Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

habe ich auch schon....
einen LKW Fahrer verrückt gemacht....aber mit meinen Fahrkünsten...*lach*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke @****l2 wollte es auch schon zitieren, aber du warst schneller...

Leute macht doch mal halblang, kein LKW Fahrer wird minutenlang in das Auto neben sich starren und damit riskieren langsamere Fahrzeuge oder Bremsungen zu übersehen.

Nein, wie kämen die auch auf die Idee? Und die LKW-Fahrer, Bild-Zeitung lesend, oder der DVD-Player der läuft, das sind alles Träume der überholenden PKW-Fahrer...

Ich gehe mal stark davon aus, dass Autofahrer die so leichtfertig mit dem Leben Anderer umgehen wie @*******cha1 noch niemals einen ernsthaften Autounfall hatten. Sie kennen das Gefühl nicht, wenn die Welt sich dreht und man nachher vor einem Schrotthaufen steht... Den Schrecken und die Panik, die man erlebt wenn es dabei noch Verletzte oder gar Tote gab und man weiß, dass man Schuld ist, möchte ich mir nicht noch dazu vorstellen. Ich wünsche auch keinem, dass er dies erleben muß...

Allerdings dachte ich immer, so wenig Gedanken über seine Mitmenschen macht man sich in den Sturm- und Drangzeiten und die müßten doch eigentlich bis 28 beendet sein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Also
also das ist ja nu mal wieder total daneben oder ???

dani_micha1 würden garantiert nicht leichtfertig mit irgendwelchen leben umgehen, glaubt mir das ist ein super top paar, also lasst es doch bitte mit diesen Unterstellungen.

Wir wollen einfach im leben nicht immer alles so ernst sehen, und nicht in allen nur das negative und die gefahr sehen, mein gott was spricht dagegen wenn man jemanden einen kleinen Blick gewährt, und ich denke wenns dann wie bei dani_micha1 was länger gedauert hat, dann hatten die garantiert jede gefahr ausgeschlossen, also bevor man so etwas unterstellt, sollte man sich echt sicher sein.

Also wir werden sobald wie möglich wieder ein paar netten fahrern das arbeiten versüßen, hat sich noch keiner beschwert, lach ( ach ja ganz wichtig, selbstverständlich so das keiner gefährdet ist )

lg
Kerstin + Roland
Nötigung? Im Bikini Autofahren
@ mascha89
mittlerweile ist es sogar verboten als frau im bikini und als mann oben ohne auto zu fahren wegen sexueller nötigung anderer....

WO hast du denn diese Information her??? Mann sollte nicht einfach etwas in die Welt setzen....
Definition Nötigung = Das Drohen mit einem empfindlichen Übel.
Auf "Deutsch" = Wenn du xx nicht tust, tue ich dir xx an.

Demnach handelt sich wohl kaum beim Autofahren im Bikini oder beim Herrn Fahren mit freiem Oberkörper um sexuelle Nötigung.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
glaube nicht
ich glaube nicht das es so ein gesetz in Deutschland gibt, habe auch ganz zu anfang schon mal gefragt ob es da ein Urteil gibt, also wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen, also wenn wir wollen dann auch im Bikini, Basta

lg
********2_bw Mann
58 Beiträge
allso es tut mir leid
ich möchte hier nicht beleidigend werden. aber wenn ich diese kommentare hier lese bekomme ich das grausen. wie blöd muss man eigentlich sien um den sinn des beitrages zu kapieren?
ersten hat hier niemand die absicht irgend jemaden in gefahr zu bringen und wer hat behaupte das wenn ma so was macht es bei tempo 180 ist.
ich habe es mit meiner bekannten im stau getand die brumnis haben es uns gedankt in dem sie gehupt haben als wir auf der linken spur vorbei gerollt sind.
bleibt allso auf dem teppich.
*frage*
uns macht es nach wie vor spass uns so den brumis zu zeigen und ich darf sehr wohl oben ohne oder im bikni fahren und wenn überhaupt ist es eine ordnugswiedrichkeit erregung öffentichen ärgernisses. bitte erst informieren bevor ihr gerüchte in die wellt setzt.
lasse mich aber gerne eines besseren behleren bitte ein dementsprechendes gerichtsurteil.
danke
Straßenverkehrsgefährdung
Auch wenn ich mich aus diesem thread schon verabschiedet hatte, da alles wesentliche zum thema bereits gesagt ist, hier nochmal zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4hrdung_des_Stra%C3%9Fenverkehrs

Die Gefährdung des Straßenverkehrs, umgangssprachlich auch als Straßenverkehrsgefährdung bezeichnet, ist in Deutschland im § 315c des Strafgesetzbuches geregelt.

(1) Wer im Straßenverkehr
...
2. grob verkehrswidrig und rücksichtslos

...

b) falsch überholt oder sonst bei Überholvorgängen falsch fährt,

...

und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 ist der Versuch strafbar.

