Ausgangspost in meinen Augen nicht so ganz verstanden. Es ging nicht um einen getragenen Minirock oder ein enges T-Shirt, sondern es ging darum absichtlich die Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer auf sich zu ziehen und damit zuzulassen, dass schwere Unfälle geschehen können.

Den evtl. überlebenden LKW-Fahrer möchte ich sehen, der bei der Polizei nach dem Unfall mit zwei Toten im vorausfahrenden PKW angibt, er wäre durch sexuelle Handlungen im nebenfahrenden Auto abgelenkt worden *roll*

@****ke

Mit eurem letzten Posting seit ihr aber ziemlich an eurem Thema vorbei... Würde euch sowieso raten, wenn ihr nur Antworten wollt wie toll und schön eure Bilder sind und dass keine Kritik an eurem Handeln erwünscht ist, dann beschreibt dies auch so in der Überschrift oder in eurem Eröffnungsbeitrag.

Ich finde es jedenfalls total daneben andere Autofahrer absichtlich vom Verkehrsgeschehen abzulenken. Daran ändert auch nichts, dass Andere vielleicht ebenfalls verantwortungslos handeln und sich während der Autofahrt die Fußnägel schneiden oder Zeitung lesen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ Sternen
hallo, bitte richtig lesen,

wir wollen bestimmt nicht extra einen fahrer so ablenken das es zu einen Unfall kommen könnte, es geht um den Blickkontakt fürn bruchteil einer sekunde, und dann sind wir auch schon vorbeigerauscht, also nix dramtisches oder ?, und auch keine sexuellen handlungen oder der gleichen, schaut auf unsere ersten bilder am eingang, mehr nicht und das nur beim vorbeifahren, findet ihr es aus der sicht immer noch sooooooo schlimm ???

lg

Kerstin + Roland

P.S die anderen aktivitäten die uns teils angedichtet worden sind, wurden nicht von uns in den theard gestellt sondern entspringen Phantasien irgendwelcher leute die gerne in allen was man macht ein Verbrechen sehen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Wenn ein Fahrer 250 KM fährt hat er alleine durch das normale Augenzwinkern 2 Kilometer im Blindflug verbracht... Das nur nebenbei.

250 km in der Stunde *pfeil* 250.000 m in 60 Minuten

4166,6 m in 1 Minute *pfeil* 4166,6 m in 60 Sekunden
*idee* (2083,3 m in 30 Sekunden) *idee*
69,5 m in 1 Sekunde

hmmm.... 2 km das ist doch kein zwinkern sondern halbschlaf....

allerdings gibt es auch kaum LKWs für den Transportverkehr die 250 fahren ....
****cy Mann
4.703 Beiträge
nein, nicht 250 Km in der Stunde sondern 250 KM Strecke insgesamt. Der ADAC hat mal ausgerechnet, wie viel dieser 250 Km dann im Blindflug vergehen. Es sind sage und schreibe 2 KM in denen der Fahrer nichts sieht, weil er Blinzelt. Mit Halbschlaf hat das nichts zu tun.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ke

Ich halte mich an euer Ausgangspost in dem es heißt

sagt mal, macht ihr das auch, ihr fahrt auf der Autobahn neben LKW-Fahrer

Ich habe euch auch nicht unterstellt, dass ihr absichtlich Unfälle provoziert, sondern meiner Meinung nach, nehmt ihr billigend in Kauf, dass es durch eure Handlungen zu Unfällen kommen könnte.

*undwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Meinung
wenns euere Meinung ist, ist es ja o.k, wir können nur noch mal mit nachdruck sagen das wir es wirklich nicht billigend in kauf nehmen würden, es sind wirklich nur sekundenbruchteile, wir verharren garantiert nicht negen den Fahrzeugen, deshalb konnten wir auch nicht verschiedene Äusserungen nachvollziehen, was noch ganz wichtig ist, haben es aber auch geschrieben, wenns zu so etwas kommt, dann garantiert auch nur dann wenn die Bahn wirklich frei ist, oder halt im Stau.
Also bitte glaubt uns, wir wissen schon was man Verantworten kann und was nicht.

lg
Kerstin + Roland

P.S auserdem häte der entsprechende Fahrer sowiso in unser Fahrzeug geschaut, ob die Bluse nun auf war oder nicht, und in der gleichen sekunde sind wir auch schon vorbei.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
tja...
hättet ihr nur gesagt, das ihr das auf parkplätzen macht... dann wäre die diskussion nicht soweit abgeweicht....

