Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

zum
glück (oder auch nicht) bin ich doch meistens angezogen bei meinen fahrten.deshalb mach ich mir über meinen kaputten charakter auch weiter keine gedanken.
****cy Mann
4.703 Beiträge
@pelykanos
Weisst Du, Dein engagement in allen Ehren. Aber wenn man so weit gehen will, dann muss man Frauen in Cabrios die Miniröcke verbieten und die tiefen Ausschnitte weil jemand sich ja abgelenkt fühlen könnte. Man müsste den Radfahrerinnen die Arschgeweihe weglasern und Liebestöter anziehen damit nichts passiert.

Gefahrenmomente gibt es überall und zu jeder Zeit.
Ich war eben auf der Autobahn unterwegs mit einem Rolls-Royce Silver Shadow (leider nicht meiner) und habe einen heftigen Überhol-flirt mit einem Mäuschen in einem UNO gehabt. Da hätte schneller was passieren können. (Mache ich normal ja auch nicht)
Risiken sind da um sie zu durch- und zu überleben.
@ Legacy
Aber man muss diese risiken nicht auch noch vorsätzlich provozieren und potenzieren;

alle bemühungen der ingenieure zur optimierung der aktiven wie passiven verkehrssicherheit finden ihre grenze an der unvernunft der fahrzeugführer.

Und bitte, ein minirock und ein tiefes dekoletee zu tragen, ist immer noch von anderer qualität, als einen lkw- oder busfahrer gezielt durch peepshows zur unachtsamkeit zu provozieren, meinst Du nicht?
Ich finde, es gibt ziemlich vieles, was das KFZ-Verkehr gefährlich macht.

Wenn ich mir so anschaue, was LKW-Fahrer alles während der Fahrt machen - vom Telefonieren über Essen, Trinken und Rauchen bis zum Kartelesen... da ist ein Blick ins Nachbarauto sicher weniger Ablenkung als sie sich selbst sowieso schon ständig genehmigen..! *roll*

Allerdings sollte man natürlich keine Sex-Show vorführen. Bei sexuellen Handlungen können Männer wohl kaum wegschauen und ein Porno gehört nicht auf die Straße!
Aber leichte Kleidung oder mal ein etwas privaterer Einblick dürften für einen Profi-Fahrer doch kein Problem sein. *zwinker*

Im Übrigen sind Flirts an Ampeln oder beim Überholen nur mit Blickkontakt oft sehr viel ablenkender...
Ein interessantes und...
...anscheinend auch sehr hitziges Thema.

Ralf hat jahrelang als Fahrlehrer gearbeit, auch für LKW-Fahrer, er meint, dass solche Aktionen sehr oft vorkommen, er selber hat es mit Fahrschülern schon erlebt, sagt aber auch, dass der ein oder andere echte Probleme damit hatte, damit klarzukommen oder gar die Konzentration hat sausen lassen. Was anderes ist es mit Profis, die Tag ein Tag aus in ihrem LKW sitzen, für die ist das vollkommen normal.

Viel gefährlicher finden auch wir, was da oft sonst noch im LKW passiert, also Zeitung lesen, Essen, etc. aber nun gut, jeder hat da eine andere Sichtweise.

Und wenn man so pingelig ist, dann muss man wirklich alles verbieten, also kurze Röcke, tief ausgeschnittene Oberteile...

...btw. es gab mal ein Gerichtsurteil, dass das Auto den eigenen vier Wänden entspricht, demnach Sex im Auto nicht strafbar sei, aber das Herreinspannern in den Wagen schon. Somit dürfte man mir eigentlich auch nicht verbieten nackt Auto zu fahren. Oder eben leicht bekleidet!

Und was ist dagegen zu sagen, wenn Stau ist, sich nunmal etwas Luft zu machen? Wenn alle Autos stehen, kann schließlich nichts passieren, ebenso bei sehr niedrigem Verkehrsaufkommen.

Desweiteren sind es ja meist gar nicht die Fahrer, die sich entblößen, sondern die Beifahrer, soll ich als Fahrer dann eingreifen und dadurch meine eigene Sicherheit noch mehr gefährden?

