Ein interessantes und...
...anscheinend auch sehr hitziges Thema.
Ralf hat jahrelang als Fahrlehrer gearbeit, auch für LKW-Fahrer, er meint, dass solche Aktionen sehr oft vorkommen, er selber hat es mit Fahrschülern schon erlebt, sagt aber auch, dass der ein oder andere echte Probleme damit hatte, damit klarzukommen oder gar die Konzentration hat sausen lassen. Was anderes ist es mit Profis, die Tag ein Tag aus in ihrem LKW sitzen, für die ist das vollkommen normal.
Viel gefährlicher finden auch wir, was da oft sonst noch im LKW passiert, also Zeitung lesen, Essen, etc. aber nun gut, jeder hat da eine andere Sichtweise.
Und wenn man so pingelig ist, dann muss man wirklich alles verbieten, also kurze Röcke, tief ausgeschnittene Oberteile...
...btw. es gab mal ein Gerichtsurteil, dass das Auto den eigenen vier Wänden entspricht, demnach Sex im Auto nicht strafbar sei, aber das Herreinspannern in den Wagen schon. Somit dürfte man mir eigentlich auch nicht verbieten nackt Auto zu fahren. Oder eben leicht bekleidet!
Und was ist dagegen zu sagen, wenn Stau ist, sich nunmal etwas Luft zu machen? Wenn alle Autos stehen, kann schließlich nichts passieren, ebenso bei sehr niedrigem Verkehrsaufkommen.
Desweiteren sind es ja meist gar nicht die Fahrer, die sich entblößen, sondern die Beifahrer, soll ich als Fahrer dann eingreifen und dadurch meine eigene Sicherheit noch mehr gefährden?
Liebe Grüße Steffy, die sich über andere Dinge viel mehr aufregt, als über nackte Brüste in einem Auto...da gibt es im Straßenverkehr nun wirklich Schlimmeres.