Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

find solche aktionen einfach nur total daneben!
ich kann schon gar nich verstehen, wieso das überhaupt thema im forum werden kann... und die haltung so einiger leute ist mir absolut suspekt und einfach nur völlig verantwortungslos!

was ich aber noch mehr daneben finde ist die prahlerei am anfang "jaja, haben wir auch schon gemacht, voll geil" und dann der rückzieher oder gewisse idiotische rechtfertigungen wenn der gegenwind einem ins gesicht bläst. also entweder steht man zu seinen äußerungen und taten oder man lässt es bleiben!!!

leid tun mir die menschen, die ihr selbstwertgefühl aufpolieren müssen, indem sie solche irrwitzigen aktionen starten... da gibt's doch nun wirklich andere wege!
wird dann demnächst noch ne Maut für Peepshows fällig wenn einige weibliche Wesen so auf das Wohl der LKW-Fahrer bedacht sind und ihnen die Langeweile vertreiben wollen....

*top* *top* *top*
SCHOCK!!!
Ich bin echt schockiert, dass es tatsächlich so (für mich) naive Leute gibt! Haben einen Führerschein und trotzdem nicht kapiert was es heisst, ihn zu haben!

Gruss
Lord Adeodatus
mann oh mann
was für ein theater......
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Na wir
na wir haben noch nie gehöhrt das es aus diesen grunde einen Unfall gegeben hat, aber falls es doch mal passieren sollte, dann würden wir natürlich anders denken, aber bei einer geradeausfahrt im sommer auf der Bahn, ne leute, dann sollte man lieber das Verkehrsradio verbieten, denken das längt ja noch mehr ab beim Sender suchen.

lg
mann oh mann
... dafür gibt es 250 Punkte....

... und für diesen nutzlosen Beitrag genauso....

Das einige Leute immer der Meinung sind das was sie tun sei richtig und keine Kritik vertragen können....

... der Spaß der einen kann das Elend vieler sein ...
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe 500 punkte
war jetzt natürlich auch ein klasse Beitrag,

also ich bin dafür das das Handy beim überqueren der Fußgängerampel auch verboten werden muß, ach wisst Ihr was, eigendlich muß alles verboten werden, lol

lg
@ grenke
na wir haben noch nie gehöhrt das es aus diesen grunde einen Unfall gegeben hat

ich brauche keine statistik, und muß auch nicht davon gehört oder gelesen haben, um mir selbst das klare urteil darüber bilden zu können, dass eine solche vorsätzliche ablenkung eines brummi-fahrers schlicht und einfach eine strassenverkehrsgefährdung ist...
na wir haben noch nie gehöhrt das es aus diesen grunde einen Unfall gegeben hat, aber falls es doch mal passieren sollte, dann würden wir natürlich anders denken, aber bei einer geradeausfahrt im sommer auf der Bahn, ne leute, dann sollte man lieber das Verkehrsradio verbieten, denken das längt ja noch mehr ab beim Sender suchen.

SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ grenke
und weil ihr noch nie gehört habt, dass "SOWAS" "SOWAS" nach sich zieht gibt es "SOWAS" einfach nicht und wird komplett ausgeblendet... denkt ihr auch mal nach? oder geht es nur darum, den größt möglichen irrsinn zu produzieren???

muss immer alles erst geschehen, damit die vernunft doch noch einsetzen kann? ich kann nich verstehen, dass man mit der einstellung seine fleppen behalten darf!!!
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
Na aber
also wie gesagt, aus diesen grunde hat es meines wissens noch nie einen Unfall geben, also was soll diese Disskussion, hallo wir sind in einen frivolen Forum, nicht in einen Gerichtsaal oder ?

Falls es doch mal so sein sollte, würde ich nicht so reden, aber wie gesagt, so etwas habe ich noch nie gehöhrt, also da gibts weit aus schlimmere dinge im Strassenverkehr, kenne z.b viele die meinen nach 1 glas Bier noch Autofahren zu dürfen ( in meinen Augen viel schlimmer ), also 5 mal gerade sein lassen, oki.

lg
hallo wir sind in einen frivolen Forum, nicht in einen Gerichtsaal oder ?

Deine/Eure Einstellung ist irgendwie................ merkwürdig
@ smooth_gentle
zum glück muß ich deine bemerkungen auch nicht für ernst nehmen,wie du meinen beitrag nicht.hab dich lieb *bussi*
nur weil wir hier in einem "frivolen" forum sind, muss noch lange nich solcher schwachsinn produziert werden!!!

wie wär's denn mal damit den gesunden menschenverstand einzusetzen und generell nich so zu reden? auch wenn's deswegen vielleicht noch nich zu nem unfall gekommen is... und mir geht's nich um's bloße reden darum. mir geht's darum, dass ich nicht verstehe, wie man soetwas TUN kann!!!
@ Paar_Paderborn
Deine/Eure Einstellung ist irgendwie................ merkwürdig

das ist noch sehr euphemistisch gesagt - verantwortungslos würde das nennen...
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
merkwürdig
also merkwürdig finde ich so einige Beiträge, natürlich akzeptiere ich viele meinungen, obwoh ich diese teils nicht nachvollziehen kann, sorry.