aaaber was ihr daraus lesen könnt: das machen sehr wenige (da sie sich der gefahren im strassenverkehr für sich und anderen personen bewußt sind *g* )
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ volker
glaube nicht das es so wenige machen, mach dir mal nen spass und frage alleine in deinen Bekantenkreis, denke wirst dich wundern wie viele auch spass daran haben, lol

aber bevor jetzt wieder das Verbrechen darin gesehen wird, wirklich nur wenn eine Gefährdung ausgeschlossen werden kann .( na unser Fehler, dies hätten wir besser im Eingangsposting schon schreiben sollen, dachten das wäre doch selbstverständlich )

lg

Kerstin + Roland
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich wollte nicht predigen, sondern lediglich zum ausdruck bringen, das fast alle postings mit der fragestellung: macht ihr gerne andere an (wie auch immer) nix zu tun ha'm
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
okidoki
haben es auch nicht so verstanden volker, kein Problem, so dann hoffen wir mal das noch ein paar tolle Beiträge kommen,

lg

Kerstin + Roland
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Grob fahrlässig!!!
Ich bin kein Moralist und der letzte der bei irgendwelchen Späßchen nicht dabei ist,aber solche Aktionen sind schlicht und ergreifend verantwortungslos.

Die Mitreisenden einer Busgesellschaft etwas zu verblüffen - OK. Aber den Fahrer, LKW-Fahrer, usw. *flop*

Denkt mal darüber nach wenn ihr nächstes mal die Letzten im Stau seit *aua*

LG aficionados *cool*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich schreib jetzt auch nochmal "grob fahrlässig".
anscheinend muss das in jedem beitrag wieder erwähnt werden.

PS: da wollen wir hoffen, dass ebenso geprüft wird, das die busgesellschaft auch nachweisen kann, das alle teilnehmer mindestens 18cm groß ... äh 18 jahre alt sind.
Also für uns ist das ganz sicher nichts...wenn ich an einen LKW-Fahrer denke, dann finde ich das sehr unerotisch..
*******tty Paar
5.747 Beiträge
im Auto ...
... wer macht denn das nicht gerne ... *g*
... im Auto ...
Ich stimme dem auch völlig zu, natürlich macht das Spaß Blicke auf sich zu lenken und die Brummifahrer auch mal gucken zu lassen.

Aber denkt echt mal dran was alles passieren kann bei so einem kleinen Blick zuviel?!!!

Das ist es doch nicht Wert, stellt euch nur mal vor ihr verursacht dadurch einen Unfall......
So ich schreib nur
Das es Bescheuert hoch drei iss durch seinen Sexualltrieb Menschen zu gefährden.
Und was die eine Flasche Bier angeht eh Roland (Mann von Grenke)
überlege mal richtig nach wieviele waren es mhhh?
Kannst das hier beschönigen wie du willst aber is grob fahrlässig.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
liebe Alex
na dann haben wir ja wieder mal ein Beispiel das du schreibst ohne zu lesen,

lese doch noch einmal meinen letzten Beitrag durch, denke dann verstehst du was ich meine.

hier noch mal in Kopie extra für dich.

wenns euere Meinung ist, ist es ja o.k, wir können nur noch mal mit nachdruck sagen das wir es wirklich nicht billigend in kauf nehmen würden, es sind wirklich nur sekundenbruchteile, wir verharren garantiert nicht negen den Fahrzeugen, deshalb konnten wir auch nicht verschiedene Äusserungen nachvollziehen, was noch ganz wichtig ist, haben es aber auch geschrieben, wenns zu so etwas kommt, dann garantiert auch nur dann wenn die Bahn wirklich frei ist, oder halt im Stau.
Also bitte glaubt uns, wir wissen schon was man Verantworten kann und was nicht.

lg
Kerstin + Roland

P.S auserdem häte der entsprechende Fahrer sowiso in unser Fahrzeug geschaut, ob die Bluse nun auf war oder nicht, und in der gleichen sekunde sind wir auch schon vorbei.

Also Alex, noch mal für dich, die fahrer hätten so oder so in unser Auto geschaut, ob die nun was gesehen haben oder nicht, ich könnte ja noch verstehen das es nicht ok wäre wenn wir daneben verharren würden, dem ist aber nicht so, also lass den lieben Brummi Fahrern doch den Blick und gut ist.
********chen Mann
16 Beiträge
ok wenn durch so eine aktion ein unfall geschieht ist es wirklich traurig und nich zu empfehlen aber ich hatte auch mal das "glück" einer 20jährigen(würde ich tippen) beim im auto umziehen zuzuschauen...war schon recht lustig und hätte ich auch nichts gegen sowas nochmal zu erlêben^^ *oh*
ich
fahre nicht wegen den brummifahrern so auto.sondern ich fahre immer!! in den klamotten auto in denen ich mich wohl fühle.und im sommer ist das nun mal sehr wenig und alles ziemlich luftig.und wer mit da in das aut rein schaut ist mir vollkommen egal.ich ziehe mich bestimmt niicht hochgeschlossen an damit ich ja niemand in die versuchung bringe in MEIN auto rein zu stieren.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft hier,
hab ich mal in irgendeinem Beitrag geschrieben wie toll ich es finde wie die Leute hier miteinander umgehen. Nachdem ich jetzt ein paar Monate hier bin und in den letzten Wochen in einigen Beiträgen, wie auch hier, die Erbsenzählermentalität durchschlägt muß ich meine Meinung revidieren.

