Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ Steel
also dazu hatte der mod.eben schon was geschrieben, hoffe Ihr haltet euch auch drann wenns geht !

ja, es ist wirklich gut das man es nachlesen kann....wenn man es kann
muß doch nicht sein oder ?

lg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
dani_micha1 würden garantiert nicht leichtfertig mit irgendwelchen leben umgehen, glaubt mir das ist ein super top paar, also lasst es doch bitte mit diesen Unterstellungen

wie definiert sich eigentlich ein super top paar?

.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo? Geht´s noch?
@**l:

Bitte sofort die Streiteren einstellen, ihr könnt Differenzen jederzeit per Clubmail klären.

Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ich hier auf jeder Seite einmal den *hand* erheben muss.

Bleibt beim Thema, bleibt sachlich - und wir führen diesen Thread weiter. Auch kontroverse Meinungen lassen sich ohne persönliche Beleidigungen und Beschuldigungen austauschen.

Zeigt mir mal bitte, wie eine vernünftige Gesprächsbasis ausschaut.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
****ati Paar
520 Beiträge
Endlich
was Sinnvolles- Danke an den mod---------

Hier wird unter anderem mehr gechattet als was Sinnvolles zum Thema geschrieben. Ist ja geradezu lächerlich, daß sich jeder über den Beitrag des anderen aufregt, so kann mann auch die Seiten füllen, was von einigen hier vielleicht auch beabsichtigt wird.
Nun, bitte, fühlt Euch nicht schon wieder angegriffen, es war lediglich eine Feststellung und nicht mehr.
***es Mann
6.412 Beiträge
wo
waren wir jetzt hier bei dem interessanten thema stehen geblieben?

LG paar_siebi2005 *zwinker*

ps.
ich meine jetzt nicht diese überflüssige diskussion über umgangsformen sondern wirklich das nette themachen LKW Fahrer verückt machen *zwinker*
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
Na dann hätte ich event. eine Idee, hat jemand von euch auch ein paar schnappschüße ausem Auto,

lg

Kerstin + Roland
natürlich
haben wir auch bilder von solchen autobahn fahrten.werden aber erstmal nur was "harmloses" präsentieren.lg d+m
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Na also
na also geht doch,

super Aufnahme Dani, echt geil

lg
***es Mann
6.412 Beiträge
ja sehr
nettes bild, jedoch eine bitte wegen der bilder, bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien *zwinker*

weil sonst müßte ich sie wieder raus holen *floet*

merci *blume*

LG paar_siebi2005 [b]maus[/b]
naaatürlich nicht,
wir sind doch brave mädchen *lol* .im ernst,ich glaube auch nicht das grenke und ich jetzt den threat mit bildern überschütten werden.das wär der diskussion nicht gerade förderlich.lg dani
**********e1977 Mann
48 Beiträge
Der Eingangsthread lautete:

LKW Fahrer verrückt machen, lach
sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw fahrer und gönnt Ihnen den ein oder anderen Blick, uns macht es super an die Blicke von denen dann zu sehen, lol

Am besten ist es immer im Sommer im super knappen Minni ( natürlich nichts drunter )

Ich finde den Blick auf ein schönes Dekoltee, die nur knapp bedeckten Beine einer Frau oder den ein oder anderen Blick mehr auf den reizvollen Körper genauso interessant und schön, wie vermutlich jeder Mann. Ich würde auch nie auf die Idee kommen Frauen das Cabrio fahren, den kurzen Rock oder die etwas freizügigere Kleidung zu verbieten.

Es hat bestimmt niemand etwas dagegen, wenn ihr Frauen mit kurzem, höher geschoben Rock oder ein wenig mehr als gewöhnlich geöffneter Bluse im Auto sitzt, da es an manchen Sommertagen ziemlich heiß ist.

Ich halte jedoch eine vorsätzliche Ablenkung von Lkw-Fahrer, wie ihr sie beschrieben habt:
Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw fahrer und gönnt Ihnen den ein oder anderen Blick, uns macht es super an die Blicke von denen dann zu sehen
für ziemlich gefährlich.

Der ein oder andere Blick heißt für mich, das ihr bewusst langsamer als nötig den Lkw überholt und seine Reaktion (Blick/grinsen/etc.) beobachtet und das ist dann mehr als nur eine Sekunde die ihr den Brummifahrer ablenkt und damit euch und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Kein Lkw-Fahrer wird sich darüber ärgern einen sehr kurzen Blick bei einem vorschriftsmäßigen zügigen Überholvorgang auf der Autobahn kurz genießen zu dürfen. Doch selbst beim zügigen Überholen stellt es schon eine Ablenkung da, die entscheidend sein kann für Unfall oder kein Unfall.

Mir ist auch klar das einige Lkw-Fahrer nebenbei telefonieren, Kaffee kochen, Zeitung lesen und noch viel mehr andere Sachen machen die gefährlich sind für die Verkehrssicherheit. Doch rechtfertigt das noch lange nicht das man bewußt zu Ablenkung der Lkw-Fahrer beiträgt und das auch noch genießt. Der eigene Spaß hat das seine Grenzen, wo man andere gefährdet.
Ist bestimmt sehr interessant aber einfach gefährlich
damit bringt man einige Leben in Gefahr, wenn der LkW fahrer unkonzentriert wird, kann einiges passieren und damit würde ich dann nicht leben wollen!
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@ Mr_Fantasie1977
hi du, also eigendlich sind wir uns doch einig geworden das wir zum eigendlichen Thema kommen wollten, denke da gibts zu verschiedene Meinungen zu was o.k ist uns was nicht, bin schon am überlegen ob es nicht Ratsam ist ein neues Thema zu eröffnen ob es o.k ist freizügig zu fahren oder nicht, event. mit Abstimmung, aber wäre lieb wenn wir jetzt hier in diesem Thema Berichte höhren könnten, wer auch schon solche Erfahrungen gemacht hat.