(3) Wer in den Fällen des Absatzes 1

1. die Gefahr fahrlässig verursacht oder

2. fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Erläuterungen zu Nummer 2:

...
rücksichtslos handelt derjenige, der sich aus eigensüchtigen Gründen über seine Pflichten gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern hinwegsetzt oder aus Gleichgültigkeit von vornherein Bedenken gegen sein Verhalten nicht aufkommen lässt.

Bei dem begriff "rücksichtslos" geht es um einen subjektiven tatbestand, was zu gut Deutsch heisst: Es reicht bereits, wenn sich ein anderer kraftfahrer durch die rücksichtlose aktion des beschuldigten gefährdet fühlt; Wie schon an vorhergehender stelle im thread geschrieben wurde: sollte etwas passieren - ein paragraph findet sich nachher allemal... aus juristischer sicht ist damit alles gesagt; wer es dennoch unbedingt darauf ankommen lassen will - bitte!
In der Tat...
ich möchte hier nicht beleidigend werden. aber wenn ich diese kommentare hier lese bekomme ich das grausen. wie blöd muss man eigentlich sien um den sinn des beitrages zu kapieren?

Du wirst beleidigend...
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
klar
klar machen wir weiter, macht uns und den brummi fahrern doch spass, aber wie schon so oft erwähnt und jetzt wieder, natürlich nur dann wenn jede gefahr ausgeschlossen ist, hoffe es wird jetzt endlich mal mit gelesen, aber noch mal , also nur wenn jede Gefahr AUSGESCHLOSSEN ist.

Hat aber nichts damit zu tun das es eine Ordnungswiedrigkeit ist, wenn andere sich beschweren, das sollte ja nu mal klar sein. ( nehmen wir aber gerne in Kauf, lach )

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
haben aber auch
haben da aber auch eins vom Parkplatz, geht auch, lach

lg

Kerstin + Roland
Kerstin auf den Parkplatz
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
hoffe nur
hoffe nur wir haben keine Fußgänger gefährdet, hahahahahaha

sorry der mußte jetzt sein,

lg

Kerstin + Roland
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Beleidigungen..
..sind hier fehl am Platz. Erst recht solche, bei denen sich Mitglieder anmaßen, über das Denkvermögen anderer zu urteilen. Bitte unterlaßt dies, es entspricht weder unseren Spielregeln noch zeugt es von gutem Stil.

@grenke eine Frage, die mich jetzt schon das zweite Mal beschäftigt: w i e schließt ihr die Gefährdung aus?
Fragt ihr den LKW-Fahrer vorher und fahrt dann auf einen Parkplatz?

Die praktische Umsetzung hab ich noch nicht verstanden *sorry*
Vielleicht könnt ihr dazu etwas Erklärendes schreiben.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ xxxotb
hi grüß dich,

also wie schließen wir die Gefahr aus,

wenn wir as machen, dann auf der Autobahn, Kerstin hat die Bluse offen oder den Rock ein bissel hoch, wenn dann die bahn wirklich frei ist überholen wir einen LKW, der Faher hat dann für den bruchteil einer sekunde zeit zu schauen, dann sind wir schon vorbei, also mit anderen worten, wenn er schaut, dann hätte er sowiso geschaut ( und ob er nun Kerstin züchtig oder ein wenig weniger züchtig gesehen hat, denke das spielt keine Rolle für die Unfallgefahr, oder ? ), aber länger verweilen, das machen wir nicht.

Also behaubten wir jetzt einfach mal frech, das es aus unserer Sicht das einzigst verfängliche ist wenn sich jemand durch den anblick genötigt fühlt, aber mehr auch nicht oder ?

lg

Roland
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
1 Preiß
den 1 preiß habe ich aber in punkto rechtschreibfehler, oh mann

hoffe man kann es trozdem lesen, " grins "

lg

Roland
hm denke grenke wollte mit der frage eher wissen "hallo wer zeigt sich gerne auch freizügig und habt ihr es auch schon mal erlebt dass euch ein fahrer eines anderen kraftfahrzeuges dabei zugeguckt hat bzw nen kurzen blick riskiert hat". ich denke viele übertreiben indem sie einfach den leuten wie grenke und dani unterstellen dass sie a. extra langsam neben einen lkw oder dergleichen fahren und b. das minutenlang machen und c. in situationen wo es das verkehrsaufkommen eh nicht zulässt wo eben ne menge los ist zb stau.