Also wie gesagt, auch uns ist natürlich jede Sicherheit im Strassenverkehr wichtig, aber soll man denn alles verbieten, also mein opa war ein riesen Vogelliebhaber, er mochte besonders Greifvögel, so jetzt macht denen mal klar das die keine Mäuse mehr am Strassenrand jagen dürfen, lach ( übbrings mein Opa fuhr sein leben lang Unfallfrei ), was ich sagen wollte damit, es gibt wirklich sehr viele Dinge die einen Menschen ablenken können, aber jeder der einen Führerschein hat, denke hat Verantwortung genug selbst zu endtscheiden wann er schaut und wann nicht, oder ?

lg
@ dani_micha1

dass beruht natürlich auf Gegenseitigkeit *kuss*

@ grenke

du bekommst für den Schwachsinn 1.000 Punkte von mir ....

für 1.500 Punkte kannst du dir Lektüre über verantwortungsvolles Verhalten im Strassenverkehr besorgen....

ich bin sicher die fehlenden Points erhälst du noch in diesem Thread....

aber wie ich und auch einige andere bereits äußerten ... wenn man / Frau es sooooooooooo nötig hat....

LG
smooth *hotupshirt*
****ati Paar
520 Beiträge
wenn es
vorsätzlich passiert, ist es natürlich verantwortungslos- andererseits kann von keinem Menschen verlangt werden, im Hochsommer hochgeschlossen Auto zu fahren nach dem Motto: aufgepasst, da kommt ein LKW, jetzt aber schnell alles zugeknöpft- ne Leute, so einfach kann man es sich auch nicht machen. Wie gesagt, wer einen LKW-Fahrer absichtlich reizt, handelt verantwortungslos, aber schert nicht alle über einen Kamm- ich denke, die überwiegende Mehrzahl der Autofahrer/innen handelt verantwortungsbewusst und vereinzelt gibt es Ausnahmen und die wird es immer geben.

thocati (m)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
ja,
und wir feuen uns schon auf die nächsten warmen tage, und denke viele lkw fahrer auch, lol

lg
liebe thocati
andererseits kann von keinem Menschen verlangt werden, im Hochsommer hochgeschlossen Auto zu fahren nach dem Motto: aufgepasst, da kommt ein LKW, jetzt aber schnell alles zugeknöpft

genau darum geht es ja gerade nicht, wie im eingangsbeitrag schon klar war, sondern es geht genau um das absichtliche, vorsätzliche provozieren der unaufmerksamkeit eines brummifahrers - um eines dämlichen glotzeffektes willen;

und da @****ke bleibe ich dabei: das ist schlicht und ergreifend verantwortungslos
solange
es keine gesetze gegen miniröcke im auto gibt werde ich sie weiter anziehen und das auch im cabrio.und meine bluse mache ich auch soweit auf wie ich das für richtig halte.wenn ein LKW fahrer meint er müßte mir 2 min. auf die schenkel glotzen ist das ganz allein seine sache und da er ja ein verantwortungsvoller verkehrsteilnehmer ist (nicht so wie ich) wird er wohl schon wissen wie lange er den blick von der strasse wenden kann.da habe ich aber auch üüüüberhaupt kein schuldgefühl dabei,glaubt mir.
ich denke, die überwiegende Mehrzahl der Autofahrer/innen handelt verantwortungsbewusst und vereinzelt gibt es Ausnahmen und die wird es immer geben

Genau... Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Es ist nur schade, dass diese Ausnahmen der Meinung sind sie wären Nobelpreiswürdig....

In diesem Sinne, wünsche euch noch weiter eine "unterhaltsame" Diskussion und eine gute N8

*letzteswort*
vorsätzlich passiert, ist es natürlich verantwortungslos- andererseits kann von keinem Menschen verlangt werden, im Hochsommer hochgeschlossen Auto zu fahren nach dem Motto: aufgepasst, da kommt ein LKW, jetzt aber schnell alles zugeknöpft- ne Leute, so einfach kann man es sich auch nicht machen
Es gibt ja hier meinungen, das, wenn man einen LKW überholt, die Bluse oder so erst hochgezogen wird.......
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
sag ja
und die bösen bösen grenke machen es trozdem, eh mal echt sagt mir ein Beispiel wann und wo schon jemals aus diesen grunde was passiert sein soll,

also wir sagen blödsinn, mann kann ja alles verbieten, Moralappostel gibts halt immer.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.