Wir z.b finden es super geil und werden es so wie wir es gemacht haben, immer wieder machen, halte demnächst auch noch mal den Knipser bereit damit wir noch ein paar tolle Fotos haben.

lg

Kerstin + Roland
geht
das schon wieder los?ich möcht mal alle mods darauf aufmerksam machen das WIR zwei es nicht sind die hier wieder das thema auf diese schiene gebracht haben.wenn es aber wieder auf das niveau herabfällt das vorher geherrscht hat werden von meiner seite her auch entsprechende antworten hier im threat auftauchen.lg dani
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
können wir
können wir denn jetzt trozdem wieder zum Thema kommen, bitte.

die dani hat schon recht, wir haben es doch jetzt wirklich zu genüge durchgekaut das es viele gibt die es für gefählich halten, ist ja auch akzeptiert worden, aber der Sinn meines beitrages war nu mal zu wissen wer auch schon solche Erfahrungen gemacht hat, also wäre jetzt wirklich lieb zum Thema zu kommen.

Und wie schon gesagt wenn ihr ein thema haben wollt über gefährlich oder nicht gefährlich, wir können so eins ja gerne einführen, event. mit Abstimmung o.k

lg

Kerstin + Roland
***es Mann
6.412 Beiträge
bitte bitte
*modda*

please back to the roots

also einmal auf hochdeutsch, bitte bleibt beim thema!!! *danke*

sorry wenn hier keine diskussion mehr geführt werden kann zum thema müssen wir uns wirklich ernsthaft gedanken machen ob dieses thema weiter diskutiert werden sollte *fiesgrins*

also nochmals, bitte bleibt beim thema *blume*

LG moderator paar_siebi2005 *streit*
Joyteam

****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mod.
und hoffe natürlich das das Thema bestehen bleibt, und finden auch, es gehöhrt in ein Erotisches Forum. ( wir haben auch mal einen Bericht im glaube Play-Boy TV drüber gesehen, war super erotisch )

Und wie schon gesagt, selbstverständlich machen wir solche Fotos nur wenn keiner gefährdet werden kann, habe es aber auch schon beschrieben.

lg

Kerstin + Roland
*******_bw Mann
4 Beiträge
Nur keine Sorge
erstens sieht man sowas so und und so sehr selten.Ich bin schon viele Jahre auf der Autobahn unterwegs. Und Ihr braucht euch keine Sorge machen.Die wo schauen wollen machen es so und so.Da reicht auch schon ein kurzer Rock und ein paar schöne Frauenbeine.
Es sind alles erwachsene Leute die einen LKW steuern und das eigenverantworlich.Jeder weiß selber was er tut.
Also ich für mich kann nur sagen,die zeigfreudigen Frauen und Paare sollen gern weiter machen.Es gibt viel zu wenig.Und so ein Anblick macht für viele Kilometer wieder ziemlich wach. Wer Interesse hat schreibt mich am besten mit Handynummer an.Ich bin oft auf der A6 unterwegs und kann auch mal was organisieren. Weil leider ist es so.das man in viele PKW garnicht wirklich rein sehen kann. Für mehr Infos bitte melden.Und an die Moralapostel,vergesst es.Ihr seit hier falsch
hi,

das wär wieder was für meine freundin. sie provuziert eh gerne mit ihrem körper und mit dem was sie zu bieten hat! ich denke das es ih verdammt viel spass machen würde!
irgendwie hatten wir das ja auch schon. auf der fahrt zu mir fuhr ein klein bus neben uns und der fahrer hat sie die ganze zeit angeschaut und sie angezwinkert. als er dann mal ein kurzes stück hinter uns war zog sie ihr top aus, so das er es sah! es dauerte nicht lange bis er sehr sehr neugierig neben uns fuhr und es genoss sie so zu sehen. nur ihm bh saß sie da... und meine hand auf ihrer brust... es war schn irgendwie geil diesen blick von dem fahrer im augenwinkel zu sehen.
da sieht man
das ja mal aus einer ganz anderen "perspektive".der busfahrer kam dann auf gleiche höhe gefahren nachdem er vorher schon in das auto geschaut hatte obwohl die dame noch "züchtig" bekleidet war.angezwinkert hat er sie auch noch.das beweist doch das es nicht immer die bösen PKW`s sind die sowas provozieren.anscheinend ist es für die fahrer der LKW`s busse,kleintransporter....sogar sehr angenehm neben einem PKW herzufahren und sich "ablenken" zu lassen.wie ich schon in anderen berichten immer mal wieder angesprochen habe,es wird niemand dazu genötigt in mein auto zu sehen.also bluse auf und ab auf die autobahn.....
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Haben noch was gefunden
na da haben wir noch was gefunden, lol

lg

Kerstin + Roland
totaler Einblick auf die Brüste
ein Träger verrutscht
Kerstin live
@ grenke
echt tolle fotos *top*.wer da keinen blick riskiert ist selber schuld *schock* .
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke dani für das Kompliment, schauen mal ob wir noch was finden,

lg

Kerstin + Roland
und
um sich weitere mühen zu ersparen zieht man auf dem rastplatz am besten erst gar nicht wieder was an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.