Liebe Grüße Steffy, die sich über andere Dinge viel mehr aufregt, als über nackte Brüste in einem Auto...da gibt es im Straßenverkehr nun wirklich Schlimmeres.
komisch dass sich darüber jetzt hier so aufgeregt wird. wenn jemand mit dem handy am ohr auf der autobahn telefoniert sagt keiner was und machts am besten selbst auch (egal ob jetzt auf der autobahn oder in der stadt-aber möchte mal behaupten seid das telefonieren am steuer verboten worden ist hat jeder mindestens einmal gesündigt oder saß mit jemandem im auto wo der fahrer ohne freisprecheinrichtung telefoniert hat).
das finde ich persönlich viel schlimmer als von mir aus leicht bekleidet im auto zu sitzen. in vielen studien wurde schließlich festgestellt wie sehr dass telefonieren am steuer die konzentration und fahrtüchtigkeit beeinflusst und somit gefährdet man wirklich sich und andere leute.

wie ich in meinem auto aber angezogen bin - und wissentlich oder unwissentlich einen reiz ausstrahle ist ja wohl mein bier. wenn ein LKW Fahrer rüberschaut dann ist es ja wohl nicht mein problem sondern er hat sich selbst abgelenkt und ist unaufmerksam schließlich konnte er nicht schon Kilometerentfernt sehen -achtung da kommt ne geile schnitte- (sorry wenn ich das jetzt so kras schreibe) aber mir geht dieses moralapostel ding bissi aufn sack.

klar gehören sich gewisse sachen im auto nicht. also den fahrer im eigene pkw vorsätzlich ablenken durch blasen,zuquatschen, bilder zeigen etc... aber man sollte als Fahrer eines Autos oder LKWs auch schon ein bissi selbst auf sich aufpassen können und sich nicht von solchen situationen ablenken lassen.
@ Bi_Paar_Germany
Anscheinend hast Du den eingangsbeitrag nicht gelesen; es geht gar nicht darum, was da während eines staus oder während eines ampelstops passiert, und auch nicht um freizügige bekleidung, sondern darum lkw-fahrer gezielt durch peepshows abzulenken, nur um sich an deren gesichtsausdruck zu ergötzen.

Es ist auch nicht davon die rede, dass mann/frau als fahrerin abgelenkt ist, während er/sie sich entblösst, sondern davon, dass der lkw- / busfahrer abgelenkt wird.

Um das ganze nochmal plastisch darzustellen: Stellt Euch vor, Euer Kind wäre in einem reisebus unterwegs, der deshalb verunglückt, weil der fahrer durch eine freizügige showeinlage nur für einen sekundenbruchteil abgelenkt wäre? Meint Ihr, Ihr wäret dann immer noch so großzügig in der beurteilung eines solchen verhaltens?

Und rechtfertigt der gewiss berechtigte einwand, dass sich lkw-fahrer durch etliche andere dinge auch ablenken lassen, also jeglichen leichtsinn?

Ich bin schon einigermaßen schockiert über die nonchalance, mit der hier von einigen protagonisten über solch verantwortungsloses verhalten hinweg gegangen wird - in diesem fall lasse ich mich auch gern als pingeliger moralapostel bezeichnen.

Wie pingelig seid Ihr denn dann, wenn ein unachtsames kind mal einen dicken kratzer in Euer geheiligtes blechle macht? Seid Ihr dann auch noch so großzügig im beurteilen leichtfertigen verhaltens?
@ pelykanos
auch du hast den threattitel nicht verstanden...da steht "LKW fahrer verrückt machen..lach" und nicht moral und rechtsbelehrungen im strassenverkehr. lg D.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
nö, das mache ich nicht und würde ich auch nicht.
Ich kenne
durch meine Arbeit einige Berufskraftfahrer/innen und auch Gefahrgutlenker. Teilweise sind sie lose und ledig, teilweise verheiratet oder in einer festen Beziehung lebend - eines haben sie jedoch gemeinsam ... sie sehen einiges auf deutschen und ausländischen Strassen und Autobahnen. Da vergnügen sich Männlein und Weiblein miteinander oder auch mit sich selbst, Schwule, Lesben - die Autobahnen und Strassen sind voll davon, für sie gehört es zum normalen Berufsalltag.

Natürlich riskieren sie den einen oder anderen Blick - wer würde das nicht tun?
Sie erfreuen sich auch an dem Anblick eines schönen Busens, solange die Ästhetik stimmt - warum auch nicht?