NEIN ich glaube das war nicht die intention des anfangsposts.
ich denke viel eher das es viel harmloser als einige annehmen abläuft. frau sitzt freizügig im auto. mann fährt ganz normal (wie er sonst auch fahren würde) auf der autobahn und wenn man auf der mittleren spur fährt und am lkw vorbei fährt man drauf wartet ob der lkw fahrer vielleicht kurz rüber guckt. das ganze läuft mit sicherheit in weniger als 3sekunden ab. (klar jetzt kommen alle wieder an- ja ein unfall kann auch in 1sek passieren. das stimmt schon ABER die jungs und mädels machen dass auf autobahnpassagen die es zulassen sprich wenig verkehr vor und hinter einem etc...)

es ging im anfangspost ne darum sexuelle handlungen an sich oder seinem partner zu vollführen und die anderen verkehrsteilnehmer minutenlang zugucken zu lassen sondern lediglich darum wie wenn man auch evtl. abends zu fuß unterwegs ist ein wenig freizügiger bekleidet zu sein.

zumindest habe ich es in den post die grenke und die andere die sich dafür aussprachen entnommen und so gedeutet.

und eins sollte ja wohl klar sein: keiner will leute absichtlich gefährden! also kann vom absichtlichem ablenken ja wohl kaum die rede sein.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ 2suchen
danke, genau so war es von uns gemeint, obwohl es noch nicht mal 3 sekunden sind, max 1 sekunde bis man vorbei ist, und wenn dann ein Blick kommt, echt das kribbelt,

lg

Kerstin + Roland
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ 2suchen
dann solltest du nochmals den 2. beitrag lesen. da steht eindeutig das langsam an dem lkw vorbeigefahren wurde und dabei sexuelle handlungen von der beifahrerin am fahrer ausgeführt wurden.
das sind keine unterstellungen. das haben die beteiligten ja selber geschrieben. üblicher weise fahren lkw mit 80 km/h und das dort noch eine weitere überholspur vorhanden ist oder war kann ich dort nicht erkennen.
erst später in diversen rechtvertigungen haben die verfasser versucht das eine oder andere abzumildern.
die gemüter hatten sich bereits erhitzt. wie dem auch sei, wir sind für jeden sexuellen spass zu haben, aber nicht im straßenverkehr.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@grenke
Rudert nur schnell zurück in ungefährliches Gewässer...

Das hört sich doch schon etwas anders an, als im Ausgangspost.

Wobei Post 1 und 2 in diesem Thread die Meinungen sehr deutlich gemacht haben.

Nun gut, ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Viel Spaß beim "Brummis-Überholen" und dass ihr Straßenverkehrsunfallfrei bleibt.

*undwech*

Sterne (Sie)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ 2suchen
da steht auch nicht das man(n) zügig an dem lkw vorbeigefahren ist, sondern das langsam auf die höhe des fahrerhauses gefahren wurde.
daraus ergibt sich logisch das möglichst viel "sichtzeit" vergehen sollte, damit der trucker gut sehen kann wie sich die verfasserin bei ihrem fahrer verköstigen hat
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ Sterne
na das du es falsch verstanden hast, sorry da können wir nichts für, aber hättet ja auch fragen können bevor man einfach was unterstellt oder, evnet. eine Clubmail, kommt meist besser als einfach was in Forum zu stellen ohne zu wissen wie es gemeint war.

aber o.k belassen wir es dabei, bringt ja nix sich weiter anzufeinden

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Verfasser
also der Verfasser waren wir, und schon wieder schreibst du einafch eine unwahrheit, warum ???

da steht auch nicht das man(n) zügig an dem lkw vorbeigefahren ist, sondern das langsam auf die höhe des fahrerhauses gefahren wurde.

das haben wir so nie geschrieben, also bitte !!

Bin froh das es jederzeit nachgelesen werden kann,

lg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sorry, @****ke aber ihr habt mein letztes Post gründlich mißverstanden...

Belassen wir es dabei, hat doch keinen Sinn.

Sterne (Sie)
@ steel 2
ich rechtfertige mich hier in keiner weise.und wenn mir danach ist fahre ich jederzeit wieder auf der autobahn und werde sexuelle handlungen ausführen.so einfach ist das.das wetter wird schon bald wieder besser werden,mal sehen was geht...und grenke hat recht,ein parkplatz ist auch ein schöner fleck dafür.übrigens ,schönes foto grenke *top*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ grenke
der zweite beitrag war nicht von euch und es steht genau so dort wie ich es schrieb. ich hatte diesen beitrag kürzlich schon zitiert. müsste eigentlich noch im gedächtnis sein.
ja, es ist wirklich gut das man es nachlesen kann....wenn man es kann
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ Sterne
Also was gibts denn hier z.b miß-zu-verstehen ??

Rudert nur schnell zurück in ungefährliches Gewässer...

Das hört sich doch schon etwas anders an, als im Ausgangspost.

Was war an unseren Ausgangpost. falsch zu verstehen ??, ich bleibe dabei, mann sollte sich bevor man jemanden öffent. angreift wirklich erst informieren ob es event. anders gemeint ist als man selber denkt, aber von mir aus auch o.k belassen wir es dabei.

@ dani, danke für dein kompliment, euere Fotos sind auch alle super süß, echt ne Augenweide.

lg

Kerstin + Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.