Leute macht doch mal halblang, kein LKW Fahrer wird minutenlang in das Auto neben sich starren und damit riskieren langsamere Fahrzeuge oder Bremsungen zu übersehen. Das sind Profis, die jeden Tag 8 Stunden auf dem Bock sitzen und wenn die mal nen kurzen Blick zur Seite riskieren dann hat das nichts mit Verkehrsgefärdung zu tun. Natürlich gibt es auch unter den LKW Fahrern unverantwortliche Menschen, genauso wie auch unter PKW Fahrern, aber die werden genauso bereits abgelenkt wenn im Auto neben Ihnen eine vollbusige Blondine sitzt die, mit enganliegendem T-Shirt und genauso enger Hose,komplett angezogen ist.Davon abgesehen, habt Ihr Euch schonmal Gedanken gemacht wie lange so ein Brummifahrer wach bleibt wenn er am Steuer sitzt, stur geradeaus schaut, sich ausschließlich auf den Verkehr konzentriert und sich nicht hin und wieder etwas Ablenkung verschafft, indem er seine Blicke schweifen läßt?

Übrigens ich weiß wovon ich rede, ich habe seit meinem 21. Geburtstag die Klasse 2, also fast 30 Jahre und mit kleinen und großen Autos über 1 Million km gefahren, unfallfrei. Trotz gelegentlicher Ablenkung.
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ Dreamer35
Genau das schreibe ich ja auch, ein wenig Abwechslung ist manchmal richtig schön wenn man den ganzen Tag auf der Strasse ist.

Aber viele meinen hier wenn man(n) mal für ein paar Sekunden nach links schaut dann ist die Unfallgefahr gleich riesig und man(n) rast in ein Stauende.

Leider passiert dieses viel zu oft aber daran ist nicht der Blick nach links Schuld sondern das sich viele zu sehr treiben lassen von ihren Chef´s und sie übermüdet sind *achtung*

Dir Leutchens die hier so viel schreiben wegen der Ablenkung eines Fahrers sollten mal den ganzen Tag dort draussen auf der Strasse sein dann würden Sie auch anders denken.

Ich bin jedenfalls froh über jede Ablenkung die ich mal bekomme auch wenn es ein Blick auf eine schöne Frau ist.:-))
Und wenn Sie dann noch leicht bekleidet ist, um so schöner *achtung* *achtung*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Rückblick
ja,

--------------------------------------------------------------------------------

das haben wir auch schon mal gemacht*ggg*.wir sind nach einem baggersee besuch im letzten jahr, ich nur im bikini und micha in shorts über die autobahn nach hause gefahren.mir war auf einmal danach,da habe ich micha`s teil genommen und angefangen ihm einen zu.....micha machte das schiebedach auf und fuhr langsam auf gleich höhe zu dem führerhaus eines LKW`s.der typ hat sich bestimmt gefreut .konnte die ganze zeit von oben durch das schiebedach zuschauen wie ich mich an micha verköstigt habe.war schon geil das ganz. lg dani

ganz am anfang wurde obiger text geschrieben.
solche inhalte und tätigkeiten sind es, die hier die gemüter erregen. da war auch nicht die rede von luftiger kleidung, sondern von sex wärend der fahrt.
langsam auf gleicher höhe, also bekam der fahre bei ca 80 km/h auf der überholspur neben den lkw einen geblasen.

mir ist ähnlicher unfall durchaus bekannt. ein guter freund hat sich im stadtverkehr auf dem motorrad auf einer mehrspurigen fahrbahn von einer fahrerin ablenken lassen, die sich bewust ihre nippel in der offenen bluse massierte. er hat nicht sofort bemerkt, das die autos vor ihm stoppten. auffahrunfall, motorrad kaputt, beide handgelenke gebrochen.
er hat der polizei nicht gesagt wodurch er abgelenkt wurde. war ihm zu peinlich.
als
wir das prakzitierten war dichter verkehr.und wir sind bestimmt keine 80 kmh gefahren.aber das muß und will ich hier eh nicht näher erklären.ich,micha und der faherer bestimmt auch fanden es geil.mal sehen wann sich so was ähnliches wieder mal ergibt. *oh* dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.