Einig sind sie sich jedoch darin, dass manche lieber die Bluse zugeknöpft und den Rock nicht zu weit hoch schieben sollten...den was manche da offerieren hat mit einem schönen Anblick nichts aber auch rein gar nichts zu tun. Da hängen welke, schlaffe Brüste wie Schläuche - da wabbeln fette Oberschenkel auf dem Sitz vor sich hin - und die Dämlichkeiten die sich so präsentieren deuten das Lachen der LKW-Fahrer als Freude und nicht als dass was es oftmals wirklich ist -nämlich ein Lustigmachen über Frauen die es nötig haben....

Bei diesen offenen Provokationen kommt zu der Naivität des "LKW-Fahrer verrückt machen" noch Geschmacklosigkeit und maßlose Selbstüberschätzung....
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
na aber hallo
da wir Beruflich ja auch viel auf den Autobahnen unterwegs sind, und nicht nur täter, sehr gerne auch opfer, kann ich ( Roland ) sagen, ich finde es super wenn man mal was sieht, wems nicht passt, ganz einfach, weggucken, lach.

lg
****ati Paar
520 Beiträge
auch ich (w)
bin beruflich viel unterwegs. Ich gebe zu, dass auch ich des öfteren den Rock höher schiebe, aber das ist grundsätzlich dann, wenn es tierisch warm draussen ist. Und da ich bei hohen Temperaturen auch grundsätzlich kein Höschen trage, habe ich auch schon das ein oder andere Mal gedacht: na, die LKW-Fahrer werden ihren Spaß haben. Den Aspekt mit dem "Abgelenkt-sein" und evtl. Unfallgefahr habe ich mir so noch nicht vor Augen geführt. Ich denke, ich werde in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich nicht lieber ein wenig schwitzen soll...
@ thocati
tatsache ist,wenn einem fahrer der blick richtung schritt abschweift weiß er ja vorher gar nicht ob du ein höschen an hast oder nicht.er schaut dir also von vorn herein zwischen die beine ohne zu wissen was er sieht.ist also auch so schon abgelenkt.demnächst kommt dann hier der vorschlag alle cabrio`s zu verbieten.lg dani
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Ausgangslage dieses Threads war eindeutig LKW-Fahrer bewußt zu einem oder mehrern Blicken zu provozieren oder zu veranlassen oder etwa nicht?
D a s finde ich ganz und gar nicht witzig oder erstrebenswert!
Und zu den Beiträgen einiger Poster bezüglich mit dem Handy telefonieren,essen oder Zeitung zu lesen kann ich nur folgendes sagen,meine komplette Belegschaft ist mit Freisprecheinrichtungen ausgerüstet,aus Sicherheitsgründen,und weil an jeder Ecke Exekutivbeamte stehen.Wer bei mir wegen Telefonierens am Steuer erwischt wird zahlt seine Strafe generell selber,auch wenn er in diesem Moment gerade beruflich telefoniert,um das zu verhindern hab ich nicht wenig Geld ausgegeben!
Wenn ich einen meiner Angestellten beim Zeitung lesen w ä h r e n d des Fahrens erwische oder davon erfahre kann er sich am selben Tag seine Papiere holen,so etwas ist unentschuldbar!
Und Essen und Trinken während des Fahrens ist eigentlich keine Ablenkung,solange man schon fertige Brötchen etc. zu sich nimmt und nicht während des Fahrens beginnt alles herzurichten oder mit dem Messer hantiert.
A b e r,natürlich gibt es zu all den erwähnten Beispielen auch unter den LKW-Fahrern Menschen die leichtsinnig oder verantwortungslos handeln,kein Thema,obwohl die meisten die ich kenne verantwortungsvolle Profis sind,und die anderen die Minderheit!
Mlg Marty
LKW Fahrer verrückt machen, lach
..........da hört mein humor sicher auf *gr2* ...........für mich ist das ein naives spiel, ohne verantwortungsbewußtsein anderen verkehrsteilnehmern gegenüber.
@ Marty
wenn wir schon bei diesem thema sind:
wenn das bei deiner firma so ist dann ist das wirklich gut.
leider folgen deinem beispiel aber nur wenige. man sieht einfach viel zu häufig LKW Fahrer die während der Fahrt noch Zeitung lesen, mobile dvd/tv gucken oder mit Handy telefonieren...
aber darum geht es in diesem thema ja nicht.


zum thema mit dem bewussten ablenken: waren auch keine verfechter für das bewusste ablenken sondern wollten mehr oder weniger einen neutralen standpunkt vertreten bzw. einen anderen aspekt/denkanstoß geben.

Finden beide seiten reagieren ins extreme. die einen werden zu richtigen moralaposteln die anderen nehmens auf die leichte schulter. warum nicht einfach ein mittelding finden *freu*
@2suchen
Finden beide seiten reagieren ins extreme. die einen werden zu richtigen moralaposteln die anderen nehmens auf die leichte schulter. warum nicht einfach ein mittelding finden

Entschuldige, aber dort, wo es um die sicherheit von menschen geht, kann es keinen neutralen standpunkt und kein "mittelding" geben...

Jede/r, der mich persönlich kennt, wird bestätigen, dass ich kein spielverderber und schon gar kein moralapostel bin, aber es gibt einen unterschied zwischen fünfe-mal-gerade-sein lassen und verantwortungslosigkeit.

Wer diesen unterschied nicht erkennt, der tut mir wirklich leid...
Man muss auch die andere Seite sehen
Ich muss auch mal ein Wörtchen dazu sagen.

Wenn man stundenlang auf einer Autobahn immer geradeaus fährt wird einem Fahrer irgendwann langweilig.......schliesslich tuckern wir nur mit 85 Sachen über die Piste.....was heisst "nur", aber es ist nach ein paar Stunden halt langweilig.
Ich hab schon so einiges gesehen aber mich hat noch keine Autofahrerin neben mir heissgemacht...was nicht heisst das ich es gerne sehen würde......eher wurde mir schon auf parkplätzen ein angebot von bi männern gemacht...was ich natürlich dankend abgelehnt habe.
Nicht jeder LKW unfall hat die ursache das der Fahrer abgelenkt wurde durch blanke Busen oder so.......
Auf jeden fall finde ich es rührend wie sich manche weibliche Beifahrerinnen sich um die LKW Fahrer kümmern......aber ich finde es besser sie sollten es auf Parkplätzen machen....da ist es sicherer für den gesamten "Verkehr"

LG*
@ Marty69
Für mich bist Du ein *top* unternehmer, respekt! *ja*
@Pelykanos
ich verstehe durchaus den unterschied bei nem dummen bubenscherz fünfe mal gerade sein zu lassen und verantwortungslosigkeit (und verantwortung) *roll*

meinte damit dieses hochschaukeln und gegenseitige battle was hier um die richtigkeit eines beitrags stattfindet und dass jeder seinen standpunkt so "bitter" verteidigt.

und mit neutralem standpunkte meinte ich dass ich das gewollte ablenken zwar nicht gutheiße aber mir denke dass jeder alt genug ist um zu wissen was er tut. nicht nur der der die ablenkung provoziert sondern auch der der sich ablenken lässt. außerdem sind beiden seiten die folgen die passieren können bekannt somit müssen sie selbst entscheiden ob sie für sich und andere sowas verantworten können.

LG *fiesgrins*
****ati Paar
520 Beiträge
@paarpaderborn
Du hast vollkommen recht. Man muss auch die andere Seite sehen. Ich habe auch schon gedacht: LKW-Fahrer hängen schließlich ewig lange auf der Autobahn, und wenn sich dann ein netter Anblick bietet, lassen sie sich vielleicht doch auch mal gerne ablenken. Aber logischerweise wird nicht jeder LKW-Unfall durch unachtsame Fahrer verursacht. Aber das ist ja auch nicht das Thema hier.

Ich denke, wir sollten uns diesbezgl. vielleicht doch mal ein wenig mehr Gedanken nicht nur um uns selbst sondern auch mal um andere machen...
@thocati
Also das verstehe ich nicht:

Unfälle können nur durch Unachtsamkeit entstehen!
****ati Paar
520 Beiträge
ich meinte
unachtsame LKW-Fahrer, meine Güte.

Lasst uns mal nicht vom Thema abkommen
@ thocati
Ich denke, wir sollten uns diesbezgl. vielleicht doch mal ein wenig mehr Gedanken nicht nur um uns selbst sondern auch mal um andere machen...

Das hast du jetzt irgendwie falsch verstanden *lol*
Vielleicht
wird dann demnächst noch ne Maut für Peepshows fällig wenn einige weibliche Wesen so auf das Wohl der LKW-Fahrer bedacht sind und ihnen die Langeweile vertreiben wollen....

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.